Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG] [​IMG] ...So...nachdem mein Kaffee fast den Weg über die Tastatur genommen hat...nehm ich mir ein Mohnbrötchen von

Schlummi...und setz mich mal lieber an Winnis lieb gedeckten Tisch ...denn bei sonem *Schnuckel* neben dem Bett kommt Frau doch nicht zum Früüühstücken...[​IMG] . Danke ihr2...[​IMG] .

Vor lauter Lachen fast vergessen...Moin Moin Freunde...und einen angenehmen Wochenteiler gewünscht...[​IMG] .

Schrumm, cooley, Michi-Bensch und 5 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

[​IMG] ...guten Morgen Ihr Lieben... und mir gleich vom Frühstück nehm... mmmh ... danke Schlummi und Winni... lächel... und mit Martina jetzt lauthals über Winnis Morgen-Witz weiterlach ... [​IMG]

... wünsch Euch Allen nen tollen Wochenteiler ... [​IMG]

... Eure Sweety..[​IMG]

Schrumm, cooley, Michi-Bensch und 4 anderen gefällt dies.
  3. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG] wünsche ich Euch und muss sagen, Respekt! ... selten so ne tolle Party gefeiert!

.........[​IMG]..............Sweety, wo hast Du denn das Bild von mir her? Das könnte ich wirklich sein, die Ähnlichkeit ist verblüffend.....und nach ein paar Weinchen, kann ich mich sogar soooo gut bewegen.......

....ja Gitti, gestern war ich wirklich sehr verpeilt, deswegen wars auch besser, dass ich mich so früh verabschiedet habe.....

.....Pst...... BasiBarasi.......im Flüsterton: ich habe vorgestern Abend meine Tiere aufgestellt, gestern mittag dann Alle HWP, Erntehelfer und Co. aktiviert, die Uhr gestartet und nach der ersten Ernte nach den erreichten EP geschaut, mit Ach und Krach 25.000 EP eingesammelt und erst nach dem neuen Füttern mit SF gemerkt, dass ich vorwiegend Werkstuben aufgestellt hatte und diese gar nicht zählen..................

....[​IMG]ja und da ich hier der Oberdepp bin, habe ich mir auferlegt die nächsten Tage dieses Käppi zu tragen....... so jetzt isses raus, aber das Event habe ich heute morgen abgeschlossen, bleib aber trotzdem ein Plödmann......

Schrumm, Michi-Bensch, alex270774 und 3 anderen gefällt dies.
  4. m-barasi

Moin Moin Sweety & Buschi...[​IMG]

Ach Busch...soooo plöd biste gar nich. Würde ich aufzählen...was mir im Laufe der Events passiert ist...ist hätte ein *Ganzkörper-Plödmanns-Kleidchen* an...[​IMG] .

Und geschafft hast es doch...genau wie ich ...aaaalso...[​IMG] uns...zum Event FERTIG...[​IMG] [​IMG]

Schrumm, Michi-Bensch, alex270774 und 4 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

... Promis halt Buschi... die werden immer und überall von der Kamera eingefangen ... lach ... und ja ... plöd hin oder her... Du hast das Event geschafft und das ist es was zum Schluss auch zählt ... juhuuuu ... gratuliere ... uuund pppppssssssst ... Wir erzählen auch nix weiter ... lach ... gell Martina??? ... [​IMG]

Schrumm, Michi-Bensch, alex270774 und 2 anderen gefällt dies.
  6. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich Euch...so alle mal still halten...

...denn heute ist Weltknuddeltag...und wer eventuell nicht weiß, wie man's anstellt...hier eine Kurzanleitung...;)

...und jetzt überlege ich erst mal, ob ich "Frühstück ans Bett" von unserem lieben Winni möchte oder doch lieber was essen...xD

Schrumm, cooley, Michi-Bensch und 5 anderen gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

... nimm zuerst das Frühstück ans Bett Gitti ... und dann ... kannst Du immer noch was essen... lach ... und bis dahin ... nehme ich schon mal Augenkontakt auf ... neige den Kopf ... lächle... und öffne meine Arme im 55 Grad-Winkel... und warte mit dem Knuddeln bis Du fertig bist ... mit was auch immer ... uuuuuuund dann knuddle ich Euch Alle Lieben hier ... was das Zeug hält ... grins... "Ihr seid die Besten ... und hab Euch ganz fest in mein Herzi geschlossen ... sooo schön, dass es Euch gibt ... juhuuuu" .... [​IMG]

Schrumm, Michi-Bensch, alex270774 und 3 anderen gefällt dies.
  8. m-barasi

*Mal geklaut...und looooos*

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Schrumm, Michi-Bensch, alex270774 und 5 anderen gefällt dies.
  9. Sweet_Bubble

...knuddel knuddel knuddel ganz stürmisch Martina... juhuuu ... [​IMG]

10. Buschzombie

[​IMG] Weltknuddeltag? Klasse. Auf Gehts.......[​IMG][​IMG][​IMG]

11. zeesenlady

Liebe Buschi, einen Tag das Käppi tragen - reicht...habe ich auch so gemacht...xD

Mein Spruch des Tages lautet heute:

Glück ist vor allem die ruhige, frohe Gewissheit der Unschuld.
    Henrik Ibsen
    ...und wisst Ihr auch warum: Bei meinem allerersten Event als unschuldiges Küken - irgendwas mit Riesenradieschen - hatte ich die Gewissheit, dass ich eh nicht alles schaffe. Wollte nur so weit kommen, wie mir halt möglich war. Auf der Suche nach Tipps, wie ich das am Besten mache, stolperte ich ins Wohnzimmer L-L-F-L - vergaß die Riesenradieschen - und hatte das Glück unsere liebe Gerdi und Euch alle kennen zu lernen.

Hab' mich entschieden, setze mich doch lieber gesittet an den Tisch...nicht dass ich auch so 'nen Anruf von meinem Männe bekomme...[​IMG]

Wünsche Euch allen einen knuddeligen Wochenteiler...[​IMG] ...bis später

Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2015
  12. m-barasi

So ihrs...ich bin dann jetzt erstmal unterweeeegs...bis spääätata...[​IMG]

Schrumm, Michi-Bensch, alex270774 und 5 anderen gefällt dies.
  13. Buschzombie

[​IMG]ich Danke euch für die tröstenden Worte! ....... alles klar Gitti, dann trag ich nur heute das Käppi und hoffe dass ich es nicht wieder brauche, ansonsten leih ich mir es wieder von Basi aus oder wenn mir das nochmal passieren sollte, lass ich mir von Dir das Ganzkörper-Blödmannskleidchen schneidern...[​IMG].........

Schrumm, Michi-Bensch, zeesenlady und 4 anderen gefällt dies.
  14. Sweet_Bubble

... nix da ... weg mit dem Käppi Buschi ... das brauchste nicht mehr ... jetzt wird geknuddelt ... geknuddelt und nochmals geknuddelt ... lach ... [​IMG]

... und so ... hatten die Riesenradieschen ihren Auftrag erfüllt Gitti... und Dich direkt hierher ... zu Uns gebracht ... juhuuu .... danke Ihr Radieschen... lach ...und find Deinen Spruch wieder so schön... danke dafür ... knuddel gleich nochmal ... und nochmaaal ... grins...[​IMG] ... und streich Dir noch ein Brötchen ... nicht dass Du doch noch in Versuchung kommst ... [​IMG] ... lach ... und genieße noch ein bissi das Frühstück ... bevor ich auch gleich wieder los muss ... [​IMG] ... was für ein Erlebnis es doch ist ... mit Euch den Morgen zu beginnen ... lach ... winke Martina hinterher ....uuuuund sag jetzt ... bis später ... Eure Sweety... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2015
    Schrumm, Michi-Bensch, zeesenlady und 4 anderen gefällt dies.
  15. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Weltknuddeltag! aber Hallo da bin ich doch dabei,ich habe euch

auch jemanden mitgebracht erkennt ihr ihn wieder?[​IMG] Ich habe gestern wirklich mein bestes gegeben....ihn zu Zähmen [​IMG]nur geholfen hat es nichts,,,,kicher...

Huch hätte ich doch Glatt vergessen,,euch einen Wunderschönen [​IMG] [​IMG]zu wünschen,,ich hätte da Kaffee und Glühwein im angebot wer möchte was?[​IMG][​IMG][​IMG] bei uns in Berlin ist es nähmlich sehr kalt und feuchte...geworden,Oma macht mal ein Feuerchen an damit wir nicht Frieren müssen[​IMG].

Hi Gerdi meine Sonne[​IMG] und meine Buschi...da hast du recht das Buschi sich nicht Schämen muß,,wegen der Panne beim Event..das Käppi müßte mir dann schon am Kopf angewachsen sein....weil ich auch vieles verpenne[​IMG]..und schief läuft...bei Oma(ich sage nur Wolkenranke).Du hast es geschafft und das zählt...allein wie Gerdi schon geschrieben hat.

meine Schwester ich trage das Käppi mit dir zusammen[​IMG]...denn einer für Alle,Alle für einen..und meinen Glückwunsch zum erfolgreichem beenden des Events...Hurra....Ich brauche eine Ernte noch dann hat Oma auch fertig...Juhuuuuuu.

danke Doro für die schöne Party gestern............[​IMG]

Und ich bedanke mich bei euch für die süßen Worte immer für meinen Süßen kleinen Enkel,ich Liebe ihn überalles und bin so Stolz auf ihn!!!ohne ihn wer mein Leben nicht mehr das selbe und nicht so schön wie jetzt....[​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]

Oma wünscht euch einen schönen Wochenteiler...und passt gut auf euch auf![​IMG]

LG Oma Konni und Baby Pupsi[​IMG]

16. Buschzombie

Hu hu Konni................[​IMG].........ich nehm dann mal gerne einen Glühwein, denn mir ist es auch kalt......Danke, dass Du die schwere Bürde des Plödmanndaseins mit mir teilst, so sind halt Schwestern.........[​IMG]......und Dein kleiner Robin ist wirklich ein ganz süsser, warte nur, wenn er noch ein bischen älter ist, dem kannst Du mit Sicherheit keinen Wunsch abschlagen, so wie er guckt....

17. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

HuHu, guten Tag Alle zusammen,
    wow bin ich müde gewesen, nach dem Frühstück nochmal hingelegt,dachte eigentlich heute ist der Tag der Jogginghose, na ja vielleicht nen falschen Sender eingeschaltet gehabt.
    Von Linde soll ich Euch liebe Grüße ausrichten, sie liegt mit einer starken Erkältung flach. Ihre Stimme ist weg, kann nicht telefonieren.
    Ihr Männe hat Urlaub gemacht ,um den Enkel zu versorgen. Werde eine Genesungskarte auf die Reise schicken.
    Melde mich später wieder, bis dahin Knuddelalarm.glg. Doro

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    hab ich jetzt jeden getroffen, oder einen ausgelassen!!!!!
    Gitti bin genau nach Deiner Anleitung gegangen.....:inlove:

18. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

[​IMG]Euch alle

19. zeesenlady

[​IMG] Liebe Doro, ich glaub' du hast keinen ausgelassen und wenn Du genau nach Anleitung vorgegangen bist...kann ja gar nix schief gegangen sein...:inlove:...und dass Du heute morgen noch müde warst...ist ja kein Wunder...so lange wie Du gestern mit Michi verschwunden warst...:p...und Tag der Jogginghose ist heute auch...da biste schon richtig informiert worden von Deinem Sender.

[​IMG] liebe Alex und liebe Konni oder besser die lieb-verrückte Oma Lissy...xD

Aber ich kann ja als Oma verstehen, dass Du so narrisch nach Deinem Pupsi bist...meine Kinder möchten nicht, dass ich Bilder vom "kleinen Lord" poste, was ich auch akzeptiere...
    ...aber ich zeige Euch mal seine Augen...
    ...denn die weiß er schon jetzt optimal zu seinem Nutzen einzusetzen...xD

Schrumm, lissy_kind, Michi-Bensch und 3 anderen gefällt dies.
  20. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

...............und erstmal [​IMG] /euch alle von Herzen.

Gitti, hat der "kleine Lord" aber tolle Augen. Wenn die so schön bleiben, verdreht er den Mädels den Kopf.

Doro, wünsche Linde auch von mir gute Besserung wenn du ihr schreibst

Schrumm, lissy_kind, Michi-Bensch und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.