Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... nein hab ich noch nicht Buschi... werds aber gleich tun ... danke für den Tip ... lächel... uuuund ... das Plöd-Käppi ... kannst Du stecken lassen ... ganz bestimmt ... lach ...und schenk gleich nochmal nach ... [​IMG] ....[​IMG]

Schrumm, cooley, zeesenlady und 3 anderen gefällt dies.
  2. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Guten Morgen, Ihr Lieben, Winni, du weißt was Michi mag, vielen Dank - und auch dir, liebe Schlummi, vielen Dank fürs

Frühstück... habe auch noch was mitgebracht.... [​IMG]

[​IMG] schnell noch meine Tasse geholt, und mir einen Kaffee eingeschenkt.....

und weil es so schön ist, hol ich mir noch mal Gitti`s ........ [​IMG]

Mitglieder Herzchen........ von LLFL......

und Allen, denen es nicht gut geht, gute Besserung........

bis später, Euer Michi....................... [​IMG]

Schrumm, cooley, zeesenlady und 3 anderen gefällt dies.
  3. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG]......[​IMG]....[​IMG]Guten Morgen Michi, schön dass wir drei heute morgen zusammen frühstücken können und Dein Mitbrigserl sieht auch sehr einladend aus......hmmmm....

Schrumm, Gaby-Nuss, zeesenlady und 3 anderen gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

... mmmh ... was hast Du denn da ... leckeres für Uns gezaubert Michi... danke ... lächel... und das ist ja mal ein Krankentransport der anderen Art ... lach ... uuuuuuund wisst Ihr waaaaas??? ... hoffe ich habe mich nicht verkuckt ... aber mir ist jetzt erst aufgefallen ... dass auf Unserem Freundschaftsbanner ... die Gitti selbst ... gar nicht drauf ist ... das geht ja gar nicht!!! .... und auf den Schrecken ... schenk ich jetzt gleich nochmal nach ... [​IMG] ...[​IMG] ... [​IMG]

... Michi???? ... machst Du vielleicht immer noch den Bildschirm sauber??? ... Dein Kaffe wird nämlich kalt ... lach ... [​IMG]

Schrumm, cooley, Gaby-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
  5. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Guten Morgen,
    danke schlummi fürs Frühstück, meines wurde von meinen Mitbewohnern weggeputzt [​IMG]

muß gleich los zur KG
    [​IMG] glg. Doro

Schrumm, Gaby-Nuss, zeesenlady und 4 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

... dann greif nochmal ordentlich zu liebe Doro ... bevor Du gleich schon wieder los musst ... uuuund knuddel Dich ganz lieb zurück ... mit nem Schmatza obendrein... grins... [​IMG]

Schrumm, doro1953, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  7. Michi-Bensch

so, Bildschirm ist sauber, [​IMG] Zunge ramponiert.......xDxDxD

[​IMG] und jetzt genehmige ich mir mal noch ein zweites Frühstück...... heute schmeckt`s mir so richtig..... und Sweety, ich habe gehört, dass man vom kalten Kaffee schön wird, darum lasse ich ihn immer kalt werden......;););)

aber ich glaube, das habe ich schon übersehen....xDxDxD

Doro, sag deiner Krankengymnastin - oder ...- nasten...... bitte recht vorsichtig.... , dass sie dir nicht weh tun..... mit Gefühl sozusagen.......;)

und meine Lieben, für Euch nur das Beste...... ;););)

Sweety, du hast recht, Gitti fehlt - das geht ja gar nicht - die Hauptperson und fehlt....... oh, wei, oh, wei.... Gitti, jetzt aber schnell ändern.... du kommst ja als Erste auf dein Werk........:):):)

8. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine Lieben,[​IMG][​IMG]

danke Michi für das schöne Frühstück,,da kann der Tag nur noch schön werden.liebe Linde ich wünsche dir gute Besserung und komme schnell wieder auf die Beine.

meine liebe Schester Buschi,ich wünsche auch deiner Schwiegermama alles gute und auch Herzliche Besserungswünsche.
    mit einer verschleppten Grippe,ist wirklich nicht zu Spaßen...viele Menschen denken ja ist ja alles nicht so schlimm..das aber die Grippe
    fast alle Organe des Menschen angreifen und schädigen kann wissen nicht viele,und man sollte sie wirklich nicht auf die leichte Schulter nehmen.

liebe Gitti,,,eurer kleiner Lord[​IMG] diese Augen...ich schmelze dahin...allerliebst.ja man geniesst das Oma sein in vollen Zügen...sie sind unsere Zukunft und unser Leben...Knuddle[​IMG] ihn mal ganz feste von Oma Konni und Pupsi grüßt seinen Kumpel.

[​IMG][​IMG]

einen schönen Tag wünsche ich euch.
    LG Konni[​IMG]

Edit cojote: Bild entfernt wegen Copyright.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Januar 2015
    Schrumm, cooley, Gaby-Nuss und 4 anderen gefällt dies.
  9. Sweet_Bubble

... Michi ... bei Deinem Augenaufschlag wird einem ja ganz schwindlig ... und dabei übersieht man auch die ramponierte Zunge total ... lach ... und wenn Du Deinen Kaffee immer kalt trinkst ... werden Wir bei Deinem Anblick auch noch ohnmächtig ... wie hält das Deine Frau nur aus ... lach ... und schenk Dir jetzt gleich mal einen warmen Kaffee nach .... grins...[​IMG]

... und ja ... Unsere Gitti ... muss unbedingt mit drauf aufs Freundschaftsbanner ... ja sowas!!! ... [​IMG]

....und Deine Augen Konni ... die veschlagen mir jetzt ganz die Sprache ... lach .... die sind ja hypnotisierend ... uuuund fühl mich schon ganz entrückt ... dann noch der Duft dazu ... der sich von Pupsi durchs Wohnzimmer schleicht ... und gut ists ... [​IMG]

10. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Ich rausche mal schnell hier durch und wünsche euch allen einen schönen Abend. Für mich geht es gleich zum Zumba. War seit anfang Dezember schon nicht mehr:music:.

Doro....ich hoffe die Gymnastik hilft. :)

Bis später vielleicht

Schrumm, doro1953, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  11. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Huhu meine Lieben, da kam doch gestern Nachmittag ein Anruf, dass am Horizont Gewitterwolken aufziehen...sprich auf einer Baustelle "brannte plötzlich die Luft"...:eek:...aber jetzt ist die Kuh wieder vom Eis und ich habe endlich wieder Zeit für Euch...:D

Okay, okay, da Ihr ja auch meinen "Alle-Freunde-auf-einmal-knuddeln" gern verwendet, gebe mich ich geschlagen und werde mich selbst auch hinzufügen...;)

Liebe Buschi, ich wünsche Deiner Schwiegermutti ebenfalls Gute Besserung.

Liebe Konni, Deine Knuddler und Pupsi's Grüße kann ich erst Ende Monats weitergeben...werde es aber nicht vergessen.

Liebe Claudi, schön, mal wieder was von Dir zu hören...das RL geht halt immer vor...aber wie die anderen schon geschrieben haben, musst Dich ja nicht auf Deiner Farm aufhalten, wenn Dir da gerade der Spaß dazu abgeht. Aber komm' doch gelegentlich hier zu uns ins WZ...vielleicht können wir Dich ab und zu auf andere Gedanken bringen...:inlove:

Liebe schlummi, wünsche Dir auch einen schönen Abend und viel Spaß beim Zumba.

Liebe Gaby, hier kommt Deine Reisetasche, ich habe es mit gestreift probiert...gefällt mir nicht...sieht total unruhig aus, wenn mal Reisesticker drauf kommen...nehme ich weniger Streifen...sieht es gefährlich nach einem bekannten Sportartikel-Hersteller aus...und das mache ich nicht. Kannst Du Dich auch für diese Tasche "erwärmen"? Sollte sie Dir gar nicht gefallen...ruhig sagen...dann grüble ich nochmal...:)

12. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG] Freunde!
    Danke Gitti für die guten Wünsche....morgen hab ich um 13.00 Uhr Feierabend und dann fahre ich, Uschi (Schwiegermama) besuchen, das Fieber ist schon runter.....freu mich schon auf sie.......[​IMG] ......

...ich finde Gabys Reise-Tasche klasse.......

......hu hu schlummerle.....Zumba macht meine Schwiegertochter auch und sie hat viel Spass dabei, soll aber doch sehr anstrengend sein!?......[​IMG]

.....[​IMG]...................der oder die (mein Sohn sagt, des is ä Mädel).......ist sehr gut ...

Schrumm, doro1953, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  13. Michi-Bensch

[​IMG] Sweety, ich hebe mir den Kaffee auf und morgen früh kommt er dann in die Microwelle und dann ist er schön heiß....... und dann mach ich mit euch ein ausgiebiges Frühstück........

jetzt gibt es eine Knuddelrunde mit meinem Kater - ich lege mich auf die Couch und keine 2 Sekunden liegt er schon auf meiner Brust und schnurrt was das Zeug hergibt......

[​IMG] in der Zwischenzeit wird mein Bett hergerichtet.........;););)

Konni gib Pupsi einen Gute-Nacht-Knuddler von seinem PC Opa......[​IMG]

Schrumm, doro1953, zeesenlady und 4 anderen gefällt dies.
  14. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

[​IMG]Das ist soo lieb Michi, echt schön.
    Und meine Tasche gefällt mir ausgesprochen gut liebe Gitte.

[​IMG]Die hätte ich gerne in Echt.:inlove:
    Dann kann die Reise losgehen.8)
    Habe leider momentan sehr viel um die Ohren und komme deshalb nicht so zum Schreiben.
    Aber nachgelesen habe ich jetzt alles.
    Leider Doros tolle Geburtstagsparty versäumt.:cry:
    Aber gleich zu Beginn gratuliert.:D
    Ab morgen geht es wieder für 7 Nächte in die Nachtschicht.
    Dort erwartet mich ein Kollege der auch akut unter Legionellen leidet.:eek:
    Er hat sich aus Angst wegen unserer Chefin nicht krankschreiben lassen.
    Ich habe jetzt auch Angst- und zwar mich anzustecken.
    Weiss gar nicht was ich tun soll.
    Habe Ihn darauf angesprochen aber er muss nur 2 Nächte und die zieht er durch.

Hoffe nur das ich verschont bleibe.
    Liebe Grüsse an Alle.

Schrumm, lissy_kind, doro1953 und 5 anderen gefällt dies.
  15. Sweet_Bubble

...uuuuund wie wars beim Zumba Schlummi? ...bestimmt supi ... denn Zumba mach ich öfters mit meiner Großen ...und das ...macht riesengroßen Spaß ....[​IMG]

....wenn Jemand ne Kuh vom Eis holt Gitti ... dann wohl Du ... lach ... und finds supi wie Du das Alles so meisterst ... juhuuu ... uuuund klar gehörst auch Du aufs Freundschafts-Banner.... und Gabys Reisetasche, sieht echt spitze aus .... [​IMG]

.... Buschi ... dann richte Deiner Schwiegermama auch von Uns, ganz liebe Besserungs-Grüße aus ... [​IMG]

....Michi ... Du lässt Dich ja von Deiner Frau ganz schön verwöhnen... wenn Sie Dir gleich Dein Betti herrichtet ... lach ... [​IMG]

.... dann schlaf heute richtig gut und fest ... bevors Morgen wieder auf geht ....in die sieben Nächte, Gaby ... und bin mir sicher ... dass Du Dich nicht bei Deinem Kollegen ansteckst ... weißt ja ... Abstand halten ... Hände gut waschen ... und nicht auf die Brille setzen ... grins... und stell Dir mal ein paar Vitamine hin ... bitteschöööön ... [​IMG]

Schrumm, lissy_kind, doro1953 und 5 anderen gefällt dies.
  16. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend Freunde,

und sage auch gleich

Gute Nacht und
    schlaft alle gut
    Winni

Schrumm, lissy_kind, doro1953 und 4 anderen gefällt dies.
  17. Sweet_Bubble

.... Dir auch ne gute Nacht Winni ... knuddel... und komm gleich mit ... denn bei mir gehts Morgen ... auch wieder früh weiter ... "gute Nacht Ihr Lieben Alle ... schlaft gut" ... Eure Sweety.... [​IMG]

18. Michi-Bensch

[​IMG] dann hechte ich gleich hinterher - bin auch schon bettreif......

wünsche euch Allen ein gutes Nächtle und eine angenehme Nachtruhe...............

bis morgen, Euer Michi

19. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

na dann sag ich hier auch
    [​IMG]und [​IMG]und [​IMG]
    für alle

und mir wieder meine KKK von allen schnapp *freu*
    [​IMG][​IMG] [​IMG]

cooley, Schrumm, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  20. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, wünsche euch allen einen schönen Freitag. Das Wochenende naht:D

Hab Zumba ganz gut überstanden, aber man merkt doch wenn man ein paar Wochen mal wieder nicht war.

Bis später mal.

Linde, dir weiterhin gute Besserung. Hoffe es geht Bergauf

cooley, Schrumm, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.