Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Liebe Gerdi...ein Kleiderschrank hier in diesem Forum würde dann ebenfalls Fremdlinks enthalten und das ist nicht erlaubt.

Es geht also nur so wie oben beschrieben...und Doro und ich haben uns gern für Euch diese Mühe gemacht...:)

cooley, Buschzombie, Michi-Bensch und 4 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... wenn Du das sagst Gitti ... dann ist ja Alles gut :D

3. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

So...da bin ich wieder...

Buschi...ich pack das Käppi dann wieder weg...;)
    Nen Platz im Kleiderschrank brauch ich nicht...hab ja schon einen...wo meine WENIGEN Kleidchen drin hängen . Da steht auch jetzt mein Koffer...und obendrauf liegt das Hemdchen...xD

lissy_kind, cooley, Buschzombie und 5 anderen gefällt dies.
  4. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

wow das hört sich aber nach viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Arbeit für Gitti ano_O

ich schlepp mein Hemdchen, meinen Koffer und meine Tasse do abends immer mit:inlove:, dann hab ich alles morgens griffbereitxD

5. zeesenlady

So, ich bin dann erst mal in der Koffermanufaktur...unsere liebe Ulrike wollte ja noch etwas mit Rollen...[​IMG]

...in meiner Stadt muss ich auch mal wieder Miete kassieren...[​IMG]

...und danach noch ein bisschen Couching...[​IMG] ...bis heute Abend...[​IMG]

lissy_kind, cooley, Buschzombie und 5 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

... dann wünsch ich Dir gutes Schaffen Gitti ... und danach ... viel Spaß beim Couching ... lächel.... [​IMG]

.... huhuuu Alex... knuddel...[​IMG]

lissy_kind, cooley, zeesenlady und 5 anderen gefällt dies.
  7. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

So Beerdigung ist rum, zum anschließenden L-Schmauß sind meine großen Kidis und ich nicht mitgegangen. War noch am Grab meines Mannes und nun ist mir flau im Magen, zu Hause auch noch eine von der Breitseite abbekommen, naja gibt Menschen , die haben ,
    da wo andere ein Herz haben , nen Stein.
    Liebe Gerdi, deine Flugeule ist unterwegs, für alle Fälle meine Tel.Nummer dazu, damit Du auch den richtigen Eingang findest.
    Zu Deinen Engeln , auch was gefunden, stand auf der Tür zur Trauerhilfe.
    Unsere Begleiter zart und leicht......Engelsflügel, Engelsgeduld, Freundschaftsengel, Schutzengel, Todesengel.
    Bis später glg. Doro

lissy_kind, Gaby-Nuss, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  8. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

Renzo + Shopsale für Montag angekündigt

9. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

Moin,
    Wochenend und Sonnenschein...weiß nur noch nicht wo sich das Ding aufhält.
    Eure Beiträge sind durchgelesen und wie ich sehe wird die Kofferlandschaft immer
    größer. Bei mir auf der Arbeit gehen seit 2 Wochen 2 verschiedene Grippen um.
    Bis jetzt bin ich von beiden verschont geblieben.
    Der Januar neigt sich zu Ende und ich hoffe ich finde in der Woche mehr Zeit hier
    hereinzuschauen. Obwohl...eine Kollegin für mich zur Unterstützung ist immer
    noch nicht Sicht... da heißt es die Zähne zusammenbeißen und weiterschaffen.
    Tschöö bis später

lissy_kind, doro1953, zeesenlady und 4 anderen gefällt dies.
  10. Sweet_Bubble

... gerade an solchen Tagen ... liebe Doro ... wäre es schon gut ein bisschen mehr Mitgefühl zu erfahren ... anstatt eine von der Breitseite zu bekommen ... manno ... und geh mal auf die Suche nach Deiner Eule ... putt putt putt ... grins.... [​IMG]

....suuupi Karsten... tolle Neuigkeit ... juhuuu ... [​IMG]

....vom Sonnenschein war bei uns auch nix zu sehen Schrumm ... und freu mich schon... wenn Du wieder mehr Zeit für Uns findest, Du Fleissige Du ... uuuuund hast ja ein richtig gutes Immunsystem, wenn Du sogar von zwei Grippen verschont geblieben bist ... und stell Dir doch gleich noch ein paar Vitamine hin ... [​IMG]

lissy_kind, doro1953, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  11. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] Liebe Gitti, das ist lieb von dir, dass du dich so bemüht hast wegen dem Kleiderschrank - aber ich habe es wie Martina und alex gemacht und alles in eine Abstellkammer reingepackt, wo ich es immer gleich wieder finde. Aber trotzdem, vielen Dank. Die Reisetasche von Schlummi ist ja wieder ein Unikat geworden..... und sehr schön......

[​IMG] ja, Doro weiß, was man für Pflichten mit Hühnern hat - abends einsperren bevor der Fuchs oder Marder kommt - gell Doro...:):):)

[​IMG] hab mich grad so an einer MON CHERIE Praline verschluckt, dass ich bald erstickt wäre, der Schnaps kam in die verkehrte Röhre...... aber Unkraut vergeht nicht.....;):);)

Jetzt werde ich mal genüsslich zu Abend essen [​IMG] wenn es das Kratzen im Hals zulässt .....

;)und schau dann später wieder vorbei -

lissy_kind, doro1953, zeesenlady und 4 anderen gefällt dies.
  12. Sweet_Bubble

...ja sag mal Michi... was machste denn wieder??? ...hoffe Deine Frau ist Dir gleich zu Hilfe geeilt und hat ne Mund-zu-Mund Beatmung gemacht?? .... und lass Dir jetzt auf den Schrecken ... Deine Brotzeit so richtig gut schmecken ... "an Guadn" ... und nicht mehr verschlucken, gell?? ... [​IMG]

lissy_kind, doro1953, Michi-Bensch und 4 anderen gefällt dies.
  13. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Wünsche euch allen einen [​IMG] . GLG Ulrike

lissy_kind, doro1953, Michi-Bensch und 5 anderen gefällt dies.
  14. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

Lach...vielleicht sollte Michi die Pralinchen lieber hier bei uns lassen....
    Wäre bestimmt sicherer ...bestümmtxD

lissy_kind, doro1953, Michi-Bensch und 5 anderen gefällt dies.
  15. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu komme mal schnell vorbei
    [​IMG]Danke liebe Gitti für diese wunderschöne Tasche. Sieht richtig toll aus. Du bist ein Schatz.

[​IMG] für dich Gitti

Michi....das kenne ich nur zu gut. Habe mit solchen Pralinen oft das Problem. :music:.
    Dann ist man wieder froh, das man wieder Luft bekommt. Ist ja GsD bei dir auch gut gegangen.

Nun wünsche ich euch allen erstmal einen schönen Abend. Bin nochmal weg, aber ich werde später nochmal wieder kommen.

lissy_kind, Schrumm, doro1953 und 5 anderen gefällt dies.
  16. Sweet_Bubble

... Dir auch nen zauberhaften Abend, liebe Ulrike ... knuddel... [​IMG]

...ja Schrumm... die soll er Dir lieber mal Alle geben, Unser Michi ... lach ... [​IMG]

... Schlummi ... wünsch Dir auch nen schönen Abend, mit Deiner Reisetasche ... lächel... [​IMG]

lissy_kind, Schrumm, doro1953 und 4 anderen gefällt dies.
  17. zeesenlady

Danke lieber Karsten für die News...GsD war ich sehr zurückhaltend heute beim Kauf der neuen Rätselställe...:p

Ja sag mal Michi, was machst Du denn für Sachen...diese Praline muss man doch genießen...und nicht einfach drauf beissen...;)

Liebe Ulrike, Du hast ja schon einen Kleiderschrank bei Doro für Deine Banner...ich hänge dann bei L-L-F-L Dein Hemdchen rein und stell' Deine Reisetasche dazu...wie gewünscht mit Rollen...wenn Du sie gefunden hast, kannst Du sie hier ja selbst vorstellen...wenn sie Dir gefällt...:)

[​IMG] ...Danke für die Blumen liebe schlummi...:inlove:

Bevor ich mich verabschiede für heute, hab' ich noch was für Euch...:D...mir ist es gelungen, einen Schnappschuß von unserem lieben Winni in seinem Hawai-Hemdchen zu machen...als er es in unserem Zug Doro, Alex und Zwergi gezeigt hat...da ist nämlich der Riesen-Papagei Canaris aus seiner Geschichte drauf...xD

Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend...und später eine Gute Nacht....bis morgen...[​IMG]

lissy_kind, Buschzombie, Schrumm und 3 anderen gefällt dies.
  18. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

hab ja geschrieben komme nochmal zurück.
    Gehe nun aber auf meine Couch:oops:
    wünsche euch allen

Bis morgen. :D

Ich lese gerade....Zwerg ist auch schon im Zug??? Ich wohne doch in ihrer Nähe. Hat man mich vergessen?:cry:;)

Wo seit ihr denn nun....Ich reise dann schnell hinterher

lissy_kind, Buschzombie, Schrumm und 5 anderen gefällt dies.
  19. Sweet_Bubble

... das ist wirklich ein toller Schnappschuss von Winnis Hemdchen, Gitti... lach ... und wünsch Dir auch nen schönen Abend uuuund ein gutes Nachti ... knuddel... (und falls Du noch Zeit und Lust hast... jetzt wäre ich da) ... grins.... [​IMG]

....nein Schlummi ... Winni hat erst Gitti und Zwergi abgeholt ... und Wir ... kommen auch noch dran... uuuund bin mir sicher ... dabei vergisst Winni keinen von Uns ... grins... [​IMG] ... und wünsch auch Dir nen schönen Abend, sowie später eine gute Nacht ... [​IMG]

lissy_kind, Buschzombie, Schrumm und 3 anderen gefällt dies.
  20. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend Freunde,

Natürlich habe ich doch gesagt...
    die Gitti ist bereits im Zug sowie die Zwergi...meine auch schon gehört zu haben wie die Alex gekichert hat...
    und ich hoffe mal die Schlummerle ist endlich eingestiegen...konnte sie ja nicht begrüßen...war mal für kleine Jungs...
    ist nicht auch bereits die Doro zugestiegen(an ihrem Burzeltag)...
    na ja...da ich auch noch eine fantastische Geschichte am Laufen halte, kann man schon mal durcheinander kommen...
    und nun hat die liebe Gitti auch noch mein Hawaihemd vorgezeigt...
    ein Glück dass der Zug weiß wo er hindampfen muss...vermutlich dampft er zu der Linde und dann ja wohl in
    Richtung Süden weiter...

Ich begebe mich jedenfalls in die Federn für Heute,
    habt alle schöne Träume
    schlaft gut
    Winni

lissy_kind, Buschzombie, Schrumm und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.