Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Ein fröhliches Huhu hier reinschmeiß :D

War etwas im Stress in letzter Zeit... hatte meinen Mann Dienstag Nacht ins KH gefahren und sie haben ihn dann gleich erstmal glatt behalten 8) Hab ihn aber jetzt erstmal wieder zu Hause, muß noch operiert werden.. das aber erst Anfang Dezember, eher gehts nicht ;)

Sweet_Bubble, cooley, Michi-Bensch und 2 anderen gefällt dies.
  2. Eva1167

Eva1167 Forenmogul

upps, komm ich doch schon, bin doch eigentlich mamalea,...........................also Karsten xDxDxD

3. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

......folgt mir .....bis jetzt hat sich der Heini noch nicht blicken lassen[​IMG] ......seht ihr, Martina ist schon durch...
    bitte klär mich auf, KT? 7:0? hää?

Vielen Dank Leute, ich lass die Sau raus, aber beschwert euch morgen nicht, wenn ihr einen dicken Kopf habt[​IMG] , ich kann nämlich viel trinken....

so Buschi geht jetzt Duschi und macht sich fein, dann werden die Hüften geschwungen, gell sweety [​IMG] und evtl. seh ich heute nacht nochmal nach euch und decke euch zu.....[​IMG] (ich hoffe am Fusse des Hunsrücks gibt es Internet)....

Oh Kafa, ich hoffe es ist nicht so schlimm, wünsche schon mal Gute Besserung für Deinen Mann....:(

Liebe Konni, an Dich ganz liebe Bussis [​IMG] gesendet von Deiner Buschi....

und übrigens ich hab mein 180 SF verballert und was hab ich erreicht??? Nüscht!!!

Bis dann.........

Sweet_Bubble, cooley, Michi-Bensch und 2 anderen gefällt dies.
  4. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Kafa, gute Besserung an deinen Mann. Hoffe es ist nichts schlimmes.

Karsten, mamaela und jetzt Eva..................wer soll sich da noch auskennen..............Kopf schüttel

Buschi wünsche dir ganz viel Spaß und mach dich hübsch [​IMG] . Auch dort gibt es Internet, glaube mir ich weiss es.
    Pack die Sau aber auch wieder ein. Ist ein schöner Braten.............hihi. Uli

Buschzombie, Eva1167, Sweet_Bubble und 2 anderen gefällt dies.
  5. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo Kafa, ist doch nichts schlimmes mit deinem Mann?.ich wünsche gute Besserung für deinen Mann.

Hi Buschi ,macht Duschi[​IMG] und hat Haare schön[​IMG] ,kicher.na dann kann es ja losgehen[​IMG]

[​IMG]zur Party[​IMG] habe viel Spass...[​IMG] und komme gut wieder nach Hause.[​IMG] [​IMG]

LG Oma Konni[​IMG]

Buschzombie, Sweet_Bubble, cooley und 2 anderen gefällt dies.
  6. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] also Gaty treibt schon wieder sein Unwesen - aber mein Frosch verscheucht ihn gleich............

habe die Einträge gelesen - seit ja alle fleißig gewesen - Waschen, Putzen, Kochen, Einkaufen - also lauter fleißige Bienchen - aber ich war auch nicht untätig und habe jetzt Feierabend und gehe zum Kesselfleisch-Essen - das machen die Biker immer sehr gut und ich treffe wieder einige Bekannte zum ratschen.

Wünsche Allen heute Abend viel Spaß - bei was auch immer und kommt wieder gut heim.;););)

Später ist natürlich der Boxkampf mit Klitschko pflicht - :D bin ja gespannt ob er den Gegner packt - der hat noch nie verloren - wird spannend.

Kafa, deinem Mann alles Gute für die O.P., dass alles gut wird.

Also dann bis später, Euer Michi

7. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Danke.. auch an Buschi :).. Also die Ärzte wurden recht flott.. aber jetzt ist es wieder gut.. nur halt eine OP steht noch aus ;)

8. RedAnakonda

RedAnakonda Foren-Herzog

Zum 18.ten Geburtstag schließe ich mich etwas verspätet an. Happy Birthday an die Tochter. Meine Tochter wurde dieses Jahr 19.[​IMG]
    Ich weiß wovon ich rede...

Und gute Besserung an die Kranken, an die Verletzten. Das wird schon, nicht aufgeben! So lasse ich ein paar Grüße hier und wünsche euch allen ein schönes Wochenende

liebe Grüße, red

9. lissy_kind

Hallo Kafa, das freut das soweit alles wieder gut ist, alles gute für die anstehende OP für deinen Mann:).

Hi Michi,dir auch ganz viel Spaß beim [​IMG] [​IMG] treffen und zum Kesselfleisch-Essen.[​IMG]

und lass uns auch noch was Über wir,haben auch [​IMG] und auch beim[​IMG] gucken viel spaß möge der bessere gewinnen[​IMG].

Schönen Abend euch allen noch.

Gaty fängt schon wieder an Scheibe zu Spielen..

Tschüssi ihr Lieben LG Oma Konni

10. Michi-Bensch

ja Red, da hast du Recht - niemals aufgeben - immer nach vorne schauen - aber manchmal ist es halt schwer und man meint es geht nicht mehr - darum ist es hier so schön - man wird immer aufgemuntert und Fröhlichkeit steckt an.....

dir auch ein schönes Wochenende und machs guad!!!

So nun werde ich losfahren - Konni, ich bringe dir was mit.....[​IMG] mein Sohn ist bei den Bikern und fährt Motorrad - sind aber alles nette Kerle.....

bis später, Euer Michi

11. lissy_kind

Hi Michi, ich weiss bei uns im Ort treffen sich auch immer die Biker einmal im Jahr ,das sieht so voll [​IMG]aus wenn sie bei einem vorbei fahren.[​IMG]wow ich bin immer Begeistert davon.[​IMG]

Hallo meine Lieben ,möchte euch gleich schönen schönen Abend wünschen,denn wer weiss ob es nachher noch Klappt damit wegen Gaty und Söhne.[​IMG]
    [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    Gerdi meine Sonne,ich kann es dir , nur so zurück geben.alles ist so schön mit euch,vieles sieht nicht mehr Grau in Grau aus mit euch.
    ganz im Gegegenteil ihr bringt Farbe und Leben hier rein,auch wenn es einem manchmal nicht zum lachen zu Mute ist,ihr seit da und Hilft einen so gut ihr könnt.nur durch euer zuhören bewegt ihr schon soviel ,das es manchen schon leichter wird ums Herz ist.ich danke euch für euren Trost und Kraft den ihr hier vielen mit auf ihren Weg gibt,ich kann nur sagen Hut ab vor euch.[​IMG]

meine Lieben und passt gut auf euch auf.

LG Oma Konni

Zuletzt bearbeitet: 16 November 2014
  12. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Danke lieber Michi, dass Dein Frosch sich in der Tür mal richtig aufgeblasen hat...so konnte ich endlich mal wieder zu Euch...gestern kam ich zeitweise noch nicht mal auf meine Farm...gut das ich die Wackelbuden gestern noch nicht aufgestellt und auch noch Parfum dazu gegeben hatte, wie ich es ursprünglich vor hatte...da hätte ich mich ja schwarz...äh grün geärgert:wuerg: :p

Liebe kafa...alles Gute für die OP von Deinem Mann.

Mein lieber Nachbar Red war auch wieder hier...das ist ja so schön...wünsche Dir auch einen tollen Samstagabend und einen super Sonntag...

...ebenso wie allen meinen Lieben hier...besonders allen Kranken und Genesenden...:)

Ein Sprüchlein habe ich Euch noch mitgebracht...

...und guckt mal...das hat mir unsere liebe Doro gemacht...sieht toll aus ne...:inlove:

13. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Konni, du hast recht. Hier ist man gut aufgehoben. Wie heisst es so schön: in guten wie in schlechten Tagen.

Die Schrift ist Klasse, Gitti. Wenn Doro genesen ist und es dir recht ist, würde ich sie auch um so einen schönen Schriftzug bitten.
    Der Spruch von Ford ist sehr stimmig.

Michi, viel Spaß bei dem Bikeressen. Ich liebe Motorrad fahren.

Frage mich wie die drei - Zwergi, Schlummi und Linde - jetzt drauf sind. Sie haben sich bestimmt viel zu erzählen.

Aber wo ist Pauli? Sweety vermisst ihn auch schon. Wenn er morgen nicht da ist, müssen wir wohl den Suchtrupp wieder raus schicken.

Schicke euch noch viele KKK und wünsche euch einen schönen Abend, eine [​IMG]
    und wunderbare Träume.

GLG Ulrike

14. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Wieso, mamalea ist der Karsten...nennt sich zur Abwechslung aber auch Eva...ich finds einfach:D

Überhaupt haben ja einige ein neues Kleidchen...find ich alle sehr schön.

Ach so, wollt ich Euch noch zeigen. Habe mich mal auf die Suche gemacht..ja, nach Gathy - und was soll ich Euch sagen,
    ich war überrascht, wie toll "der" aussieht...
    da staunt Ihr was...[​IMG]...aber Gathy, lässt sich eben nicht aufhalten.

Ja über das Treffen von Linde und den anderen beiden Mädels bin ich auch gespannt.

Und das gestern Abend war auch kein Schützenfest, na ja 3Punkte eben.

Wünsche allen Kranken, und gesundheitlich "Angeschlagenen" schnelle Besserung.
    Ja und wo ist jetzt unser Pauli...? Wenigstens ist die Gitti wieder durch die "Tür" gekommen.

Ich sag für Heute schon mal

Guts Nächtle und
    schlaft später schön
    ins Wochenende
    Winni[​IMG]

zeesenlady, Buschzombie, ulmabe19 und 2 anderen gefällt dies.
  15. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...Martina ... jetzt hat Dein KT ... sich die Nuggets mit Pommes... bestimmt schon schmecken lassen und Ihr macht Euch nen tollen Abend... und schöööön, dass Dir mein Engerl gefällt ... grins...[​IMG]

.....Dir auch ein schönes Wochenende gewünscht Karsten ... juhuuu ...[​IMG]

... ich liebe es ... Dein Huhuuuu ... hier durchhallen zu hören kafa ... und freu mich riesig ... dass Du mal wieder bei Uns bist... juhuuu ... und sag mal ... was macht er denn wieder Dein Schatzi??? ... mannnnno!!! ... hoffe es ist nix so Schlimmes... uuuund wünsch ihm dass die OP supi gut gelingt ... und die Heilung danach ... ganz schnell geht ... hat er ja die beste Krankenschwester überhaupt an Seiner Seite ... die Ihn mit ganz viel Liebe versorgt... und die Liebe ... ist ja die beste Medizin überhaupt ... lächel...[​IMG]

.... ja .... Buschi ... auf gehts in den Keller ... da brauchste bestimmt kein Superfutter ... lach .. uuuuund schön die Hüften für Uns mitkreisen lassen ... genau ... grins... [​IMG]

....Michi ... guten Appetit beim Kesselfleisch essen ... und später viel Spaß beim Boxen kucken ... grins ... [​IMG]

... wie siehts aus Ulrike ... und Konni ... lassen Wir hier doch mit Buschi im Keller ... das Schweinchen raus ... lach ...[​IMG] ... uuuund Konni ... ich knuddel Dich wieder mit vollem Herzen ... für Deine so lieben Worte ... Du bist wirklich ein ganz besonderer Mensch und freu mich ... Dich bei Uns zu haben ...juhuuuuu ... [​IMG]

... schönen Abend auch Dir liebe Ulrike und später eine super gute Nacht .. knuddel...[​IMG]

....uiiii ... danke Red.. das ist aber lieb von Dir ... freu freu freu ... uuuuund knuddel....[​IMG]

... danke für Dein Sprüchlein Gitti ... und Deine Abendgrüßle ... die ich Dir ebenfalls schicke ... und ja ... das hat die Doro wieder spitze gemacht ... eine Feder für Unsere Gitti ... juhuuu ... [​IMG]

.... Dir auch nen schööööönen Abend lieber Winni... und danach ... eine traumhaft schöne Nacht ... knuddel.... [​IMG]

zeesenlady, Buschzombie, ulmabe19 und 3 anderen gefällt dies.
  16. Michi-Bensch

so, bin rechtzeitig zum Boxkampf wieder da - das Kesselfleisch war wieder ein Gedicht - sehr schmackhaft und reichlich.....

jetzt bin ich gestärkt und der Boxkampf kann beginnen...........;););) [​IMG]

Winni, so schön die Rückseite von deiner Gaty ist - in diesem Fall wird sie von uns ignoriert - wir wollen offene Türen die nicht klemmen, und da kann die Lady uns nicht überlisten......xD;):p - da schicke ich gleich wieder meinen Frosch los.....xDxD

ja Konni, bei uns fahren im Sommer auch öfter Biker vorbei - und bei dem Sound der Motoren schlägt das Herz eines jeden Motorradfahrers höher.......

und Gitti, da hat dir Doro ja ganz was tolles gezaubert - die schreibende Feder gefällt mir..............

17. Sweet_Bubble

...uiiii Michi... ich glaube ... das Kesselfleisch muss man schon mögen ... oder??? ... lächel... und die Gaty ... hat echt Glück... dass Du Dein Bauchi grad voll hast... sonst würdest Du ihr bestimmt hinterher jagen ... lach ... [​IMG]

18. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Huhu, bin zurück von einem schönen Abend. Es ist schön nun auch Linde kennen gelernt zu haben.
    Wir waren zuerst auf den Weihnachtsmarkt und dann haben wir gemeinsam Zwerg von der Arbeit abgeholt und sind dann in eine Cafebar gegangen. Die Musik war aber einwenig zu laut. Wir hatten uns aber schön unterhalten. Linde fährt morgen wieder nach Hause.

Wünsche euch allen einen schönen Restabend. Habe jetzt nicht nachgelesen, bin zu müde dafür. Werde es morgen grob nachholen.

gglg schlummerle

Kafa, alles gute für deinen Mann und gute Besserung

19. Sweet_Bubble

....uiiiiii Schlummi ... das freut mich ... und wiiiieee!!! .... so schööööön ... uuuund ... es war bestimmt wie ich sagte... Linde war Euch so vertraut ... als würdet Ihr Sie ... schon eine Ewigkeit kennen ... oder? .... lächel... und wünsch Dir jetzt ein gutes Nachti ...bis Morgen... knuddel Du Liebe.... [​IMG]

20. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

sie ist eine herzenzgute. Schade nur das es nur so kurz war. Ich hatte mich ja schon etwas eher mit ihr getroffen. Aber die Zeit ging so schnell vorbei. Ist ja leider auch nicht so, das man sagen kann wir treffen uns nächste Woche wieder. Dazu ist einfach die Entfernung zu weit. Aber es gibt immer wieder mal eine Gelegenheit.

zeesenlady, ulmabe19, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.