Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...ja ... das spürt man auch in jedem Ihrer Einträge ... dass Linde ... eine herzensgute ist... mmmh ... und dass die gemeinsame Zeit wie im Fluge verging ... das glaub ich Euch gerne ... und ja ... die nächste Gelegenheit ... Euch wieder zu sehen ...kommt ganz bestimmt... juhuuu ....[​IMG]

zeesenlady, Buschzombie, ulmabe19 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

ja Sweety, das Kesselfleisch muss man mögen - aber nicht zu oft - wer anfällig ist gegen Gicht, darf es gar nicht essen, aber ich esse es auch nur ab und zu .....und da darf ich auch zwecks der Verdauung ein Schnäpschen trinken - [​IMG]

und bei dem Anblick von Gatyline kann man schon schwach werden....[​IMG]

Schlummi, schön, dass du wieder da bist und ihr einen schönen Tag hattet - .....

3. Sweet_Bubble

...also Michi... wenn Du weiter so kuckst... dann kriegst Du es nicht mit dem Magen ... vor lauter Kesselfleisch ... sondern mit den Augen ... lach ... [​IMG]

4. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Bin jetzt nun wirklich weg.
    Wünsche euch eine gute Nacht mit angenehmen Träumen.

Bis morgen mal:D

5. Sweet_Bubble

...ja bis Morgen Schlummi ... freu mich schon.... knuddel... [​IMG]

6. Michi-Bensch

ja Sweety, ein bisschen brennen meine Augen schon......;););)

Juhuuuuu - Klitschko hat gewonnen - seinen Gegner k.o. geschlagen - das ist ein Superboxer unser Klitschko - da hat sein Gegner den Mund zu voll genommen - !!!!!!

7. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

juhu bin auch mal kurz hier
    soll euch schöne grüße von linde bestellen
    ja es war ein schönes treffen
    wie schlummerle schon sagt in ein lokal
    lach da war es solaut lach von der musik her da mussten wir uns anschreien ne scherz aber zu lau um zu unterhalten
    haben dann schlummerle zum bahnhof gebracht und ich bin mit linde zum hotel ganz in meier nähe gefahren
    bin auch sehr müde aber ich schalt jetzt ert mal ab kicher
    drückerle für alle

8. Sweet_Bubble

... mit brennenden Augen ... mit Klitschko mitgefiebert Michi... siehste ... jetzt hat er gewonnen .... lach ... und juhuuu ... [​IMG]

... Zwergi ... das freut mich riesig... dass Euer Treffen so schön war... hoffe Du bist jetzt nicht allzu heiser ... lach ... und wünsch Dir ein gutes Nachti ... schlaf gut ... knuddel... [​IMG]

... und geh jetzt auch mal Richtung Betti ... gähn ... bis Morgen ... Eure Sweety...[​IMG]

9. Michi-Bensch

Zwergi, schön, dass ihr so einen schönen Nachmittag verbracht habt .... und es wird bestimmt nicht bei dem einen Treffen bleiben........

jetzt wünsche ich euch Allen eine gute Nacht und träumt was Schönes.....

[​IMG] bis morgen, Euer Michi

zeesenlady, Buschzombie, ulmabe19 und 4 anderen gefällt dies.
  10. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

[​IMG]und [​IMG]und [​IMG]
    für alle

und mir wieder meine KKK von allen schnapp *freu*

zeesenlady, Buschzombie, ulmabe19 und 5 anderen gefällt dies.
  11. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu .

Auch hier mal liebe Sonntagsgrüße dalassen tun und einen Knuddler für alle hinlegen tun .

LG pauli

zeesenlady, Buschzombie, ulmabe19 und 4 anderen gefällt dies.
  12. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen allerseits,

ganz besonders möchte ich Dich lieber Pauli begrüßen,
    hier in unserem[​IMG]...wir haben Dich schon vermisst...

decke schon mal den Frühstückstisch[​IMG]
    dann wird schon jemand dazu kommen...?

Bis später mal
    Winni
    noch einen Gruß in den neuen Tag...[​IMG] oder doch
    lieber den Liebling des Tages...[​IMG]vielleicht
    belassen wir es auch beim ganz "Normalen"...[​IMG]

13. Sweet_Bubble

[​IMG] ... Euch Allen ... und freu mich ... mir gleich was von Winnis Frühstück zu schnappen ... grins... danke Winni ... und auch für Deine so lieben Bildchen und Sprüche am Sonntag-Morgen ... [​IMG]

... ja Pauli ... Wir haben Dich wirklich schon richtig vermisst ... wo warst Du denn nur so lange... uuund wünsch auch Dir nen schönen Sonntag... knuddel...[​IMG]

.... und bring Unserer Buschi auch mal was, von dem leckeren Frühstück in den Keller ... grins...[​IMG]

... uuuuund knuddel Unsere Konni gaaaanz feste ... für den so lieben Weckdienst immer... ohne den ... ich es mir schon gar nicht mehr vorstellen könnte... sowie auch ... nicht ohne Unsere Konni selbst ... Schmmmmatza ... und noch einen ... für Pupsi ... grins... [​IMG]

...ganz liebe Grüße auch an Unsere Doro ... uuuund weiterhin ... gute und schnelle Besserung... sowie auch an all Unsere Kranken hier... [​IMG] ... kommt schnell wieder ... Wir vermissen Euch ganz doll!!! ....[​IMG]

.... und noch ein Bildchen für Unsere Alex... knuddel... [​IMG]

... habt nen Wunder-vollen Sonntag ... Ihr Lieben Alle... [​IMG]

... Eure Sweety...[​IMG]

zeesenlady, Buschzombie, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  14. Michi-Bensch

[​IMG] und einen guten Morgen wünsche ich euch Allen.....

holla Winni, was ist denn das - so früh am Morgen verwöhnst du uns mit so einem tollen Frühstück, und noch dazu in unserem schönen Wohnzimmer - da setze ich mich natürlich gleich dazu -
    und die netten Tierbildchen - bin auch so ein Tierliebhaber -

ah, und Sweety ist ja auch schon wach - na, dann komm, und setze dich zu uns..... dann wird es gemütlich - heute früh hat die Sonne gescheint und geregnet - aber momentan ist sie weg - aber am Himmel sind schon kleine blaue Flecken das bedeutet:

"wenn du am Himmel ein blaues Fleckchen siehst, nicht größer als eine zerrissene Jacke, dann wird es schön Wetter!!"

...dann hoffen wir mal, dass das zutrifft ......

und jetzt lassen wir es uns schmecken....

streck schon mal meine Tasse hin......

[​IMG] Bedienung bitte..............;):);)

und Pauli war ja auch schon da - aber auch schnell wieder weg - hoffe, du kommst noch mal......

zeesenlady, Buschzombie, cooley und 2 anderen gefällt dies.
  15. Sweet_Bubble

....nix Schöneres ... als mich zu Euch zu setzen Michi... und das Sonntags-Frühstück zu genießen... und bin ja mal gespannt ... ob Dein Sprücherl stimmt...denn auch hier ... kann ich ein kleines blaues Fleckchen Himmel sehen ... grins...

[​IMG] ...[​IMG]

16. schlummerle

Guten morgen , wünsche euch allen einen schönen Sonntag:D. Hier regnet es:(. Da hatten wir gestern richtig Glück gehabt. Eigentlich wollte ich heute nun auch mit meiner Tochter zum Weihnachtsmarkt, aber so mit sicherheit nicht.

Setze mich nun gemütlich hier an den Frühstückstisch. Danke Cooley

17. Sweet_Bubble

... schön dass Du mit Uns frühstückst Schlummi ... lächel.... und ja ... bei Regen ... macht der Weihnachtsmarkt keinen Spaß ... aber vielleicht wird das Wetter ja noch... mal schaun... [​IMG] ... [​IMG] ... [​IMG]

18. schlummerle

Ja, ich hoffe noch das es vielleicht noch ein bisschen besser wird. Aber der ist ja jetzt noch ein paar Wochen.

zeesenlady, Buschzombie, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  19. Michi-Bensch

ja Schlumi, Weihnachtsmarkt bei Regen macht keinen Spaß - da hat man keine Freude dran............

Sweety, warten wir mal ein paar Stunden und dann schaun wir mal ob das Wetter dann besser ist............. ansonsten mache ich mir es in meinem Herrenzimmer gemütlich - da kann ich nämlich meine Kultur- und Naturfilme anschauen - meine Frau schaut lieber Quizsendungen, the Voice oder DSDS oder ähnliches - und so ist es gut, wenn jeder einen Fernseher hat, da kommen wir uns nicht in die Quere....;):);)

[​IMG] und hier noch ein bisschen was zum Naschen -

20. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten morgen ihr Lieben,[​IMG]

Hier geht es ja schon zu wie im Kreisverkehr kicher. Ich freue mich für Michi dass, das Biker treffen wieder so schön gewesen ist, und auch sein Magen alles gut überstanden hat, grinse.[​IMG]Girl Gatyi[​IMG]

Das auch die treffen für Zwergi,schlummerle und Linde so schön waren, einfach nur klasse, da trafen sich Schwestern aus dem Forum.
    [​IMG][​IMG]

Gerdi meine Sonne mein Licht der Freude und Herzlichkeit, du bist auch so ein Mensch der Worte findet, die einem nur an das Herz gehen.ich Freue mich jeden morgen, (wenn Oma nicht verpennt)aufs neue auf euch denn mit euch beginnt erst mein TAG.
    [​IMG] [​IMG][​IMG]

Liebe Doro gute Besserung dir weiterhin, und ein ganz großes Gebet für AUK Freundin und ihrer Familie. Die Freundin( Gesichtsverletzung davon getragen soweit aber ist alles OK mit ihr und dem Baby) sie ist mit ihrem Baby wieder zu Hause, aber ihr Sohn liegt im Koma.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Hi Buschi auch schon auf [​IMG] ist von der Kellerparty[​IMG] noch über [​IMG] geblieben.hoffe das du kein[​IMG]
    hast.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    LG Oma Konni

P.S. Moin Barasi, habe deine Tasse schon mit dazu gestellt

Zuletzt bearbeitet: 16 November 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.