Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Moin Moin Martina...wer ist Lukatz und warum haste den denn verkloppt?...:eek:

lissy_kind, .Tamino., cooley und 3 anderen gefällt dies.
  2. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Na der Lukatz bei Renzo...den MUSS Frau doch verkloppen...;)xD

lissy_kind, .Tamino., cooley und 3 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

....aaaaahhhh ... jetzt weiß ich auch ... wer da so laut geschrien hat Martina ... lach ... Du hast ja nen Schlag drauf ... "Holla die Waldbarasi!" ... [​IMG]

ulmabe19, Linde1956, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  4. zeesenlady

Ach ja...DER...mal schnell aus dem Mustopf krabbeln...Kaffee nachschenken, denn notwendiges Koffeinlevel bei Gitti noch nicht erreicht...xD

5. Sweet_Bubble

... uiiii ... dann lieber schnell nachschenken ... nicht dass Unsere Gitti noch unberechenbar wird... xD ....[​IMG]

ulmabe19, Linde1956, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  6. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] - Euch Allen und wünsche der ganzen Truppe einen schönen guten Morgen....

ja, die Fahrten sind sehr schön und man lernt mal Deutschland so richtig kennen...... Bingen kenne ich auch nur vom Hören - Sagen..... ist aber ein schönes Städtchen........

genau, wo ist eigentlich unsere Konni, samt Pupsi und Lissy abgeblieben - halte auch schon Ausschau und kann sie nirgends sehen....

ich trompete mal ganz laut......[​IMG] vielleicht hört sie das.......;););)

und jetzt bediene ich mich mal an dem guten Frühstück - vielen Dank Martina und Winni - ist ja reichlich da........

[​IMG] sogar das Mäuschen reibt sich schon die Hände - denkt sich, da fällt bestimmt für mich was ab......xDxDxD

das Event habe ich nochmal durchgelesen, und habe beschlossen, es ausfallen zu lassen.... ist mir zu viel Arbeit und Zeitaufwand..... aber da kommt bestimmt mal wieder was für mich........;););)

werde mich auch mal bei Renzo umschauen... also dann, bis später..... Euer Michi [​IMG]

7. Sweet_Bubble

... Michi ... da bin ich Deiner Meinung ... und schiebe dieses Event auch mal auf die Seite ... uuuund komme mit Dir ... zu Renzo mit ... denn zu Zweit macht der Jahrmarkt doch gleich noch viel mehr Freude... juhuuu .... [​IMG]

ulmabe19, Michi-Bensch, Linde1956 und 4 anderen gefällt dies.
  8. zeesenlady

Danke meine liebe Gerdi...unberechenbar bin ich morgens nur...wenn ich morgens gleich nach dem Aufstehen topfit bin...ansonsten bin der typische Morgenmuffel und habe ein imaginäres Schild vor der Brust..."Bitte erst nach dem 2. Kaffee ansprechen"...[​IMG]

Guten Morgen lieber Michi...hoffe, Konni hat Deine Trompete gehört und auch Schrumm und noch viele mehr, schaffen es heute einzusteigen in unseren Zug.
    Wenn ich es nachmittag einrichten kann, werde ich erst mal die Erst- und ggf. Zweitvermehrung der TP starten und mir in der Zwischenzeit die jeweiligen 1. Aufgaben ansehen und gucken, ob man irgendwie ermitteln kann, welche Abgabenmengen in den einzelnen Kammern in den je 10 Aufgaben zu erwarten sind.

Ich sage jetzt...[​IMG] ...und winke winke bis heute Abend irgendwann...[​IMG]

ulmabe19, Michi-Bensch, Linde1956 und 4 anderen gefällt dies.
  9. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Michi...;)...Tjaaa...das Event wird mal ne *sportliche Angelegenheit*...:p

Ich glaub...anfangen werd ich wohl...:music:

Tschööö Lady...und hab einen schönen Tag...*winks*

zeesenlady, ulmabe19, Michi-Bensch und 6 anderen gefällt dies.
  10. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

.........[​IMG] .......tschüss Gitti....arbeite nicht so viel, damit Du die Reise mit uns geniessen kannst.....

....ich spiele das Event auf jedem Fall mit (so weit ich halt komm), ist wieder eine Herausforderung.....die Rätselställe und Rätselbäume reizen mich.....und .....ja bin halt ein Eventfreak....... :music:

zeesenlady, ulmabe19, Michi-Bensch und 5 anderen gefällt dies.
  11. Sweet_Bubble

...dann wünsch ich Euch Allen mal viel Glück beim Event ... und drück Euch die Daumen ... dass Ihr so weit kommt ... wie Ihr es Euch im Vorfeld vorgenommen habt... chackaaaaaaaaa ... [​IMG]

zeesenlady, ulmabe19, Michi-Bensch und 4 anderen gefällt dies.
  12. cooley

cooley Lebende Forenlegende

So Freunde da bin ich wieder,

mein Zahntechniker, war sehr mit mir zufrieden...so sehr, dass er mich erst in einem halben Jahr wieder sehen möchte -
    na ja, meine "Beisserchen"(die oberen), kann er sich ja auch aus der Hand heraus anschauen...wenn ihr wisst was
    ich meine.

So jetzt aber zu "Wichtigeren" Angelegenheiten...ja Bingen ist keine Großstadt, doch die Stadt von der "Heiligen Hildegard"
    und deren Leben und Wirken hat seinen ganz besonderen Reiz.
    Auch das Flüsschen Nahe fließt dort in den Rhein, die Landschaft ist wirklich außergewöhnlich sehenswert, ich habe
    dies schon selbst erleben dürfen.
    Natürlich eine Weingegend, mit berühmten "Lagennamen", kein Wunder in der "heimlichen" Hauptstadt des Weines,
    wo 4 Anbaugebiete aufeinander treffen...Rheinhessen, Nahe, Rheingau und Mittelrhein.
    So langsam wird es Zeit, mal durchzuzählen wer von den LLFL-Freunden noch fehlt...und ich ruf dann mal durch den Zug:
    >>>Berlin, Berlin...wir fahren nach Berlin...mal wieder...<<<
    Bis später dann
    Winni

13. Sweet_Bubble

... supi Winni... freut mich ... dass Dein Zahnarzt mit Deinen Beisserchen ... ob in der Hand oder auch im Mund ... vollkommen zufrieden war ... und so kannst Du weiter Dein strahlendstes Lächeln aufsetzen ... wenn der Zug gleich Richtung Berlin weiter dampft ... juhuuu .... [​IMG]

14. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG]es kann niemand so besonders, fesselnd, aufklärend und interessant die schöne Stadt Bingen beschreiben, wie es unser Winni tut, vielen Dank dafür ...

Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2015
  15. Sweet_Bubble

...ja ... das kann er Unser Winni ... und hat wirklich ein Geschick Orte und Dinge zu erklären ... dass diese beim Lesen ... richtig lebendig werden... danke Winni ... "Unser Meister-Erklärbär"... grins... [​IMG]

16. .Tamino.

.Tamino. Junior Experte

Hallo ,
    von Salzburg nach Berlin gefahren ,um bei Euch im Zug zu sein. Meine [​IMG] habe ich dabei.

Fröhlich spielend wie immer [​IMG] aus der Oper die ZauberFlöte.......SARASTRO
    In diesen heil'gen Hallen
    Kennt man die Rache nicht,
    Und ist ein Mensch gefallen,
    Führt Liebe ihn zur Pflicht.
    Dann wandelt er an Freundes Hand
    Vergnügt und froh ins bess're Land. In diesem Sinne habt einen fröhlichen Tag. Gruß Tamino

17. Sweet_Bubble

...uiiii Musik liegt in der Luft ... wenn Tamino bei Uns ist... und verzaubert Uns in jeder Hinsicht, sogar mit passendem Täschchen ... den Tag ... juhuuu ... [​IMG]

18. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG]Guten Morgen meine Lieben,[​IMG][​IMG]
    Ju hu Oma springt auch mal auf den Zug[​IMG]der ist so schön liebe Gitti geworden.
    [​IMG]in Berlin....
    Hi Michi ich habe dich gehört [​IMG] das hört sich auch wirklich toll an so kurz vorm Wach werden,,kicher.

sorry Leute das ich mich nicht sehen lassen,Oma hat Kopfaua gehabt,ich bin doch so Wetterfühlig ist schlimm...immer.
    jetzt gehts mir aber wieder gut,und klein Pupsi gehts auch gut...

Ja Buschi stimmt ohne meinen kleinen Süßling klein Pupsi geht Oma und Lissy[​IMG] nicht aus dem Haus,,grinse.im gegenteil wenn ich ihn mal nicht bei habe Fragen mich die Leute gleich immer...Wo er den sei...kicher.[​IMG]

schön das es Linde besser geht,das freut mich so...liebe Linde schone dich und dir weiterhin gute Besserung.[​IMG]

Und ich freue mich das Zwergi und Doro sich wieder zugewant haben.... Denn nichts ist schlimmer sich als Freunde oder nur als Mensch anzuschweigen... und nicht darüber zu Reden....was los ist....keiner kann den anderen seine Gedanken lesen,,,oder wissen was ihn bedrückt...aber zuhören und sagen was einem nicht so gefallen hat, das kann jeder von uns.[​IMG]

So das Event hat es ja in sich,meine güte Buschi...da haben wir uns aber was vorgenommen,kicher....aber wir gehen es an...und Rocken bis der Arzt kommt,lach.dafür sind wir zu sehr alte Hasen um sich so ein Event durch die Lappen gehen zu Lassen...

was geht,das geht....was nicht ,dann nicht....viel Glück meine Schwester und den anderen die auch Teilnehmen.[​IMG]

Danke euch allen auch für die Glückwünsche für meinen Wolf.[​IMG]Huch ise ja kein Wolf...Hihihi[​IMG][​IMG]
    [​IMG]meine Sonne Gerdi....drücke dich[​IMG]ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

LG Oma Konni und Süßling Pupsi[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

19. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Halli Hallo mal hier umschau, was es so neues gibt.

Heute gehe ich zum Senioren-Treffen, da war ich schon ein Jahr lang nicht mehr,
    mal gucken wer von den alten Herrschaften den Weg dorthin noch findet.
    werden immer weniger.

Beim Renzo gehe ich immer zum Seeräuber auf die Schatzkisten schießen, da hatte ich immer das größte Glück bis jetzt.

Das Geburtstags-Event beginne ich heute abend, wenn ich wieder zurück bin
    Die Nelken stehen bereit zum ernten für die Dropse

Jetzt wünsche ich euch einen schönen Dienstag, passt gut auf euch auf
    Bis später.......

.Tamino., zeesenlady, ulmabe19 und 5 anderen gefällt dies.
  20. Sweet_Bubble

...Konni ... da bin ich ja froh, dass es Dir heute wieder gut geht .... denn noch einen Tag ohne Dich .... das hätten Wir nicht mehr ausgehalten ... lächel... und finde Deinen Spruch sooo schön und das Eichkätzchen total lustig ... lach ...[​IMG] ...uuuund knuddel Dich und Pupsi ... ganz doll zurück ....[​IMG]

....dann wünsch ich Dir viel Freude mit den Senioren, Linde... und hoffe... dass noch ganz Viele den Weg zum Treffen finden ... und drück Dir weiter die Daumen den Seeräuber zu überlisten ... uuuund toi toi toi ... fürs Event ... [​IMG]

.Tamino., zeesenlady, ulmabe19 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.