Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, nur mal kurz um die Ecke genschneit. Muss gleich zum Augenarzt, damit ich wieder den Durchblick habe.
    Schön cooley, das die Beisserchen in Ordnung sind. Davor graut es mich immer wieder. Aber ich habe erstmal wieder das ganze Jahr zeit:music:.

Man kommt schon viel rum mit dem LLFL-Zug und ist immer wieder schön zu sehen, wo die einzelnen von euch wohnen.

Ich werde das Event diesmal nicht ansatzweise starten, auch wenn ich ein alter Hase bin:music:. Wünsche aber all denen die mit machen viel Erfolg.

Bis später mal:D

.Tamino., zeesenlady, ulmabe19 und 6 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...ja dann ... sind Wir schon zu dritt ... die während des Events Party machen können, Schlummi ... juhuuu .... [​IMG]

.Tamino., zeesenlady, ulmabe19 und 5 anderen gefällt dies.
  3. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Zitat Gitti:....im Zug saßen an Doro's Burzeltag...Winni, Gitti, Zwergi, Alex und Doro...

danach stiegen zu: "Schlummerle"...
    Bei Lindes Heimat-Bahnhof verschob ihr Männe, deren Abfahrt auf einen anderen Tag, wo es ihr dann hoffentlich besser geht.
    Relativ schnell traf der Fanta-Zug in "Minge" ein, wo uns "Michi" schon ganz aufgeregt erwartete.
    Im letzten Moment, stieg unsere "Sweety"-Gerdi ganz atemlos zu, bevor unser visueller Reisezug den bayr. Hauptbahnhof
    wieder verließ.
    Halb erfroren, stieg am schwäbischen Hauptstadt-Bahnhof Stuttgart, die schwer bibbernde "Gaby-Nuss" zu. Doch mit einem
    Piccolo im Kreise der Freundinnen, wurde Ihr schnell wieder wärmer.
    Wieder dampfte der Zug nach Norden.
    Zuerst stieg dann doch, endlich die "Linde" zu -habe den Ort total verloren irgendwie- danach hangelte sich in Essen(der Stadt
    wo "Ente"-Lippens Fußball spielte) die liebe "Ulmabe"/Ulrike in den Zug - worauf wir dann in Bingen unsere "Buschzombie"-Buschi
    im Zug in die Arme schließen konnten.
    Endlich an der Küste, in der Speicherstadt-Bremen stand ein "warmrubbeln" für die liebe "m-Barasi"-Martina an.
    Am Berliner Bahnhof, lichteten sich die Tränenfalten des kleinen Pupsi wieder - als der Fanta-Zug dort eintraf, um die dort
    wartende "lissy_kind"-Oma-Konni aufzunehmen.

Ja liebe Lady-Gitti, die Männer haben den Zug, bzw. die Reiseroute wieder im Griff wie Du siehst...was aber trotzdem sein kann...
    dass ich die Reihenfolge der Haltestellen vertauscht habe...wenn das so sei...seht es mir bitte nach.

Tröröööööööööö...so und jetzt könnt ihr mal probehalber "durchzählen und abhaken", beim gemeinsamen Mittagessen
    in der bundesdeutschen Hauptstadt, können wir dann die weitere Reiseroute besprechen, im wohl bekanntesten
    Lokal der Republik...dem Dachgartenrestaurant, östlich der Reichstagskuppel.
    mhm...wie das schmeckt hier...

bis später dann
    Winni

zeesenlady, ulmabe19, Linde1956 und 4 anderen gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

... Winni ... wie könnte man Dir denn etwas nicht nachsehen??? ... lächel... und da gibts auch gar nix... was man Dir nachsehen müsste ...und bist für mich ... der beste Reiseführer überhaupt... grins... uuuuund lass mir jetzt ... das Essen mit Euch Allen ... im Dachgartenrestaurant sowas von schmecken ... lecker ... [​IMG]

zeesenlady, cooley, ulmabe19 und 4 anderen gefällt dies.
  5. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu allerseits .

Event würde bei mir auch gut laufen , wenn .......ja wenn ich nach dem Ernten nicht vergessen hätte die Erstaussaat auf die Felder zu tun ...........Mann , bin ich doof ...........

LG pauli

zeesenlady, cooley, ulmabe19 und 5 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

... das kannst Du doch immer noch nachholen Pauli! ... ;)

7. paulinchen260869

Hast Recht , das ist kein Problem........KAC sei Dank ......Die 8 std Pflanze will ich bis spätestens Sonntag durch haben .
    Eigentlich wollte ich gar nicht mitmachen beim Event ...........das Habenwollengen hat wieder zugeschlagen

8. Sweet_Bubble

... dieses Gen kenn ich auch ... und zwar zu gut ... lach .... aber diesmal kann es mich ... gar nicht meinen ... :p

9. paulinchen260869

Ich weiß auch nicht was los ist . Vor Kurzem hatte ich kaum Lust an Farmerama , und jetzt bekomme ich den Hals nicht voll . Und auf Wolkenreihen bin ich besonders scharf

10. Sweet_Bubble

...das ist wahrscheinlich das "Wiederaufholgen" ... Pauli ... xD

11. paulinchen260869

Wiederaufholgen passt gut . Hatte mir das Suppenkasperl-Quest zur Brust genommen . Nach 3 Zuchttieren der höchsten Stufe war mein MP-Konto und meine Scheune platt . Aber ordentlich EP gemacht hab ich , jawoll .......Und jetzt brauch meine Scheune eine Wellneskur .
    Da quasseln wir wie die Weltmeister über die Farm .......und ich vergesse das Wichtigste ....menno aber auch .
    Also , wie geht es dir eigentlich Sweety ??

12. Sweet_Bubble

... Pauli ... dazu sag ich nur ... "no risk no fun" ... xD... und danke der Nachfrage mir gehts prima... kennst mich doch ... ich geb jedem Tag die Chance der Beste meines Lebens zu werden ... juhuuu ..... uuuund wie gehts Dir?

13. paulinchen260869

Och , schlechten Leuten geht es immer gut ..........xDxD.........

Mit der Schwiegermutter sieht es im Moment nicht ganz so gut aus . Wahrscheinlich hatte sie einen zweiten Schlaganfall . Damit meinen die Ärzte ihre permanente Übelkeit und Erbrechen erklären zu können . Untersuchungen laufen aber noch und endgültige Ergebnisse kommen wohl erst übermorgen .

14. Sweet_Bubble

... Du meinst... Guten Leuten ... gehts immer gut ;)... und wünsch Deiner Schwiegermama ... die Kraft die Sie jetzt braucht ... um sich wieder aufzurappeln und sich zu erholen ...

zeesenlady, cooley, Buschzombie und 4 anderen gefällt dies.
  15. paulinchen260869

Ich hoffe nur wir können die Schwiegermutter noch ordentlich genug pflegen , wenn sie wieder daheim ist . Laufen oder einfach nur Stehen geht so gut wie gar nicht mehr . Es ist echt doof zu sehen wie es Stück für Stück bergab geht mit ihr . Gott sei Dank ist sie aber geistig top fit und unterkriegen lässt sich Muttern auch nicht . Echt ne klasse Frau ...........

So , Zweitsaat läuft und die 8 std Pflanze ist um kurz vor 17.00 Uhr zum ersten Mal fertig.............dank meinem eigenen Fehlstart . Aber ich denke BP wird noch 1 Tag hinten dranhängen wegen der Probleme .

Sweet_Bubble, zeesenlady, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  16. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] hallo ihr Lieben, bei uns ist der Winter wieder eingekehrt - es stürmt und schneit, was das Zeug hält......

Pauli, schön, dass du auch wieder hier bist...... haben dich schon vermisst.........

Winni, auf dich ist halt Verlass - du hast alles im Griff - also ich glaube Pauli, Tamino fehlen noch ....

fahre jetzt dann zum Sport - und schau später wieder vorbei.......[​IMG] - heute mal Wirbelsäulengymnastik.... ich habe "Rücken".......

Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2015
  17. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

So Senioren-Treffen ist beendet

Ach die Mädels (Männer sind uns schon alle abhanden gekommen) haben ganz schön abgebaut
    und trotzdem haben wir uns gefreut, dass wir uns mal wieder sehen konnten

Ja lieber Winni ich sitze jetzt auch mit im Zug bin in Schweinfurt am Main i(n der Nähe von Würzburg) eingestiegen

Event-Pflanzen sind auch auf den Feldern ausgesät
    Mal sehen was wir so erspielen können.

Lieber Pauli da wünsche ich deiner Schwiegermama alles Gute, dass sie den Schlaganfall gut wegsteckt.

So jetzt gehe ich erst mal alles nachlesen,
    was so alles geschrieben wurde
    habe die ganze Zeit nur mal kurz quergelesen
    Bis später ihr Lieben

18. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Komm mal schnell vorbeigeflitzt um euch einen schönen Abend zu wünschen.

Winni, danke für´s einsammeln. mann ist das schön euch alle zu "sehen". Genau so habe ich mir euch vorgestellt.................lach.

Und sogar aus Salzburg ist jemand zugestiegen. Klasse Tamino.

Lasse euch ganz viele KKK da und wünsche später eine gute Nacht mit schönen Träumen.............z.B. von unserer Reise meine lieben Freunde.

GLG Ulrike

19. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, wollte euch nur schnell noch einen schönen Abend wünschen. Wurde ein bisschen spät.

Für später wünsche ich euch eine angenehme Nacht mit schönen Träumen.
    Bis morgen

gglg schlummerle

ulmabe19, Linde1956, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  20. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Fundstück des Tages:

TAGESPROGRAMM

Heute will ich
    aus dem Rahmen fallen
    und weich landen,
    dann zu der Musik
    in meinem Kopf
    schön aus der Reihe tanzen,
    mich zum Ausruhen
    zwischen die Stühle setzen,
    danach ein bißchen
    gegen den Strom schwimmen,
    unter allem Geschwätz wegtauchen
    und am Ufer der Phantasie
    so lange den Sonnenschein genießen,
    bis dem Ernst des Lebens
    das Lachen vergangen ist.

Hans Kruppa

ulmabe19, Linde1956, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.