Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Morlinchen63

Morlinchen63 Laufenlerner

Hallo zusammen,

jaaaaaaa.... das merkt man, dass bei euch auch mal Dampf ablassen kann und mir ging es dann ach gleich wieder gut. Ich hab mich wohl mehr über mich selber geärgert :D Jetzt sitzt bei mir Mr. Cash einsam am Kaffetisch und das Event klappt gelassener auch viel besser *gggg

Dabei bin ich ja auch schon ne ganze Weile, so dass mich die tausend Fehler eigentlich gar nicht mehr so ärgern sollte.... war wohl gestern nicht mein Tag

Und wohl fange ich auch, mich bei euch zu fühlen (auch wenn ich vieles noch nicht so ganz verstehe... Zug , Kleidchen ??? ) - aber wie heißt es so schön, wer liest macht sich schlau.

In dem Sinne wünsche ich euch eine schöne Wochenmitte und auf, auf in Richtung Wochenende

zeesenlady, Michi-Bensch, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  2. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

@Morlinchen63 , der Zug ist unser Freundschaftszug. Mit dem gehen wir auf große Reise.
    Und Kleidchen gibt es für 2 Begriffe: 1. für unsere Banner und 2. für die tollen Shirts die Gitti uns gemacht hat.

@Michi-Bensch , du hast recht, es fehlen noch so einige aus unserem Freundschaftsbanner. Vielleicht müssen sie auch arbeiten und können deswegen nicht mit...................

Hier ist das Wetter zum abgewöhnen. Es regnet und stürmt..................grauslig. Lege mich am besten gleich auf meine Couch, Decke drüber und TV an. Meine Katze hat sich schon in meinem Bett versteckt............sie mag es nicht wenn es stürmt.

Möchte euch noch einen schönen Abend wünschen und später schlaft schön.

LG und ganz viele Knuddels eure Ulrike

.Tamino., zeesenlady, Michi-Bensch und 2 anderen gefällt dies.
  3. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

huhu ihr :inlove:

4. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu alex

5. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

[​IMG] ihrs...da bin ich wiedaaaa...und habsch Durscht auf ne...[​IMG] ...*schlürf*

6. paulinchen260869

Mach doch mal nen Strohhalm rein , will auch was haben

7. m-barasi

Büddeeee schön Pauli....*rüberschieb*...[​IMG]

8. alex270774

haste auch eine für mich, Barasi

euch mal feste KKK

9. m-barasi

Klar doch alex...aber erstmal...*doppeldolleKKK*...[​IMG]

Ich stell mal paar aufn Tisch...

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

10. alex270774

[​IMG]danke

hmmmmmmmm, tut das gut

11. m-barasi

*Zischt*...nech alex...;)
    Gestehe...hin & wieder muss es mal ne Cola sein...:p

12. paulinchen260869

Danke barasi
    ........jetzt noch einen guten malted Whiskey dazu ........und der Abend ist gerettet .

13. m-barasi

Ups Pauli...damit kann ich nicht dienen...[​IMG] ...habsch nur Cola...*nackelig*

14. alex270774

ehrlich bin, da ich keinen Kaffee trink, hol ich mir meine Portion Coffein halt mit Cola

obwohl trink seit nem 3/4 Jahr nur noch Coke zero oder Mezzo zero

15. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, komme nochmal kurz vorbei um euch einen schönen Abend zu wünschen.
    Nehme mir aber gerne noch ne Coke von barasi mit[​IMG]. Dankeschön.
    Obwohl eigentlich schon wieder fast Glühweinwetter ist. Wie Ulmabe schon schrieb, einfach nur schäußlich. Regen, Sturm...und es soll nicht besser werden. Morgen wieder Sturmwarnung...übermorgen Vorwarnung usw.:eek: und dann soll es nochmal Schnee geben. Dabei hätte ich doch so gerne schon den Frühling:music:.

Bis morgen ihr lieben
    gglg schlummerle

Alex, ich trinke auch hauptsächlich nur Zero....die schmeckt fast wie die normale. Light dagegen ist ätzend.

16. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...dann schnapp ich mir doch auch gleich Eine ... zzzzzisch ... danke Martina ... [​IMG]

... Knuddeldiknuddel wieder zurück Alex... :D

.... und Konni.... macht doch nix... Deine Herzenspost ... ist doch schon längst angekommen ... grins... und zwar direkt in meinem Herzerl ...lächel.... :inlove:

.... freut mich riesig... dass Du Dich bei Uns wohl fühlst Morlinchen ... und teilen tun Wir hier Alle gerne ... ob Freude oder Ärger ... auch wenn man mal traurig ist ... uuuuund gleich wird Alles besser ... leichter oder noch viel Schöner ... juhuuu .... und Bildchen kannste auch schon einfügen ...suuupi ... Ulrike hat auch schon Einiges vermittelt ... und alles Andere wird auch noch ... grins... [​IMG]

... wünsch Dir und Deiner Mitzi ... noch nen schönen Abend Ulrike ... und recht haste .... Dirs bei dem Wetter auf der Couch gemütlich zu machen ... uuuund ich deck Dich mal noch besser zu ... lächel....[​IMG]

... dann lass Uns doch gleich mal den Frühlingstanz anstimmen Schlummi... vielleicht hilfts ja ... grins... [​IMG]

.... wo ist denn eigentlich Unsere Buschi heute??? ... Buuuuuschi ... ich stell Dir mal ein Weinderl hin... Prosti ... [​IMG]

17. m-barasi

Huhuuu schlummi...und Sweety....*winkwedel*
    Ich trink auch Zero...oder Light...xDxD

18. alex270774

hab zuvor mal Light lemon getrunken, die andere light schmeckt nach plastik

aber wenn man sich an zero gewöhnt hat, is die normale ziemlich süß!

19. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... oh wenn Ihr wüsstet ... wie ich das trink... lach ... ich trink wenn dann ... immer nur Wasser mit nem Schuss davon drin... :p

20. alex270774

ohhhhhhhhh, Sweety

das hab ich mal versucht
    is nix für mich

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.