Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG] Ihr Lieben und vielen Dank Barasi fürs Frühstück, setz mich gleich mal hin und nehme ein paar Bissen und natürlich Kaffee [​IMG] , allen die arbeiten müssen einen angenehmen Tag und den Kranken hier, gute Besserung[​IMG] ......und denen die im HH unterwegs sind, gaaaanz gaanz langsam[​IMG] .....dann kommt man auch ans Ziel[​IMG] ......hi hi......

Gaby-Nuss, lissy_kind, zeesenlady und 3 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

[​IMG] ... Ihr Lieben ... und rück mein Stühlchen doch gleich an Martinas... und freu mich aufs Barasi-Frühstück ... mmmh ... danke Martina ... lächel....:D

... Michi ... also wenn dieser Engel Winni gestern noch fortgetragen hat ... dann hat er heute Morgen bestimmt verschlafen ... lach ...[​IMG]

.... der Pflegetrupp, den Gitti losgeschickt hat... gibt sein Bestes... und hoffe... dass es Dir heut schon wieder besser geht, Winni....[​IMG]

...KKKs zurück, Alex... juhuuu ...[​IMG]

... und Zwergi ganz lieb nachwink... [​IMG]

...huhuuuu Buschi .... freu freu freu ... :D

.... bei uns ist grad der Schneepflug vorbeigedüst und der Sturm ist zurück ... und hoffe ... dass das Wetter bei Euch besser ist ... uuuund wünsch Euch einen tollen Tag... [​IMG]

3. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin ihr 2...*winkwedelfuchtel*
    Hey Buschi.. da hast du MICH aber SUPER *getroffen*...[​IMG]
    Hier bei uns hats nur ein bischen geschneit...sone *Handvoll* ungefähr...[​IMG]

Gaby-Nuss, lissy_kind, zeesenlady und 4 anderen gefällt dies.
  4. Buschzombie

Hu hu Sweetie......auch freu [​IMG] ..........ich sitz auch noch am Tisch, schnell Kaffe nachschenken tu........ja Martina, Du bist halt ein süsses Schneckchen....gelle?

5. Sweet_Bubble

...ne Hand voll ...ist ja grad noch zu verkraften Martina... lach ... und so wie Du rumwinkwedelfuchtelst ... ist die Hand voll ... jetzt auch noch weg ... xD

.... schön, dass Du auch noch Zeit hast mit Uns nen Kaffee zu schlürfen Buschi ... juhuuu ...[​IMG] ...[​IMG] ...[​IMG]

6. Buschzombie

[​IMG].......[​IMG]......[​IMG]......Jaaaa ich geniesse es mit euch hier zu sein und trink noch einen mit und noch einen und noch einen, denn heute muss ich nur bis 13.00 Uhr arbeiten, Juhuuuuu.
    Hab grad gesehen die TP hab ich im Kasten, nun hängts nur noch an den Batterien................

7. m-barasi

Ach jaaa...zu einem Kaffee sag ich nicht nein...Danke Sweety...*pust schlürf*

8. Sweet_Bubble

...ja dann ... drück ich Dir ganz feste die Daumen Buschi ... dass Du die Batterien schnell im Kasten hast... lach ... uuuund schenk gleich nochmal nach ... [​IMG] ... [​IMG] ...[​IMG]

... Du hast ja ne Puste drauf Martina... da weht es mir und Buschi gleich die Haare zurück...xD... und Dein Kleidi ... ist diesmal soooo schööön bunt ... uiiii ....

Gaby-Nuss, lissy_kind, zeesenlady und 2 anderen gefällt dies.
  9. m-barasi

Musst mich fix *umziehen*...die Schlange sah mir doch zu *gefrässig* aus...xDxD

10. Buschzombie

[​IMG] Huch, war das Martina, wow hat die ein Lungenvolumen.......

11. Sweet_Bubble

... Martina, diese Banner sind einfach ... ganz speziell ... so besonders auf Ihre Art und Weise ... und kann kann nicht genug davon kriegen... die zu bestaunen ... [​IMG]

... lach ... ja ... das war Martina ... denn ich ... seh genauso aus ... [​IMG]

12. m-barasi

:D:D:D...schööööööne Frisur habt ihr...und das OHNE stundenrund beim Friseur zu hocken...:D:D:D

13. Sweet_Bubble

...ja ... Barasi machts möglich ... puuuuuuust ... xD

14. m-barasi

Joa...tut gar nicht weh...und ist völlig kostenlos...:p
    *Ihr habt die Haare schön*...:music::music:

15. Buschzombie

.......und schon klingelts in meinen Ohren[​IMG] , gott sei Dank sehn mich die Kunden nicht, denn die würden bestimmt dann
    sprachlos sein [​IMG], hi hi

16. m-barasi

Du *gönnst* deinen Kunden aber auch nix Buschi...;)xDxD

17. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben :D:D

Na hier ist ja schon was los. Kaffe trinken und singen und das am frühen morgen.......................ist das nicht herrlichxDxD

Ist noch ein Kaffe über? Laufe langsam -hihi- meine Tasche holen

18. Sweet_Bubble

...explodierte Handbesen ... sind grad wieder in... wisst Ihr das denn nicht ... juhuuu ... lach ... [​IMG]

... huhuuu Ulrike ... schön, dass Du da bist... und wenn Du auch so Haare möchtest... musst Dus nur Martina sagen ... uuuund das Beste daran ... es tut überhaupt nicht weh ... xDxD...aber bissi feucht kann es dabei werden... xDxD

19. m-barasi

Moin Moin Uli...*winkwedel*
    Wie...du holst deine Tasche...trinkst du daraus deinen Kaffee ...*grübel*...;)xD

@sweety...das ist doch das Mdell...*geplatztes Sofakissen*...:D:D

20. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Oh man Martina, es ist wohl zu früh fürmich oder zu hell.
    [​IMG] < dieses Ding natürlich...........grins

Hier hat es ordentlich geschneit und s..kalt ist es. GsD brauche ich heute nicht raus.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.