Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

....es ist doch nie zu früh Ulrike ... sowie es auch nie zu spät ist ... [​IMG]

... Martina ... das sind Ideen ... lach ... [​IMG]

Gaby-Nuss, lissy_kind, zeesenlady und 3 anderen gefällt dies.
  2. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] Guten Morgen, Ihr Lieben, ja da geht es ja schon lustig zu - das ist ansteckend und ich lass mich gerne mitreißen......

und aufgehübscht habt ihr euch auch schon wieder....... eine schöner als die Andere.......;););)

Bei uns stürmt und schneit es, wie im tiefsten Winter.......[​IMG] hab mir die Zeitung geholt und werde es mir bei einer Tasse Kaffee gemütlich machen......

also dann, bis später . lieben Gruß - euer Michi [​IMG]

Gaby-Nuss, lissy_kind, Buschzombie und 3 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

.... mmmh Michi ... hast mir ein Tiramisu mitgebracht ... lecker ... und trink gleich noch nen Kaffee mit Dir mit ... hab heut Vormittag nämlich Seelen-Telefon-Dienst... und draussen siehts nicht anders aus als bei Dir ... puuuh ... da tobt der Schnee im Sturm ... igittigittigitt ... hoffe das wird bis Nachmittag besser ... da darf ich mal wieder zum Friseur ... denn wie ein explodierter Handbesen kann ich nicht weiter raumlaufen ... da würden dann meine Behandlungen sich zum Lachjoga wandeln ... [​IMG]

4. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Guten Morgen Ihr Lieben alle zusammen...:D

Liebe Martina, hättest mal lauter bimmeln müssen...[​IMG] ...hab' total verpennt...:eek:...aber Zeit für meine 2 Käffchen mit Euch muss sein...sonst krieche ich den ganzen Tag wie 'ne...[​IMG] ...und das kann ich mir heute nicht leisten...
    ...muss ja alles für morgen fertig machen...[​IMG] ...[​IMG] ...[​IMG]

Gaby-Nuss, Michi-Bensch, Zwerg1967 und 4 anderen gefällt dies.
  5. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Ohhhh....so Seelen-Telefon-Gespräch könnt ich auch grad gebrauchen...

Huhuuuu Lady...morgen *bimmel* ich dann STURM...;)

Gaby-Nuss, Michi-Bensch, Zwerg1967 und 5 anderen gefällt dies.
  6. zeesenlady

Ja...ich bitte darum...liebe Martina...pünktlich 07:00 Uhr...:D ...muss erst zum Bäcker frische Brötchen holen...und dann zu meinen Schwiegereltern...dort frühstücken wir dann noch ganz gemütlich und dann nehme ich sie mit zu uns nach hause...gegen Mittag kommen dann unsere Kinder und der kleine Lord...:inlove:...da freue ich mich schon sehr drauf.

Schickes buntes Kleidchen haste wieder an...sieht toll aus...macht Lust auf Frühling...GsD ist bei uns von Schnee noch nix zu sehen...aber angekündigt ist für's WE Schneeregen...brrr

7. Sweet_Bubble

... ja dann .... ruf an Martina ... lächel... denn Gerdi ... ist für Alle da ... [​IMG]

... da hast Du ja ein ganz schönes Programm liebe Gitti... aber so wie ich Dich kenne ... packst Du das mit links... [​IMG]

8. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Öhem...nun jaaaa Lady...um 7:00 Uhr...hmmm...normalerweise kein Problem...aber morgen ist Samstag...und Samstags hat mein Wecker frei...;):oops:

Ja Sweety...hilft oft...son kleines Gespräch . Hab grad ne Eule von nem Farmnachbarn bekommen...DEN werd ich jetzt erstmal antelen...;)...das hat er nun davon...xD

Gaby-Nuss, Michi-Bensch, ulmabe19 und 5 anderen gefällt dies.
  9. zeesenlady

Danke liebe Gerdi für Deine moralische Unterstützung...:)...mache eins nach dem anderen...zwischen durch immer mal ein Päuschen...[​IMG] ...dann wird's schon...:p...werde mal mit meiner absoluten Lieblingsbeschäftigung beginnen...[​IMG] ...:wuerg:...dann ist das schon mal erledigt.

Deinem Wecker und auch Dir gönne ich den freien Tag doch gern, liebe Martina...dann wird neben dem Radiowecker noch ein richtiger Wecker und mein Handy platziert...und die werden mich mit vereinten Kräften schon wach bekommen...xD

Jetzt aber ran an die Arbeit.

[​IMG] ...Knuddler alle...allen Kranken Gute Besserung und noch mal allen...[​IMG] ...Sonne ins Herz gesendet...bis später...[​IMG]

Gaby-Nuss, Michi-Bensch, ulmabe19 und 4 anderen gefällt dies.
  10. Sweet_Bubble

...dann viel Spaß beim Abstrippeln mit Deinem Nachbarn Martina ... lächel... [​IMG]

... und Dir liebe Gitti ... wünsch ich jetzt ein schnelles durch den HH schippern, in Freude und Leichtigtkeit... [​IMG]

... und gleich bimmelt mein Telefon wieder... bis später ... [​IMG]

11. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG] .... heute steht das Telefon nicht still........[​IMG] .........und schon wieder klingelts [​IMG] ......Sweety....bei Dir siehts auch so aus gelle? [​IMG] ..................und weiter gehts.........

12. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Und Oma hat Kaffee [​IMG] und Kuchen im gepäck ,wartet noch so jetzt hat es Oma[​IMG]

Juhuuuu Wochenende....steht vor der Türe... bei uns in Berlin hat es auch geschneit aber der Schnee bleibt noch nicht liegen..

Allen drücke ich die Daumen ....für des Event...Buschi du kommst gut vorran....wir packen das...bei Oma hat Elvus-Spekley am Tisch platzt genommen,,,mann ich freue mich wie Bolle...
    die Planzen habe ich fast alles zusammen....meine Dropse könnten besser sein.....aber da geht noch was.....grinse.

habe alle einen schönen Tag bis Später..........LG Oma Konni

13. Buschzombie

Hu hu Konni [​IMG] ......ja es geht voran - bei mir sitzen Cash und Bunnylin und vernichten meinen Wein- und Sektvorrat.......ja ja die Stars, nur am Feste feiern......bei mir hängst auch nur an den Batterien....aber das kriegen wir hin, da bin ich mir sicher.......

14. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Glückwunsch meine Schwester Buschi....[​IMG] wir schaffen das ...wir sind wie die Paparazzi [​IMG]wir kriegen sie alle die Stars..Hihihi...früher oder später..lach

[​IMG] sind genug [​IMG] für alle da...........[​IMG][​IMG]bei der[​IMG] [​IMG]

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]
    bis Später........LG

15. Sweet_Bubble

...jetzt ist es still das Telefon und bei mir beginnt das Wochenende ... obwohl ich Tag und Nacht durcharbeiten könnte ... und das ... mit höchster Freude in meinem Herzerl ... aber ... meine Lieben um mich rum ... möchten ja auch noch was von mir haben ... grins... [​IMG]

... ich freu mich Konni ... dass Du und Buschi so gut im Event-Rennen liegt... und drück Euch weiter die Daumen... uuund Konni... ist ja sagenhaft ... was Du immer Alles in Unser Wohnzimmer mitbringst... freu freu freu ... aber nicht ... dass Du dabei mal in der Türe stecken bleibst... lach ... was auch kein großes Problem wäre ... denn dann würden Buschi und ich ... Dich da schon durchziehen oder schieben ... grins... [​IMG]

... es hat aufgehört zu stürmen und zu schneien und es wird heller ... "Friseuse ... ich kooooommmme" ... lach ... bis dann ... Eure Sweety... [​IMG]

16. Buschzombie

........Wochenende!........Sweety, das Telefon steht still.....Jubel [​IMG] und den......will ich euch nicht vorenthalten:

.....und am achten Tag schuf Gott die Dialekte...
    Alle Völkchen waren glücklich.

Der Berliner sagte; icke hab nen wahnsinns Dialekt, wa?
    Der Hanseate sagte: Moin, Dialekt ist dufte, ne!
    Der KÖlner sagte: Hey Du Jeck, mit Kölsch feiert man Karneval!
    Der Bayer sagte: Jo mei, is des a schöner Dialekt.
    Der Sachse sagte: Ja nu freilisch is äs sächsisch klosse!
    Nur für den Pfälzer war kein Dialekt mehr übrig...

Da wurde der Pfälzer traurig....

Irgendwann sagte Gott dann:
    "resch Disch net uff, dann babbel halt wie isch!!! [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2015
  17. zeesenlady

Erste Rund im "geliebten" Haushalt geschafft...also erst mal Kaffeepause... in Vorbereitung auf's Wochenende nehme ich heute mal meine Oma-Tasse...

...schnapp mir was vom Tiramisu von Oma-Lissy...hmmm lecker...[​IMG]

[​IMG] ...und bin gerade total glücklich, weil meine Männe doch das Wochenende mit uns verbringen...also mit neuem Schwung auf zur 2. Runde Putzen.

Freu mich schon auf Euch heute Abend...bin besonders auf Gerdi's neue Frisur gespannt...mal scheuen, ob die Sturmfrisur von heute Morgen noch getoppt werden kann...;)

18. Sweet_Bubble

... Buschi .... Du bisch die Beschde .... xD

.... na siehste Gitti ... kommt oft ganz anders als man denkt ... und wenn man zaubern kann wie Du ... [​IMG] ...dann ist Alles möglich ... und so ... ist Dein Schatzi am Wochenende bei Euch ... juhuuu ... uuund jetzt bin ich wieder ganz blond mit vielen pinken Strähnen ... [​IMG]

lissy_kind, ulmabe19, Gaby-Nuss und 3 anderen gefällt dies.
  19. Buschzombie

wow.....da wird winni und Michi aber Augen machen.....Sweety......[​IMG] ...[​IMG].... [​IMG] ....

.............er oder es ist... aber auch gut gestylt[​IMG]..............hi hi,

......und eine kleine Korrektur ......es heest: "Du bischd die Beschd". Das ist Pfälzer Dialekt - aber ich bin mir auch nicht sicher, ob die Bayer "a schöner Dialekt" sogn......? ... Ich mag Dialekte......

lissy_kind, ulmabe19, Gaby-Nuss und 3 anderen gefällt dies.
  20. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

na dafür sagen die Eifler:
    novend zosame ( Guten Abend, zusammen);)

Ps: ob die Schreibweise richtig is, weiß ich net genau , kanns zwar einigermaßen sprechen, aber schreiben:music:xD

lissy_kind, ulmabe19, Gaby-Nuss und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.