Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

möchte ja nur die farbe ändern vlt hellbraun ganz dunkel steht mir nicht
    morgeeeeeeeeeeen martina wünsche ic dir auch

2. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG] Morgäääähn Basi und auch ein schönes WE gewünscht.....hab Dir schnell einen Kaffee eingeschenkt, damit Du wach wirst.....
    .....Zwerg, dann mach doch hellbraun, probieren geht über studieren.......[​IMG] .....und einen schönen Menschen kann nichts entsetllen....

cooley, Michi-Bensch, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  3. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

ich werde mich jetzt mal fertig machen sonst wird das heute nichts mehr kicher
    also wenn ich nicht mehr schreibe später bin ich am boden zerstört ;)

Michi-Bensch, lissy_kind, ulmabe19 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

[​IMG] ...guten Morgen Ihr Lieben ... und setz mich gleich zu Buschi ... an Gabys so lecker gedeckten Frühstückstisch ... mmmh ... danke Gaby ... [​IMG]

...und Gaby ... da gehts Dir ja wieder ganz schön dick ein ... manno ... und meistens kommt dann auch immer gleich Alles zusammen... uuuund wünsche Dir, dass die Ruhe um Dich herum ... schnell wieder einkehrt ... Du bis dahin schön auf Dich aufpasst ... und Dich erstmal gut erholst ... "Alles Liebe und Gute ... zum Burzeltag ... Deiner lieben Tochter noch nachträglich" ... [​IMG]

... kafa ... Dich würden Wir schon so lange suchen ... bis Wir Dich finden ... wenn Du mal zu lange weg sein solltest... was ja gar nicht geht... lächel... [​IMG]

...bis später Schlummi ... uuund Dir liebe Gitti ... wünsch ich tolle zwei Tage mit all Deinen Lieben ... und aufs Einrichten der Kleiderschränke warten Wir doch gerne ... pressiert ja nix ... denn ja ... Familie geht vor Allem immer vor ... juhuuu ... [​IMG]

....ja ... schön wieder unter die Decke Winni... und weiter auskurieren ... damit Du ganz schnell wieder... ganz gesund bist... [​IMG]

... Zwergi ... Veränderung find ich immer gut ... und wenn Du eine supi Friseuse hast... die Dir dabei nen Ratschlag gibt ... dann wird das passen ... uuuund wiiiiieee ... und bin schon gespannt ... was Du Uns später darüber erzählen wirst... lächel... [​IMG]

... Linde Du Familien-Engel Du ... und noch viel mehr ... ich finde es wirklich sagenhaft, was Du Alles für Deine Lieben tust... aber dabei ... auch immer selbst auf Dich schaun... denn Du weißt ja ... bei Allem ... bist Du... die Nummer Eins... denn wenn Du nicht mehr kannst... dann geht gar nix mehr ... uuuuund deshalb ... schaun auch Wir hier .... Alle ... gut auf Dich ... denn Du ... bist uns wichtig ... knuddel... [​IMG]

....danke Buschi ... fürs Kaffee bereit stellen ... schlüüüürf ... [​IMG] ... freu mich ... dass Du schon drei Stars an Deiner Seite sitzen hast... uuund drück Dir fürs Enträtseln Deiner nächsten 5 Ställe ... gaaanz feste die Daumen ... und muss jetzt los ... bis später ... Eure Sweety... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2015
  5. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

[​IMG] ...Danke Buschi fürs Kaffee einschenken ...*schlürf*

Zwergi...*marsch marsch* zum Friseur...hör auf dein Bauchgefühl...und ran an eine neue Farbe...;)

Hallo & Tschööööö Sweety...*hinterherwinks*

So...ich warte jetzt auf meinen Sohn...der ist los zum FuBa...mit dem Ergebnis...*Spiel fällt aus...Platz nicht bespielbar* . Nun bringt er auf dem Rückweg geich mal Brötchen mit...:p

Michi-Bensch, lissy_kind, ulmabe19 und 2 anderen gefällt dies.
  6. Buschzombie

[​IMG] sweety und zwerg (lass Dich hübsch machen) ....bis später

jo, Martina, dann hast Du ja Gesellschaft beim Frühstücken ... ist das Wetter bei Dir so schlecht?

7. Sweet_Bubble

... winke noch schnell zurück Buschi und Martina ... und Martina ... Dir wünsch ich gleich ... ein supi Frühstück mit Deinem Sohnemann ... [​IMG]

8. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Hier *Schneeregnets*...aber der Platz ist gefroren...und das kann beim Spiel...vor allem dann beim *Körpereinsatz* wohl bischen *Autschn* machen...;) . Normalerweise wird nicht so schnell abgesagt...denn die spielen Verbandsliga . Vielleicht ists den Trainern auch zu kalt...denn die stehen ja nur rum...:pxD

9. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] Euch Allen - bei uns scheint schon die Sonne - ein super schöner Wintertag ist heute........

Habe heute schon einen ungewollten Kniefall vor unseren Hühnern gemacht und mir beinahe den kleinen Finger gebrochen - aber zum Glück kann ich ihn noch abbiegen.... gleich eingerieben und bandagiert..... aber Unkraut vergeht nicht, sagt man immer.... also muss ich nächstes Mal besser aufpassen - o_Oo_Oo_O

Winni, kurier dich nur gut aus - gute Besserung wünsche ich dir.......

Gaby, bei dir ist ja ganz schön was los - eines nach dem anderen - pass auf dich auf......;););) und danke fürs Frühstück - setzte mich gleich hin und brunche, brauche dann kein Mittagessen mehr.... [​IMG] [​IMG]

auch du lb. Linde - immer schön ausruhen zwischendrin...... wir sind keine 20 mehr.....:):):)

Gitti, viel Spaß mit deiner Familie - genieße die Tage......:):):)

10. Buschzombie

......hier am Rhein ists momentan trocken und auch nicht so kalt wie die letzten Tage.....ich kann sogar ein Stück Himmel sehen......
    [​IMG] ...nur die Sonne fehlt noch.......

guten Morgen Michi, na Du machst ja Sachen......[​IMG] ......

11. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu allerseits .

Das Wetter hier ist nicht so gut . Es regnet und schneit zwar nicht , aber es ist trübe und grau bei etwa 3 Grad .

Trotzdem allen ein schönes Wochenende gewünscht .

LG pauli

12. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo meine Lieben,

Liebe Linde alles gute für dich und deiner Familie und gute Besserung für deine Tochter.[​IMG]
    liebe Gaby alles liebe noch zum Geburtstag für deiner Tochter.[​IMG]
    liebe Winni dir auch gute Besserung....weiterhin..
    und für unseren Michi nur gute wünsche das allles bald wieder Heile wird[​IMG] ,gerade auf unsere Hände und Beine ist man so angewiesen...
    [​IMG][​IMG] [​IMG]der kleine Pupsi bringt dir ein[​IMG]

Hi meine Buschi Schwesterherz und Gerdi meine Sonne alles OK bei euch[​IMG]???Oma kommt wieder sehr schlecht Hier bei euch rein..

einen schönen Samstag wünsche ich euch und passt gut auf euch auf.
    LG Konni​

13. Buschzombie

Hu hu Konni.......das macht nix, wenn Du nicht hinterherkommst, wir warten doch gerne auf Dich.....[​IMG]

14. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

huhu
    schönen Samstag wünsch

15. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Huhu, wünsche euch allen einen Nachmittag.

Mensch Linde....da pass aber auf dich wieder auf, bei dem was du wieder alles vor hast.

Gaby, ich wünsche deiner Tochter auch alles Gute zum Geburtstag.

Zwerg, nur zu. Abwechselung tut mal gut. Ich hab mich auch getraut. Wird schon gut aussehen.

Hab jetzt nur so überflogen, was ihr so geschrieben habt, denn ich bin nur auf nem Sprung hier. Ich gehe heute abend ja ins Musical oder eine Show. Je nach dem wie man es sieht.

Allen Kranken wünsche ich gute Besserung.

gglg schlummerle

ulmabe19, lissy_kind, Michi-Bensch und 2 anderen gefällt dies.
  16. Buschzombie

Hu hu schlummerle, ich wünsche Dir viel Spass beim Musical oder Show, wie auch immer......[​IMG]

17. Sweet_Bubble

... mönsch Michi ... was machst Du denn wieder??? ... die Hühner werden sich dabei zwar vorgekommen sein wie Königinnen ... aber Deinem Finger hat das wohl gar nicht gefallen ... "heile heile Segen" ... und mach doch gleich mal nen Krankenbesuch ... lächel... [​IMG]

...Dir auch ein schönes Wochenende Pauli ... uuuund Dir liebe Alex ebensoooo ... [​IMG]

...Dir viel Spaß heut Abend ... und freu mich schon aufs Berichten Schlummi ... [​IMG]

... und stell für kafa mal wieder ein paar Pralinen hin ... grins... [​IMG]

... bin schon gespannt ... auf Zwergis neue Frisur ... pfeiiiiiif ... [​IMG]

... werd mal nen Türsteher für Dich organisieren Konni ... damit für Dich immer die Türe hier offen steht ... und Du mit Leichtigkeit herein hüpfen kannst... grins..... und danke ... mir gehts prima... ganz dicke Knutschis für Dich und Pupsi ... [​IMG]

18. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu allerseits .

Noch 22 Batterien , dann habe ich fertig . War mal wieder ein lockeres Event . Schön das auch mal Scheunenware dran war .

Huhu Sweeeeeeeetyyyyyy .

ulmabe19, Michi-Bensch, lissy_kind und 2 anderen gefällt dies.
  19. Sweet_Bubble

....huhuuuu Pauli ... freut mich dass Du das Event schon gleich in der Tasche hast .... :D

20. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

ja, Buschi, so schnell liegt man am Boden - ......

Konni, vielen Dank, und danke an Pupsi, PC Opi hat Aua - bin gespannt, was der Finger morgen macht - momentan kann ich ihn nicht abbiegen - aber das ist auch bei einer Prellung oder Überdehnung so, schaun wir mal...... :eek:

Schlummi, wünsche dir heute Abend viel Spaß.......:):)

Pauli - dann hast du es ja bald geschafft - herzlichen Glückwunsch......:):)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.