Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -karli2-

-karli2- Nachwuchs-Autor

Wünsche allen einen schönen Sonntag Abend...einen ruhigen Start in die neue Woche... und allen Kranken baldige Genesung...
    und bin wieder weg....[​IMG]

zeesenlady, ulmabe19, Buschzombie und 4 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... war grad bei meinem Paps und meiner Mami ... auf ein Gläschen Wein ... und nun bin ich wieder hier und freu mich... von Euch Allen zu lesen... juhuuu Pinkie war mal wieder da ... ganz lieb nachwink... und weiterhin leichtes lernen wünsch ... Knuddelis für Claudi ... uuuund Duffy .... [​IMG]

... danke Winni ... fürs Wein mitkosten ... hicks ... und wünsch Dir ein gutes Nachti ... uuund Michi... genieß auch noch den Rest vom Sonntag ... grins... [​IMG]

....Konni ... ich freu mich schon Morgen wieder von Dir geweckt zu werden ... juhuuuu ... knuddel Dich gaaaanz feste zurück ... uuuuund stell noch zwei Kerzerl zu Deinem dazu ... für Olga ... Ihren Sohn und Ihre Tochter ...
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

zeesenlady, ulmabe19, -karli2- und 4 anderen gefällt dies.
  3. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Winni, bist ja noch gut auf den Beinen - und hast noch eine ruhige Hand, wenn du uns noch was schreiben kannst - nach der Weinverkostung.....;););)

[​IMG] stelle auch gleich ein Kerzerl auf für alle die krank sind, dass alles gut wird

so, nun nochmal auf die Farm schauen und dann hüpfe ich ins Bett - wünsche euch Allen eine gute Nacht und schlaft gut....

bis morgen, Euer Michi

zeesenlady, ulmabe19, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

... mmmh Michi... Dein Spruch ist sooo schöööön... danke dafür ... und komm jetzt gleich mit ... bin auch schon richtig müde heute... gäääähn... bis Morgen Ihr Lieben... Eure Gerdi ... [​IMG]

zeesenlady, ulmabe19, Michi-Bensch und 3 anderen gefällt dies.
  5. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

Sweety, genauso[​IMG] (ok, Tinka is mittlerweile so hoch wie ihre Mama)sieht es aus, wenn Aiko und Tinka aufeinander treffen!

[​IMG]und [​IMG]und [​IMG]
    für alle

und mir wieder meine KKK von allen schnapp *freu*

zeesenlady, ulmabe19, Michi-Bensch und 4 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

[​IMG] ... meine Lieben... Frühstück ist fertig ... und reicht für Jeden der mag... lächel... lasst es Euch schmecken... [​IMG]

... freut mich Alex ... dass Du wieder reingeschaut und all Deine KKKs mitgenommen hast ... grins... und auch ... dass ich das Bildchen so passend getroffen habe ... auf dem die Beiden ... beinahe aussehen wie Dein Aiko und Deine Tinka ... lächel... [​IMG]

... winke winke Konni ... Dein Weckdienst hat wieder bestens funktioniert ... daaaanke ... knuddel....und ein dickes fettes Schmatzi wieder für Pupsi ... [​IMG]

.... sag mal Buschi... feierst Du immer noch??? ... vermissen Dich schon ... [​IMG]

... Unseren Kranken ... ganz liebe Besserungswünsche auf den Weg schick ... [​IMG]

.... und neue Kerzerl aufstell ... für Olga und Ihre Kinder ...
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

[​IMG] ... Eure Sweety...[​IMG]

zeesenlady, ulmabe19, Michi-Bensch und 3 anderen gefällt dies.
  7. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Ich wünsche Euch allen einen schönen Montagmorgen und einen guten Start in die Woche....

Ja sweety, du hattest Recht: ICH HAB DURCHGEMACHT !!! [​IMG] ....deswegen war ich gestern auch nicht fähig zu Euch ins Wohnzimmer zu kommen....aber heute bin ich wieder fit und bei Euch....

Liebe Grüsse von meinem Arbeitsplatz [​IMG] , bis später....

zeesenlady, ulmabe19, Sweet_Bubble und 3 anderen gefällt dies.
  8. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde,
    Ich setze mich gleich an den liebevoll gedeckten Frühstückstisch, Dankeschön

Für all die Kranken und hoffentlich schnell Genesenden[​IMG]...na wenn bei dem Engel nicht alles wieder gut wird...sind wir in der falschen Welt.

Habe da heute morgen ne kleine Unterhaltung belauscht...
    die kann und will ich Euch nicht vorenthalten:
    [​IMG]...ja, mit einem Lachen kanns los gehen...
    [​IMG]...
    bis später Mal
    Winni
    (Darf heute, ein "verlängertes" WE machen)

zeesenlady, ulmabe19, -karli2- und 4 anderen gefällt dies.
  9. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] ihr Lieben, und wünsche euch einen guten Start in die neue Woche......

ja, Winni, lachen ist gesund.....[​IMG]

danke Sweety, für den gedeckten Frühstückstisch - werde mich gleich mal bedienen bevor ich zum Sport fahre - dann bin ich gestärkt....

wünsche allen Kranken gute Besserung - wir denken an euch.......[​IMG]

bis bald, Euer Michi

zeesenlady, lissy_kind, ulmabe19 und 4 anderen gefällt dies.
  10. cooley

[​IMG]...hast recht MichixD

11. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] Mal ordentlich Krach machen,

Guten Morgen meine Lieben,

Ein neuer Tag eine neue Woche, die bei uns mit Sonnenstrahlen anfängt ist aber sehr kalt geworden bei uns.

Wie ich sehe hat auch Buschi die Kellerparty gut überstanden, kicher.und du bist wieder gut nach Hause gekommen, Hi Buschi das freut mich wir haben dich schon sehr vermisst, jetzt sind wir wieder Komplett.
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG]

Gerdi meine Sonne, deine lieben Worte immer für uns und deine liebe für jeden von uns, ist so voll schön.danke dir fürs Kerze anzünden für Olga und ihre Kinder, ich bin auch mit meinen Gedanken bei den kleinen und seiner Familie, es wird alles wieder gut.ich

Knuddele dich und einen Bussel von Pupsi.[​IMG][​IMG]

Ich wünsche allen die Krank sind gute Besserung weiterhin.

[​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

LG Oma Konni

Michi-Bensch, zeesenlady, ulmabe19 und 2 anderen gefällt dies.
  12. Sweet_Bubble

.... wusst ichs doch Buschi... denn das dauert schon ... bis man das Ferkel wieder eingefangen hat ... das man zur Party rausgelassen hat ... lach ...[​IMG] ... und warum auch nicht ... man soll die Feste feiern wie sie fallen ... uuuund dann auch nicht zu kurz ... grins...[​IMG]

.... na dann Michi... viel Spaß beim Sport... und hoffe jetzt mal ... dass die Spiegeleier davor ... auch gut fürs Sporteln sind.. lach...[​IMG]

... Winni ... hast mich schon wieder richtig zum Lachen gebracht ... sowie Michi auch ... Klopapier und Wasser ... lach ... Ihr seid einfach einmalig ... und setzt der Männerwelt Zeichen ... dass auch Männer ... ne ganz sensitive Seite haben können ... uuuund ein ganz großes Herzerl dazu ... knuddel... Euch Beide... [​IMG]

... Konni ... ich bin hellwach siehste ...[​IMG] ... juhuuuu ... das hab ich nur Deinem Weckdienst zu verdanken ... lächel... uuuund den Tag mit nem Stückerl Kuchen zu beginnen ... das hat was...[​IMG] ... lecker ... daaaanke ... und Knudddddel... grins... [​IMG]

Michi-Bensch, zeesenlady, ulmabe19 und 3 anderen gefällt dies.
  13. -karli2-

-karli2- Nachwuchs-Autor

Guten Morgen ihr Lieben.... oder lieber Mahlzeit.... hab heute auch verlängertes WE... werde mich jetzt mal über die Küche hermachen...
    so mit allem drum und drann... Kühlschrank auswischen... Fenster putzen.... ist mal wieder nötig... werd heute Abend nochmal reinschaun...

14. -Cojote-

-Cojote- Guest

Guten Morgen [​IMG]
    Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.​

15. Sweet_Bubble

...dann gut wisch und putz Claudi ... grins... und freu mich schon ... wenn Du danach wieder bei Uns bist ... juhuuu...[​IMG]

... uiiiii Cojote ... Dir auch nen Wunder-schönen Tag ... freuuuuu ... und ganz breit lächel....[​IMG]

Michi-Bensch, lissy_kind, ulmabe19 und 2 anderen gefällt dies.
  16. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Wünsche allen einen wunderschönen Tag.

Habe schon mal die Tassen gespült und zusammengestellt. Wenn dann der Kaffee und der Kuchen kommt ist alles bereit.

[​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG]

Buschi, hast du noch keine Tasse? Winni, Gingko, pinkie eure fehlen mir auch.............

[​IMG] Auch ich möchte eine Kerze anzünden für Olga und ihre Kinder aber auch eine[​IMG] für all die anderen Kranken und Genesenden und eine für[​IMG] uns.

Habt einen schönen Wochenanfang.
    GLG Ulrike

17. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin Freunde...und einen angenehmen Start in die neue Woche...;)
    Jetzt erstmal nen...

ICH HAB DAS DRACHENEI...und freu mich VOLL...:music::music:

10 Tickets...den Lukatz *gekloppt*...und 90 Chips bekommen...*FROI*

@ OmaLissy...Danke fürs Tassen spülen...;)

18. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Hallo Ulli [​IMG] Nein habe noch keine Tasse, ich glaube das wird auch schwer mit meinem Banner, aber wenn ein Busch drauf ist würds ja auch gehen.....Hi Hi....
    klasse, Martina [​IMG] das Drachenei hab ich noch net.....

19. cooley

Leider wurde für mich nie eine Tasse "angefertigt", bin ja auch kein so großer Kaffeetrinker...
    aber nen Kuchen esse ich gerne mit...
    Dankeschön

20. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Hab auch *eisern* darauf hin *gekloppt* Buschi...;)

Wenn du magst Winni...darfste gerne meine Tasse benutzen...Kannst dir sogar eine aussuchen...xD

[​IMG] ...[​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.