Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

so bin mal ins Rl

2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Bis denne Alex....werde mich gleich auch mal kurz auf die Couch begeben. Hab nen Kopf wie ein Rathaus. Ich glaub ich werde doch krank:music:.

Schreibe auch mal bis später:D

3. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

.......der Keppel-Kaffee bezieht sich nicht auf den Kaffee an sich, sondern auf die Veranstaltung.......da treffen sich halt die Narren zum Kaffee trinken und Kreppel essen. Bei uns gibts das z. B. in der Firma um 11.11 Uhr - und nach dem Kaffee gibts noch Sekt und Fastnachtsmusik läuft auch........also Kreppel-Kaffee ist das ganze Gedöns rund um die Altweiberfastnacht! Helau!

4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... bitte, Alex... lächel...[​IMG]

... ja ... das wär ein Spaß Schlummi ... und jetzt ruh Dich aus ... damit Du Uns nicht doch, krank wirst...[​IMG]

... ah ... jetzt Buschi... sind Wir in vollem Bilde... grins... helauuuuu ... [​IMG]

lissy_kind, .Tamino., zeesenlady und 3 anderen gefällt dies.
  5. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Die FAQ zum Zuchtevent ist da!!!!!!!!!!!!!!

lissy_kind, .Tamino., doro1953 und 4 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

...uiiii danke Ulrike .... da muss ich gleich kucken ... denn ich fang heut Abend erst später zu arbeiten an ... :D

7. Buschzombie

hu hu bin auch wieder aus der Arbeitswelt zurückgekehrt und studiere jetzt erstmal die FAQ........

8. schlummerle

Ich hab schon geschaut. Gäbs die Wolkenlinie nicht, würde ich nicht mit machen, aber so.....denke ich doch das ich es mitmachen werde. Besser als immer stupide anpflanzen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend, werde nicht mehr all zu lange hier bleiben. War vorhin erstmal warm baden und gleich lege ich mich wieder auf die Couch:oops:.

Habt noch viel spass miteinander

bis morgen

lissy_kind, .Tamino., doro1953 und 5 anderen gefällt dies.
  9. Sweet_Bubble

...ich habse schon studiert ... und finde ... dass die Ausbeute, ausser der Wolkenlinie ... sehr gering ist... und muss mir mal noch ein paar weitere Gedanken dazu machen, Buschi... uuuund jetzt ... wünsch ich Dir nen schönen Feierabend... [​IMG]

...genieße Dein Bad Schlummi ... und ganz viel trinken ... dann wird das schon wieder ... knuddel... und ich düse los in meine Praxi... bis später ... [​IMG]

10. Buschzombie

......so FAQ gelesen......[​IMG] ....hm....also begeistert bin ich diesmal nicht[​IMG] .....es ist nix dabei, das ich bräuchte, ausser den EH-Coupons....wenn wenigstens der Kautschukbaum zu gewinnen wäre[​IMG] ....OK... die Wolkenline[​IMG] ...das ist evtl. auch noch was.....na ja wir haben ja noch Zeit. Am WE gibts bestimmt BBD und da denke ich, fang ich an......

11. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

ladyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy hülfe
    melde dich mal wenn du kannst bitte

12. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] so, ihr Lieben, Kaffee-Fahrt war schön - wir hatten eine super-schöne Aussicht in die Berge..... werden wir bald mal wieder machen.......

hab die FAQ gelesen - nicht sehr berauschend was es da so gibt......

ich denke auch, dass am Wochenende BB-Tag ist.......

also, ich bin ein Faschingsmuffel - bin lieber auf meiner Couch und mach es mir dort gemütlich - eine Halbe Bier oder ein Gläschen Wein, und ich bin zufrieden......

schau später nochmal vorbei.......

lissy_kind, .Tamino., doro1953 und 3 anderen gefällt dies.
  13. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

[​IMG] Ihr Lieben...wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.

Lass mal 'ne Eule flattern, liebe Zwergi...mein Männe hat es sich schon auf dem Sofa bequem gemacht und möchte heute kein Telefon mehr hören.

F.A.Q. gelesen...:(...und erst mal auf den Stapel für's WE gepackt...;) ...wenn wie bisher üblich BBD kommt...schau ich mir das nochmal in Ruhe an.

Liebe Konni...viel Spaß beim Füttern des ersten Brei's...ach und bevor ich es vergesse...hatte die Grüße von Pupsi an den kleinen Lord ausgerichtet und soll ganz lieb wieder zurück grüßen...:)

Wünsche allen Kranken und bei denen eventuell was im Anflug ist...Gute Besserung...

lissy_kind, .Tamino., doro1953 und 5 anderen gefällt dies.
  14. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

eule ist unterwegs lady
    sorry wollte nicht mehr stören

lissy_kind, .Tamino., zeesenlady und 3 anderen gefällt dies.
  15. Sweet_Bubble

... huhuuu ... bin wieder da... und überleg doch gleich nochmal mit Euch mit ... Buschi, Gitti und Michi ... uuuund werd auch mal ... bis zum Wochenende abwarten ... grins... [​IMG]

... dann mach ich jetzt mal winke winke ... und sag ... "gute Nacht Ihr Lieben" ... Eure Sweety... knuddel... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2015
    lissy_kind, .Tamino., zeesenlady und 4 anderen gefällt dies.
  16. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

natürlich muss ich noch kurz hier rein schauen...
    habt ja wieder einige Seiten getippselt, fleissig fleissig.

Aber da ich immer wieder etwas über den Frühling gelesen habe...wollte ich mich noch mal
    überzeugen(obwohl ich es ja genau wusste)...
    >>>Freitag 20.März 2015 ist Frühlingsanfang - kein Tag vorher<<<
    Natürlich dürft ihr weiterhin vom Frühling träumen...aber leider, ändert das nix!

Sage dann mal Gute Nacht allerseits,
    schlaft gut
    Winni

lissy_kind, .Tamino., zeesenlady und 5 anderen gefällt dies.
  17. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

Leider Cooley, leider is dann erst Frühlingsanfang!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *schnief*

na dann sag ich hier auch
    [​IMG]und [​IMG]und [​IMG]
    für alle

und mir wieder meine KKK von allen schnapp *freu*
    [​IMG][​IMG] [​IMG]

lissy_kind, .Tamino., zeesenlady und 4 anderen gefällt dies.
  18. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] so, nun verzieh ich mich auch mal Richtung Bett und wünsche Euch Allen eine gute Nacht und träumt was Schönes.....

bis morgen, Euer Michi......

lissy_kind, .Tamino., zeesenlady und 5 anderen gefällt dies.
  19. schlummerle

Schnell euch einen schönen Wochenteiler gewünscht. Bin schon wieder im Stress. Die Uhr läuft immer so schnell.

Bis später:D

lissy_kind, Michi-Bensch, .Tamino. und 5 anderen gefällt dies.
  20. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Guten Morgen

[​IMG] bitte bedient euch. Hoffe es ist alles da [​IMG] was ihr mögt.

Wünsche einen stressfreien Wochenteiler....................und vor allem gute Besserung an unsere erkrankten Freunde

pinkie14, lissy_kind, Michi-Bensch und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.