Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Kopf hier reinstreck und

von mir da lass... ich mach mir nen *faulen* Tag heut, naja, wenigstens bis ich zur Arbeit muß.. hab Lust zu nix :music::oops::sleepy:

2. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG]Moin Moin meine Lieben,

Danke Basi für das tolle Frühstück und das laute Wecken,kicher. habe mal meine Rammelbuden mitgebracht...[​IMG]
    Oma hat nur Drei Rammelbuden stehen...das reicht auch um das Event zu beenden, ich hatte Anst gehabt mein SF reicht nicht bis dahin....aber alles ist im Grünen bereich...Oma hat noch genug davon..[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Hallo mein Sonne Gerdi...danke dir von Herzen für deine lieben und Netten grüße immer,das ist so lieb von dir.ich möchte euch allen danken,für eure lieben grüße immer für mich und Pupsi.
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    Hey meine Schwester Buschi ich danke dir auch von Herzen für deine Geschenke von Hanni und dir...drück dich..

menno Leute das Wochenende naht ,,,ist das zu glauben wie schnelle die Woche wieder rum ist.

nun wird mal Oma noch was tun im Haushalt[​IMG] [​IMG]...aber nicht [​IMG]....das kann ich euch schon jetzt versprechen(wer möchte möchte das für mich wieder übernehmen? [​IMG]Lieb Guck..lach.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

LG Oma Konni und Pupsilein Knutscher für euch [​IMG]

P. S. Event ist geschafft........Hurra ich freue mich wie Bolle[​IMG] oder wie
    Pupsi [​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2015
  3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...daaanke für die Knuddels Alex... und Dir auch gleich wieder welche zurück geb ... mmmmh ... [​IMG]

.... kafa ... das gehört auch mal dazu ... Lust auf nix zu haben... grins... darum genieße es auch mal ... "Nix zu tun" ... bis die Arbeit dann wieder los geht ... [​IMG]

....uiiii Konni... Du bist aber eine von der flotten Sorte ... gratuliere ... dass Du das Event schon geschafft hast... juhuuu ... uuund die Knuddelis an Dich und Pupsi ... gehören bereits zum festen Tagesbestand... und ohne Die ... könnte ichs mir schon gar nicht mehr vorstellen ... grins... [​IMG]

4. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

Tag der fruchtbaren Zuchttiere

Bei jedem Zuchtversuch erhält man ein zufälliges Bonustier als Bonus hinzu. Wie's funktioniert erfahrt Ihr aus der FAQ

Start: Freitag, 06. Februar 2015, 18:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 08. Februar 2015, 22:00 Uhr

Ein schönes Wochenende und viel Glück beim Züchten wünscht Euch

Euer Farmerama - Team !

5. Sweet_Bubble

....daaaanke Karsten ... Du bist der Hit... lächel... :D

6. pinkie14

pinkie14 Admiral des Forums

Hallo zusammen.

Wie ich sehe, hatte meine Glaskugel recht mit dem BBD ab morgen Abend. Seeehr gut. Da werde ich dann gleich zu Beginn loslegen. Am Wochenende werde ich kaum Zeit haben, weil ich sowohl Samstag als auch Sonntag einen Volkshochschulkurs habe von jeweils 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr. Danach fahre ich gleich wieder hierher zurück.

Konni ist ja schon wieder fertig, fleissig, fleissig. Ich gratuliere zum Eventabschluß. Die Gaby hat es ja auch schon fast geschafft.

Werde mich jetzt gleich mal eine Stunde aufs Ohr hauen und dann noch etwas lernen.
    Um 20:15 Uhr wird es nämlich spannend. Ich schaue mir Criminal Minds im Fernsehen an. Mein Abend ist verplant. xDxD
    Deshalb werde ich mich auch schon wieder verabschieden.

Für den Fall, daß ich es nicht hierher schaffe, wünsche ich euch allen schon einmal ein schönes Wochenende.

Grüße und Knuddels
    pinkie

7. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Hallo meine lieben Freunde

bin auch wieder mal da

War zwei Tage bei meiner Tochter
    Habe sie jetzt mit zu mir genommen mit Kind und Hund
    mal für ein paar Tage, damit sie sich erholen kann
    Den Befund vom Arzt bekommen wir erst nächste Woche

Von der Doro soll ich euch schöne Grüße sagen
    sie ist im Kabel eingewickelt und findet den Ausgang nicht mehr
    wenn es wieder rund läuft, kommt sie wieder vorbei
    Heute ist Donnerstag hat sie gemeint

Mit dem Event bin ich bald durch
    Für die letzte Stufe fehlen mir nur noch die Schnuller
    Freue mich schon auf den BBD am Wochenende

So jetzt ruhe ich mich bißl aus
    habe meine Tochter und Enkeline spazieren geschickt
    werden bald wieder da sein

Machts gut ihr Lieben
    bis bald
    eure Linde

pinkie14, doro1953, Michi-Bensch und 5 anderen gefällt dies.
  8. Sweet_Bubble

...Pinkie ... ich freu mich, dass Du Alles so gut im Griff hast... sowohl das Schulische, so auch Deine Freizeit ... juhuuu... ruh Dich gut aus ... hab nach dem Lernen nen tollen Fernsehabend ... Morgen nen supi BBD ... und am Wochenende viel Erfolg beim Volkshochschulkurs... um dann ... schnell wieder bei Uns zu sein ... knuddel... [​IMG]

....liebe Linde Du Engerl ... schön, dass Du Deine Tochter zu Dir geholt hast, damit Sie sich so richtig erholen kann ... und drück Ihr für das Ergebnis der Untersuchung ganz feste die Daumen .... uuuund für den BBD wünsch ich Dir viel Spaß und Erfolg ... und freu mich schon ... wenn Doro wieder entkabelt ist .... [​IMG]

... und verabschiede mich gleich für heute ... denn es wird sehr spät werden ... uuuund wünsch Euch nen tollen Abend ... mit ner anschließend supi guten Nacht ... Knuddels ... von Eurer Sweety... bis Morgen... [​IMG]

pinkie14, doro1953, Michi-Bensch und 4 anderen gefällt dies.
  9. lissy_kind

Hallo meine Lieben,[​IMG] [​IMG]

liebe Doro alles liebe und gute für deine Tochter ..ich drücke ihr ganz feste meine Daumen..das ihre Untersuchungsergebnisse
    nur gut ausfallen werden.[​IMG]..drücke sie von uns[​IMG][​IMG] und bei dir ist sie und dein Enkelkind nur in den besten Händen.[​IMG]

Danke Gerdi und Pinkie für euren lieben Glückwünsche...Oma war ziehmlich flott mit der Züchterei.. meine Rammelbuden standen nicht mehr stille..kicher.[​IMG]

Buschi was ist auch schon fertig mit den Rammelbuden?[​IMG] meine Schwester drückt dir dir Daumen.so mache mich mal los zur Gassirunde mit Lissy und Baby Robin....

[​IMG][​IMG]
    allen einen schönen Abend und für Später eine gute Nacht.[​IMG][​IMG]

LG Konni und Pupsi[​IMG][​IMG]

pinkie14, Sweet_Bubble, ulmabe19 und 3 anderen gefällt dies.
  10. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

[​IMG] ...Hallo meine Lieben, mal kurz reingeschaut...halte es heute wie unsere liebe pinkie...bin auch auch ein Fan dieser Serie...;)

Gratulation an alle, die das Zuchtevent schon (bzw. fast) fertig haben...starte dann morgen mit dem Start des BBD...:)

Weil mein Männe noch im Büro ist, kann ich meine liebe Schwiegermama nicht länger allein im Wohnzimmer warten lassen...

pinkie14, Sweet_Bubble, ulmabe19 und 4 anderen gefällt dies.
  11. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

...............[​IMG] ..........Konni - bei mir wackeln sich die Buden noch die Dachziegel runter......aber bin fast durch....fehlt nur noch Aufgabe 2 + 5, jeweils die Diamantstufe - die letzten 17 Schnuller sind noch in Produktion......meinen herzlichen Glückwunsch Schwesterchen [​IMG] zum Abschluss des Events, ich freu mich mit Dir....[​IMG] .....Bussi für Pupsi [​IMG] ....

.....Du bist eine gute Schwiegertochter - liebe Gitti - meine ist auch so eine Gute.....[​IMG] .......evtl. kannst Du die Schwiegermama für Farmerama begeistern ???? [​IMG] ...

....stell mal vosrichtshalber ein Gläschen für Sweety hin......[​IMG] ......falls ich sie heute nicht mehr treffe......

und für uns ALLE heute mal.....[​IMG] .....einen Rioja .....

pinkie14, Sweet_Bubble, ulmabe19 und 4 anderen gefällt dies.
  12. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] hallo, Ihr Lieben - endlich schaffe ich es zu Euch zu kommen.....

war ein turbulenter Tag heute - in der Frühe fuhr ich meine Schwester zum Arzt, weil ihr Auto streikte, das dauerte fast bis Mittag - dann bin ich selbst zum Arzt - linkes Ohr verstopft - wurde gespült - Erkältung - entzündeten Hals und dann wegen meinem Finger, der immer noch sehr weh tut. Dann zum Orthopäden - Finger röntgen - es ist die Beugesehne gerissen - jetzt muss ich 6 Wochen eine kleine Schiene tragen, damit der Finger gerade bleibt, sonst hängt er nach unten. Na, ja, es gibt Schlimmeres.....

ist zwar keiner da, dann genehmige ich mir ein Schlückchen .. [​IMG] .. danke Buschi.. schmeckt gut....;););)

Sweety und Konni wünsche euch eine gute Nacht und Knutscher an Pupsi vom PC-Opi........:)

gratuliere allen, die das Event schon geschafft haben... und den Anderen toi, toi, toi,.........:)

Carsten, danke für die Info - auf dich ist verlass.....;););)

pinkie, Linde, Gaby, Gitti, alex, Schlummi, Schrumm, Zwergi, Winni, Pauli und allen, die ich jetzt vergessen habe, wünsche ich eine gute Nacht und schöne Träume...

werde mich jetzt mal um meine Erkältung kümmern - Winni, jetzt hat`s mich erwischt.......

bis morgen, Euer Michi

pinkie14, Sweet_Bubble, Gaby-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
  13. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

.... lieber Michi, Deine Beschwerden schocken mich doch sehr.....pass auf Dich auf .... ich wünsche Dir gute Beserung [​IMG] ....mach Dir den Rotwein heiss und trink den dann.[​IMG] ..und dann warm einwickeln.....das hilft Dir!!!...

14. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

na dann sag ich hier auch
    [​IMG]und [​IMG]und [​IMG]
    für alle

und mir wieder meine KKK von allen schnapp *freu*
    [​IMG][​IMG] [​IMG]

15. lissy_kind

lieber Michi, Oma hat auch einen Schreck bekommen..so wie Buschi wünsche ich dir auch gute Besserung und Pass gut auf dich auf.
    von Pupsi bekommt PC Opa Michi einen dicken und großen Heile Heile Knutscher...[​IMG]

Buschi meine Schwester ...deine Buden können neue Dachziegeln gebrauchen...komm ich Helfe[​IMG] dir um neue Ziegel aufs Dach zu tun... Aber erst nach dem Rammel-Ende....kicher komm her lass dich mal

,,,du schaffst das Event und das freut mich so....JuHu Buschi hat bald fertig...

Allen die auch fertig haben meinen Herzlichen Glückwunsch dazu.
    Gerdi meine Sonne im Dunkeln für dich [​IMG]

Nachti meine Lieben bis morgen....schlaft schön..
    LG Konni und Pupsi[​IMG]

16. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Gute Abend Freunde,

bevor sich heute wieder Jemand ne Beule holt,
    lasse ich das Licht an.
    Sage dafür aber gleich
    Guts Nächtle
    Winni
    Betthupferl:
    "Chef, darf ich heute zwei Stunden früher Schluss machen?
    Meine Frau will mit mir einkaufen gehen?"
    "Kommt ja überhaupt nicht in Frage, Schulze!"
    "Vielen Dank Chef, ich wusste, Sie würden mich nicht im Stich lassen."xD

pinkie14, Michi-Bensch, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  17. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Da unsere liebe Doro zumindest schon mal einiges gefallen hat, gehe ich mal davon aus, dass sie wieder "entkabelt" ist...xD

Na lieber Michi...Dich hat's ja voll erwischt...und als tapferer Indianer hilfst Du auch noch Deiner Schwester...;)
    [​IMG] ...aber jetzt passt Du erst mal schön auf Dich auf...versprochen? Ich wünsche Dir gute Besserung...für Deinen Finger und dass Du die Erkältung schnell los wirst.

Dankeschön liebe Buschi für Dein Lob...aber ich habe auch ganz liebe Schwiegereltern...:inlove: ...aber Farmerama ist wohl nix für meine Schwiegermama.

Hast ja wieder ein tolles Betthupferl für uns da gelassen lieber Winni...[​IMG] ...und das große Licht mache ich jetzt aus...
    sage Gute Nacht...schlaft gut und träumt was Schönes...
    und hänge mal ein Nachtlicht auf...damit sich keiner, der hier nächtens rein schleicht, mehr 'ne Beule holt...:p

pinkie14, Michi-Bensch, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  18. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, wünsche euch allen einen schönen Freitag.

Ich stell mal das Standartfrühstück hin.
    [​IMG] Guen Appetit.

Event habe ich auch erfolgreich beendet, war ja einfacher als ich dachte.

Bis später
    gglg schlummerle

pinkie14, Michi-Bensch, zeesenlady und 5 anderen gefällt dies.
  19. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Guten Morgen,
    danke schlummerle fürs Frühstück,lecker Gürkchen, Ei und Orangensaft, haste an alles gedacht.
    Das war ein Ding gestern, bis ich den HD-Receiver angeschlossen hatte , hat nicht so funktioniert wie ich gedacht hatte,
    Zum Schluß sah es so aus..........[​IMG] ich irgendwo dazwischen.
    Liebe Lissy, nöö ich hab meine Tochter mit Kind nicht nach Hause geholt, das ist Linde.
    Lieber Michi, meinen Sehnenriss hatte ich vor 2Jahren, nach einem Motorradunfall, wurde erst nach 14Tagen entdeckt,
    da war es zu spät für eine Schiene, na nun ist der Ringfinger eben bischen krumm, sollte ich jemals wieder heiraten....gibt es einen Nasenring.

bis später glg. Doro

pinkie14, Michi-Bensch, zeesenlady und 5 anderen gefällt dies.
  20. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin Freunde...und einen schönen Start ins WE gewünscht...[​IMG]

@schlummi...Danke schön fürs Frühstück...*Kaffee schnapp*

@doro...GsD konntest du dich erfolgreich *entkabeln*...ich wäre da hoffnungslos verloren gewesen

Allen Kranken wünsch ich...[​IMG] ...und den Event FERTIGen...[​IMG] .

Ich vermelde auch...Event FERTIG...wobei das für mich als *Freizeitfarmerin* eine absolute Premiere ist...denn sonst bin ich bei ALLEN Events IMMER *Bummelletzte*...[​IMG]

pinkie14, Michi-Bensch, zeesenlady und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.