Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

Komme auch mal kurz vorbei.
    So tapfer seid Ihr alle.

Doro, viel Kraft wünsche ich Dir, hast keine leichte Zeit vor Dir.
    Sei lieb umarmt.:inlove:
    Kafa musste echt weinen als ich las wie Dein Kanarienvogel sich nochmal in die Sonne gesetzt hat und ganz still starb.:cry:
    Ja. der leere Käfig tut weh, denk an Dich.

Liebe Grüsse an Alle.

Michi-Bensch, doro1953, pinkie14 und 6 anderen gefällt dies.
  2. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Einen wunderschönen Guten Morgen und ein erholsamen Sonntag wünsche ich all' meinen Lieben...:D

Heute wird das besonders schöne Frühstück gemacht...

...denn wir haben wieder ein Geburtstagskind...:)...das hoffentlich wieder gesund ist...denn jede Dame möchte bestimmt mit ihm ein Tänzchen auf's Parkett legen...;)

Liebe Gaby...und wie geht es Dir...konntest Du die Erkältung schon lindern oder gar los werden? Wenn nicht, wünsche ich Dir weiterhin gute Besserung.

[​IMG] ...und wer hat hier noch so spät reingeschaut...mit so hübschen Augen...ahhh unsere liebe Zwergi...xD

Danke für die Grüße von unserer lieben vitsche...grüße sie bitte ganz lieb zurück Gerdi...wenn Du das nächste Mal Kontakt mit ihr hast...und wir freuen uns schon alle darauf, mal wieder etwas von ihr zu hören/lesen...:)

Bis später...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2015
    Michi-Bensch, doro1953, Zwerg1967 und 5 anderen gefällt dies.
  3. cooley

cooley Lebende Forenlegende

---extrem gekürzt---

Stimmt...das war so lustig...da ich hab gar nicht mit gemacht.
    auch der BBD ist bei mir fast so durchgegangen...hatte einfach keine Zeit dafür und auch meine Vorräte an SF
    waren extrem ausgeschöpft...na ja, aber ein "Ritter-Ross" hat es auch gebracht...ein bischen geht immer.

So jetzt aber erst mal ein ordentlicher "Sonntags-freunde-frühstückstisch" im Wohnzimmer von LLFL...

Wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag,

ich schau dann mal bei Gerdis "Lieblings-Autor" vorbei und
    natürlich ist der[​IMG]schon am Dampfen...
    hin zum Michi...hat der doch heute tatsächlich Burzeltag...
    Alles Liebe und Gute lieber Michi,
    möge alles so ablaufen, heute wie Du es Dir erwünscht hast...
    [​IMG]...der kommt nicht zu früh...nein Michi, der kommt zu Dir!
    Herzlichen Glückwunsch
    Winni
    Nachtrag: Liebe Gitti, Dein Frühstückstisch ist natürlich auch ordentlich, habe ich auf die Schnelle nur nicht richtig wahrgenommen...dafür aber jetzt...entschuldige.

Michi-Bensch, doro1953, pinkie14 und 5 anderen gefällt dies.
  4. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Erstmal wünsche ich allen einen schönen

und allen Kranken ob Mensch ob Tier eine

Und unserem Michi einen

[​IMG] Feier schön im Kreise deiner Lieben.

Allen Freunden hier einen wunder schönen Sonntag gewünscht. Knuddel euch ganz dolle oder nicht ganz so feste - gelle Doro-.
    GLG Ulrike

Michi-Bensch, doro1953, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  5. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Lieber Michi ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag

Lasse dich feiern und beschenken

du hast es verdient

Viel Spaß heute im Kreise deiner Lieben

Ich komme später noch mal rein, um alles nachzulesen
    habe noch Einiges aufzuarbeiten
    Meine Tochter ist gestern mit unserem Julchen wieder nach Hause gefahren
    es ist doch so Manches liegen geblieben

Lieben Gruß von eurer Linde

Michi-Bensch, doro1953, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  6. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG] Guten Morgen und Danke fürs lecker Frühstück......

unserem Michi alles Liebe und Gute zum Gebutrstag [​IMG] und vor allem Gesundheit wünsche ich Dir........und euch Allen einen schönen Sonntag.......ich muss jetzt erst mal was futtern........bis später.....

Michi-Bensch, doro1953, Linde1956 und 6 anderen gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

[​IMG] ... Ihr Lieben alle ... und lass mich natürlich nicht zweimal bitten ... vom leckeren Frühstück von Gitti und Winni zu nehmen ...mmmmh ... köstlich ... danke Ihr Beiden ... und bin nebenbei ganz fasziniert von Zwergis Augen ... uiiiii ... [​IMG]

.... aber jetzt schnell ... Michi ganz lieb zum Geburtstag gratulieren ...[​IMG] .... [​IMG] [​IMG] ...[​IMG] ...[​IMG]
    ...alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Burzeltag Michi... lass Dich heut so richtig feiern und verwöhnen ... uuuuund bleib wie Du bist ... denn genauso ... haben Wir Dich lieb ... juhuuu ... [​IMG]

.... habt Alle nen schönen Sonntag ... bis später ... Eure Sweety... [​IMG]

Michi-Bensch, doro1953, Linde1956 und 5 anderen gefällt dies.
  8. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Huhu, ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Lieber Michi!

und alles Gesunde und Gute
    für dein nächstes Lebensjahr
    wünsche ich dir

Feier schön im Kreise deiner Familie und
    lass dich kräftig hochleben. ​

Nehme mir noch eine Kleinigkeit von Gittis Frühstück. Dankeschön

Wir werden nachher ins Kino fahren.

gglg schlummerle

Michi-Bensch, doro1953, Linde1956 und 6 anderen gefällt dies.
  9. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine Lieben, [​IMG]

[​IMG] Also da kann ich Michi nur zustimmen... unsere Freundschaft hier ist für mich nur einzigartig und was ganz Besonderes...[​IMG][​IMG]

Ihr lieben gibt einem immer wieder den Auftrieb und den Mut und die Stärke auch wenn der Tag mal grau in grau ist (nicht schlapp zu machen).denn es gibt andere von uns Freunden dehnen es noch viel schlimmer ergeht.von einem auf den anderen Tag...wird ihr Leben auf dem Kopf gestellt...ihr bisheriges Leben fällt von einen Tag auf den anderen in ein großes schwarzes Loch,und da wieder herauszufinden ist so hart und auch so schwer.aber mit guten Freunden,an der Seite die einem nie Aufgeben,ist das Leid zwar immer noch da!aber es ist ein halbes Leid unter Freunden.Ich danke euch allen...die den anderen,mit soviel Herz und soviel Gefühl zur Seite stehen...und ihnen das Gefühl geben damit nicht alleine zu sein...ich bin so stolz auf unsere Freundschaft,danke Freunde.

Liebe Doro....ganz viel Kraft und Mut und Stärke für deinen Onkel möge ihm viel Leid erspart bleiben,und ein Engel ihn beschützen.[​IMG][​IMG]

Liebe Kafa...es tut mir sehr Leid für deinen Kanarienvögel,lass dich mal ganz Lieb von mir drücken[​IMG].sind doch unsere Haustiere...die besten Freunde von uns und gehören zur Familie.

*Den haben alle Verdient*

Habt allen einen schönen Sonntag und eine schöne neue Woche.

[​IMG]für Michi und den anderen Kranken [​IMG]
    Gruß und Kuss Oma Konni u. Baby Robin[​IMG][​IMG]

lieber Michi,

[​IMG]auf dein wohl Prost mein Lieber

mögen Glück und Gesundheit dein ständiger Wegbegleiter sein..
    bleib wie du bist ein Mensch mit viel Gefühl und Liebe.
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

doro1953, Linde1956, Buschzombie und 4 anderen gefällt dies.
  10. pinkie14

pinkie14 Admiral des Forums

[​IMG]allo ihr Lieben,

jetzt habe ich mal alle Posts der letzten Tage gelesen. Es ist ja viel passiert.
    Ich konnte wieder feststellen, daß in diesem Thread alles seinen Platz hat, sowohl Freude als auch Traurigkeit.
    Es wird gesunden und gelacht, es werden Witze und Geschichten erzählt.
    Aber es ist auch Platz für die nicht so schönen Seiten des Lebens, die jeden Einzelnen hier begleiten.

Liebe Doro, ich wünsche dir und deiner Familie die Kraft, die ihr jetzt braucht, um für deinen Onkel da zu sein. Für deinen Onkel hoffe ich, daß er den Weg gehen kann, der für ihn am Besten ist.

Allen Kranken hier wünsche ich gute Besserung. Michi, es ist gut, daß du rechtzeitig zum Arzt gegangen ist. So kann dein Finger wieder komplett heilen.

Auch der Verlust eines Tieres ist natürlich sehr schmerzhaft. Kafa, ich kann dich gut verstehen, daß dir das sehr nahe geht. Wenigstens scheint dein Kanarienvogel friedlich eingeschlafen zu sein.

Aber es gibt auch etwas Erfreuliches:

[​IMG]Lieber Michi, ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag. [​IMG]
    Viel Glück, Gesundheit und die Erfüllung deiner Wünsche. [​IMG] Genieße den Tag in Kreise deiner Lieben. [​IMG]

Falls sich jetzt jemand wundert, warum ich gerade hier bin..... ich habe den Volkshochschulkurs heute geschwänzt.
    Ich bin mit Kopf- und Ohrenschmerzen aufgewacht. Anscheinend ist bei mir auch eine Erkältung im Anmarsch. Da ich im Unterricht nicht fehlen will, bin ich lieber heute auf meinem Sofa geblieben. Außerdem hatte ich mir den Kurs sowieso etwas anders vorgestellt. Von daher passt das schon.

Event ist übrigens seit kurzem auch fertig. Über Nacht lief noch die Mühle mit den Schnullern. Nun bin ich stolzer Besitzer von
    14 Fuchsställen. :D Eigentlich wären es noch mehr, aber ich hatte schon welche beim G&T verschenkt. Die kamen dann aber gleich wieder rein beim nächsten Stallmeister. Jetzt sind sie da endlich raus und nun gibt es sie als Eventgewinn. Es soll wohl so sein. :p

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und morgen einen super Wochenstart.

Liebe Grüße, pinkie

Michi-Bensch, doro1953, Linde1956 und 5 anderen gefällt dies.
  11. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... dann viel Spaß im Kino Schlummi ... welchen Film habt Ihr Euch denn heute ausgesucht??? ...[​IMG]

....Konni und Pinkie ... bin ganz berührt von Euren lieben Worten ... aber das bin ich von Euch auch gar nicht anders gewöhnt ... und dennoch ist keines Eurer Worte für mich einfach nur selbstverständlich ... und genau diese Worte von Euch Allen sind es ... die dieses Thread zu dem machen was es ist ... und Herzen bewegen... beleiten ... halten ... aufbauen sowie auch trösten ... "Danke, dass es Euch Alle gibt" ... "für das Miteinander ... wie auch fürs Füreinander... Ihr Welt-klasse" ... [​IMG]

... tolles Kleidi Pinkie ... und den Kurs zu schwänzen, war das Richtige ... denn die Gesundheit geht vor ... und Morgen gehts ja eh schon wieder los ... uuuund daher ... wünsch ich Dir ne gute Besserung ... knuddel... [​IMG]

... bis später ... sind heut eingeladen ... Knuddels von Eurer Sweety... [​IMG]

pinkie14, Michi-Bensch, doro1953 und 4 anderen gefällt dies.
  12. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Sweety, wir gehen entweder in Let´s Be Cops oder 3 Türken und ein Baby. Sind beides lustige Filme. Lets be cops läuft aber schon etwas länger, da könnte es passieren das wir fast alleine sitzen:music:

Wünsche dir viel Spass bei der Einladung, Sweety.

Pinkie, das war bestimmt eine gute Entscheidung den Kurs mal sausen zu lassen. Wenn er dir auch nicht viel bringt, dann kann man das auch mal machen. Wünsche dir gute Besserung.
    Hast übrigens auch ein tolles Kleidchen an, hast du es wieder selbst gemacht?

Hab mal ein paar fesche Berliner mitgebracht:music:

[​IMG] xDxD

guten Appetit.

13. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Hallo meine lieben Freunde
    habe jetzt die letzten Seiten durch gelesen

Liebe Sweety es ist so schön diese Herzenswärme, die hier im Thread zu spüren ist.
    Es geht einem buchstäblich das Herz auf, wie wir alle mit einander umgehen.
    Wir haben hier eine Atmosphäre der Freundschaft geschaffen.
    Jeder Einzelne, ist daran beteiligt.
    Das ist wirklich einmalig.

Wir können miteinander lachen, singen, tanzen, rumblödeln zusammen auf Reisen gehen
    und auch weinen, trauern und uns gegenseitig trösten.
    Wo findet man das?

Das Wichtigste ist sich gegenseitig zu respektieren
    und jeden so annehmen, wie er ist.
    Mit allen Fehlern und Macken; Krankheiten und Gebrechen
    Ein jeder hat seine Lebens-Geschichte mit sich herum zu tragen
    So wie wir sind, werden wir hier ernst genommen

Einfach ein herrliches Gefühl

Ihr bedeutet mir alle sehr viel

Wünsche euch einen schönen Sonntag-Nachmittag

eure Linde​

14. zeesenlady

Musst Dich nicht entschuldigen mein lieber Winni...:inlove:

1. ...war so genug für alle da...xD
    2. ...macht Dein ordentlicher...;)... "Sonntags-Freunde-Frühstückstisch" Hoffnung auf Frühling...und...
    3. ...kann in der Vielfalt der lieben...[​IMG] ...schon mal der Durch- oder Überblick verloren gehen...:D

Huhu liebe Linde...schließe mich Deinen Worten an...dicken Bussi für Dich...[​IMG]

15. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Fundstück des Tages:

Heute war ich auf einer kleinen Schwarzwaldrundfahrt mit dem Auto, als ich ein Interview im Radio hörte.
    Ich liebe es am frühen Sonntagmorgen durch die ruhig daliegende, verschneite Landschaft zu tuckern, bevor die ganzen Nordic Walker mit ihren wiedergefundenen Brettern die Straßen verstopfen.

Und dann war da plötzlich diese Stimme im Radio mit einem Lachen und eine Fröhlichkeit ausstrahlend, die mich sofort in den Bann zog. Mit einer Geschichte über tägliche Komplimente die mich gleichermaßen fesselte.

Die Rede ist von Rosa Stark, einer Berliner Studentin, die inspiriert von einem Erlebnis auf einem Paris U-Bahnhof, begann sich eine Aufgabe und ein Ziel zu setzen. Jeden Tag einem fremden Menschen ein ehrliches Kompliment und die Welt damit ein bißchen schöner zu machen.

Und mein Fundstück ist ihr Blog und ihre Videos über die Erlebnisse. Mit den Stichworten 'Rosa Stark - A compliment a day' solltet ihr fündig werden. Leider schreibt sie fast ausschließlich auf englisch.

Ich bin schon den ganzen Nachmittag am Lesen, Wein süffeln - oder Viertele schlotze, wie man bei uns sagt - und total fasziniert.

16. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, Michi

17. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

[​IMG]Alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebster Michi.
    Feier schön und weiterhin gute Besserung wünsche ich Dir.
    Bin schon halb auf dem Weg in die Nachtschicht.
    Bis später Ihr Lieben.

[​IMG]Nehme mal einen Berliner mit ins Geschäft. Danke Dir Schlummerle.
    [​IMG]Und ein Glas Sekt für uns Alle zum Anstossen auf Michis Geburtstag.

Linde1956, pinkie14, Michi-Bensch und 5 anderen gefällt dies.
  18. zeesenlady

Das ist ja ein tolles Fundstück des Tages lieber Carli...ein Riesendankeschön dafür...habe bis jetzt nur einiges gelesen...und bin total begeistert...:D...die Videos muss ich mir morgen mal in der Mittagspause auf Arbeit ansehen/anhören...denn bei meinem Asbach-Uralt-Rechner hier zuhause hab ich keinen Ton mehr...:(

Vielen Dank liebe schlummi für die feschen Berliner...aber ich verzichte...während der Faschingszeit...xD

Liebe pinkie...ich wünsche Dir gute Besserung und wer weiß, wofür die Füchslein mal gebraucht werden ...;)

Liebe Gaby...wünsche Dir 'ne ruhige Schicht...und Vorsicht beim Reinbeissen in die Berliner...:p

Linde1956, pinkie14, doro1953 und 7 anderen gefällt dies.
  19. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

......hallo zusammen....erstmal einen Trinkspruch auf Michi.......[​IMG] und nochmal Michi, ich trink mal auf Dich....und hab auch was mitgebracht......[​IMG] .....und zwar eine Flaschengärung Riesling halbtrocken von der Nahe.....[​IMG] auf Dich Michi!

....nachdem ich gestern einen faulen Tag eingelegt habe, musste ich heute etwas Gas geben....Wäsche gewaschen, alles gebügelt....zwischendurch Geschirr spülen und soon Kram.....jetzt am Essen machen und
    mit euch noch ein bischen quatschen.....[​IMG]

.....Farmtechnisch bereite ich mich aufs Valentin-Event vor und habe in der GK viele gute Tips gelesen......

...liebe Gitti, mir hats in Calau sehr gut gefallen, ich mag Städte mit so schönen alten Traditionen.....bitte lasst uns weiterreisen....

....schlummerle Deine Kreppl sind hypergut......[​IMG]

.....und nun so als Schlusswort: ....ich denke wir müssen nicht betonen, dass dies hier ein Wohnzimmer ist, in dem wir uns alle sehr wohl fühlen und jeder Willkommen ist.....und somit wünsche ich euch eine gute Nacht und mit Vollgas in die neue Woche....
    ....eure [​IMG] ..........................Buschi

lissy_kind, Linde1956, pinkie14 und 7 anderen gefällt dies.
  20. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Linde, dem ist nichts hinzuzufügen und Carli dein Fundstück ist sehr schön.

Wünsche allen eine gute Nacht und angenehme Träume. Knuddel euch und GLG Ulrike

lissy_kind, Linde1956, pinkie14 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.