Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Lieber Michi, zwar zu später Stunde, aber von Herzen.

lissy_kind, Linde1956, pinkie14 und 7 anderen gefällt dies.
  2. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Nochmal reinschau und Michi die besten Glückwünsche dalass ... auf dein Wohl ... [​IMG]

lissy_kind, Linde1956, pinkie14 und 8 anderen gefällt dies.
  3. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Lieber Michi...zum gratulieren ist es nie zu spät...[​IMG]

Ich wünsch dir alles Liebe...Glück...Zufriedenheit...und eine riesen Portion Gesundheit für das neue Lebensjahr...[​IMG]

4. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Wünsche Euch allen noch eine Gute Nacht,

Michi, ich hoffe Du konntest Deinen Geburtstag
    im Kreise Deiner Lieben feiern und geniessen.

Allen noch schönen Abend für den ausklingenden Sonntag
    und morgen einen angenehmen Start
    in die neue Woche
    Winni
    Das Betthupferl:
    Zwei Betrunkene verlassen ein Lokal. Sie beginnen zu diskutieren welche Farbe der Mond hat. Der eine meint grün und der andere sagt er wäre blau. Nach einer Weile sagt der eine: "Weisst du was? Fragen wir doch den Polizisten da vorne, der wird es wissen." Gesagt getan. Sie gehen zum Polizisten und fragen ihn: "Herr Wachtmeister welche Farbe hat der Mond grün oder blau?" der Wachtmeister dreht sich um und antwortet:" Ja welchen Mond meint ihr denn? Den rechten oder den linken?"

lissy_kind, Linde1956, pinkie14 und 6 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

....wieder hier ... juhuuuuu ... und mich soooo über all Eure lieben Worte freu ... daaaanke ... mir nen Krapfen von Schlummi nehm und schon gespannt bin... über den Kino-Bericht ... grins... uuuuund Carl danke, für Dein Fundstück des Tages... und so wie es Rosa macht ... mach ich es bereits mein ganzes Leben ... aber nicht bei Fremden ...sondern bei Menschen die ich kenne ... die mir wichtig sind ... und bei meinen Klienten .... und finde es echt stark ....wie Rosa das macht ... Hut ab ... [​IMG]

... und Dir Gaby... ne gute Schicht ... und denk dran... Wir ...sind bei Dir ... lächel...[​IMG]

.... uuuund jetzt ein Prosti auf Unseren Michi.... [​IMG]

....Winni ... danke fürs Betthupferl ... xD

6. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

[​IMG] ...schlurfe auch noch mal rein...wünsche Euch allen eine Gute Nacht und...

lissy_kind, Linde1956, pinkie14 und 5 anderen gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

.... uuuuund schleiche gleich hinterher... pppppsssssst ... lächel.... [​IMG]

lissy_kind, Linde1956, pinkie14 und 5 anderen gefällt dies.
  8. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

na dann sag ich hier auch
    [​IMG]und [​IMG]und [​IMG]
    für alle

und mir wieder meine KKK von allen schnapp *freu*
    [​IMG][​IMG] [​IMG]

lissy_kind, Linde1956, pinkie14 und 6 anderen gefällt dies.
  9. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] hallo Ihr Lieben, gehe nicht ins Bett bevor ich bei euch vorbei geschaut haben....

erst einmal vielen, vielen Dank für eure Glückwünsche - das hat mich so gefreut, dass ihr Alle an mich gedacht habt.....

es war ein langer, aber sehr schöner Tag - gerade sind die letzten Gäste gegangen - konnte leider nicht früher hier sein - am Vormittag war ich nur am Telefon - aber da sieht man, dass man doch liebe Bekannte und Freunde hat, die an so einem Tag an mich denken..... es war heute sehr schön, die ganze Familie war zusammen - was gibt es Schöneres - da bin ich schon glücklich, Familie ist für mich Alles.....

aber jetzt bin ich so müde und freue mich auf mein Bett.....

also nochmal vielen, vielen Dank an Euch Alle - schön, dass wir so eine tolle Truppe sind - freu mich immer hier zu sein.....

Wünsche Euch Allen eine gute Nacht und schlaft gut......

Euer Michi [​IMG]

lissy_kind, cooley, Linde1956 und 6 anderen gefällt dies.
  10. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Frühstück ist fertig

Wünsche Euch Allen einen schönen Montag, paßt auf Euch auf.glg. Doro

lissy_kind, cooley, Linde1956 und 6 anderen gefällt dies.
  11. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euc hallen einen schönen Wochenstart.

Danke liebe Doro für´s Frühstück herrichten. Sieht toll aus. Nehme mir aber leider nur einen Orangensaft, denn ich bekomme gleich Besuch von Zwerg zum Frühstücken.

Sweety, leider kann ich nichts vom Kino berichten, da es meiner Tochter plötzlich nicht so gut ging und wir vorsichtshalber wieder nach Hause gefahren sind.

Michi, schön das du deinen Ehrentag gut verbracht hast

Cooley, da hatte wohl der Polizist wohl auch zu viel ins Glas geschautxD

Bis später ihr lieben

lissy_kind, Buschzombie, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  12. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

...und einen wunderschönen Guten Morgen Ihr Lieben alle zusammen:D

Danke für das Frühstück liebe Doro...nehme mir ein Glas O-Saft...hab' gerade gemerkt...dass ich keinen mehr hab'...und dann wartet mein Männe mit dem Frühstück auf mich...;)

Liebe schlummi dann grüß' mir mal unsere liebe Zwergi...und viel Spaß zusammen...:)

ch freue mich für Dich lieber Michi, dass Du gestern so einen schönen Tag hattest...aber Du kannst Dich heute schon mal den ganzen Tag lang darauf vorbereiten, dass hier heute Abend ein paar Runden getanzt werden...:pxD

Habt alle einen schönen Tag...bis heute Abend.

lissy_kind, doro1953, Buschzombie und 7 anderen gefällt dies.
  13. Sweet_Bubble

[​IMG] .... Ihr Lieben ... schnapp mir ein paar KKKs von Alex... nehm mir ein Müsli und nen Osaft von Doro ... "danke liebe Doro" ... uuuund setz mich zu Euch .... supi ... die neue Woche so zu starten... lächel.... [​IMG]

.... hab heut Vormittag frei, aber dafür wirds am Abend später ... darum nütze ich jetzt die Zeit mit Euch und warte nebenbei auf den Ölfahrer ... grins... [​IMG]

... schöööön Michi, dass Du gestern so einen tollen Tag hattest und gebührend gefeiert worden bist ... uuuund gell.... hebst mir heut Abend auch ein Tänzchen auf, bitte ... grins... [​IMG]

....hoffe Deiner Tochter gehts heute wieder besser Schlummi... und wünsch Ihr das aller Beste... uuuund jetzt gleich ... viel Freude beim gemeinsamen Frühstück mit Zwergi .... [​IMG]

....viel Spaß Gitti ...auch Dir ... beim Frühstück mit Deinem Schatzi ...[​IMG]

... Eure Sweety... [​IMG]

lissy_kind, doro1953, zeesenlady und 6 anderen gefällt dies.
  14. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Guten Morgen alle zusammen.

Schlummerle, bestell Zwergi liebe Grüße und habt viel Spaß beim Frühstück. Hoffe deiner Tochter geht es wieder besser.

Das sieht aber lecker aus Doro. Danke für ´s Frühstück. Ein Käsebrötchen ist jetzt genau das Richtige.
    Wie geht es deinem Onkel?

Huhu Gitti und Gerdi ..................... geht es euch gut...............

15. Sweet_Bubble

... huhuuu Ulrike ... ja, ich kann mich nicht beklagen ... uuuund wie gehts Dir jetzt? ... [​IMG]

lissy_kind, doro1953, zeesenlady und 5 anderen gefällt dies.
  16. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

so wie das Wetter halt ist...................mal besser mal schlechter....................warte auf die Zeit in der es trockener ist.............

wo steckt eigentlich Buschi..............

17. Sweet_Bubble

... Du bist sooo tapfer ... und nehm Dich jetzt mal ganz lieb in meine Arme ... [​IMG]

.... ja ... wo ist Unsere Buschi denn... und stell Ihr mal schnell nen Kaffee hin... vielleicht lockt der Sie an ... grins...[​IMG]

lissy_kind, doro1953, zeesenlady und 5 anderen gefällt dies.
  18. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Halli Hallo na schaut mal, wen ich da getroffen habe

Charli sucht immer noch die richtige Partnerin, ob er sie hier findet, lach.......

So bringe euch was zum Kaffee vorbei, lasst es euch schmecken

Grüßle und Knuddels von Linde

19. pinkie14

pinkie14 Admiral des Forums

Huhu zusammen,

muß doch mal kurz nach euch schauen. :)

Sweety, Schlummerle und Gitti, vielen Dank für eure Besserungswünsche.
    Leider bin ich noch nicht wirklich fit. Gestern bin ich mit der S-Bahn gefahren, habe mich mit dem Auto nicht getraut. Heute morgen hat dann mein Kreislauf gesponnen, deshalb bin ich hier zum Medizinischen Dienst. Da ist eine Ärztin, na Danke. Sowas braucht man, wenn es einem sowieso nicht gut geht. Der mußte ich dann auch noch meine Meinung geigen und wollte doch eigentlich nur zurück ins Bett.
    Sie hat mich dann für heute befreit und ich habe bis gerade eben geschlafen. War wohl wirklich nötig. So ganz optimal ist es aber immer noch nicht. Mal schauen, wie es morgen aussieht. Ich will halt nicht so viel verpassen. :(

Schlummerle, das Banner ist nicht von mir. Es ist schon etwas älter und stammt von Mel. Sie hatte eine Bannerei im alten Forum.... "Huffyknusels Bannerei". Bis ich mal so weit bin, genau so schöne Banner hinzubekommen, das dauert noch etwas. :music: Momentan mache ich in der Richtung gar nichts, es fehlt einfach die Zeit.
    Deiner Tochter wünsche ich ganz baldige Besserung.

FarmCarl, dein Fundstück des Tages hört sich toll an. Ich werde da bei Gelegenheit auch mal reinschauen.

Michi, es freut mich sehr, daß du einen schönen Geburtstag mit deinen Lieben verbracht hast. Du hast ganz recht....Familie ist das Allerwichtigste....und gute Freunde, auf die man sich verlassen kann.

So, ich glaub, ich leg mich wieder hin.

Viele Knuddels, pinkie

20. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Liebe Pinkie da geht es dir wirklich nicht gut

da lege dich wieder ins Bettchen und kuriere dich aus, pass gut auf dich auf
    und gönne dir die Ruhe und die Zeit, die du brauchst um wieder ganz fit zu werden

Drück dich mal ganz vorsichtig

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.