Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pinkie14

pinkie14 Admiral des Forums

Dankeschön, liebe Linde. [​IMG]

lissy_kind, doro1953, zeesenlady und 6 anderen gefällt dies.
  2. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] hallo, Ihr Lieben, wünsche euch einen schönen Montag - bei uns fegt ein richtiger Sturm ums Haus.......

so, hab meiner Frau geholfen alles wieder aufzuräumen - Wohnung wieder in Ordnung......... 2 ehemalige Arbeitskollegen haben heute noch angerufen....hat mich gefreut.....

und nun ist noch mal Besuch gekommen - meine Frau macht gerade Kaffee, Kuchen ist noch da.....

dann komme ich am Abend wieder - werde natürlich mit euch ein Tänzchen machen......

pinkie, dir wünsche ich gute Besserung und kurier dich aus....

freu mich schon drauf....... bis später......[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2015
    lissy_kind, doro1953, zeesenlady und 5 anderen gefällt dies.
  3. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Lieber Michi da wünsche ich dir einen schönen Nachmittag mit deinem Besuch

Freue mich schon auf heute Abend, dann machen wir Party

4. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

ja, Linde, da machen wir Ramba Zamba - aber jetzt nehme ich mir doch noch ein Stück von deinem Kuchen - der sieht so gut aus - den muss ich probieren - da kann ich nicht widerstehen, vielen Dank.......

aber jetzt muss ich an den Kaffeetisch..... meine Frau winkwedelt schon durch die Gegend.....;););)

5. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

....mmmmh danke liebe Linde... Du verwöhnst Uns aber wieder ... knuddel... und ja ... wer weiß ... vielleicht findet Charlie ja hier ... die Liebe seines Lebens ... lächel.... [​IMG]

....mönsch Pinkie ... Du machst Sachen ... aber Du weißt ja ... die Gesundheit geht vor Allem vor ... und lernen auf Sparflamme, weils einem nicht so gut geht ... ist ja auch nicht grad das Wahre ... und bin mir sicher ... Du holst Alles ganz schnell auf ... wenn Du wieder ganz fit bist... Du schlaue Lernmaus Du ... aber jetzt ... wünsch ich Dir ... schnelle und gute Besserung ... indem Du Dich ... so richtig auskurierst... knuddel.... [​IMG]

...uiii Michi .... da freu ich mich auch schon auf heut Abend ... und nun ... hab nen schönen Nachmittag mit Deinen Gästen ... uuuund lass Dich nochmal feiern ...[​IMG]

lissy_kind, Michi-Bensch, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  6. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Juhuuuu Sweety und alle anderen auch .

Ich knuddel euch mal ganz feste .............bin heute in Knuddellaune .

LG pauli

lissy_kind, Michi-Bensch, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  7. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, wünsche allen einen schönen Nachmittag.

Pinkie, das hört sich ja nicht so toll an. Ich wünsche dir baldige Besserung. Leg dich wirklich ins Bett und ruhe dich aus.
    Heut zu tage kannste die Ärzte alle in die Pfanne hauen. Na vielleicht nicht alle, aber einige meinen die seien der Herr Gott persönlich. Man fühlt sich einfach nicht mehr wohl bei Ärzten.

Danke Linde für den leckeren Kuchen, auch wenn ich vom Frühstück noch voll bin, aber Kuchen geht immer:D

Michi, dir wünsche ich auch einen schönen Nachmittag.

8. Sweet_Bubble

...Deine Laune ist ja richtig ansteckend Pauli ... grins... uuuund knuddel Dich gaaanz doll zurück.... [​IMG]

...Schlummi ....und ... ists Zwergi gut bei Dir gelandet? ... lächel.... [​IMG]

9. paulinchen260869

Dabei bin ich auch etwas traurig . Zwergi will ihren Thread Schließen lassen . Menno , ich hätte mich ja auch mal öfter bei ihr melden können . snief

lissy_kind, doro1953, Linde1956 und 4 anderen gefällt dies.
  10. schlummerle

huhu Sweety und paulinchen,

ja Sweety, Zwerg hat es gefunden. Gott sei Dank hat sie aber zwischendurch angerufen. Ich konnte mal wieder links von rechts nicht unterscheiden:oops:. War ein schöner morgen, wir hatten uns gut unterhalten.

11. Sweet_Bubble

.... Paulinchen ... ja, ein Thread zu schließen ist schon ein großer Herzensschritt ... "Hut ab"... aber ich weiß auch wie viel Zeit und Liebe es braucht ein Thread lebendig zu halten ... darum kann ich Zwergi gut verstehen ... und ausserdem ist Sie ja bei den Bekloppten zu Hause ... uuuund Wir freuen Uns auch immer sooooo, wenn Sie bei Uns ist... darum werden Wir Uns so oder so ... niiiiieee ... aus dem Herzen verlieren ... und so ... gibt es auch keinen Abschied ... sondern nur ... ein näher Zusammenrücken ... [​IMG]

... das freut mich Schlummi ... dass Du Zwergi gut zu Dir lotsen konntest ... und ihr Beide ... nen tollen Vormittag zusammen hattet... schaaaade ... dass ich so weit von Euch weg wohne ... [​IMG]

lissy_kind, Michi-Bensch, doro1953 und 4 anderen gefällt dies.
  12. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Das freut mich das Zwergi und Schlummerle einen schönen Vormittag hatten. Kann ich mir gut vorstellen.

Pauli, so ist das Leben. Schatten auf der einen Seite und Licht auf der anderen. Zwerg wird ihre Gründe haben die sie bestimmt akzeptiert haben möchte.

Gute Besserung pinkie. Steh nicht zu früh wieder auf................scheint im Moment eine "Seuche" zu sein.

Sweety...........knuddel dich auch mal ganz fest.

Und Buschi ist heute verloren gegangen - glaube ich.................Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

13. Sweet_Bubble

... ja Ulrike, das finde ich auch ... es ist Zwergis Entscheidung ... und gehört respektiert ... uuuund knuddel Dich auch nochmal... [​IMG]

....jetzt glaub ich wirklich ... Wir müssen den Suchtrupp nach Buschi losschicken ... "Buuuuuuschiiiii wo bist denn Du??" ... [​IMG]

14. paulinchen260869

Sicherlich akzeptiere ich zwergis Entscheidung , ist ganz allein ihre Sache . Aber gerade weil zwergi soviel Arbeit hatte mit ihrem Thread , finde ich es schade . Eine Schließung ist entgültig . Ich hoffe zwergi hat sich das wirklich gut überlegt .

15. Sweet_Bubble

... ja Pauli ... eine Schließung ist endgültig ... und Sie wollte es ja schon mal schließen lassen ... uuuund hats zum Glück, dann doch nicht getan ... und so denke ich ... wird Sies wieder tun ... Sie wirds nicht schließen lassen ... lächel... da müsst ich mich schon total täuschen ... aber ... ich täusch mich ganz selten ... [​IMG]

lissy_kind, doro1953, Linde1956 und 3 anderen gefällt dies.
  16. paulinchen260869

Hoffentlich behälst du Recht . Zwergi ist nämlich eine ganz liebe

17. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Mal schauen ob das [​IMG] unsere Buschi ins Forum zieht.

Pauli, hab´gerade gelesen: Zwerg läßt den Thread noch etwas auf

18. Sweet_Bubble

...das weiß ich, dass Unser Zwergi eine ganz Liebe ist Pauli ... :inlove:

... na siehste... wusst ichs doch Ulrike, dass Zwergi Ihr Thread nicht schließen lässt ... juhuuu ... und ja ... vielleicht hilf das Aroma des Weinderls Buschi anzulocken ... grins... [​IMG]

.... uuuund muss jetzt los ... bis später .... und dann... machen Wir Partyyyy ... [​IMG]

19. paulinchen260869

Danke ulmabe , habe es auch gerade gelesen . Ich freu mich darüber .............

20. schlummerle

Nicht nur Buschzombie zieht es bei diesem Aroma her[​IMG]. Auch ich mag gerne so einen edlen Tropfen:oops:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.