Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... nix ist umsonst ... liebe Gitti ... lach ... und schau ... es werden immer mehr Männer hier ... uiiii Doro ... wo haste denn den gefunden ... grins... und ruf doch auch noch Einen herbei ... [​IMG]

2. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Habe mir gleich einen mit Fahrzeug organisiert, der bringt mich dann nach Hause ins Bett und deckt mich noch zu

3. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Mein Geschirrspüler für alle Fälle [​IMG] den kann ich Euch ausleihen

Wow Linde der ist mal heiß, würde ich auch nicht fortjagen.

4. Sweet_Bubble

...uiiii Linde... Du denkst aber auch an Alles... lach ... uuuuund noch bissi weiter tanzen? ..... [​IMG]

...ja dann... wenn das so ist Doro ... lad ich doch auch noch Einen ein ... grins... [​IMG]

5. Linde1956

Habe den besten Tänzer aller Zeiten mitgebracht

der kann nur nicht so lange bleiben

6. doro1953

Ich auch noch mitmach und fleißige Männer bring......[​IMG] Prost [​IMG]

7. Sweet_Bubble

... ja die Beiden habens sehr eilig ... aber Prosti werden die schon noch mit Uns machen können ... bevor Sie ins Modtaxi einsteigen und wieder abzischen ... lach ... Prosti ... Ihr Lieben...[​IMG]....und hab noch Einen reingelassen ... grins... [​IMG]

8. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Ohhh...die ausgesuchten Exemplare werden ja immer besser...[​IMG]

9. doro1953

Nachtgetränk [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Musik dazu [​IMG]

10. Sweet_Bubble

... das glaub ich ... dass Du da drüber lachen kannst Gitti ... und lach jetzt grad richtig mit Dir mit ... [​IMG]...schnapp mir ein Getränk von Doro ... "danke Doro" .... und sag Prosti ... [​IMG]

11. Linde1956

So das ist jetzt mein letzter Tanz

meine alten Knochen wollen nicht mehr so

nehme mir noch einen Schlummertrunk

Prost Mädels

So ich sage dann mal gute Nacht, lasse mich jetzt mit dem Motorrad nach Hause bringen

und träume von den süßen Sahneschnittchen, die alle hier waren

Schlaft gut ihr Lieben alle

bis morgen

feiert noch schön weiter

12. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG] Prost meine Lieben,

wollte schnell mal vorbei schauen und um euch gute Nacht zu sagen...hatte wie Buschi wenig Zeit mal rein zuschauen.
    euch geht es gut und Michi hatte einen Wunderschönen Geburtstag.,,,das freut mich so für ihn...auf dich nochmal lieber Michi Prost[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Allen die von uns Krank sind gute Besserung euch weiterhin[​IMG]

[​IMG] und eine gute Nacht schlaft gut...[​IMG]

WOW Gerdi kann man den bei dir Bestellen?[​IMG]lach....​

LG eure Oma Konni[​IMG]

13. doro1953

auf zum letzten Tanz [​IMG]und auch Gute Nacht sag [​IMG] bis Morgen winke winke [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2015
    lissy_kind, Michi-Bensch, ulmabe19 und 4 anderen gefällt dies.
  14. Sweet_Bubble

...ja beim letzten Tanz bin ich auch dabei ... und auch beim letzten Prosti ... grins... [​IMG] ... und höre die Linde schon mit dem Motorrad davonknattern... lach ... uuuund Konni... nicht bestellen ... die findest Du hier auch so ... lach ... sowie Charlie ...seine Liebe des Lebens ... lächel... und sag jetzt ganz lieb gute Nacht ... war wieder schön mit Euch Allen... knuddel... bis Morgen ... [​IMG]

lissy_kind, Michi-Bensch, ulmabe19 und 3 anderen gefällt dies.
  15. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

[​IMG] ...Dankeschön liebe Doro...hmmm supi Schlummertrunk...gibt noch mal Schwung...dann tanzen wir mal...

...Richtung Heia...unsere liebe Linde lässt sich bestimmt schon zudecken...;) :p xD

War schön mit Euch Mädels...aber irgendwie fehlen unsere lieben Jungs doch...:(

Gute Nacht...schlaft gut und träumt was Schönes...

lissy_kind, Michi-Bensch, ulmabe19 und 4 anderen gefällt dies.
  16. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

mensch, heut is im Forum ja Partytime!

na dann sag ich hier auch
    [​IMG]und [​IMG]und [​IMG]
    für alle

und mir wieder meine KKK von allen schnapp *freu*
    [​IMG][​IMG] [​IMG]

17. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

uiii...hier war ja gestern noch mächtig was los. Hab jetzt nur so schnell durchgeblättert.
    Hab leider keine Zeit zum durch lesen.
    Aber das[​IMG]hab ich noch gesehen. Den trink ich mir doch jetzt schon am frühen morgen. Danke Doro.

Wünsche euch allen einen schönen Dienstag.

Bis später mal
    gglg schlummerle

18. Sweet_Bubble

[​IMG] ... Ihr Lieben ... und hoffe ... Ihr habt Alle ausgeschlafen ... denn heut hab ich den Frühstückstisch mal verlagert ... an einen Herzensort ... wo es richtig warm ist ... juhuuu ... greift zu ... [​IMG]

... mönsch Gitti ... Du hast ja gestern noch ein Abschluss-Tänzchen aufs Parkett gelegt ... uiiii ... lach ... und ja ... wenn Unsere Jungs mal nicht da sind... dann fehlt richtig was... und dabei ... hilft auch kein Ersatz ... Unsere Männer hier ... sind einfach die Besten ... grins...[​IMG]

.... mir wieder KKKs von Alex schnapp uuuund freeuuuuu ... und die auch wieder ganz doll zurück geb ... [​IMG]

....oha Schlummi ... mit dem Drink am Morgen ... gehts Dir bestimmt den ganzen Tag wie Luzie ... lach ... und wünsch Dir auch nen schönen Dienstag... sowie Euch Allen ... [​IMG]

[​IMG] .... Eure Sweety... [​IMG]

19. Linde1956

Liebe Doro mein aufrichtiges Beileid zum Tode deines Onkels

Nehme dich ganz lieb in den Arm und drücke dich an mein Herz

In inniger Freundschaft
    deine Freundin Linde

20. Sweet_Bubble

...liebste Doro ... da schließ ich mich Linde... aus tiefstem Herzen an ... entzünde ein Kerzerl ...[​IMG] ... und leuchte Deinem Onkel auf dem Weg nach Hause ... für den er sich jetzt entschieden hat ... [​IMG] ... und Dich ... halte ich jetzt ganz, ganz fest... [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.