Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Gott sprach das große Amen.
    Ich durfte ihn gestern ein Stück weit begleiten.
    Die Engel haben ihn geholt.
    Ruhe in Frieden lieber Onkel Karl
    nun bist Du daheim

2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... und in Deinen Träumen, sowie in Deinem Herzen ... wird Dein Onkel für immer, weiter bei Dir sein ... liebe Doro ... [​IMG]

3. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Libe Doro, meine

[​IMG] zum Tode deines Onkel. Er lebt jetzt in einer wohl besseren Welt aber auch für immer in deinem Herzen..

Zünde noch eine Kerze für ihn an [​IMG] und möchte dich fest in den Arm nehmen und trösten. Deine Ulrike

4. Sweet_Bubble

... und wieder ist es so bewegend .... wie man doch die Kraft der Freundschaft hier ... gerade jetzt ... spüren kann ... [​IMG]

lissy_kind, zeesenlady, ulmabe19 und 4 anderen gefällt dies.
  5. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Liebe Sweety du hast recht hier spüren wir die Freundschaft, und das sie etwas bewegen kann

Niemand ist allein

6. Sweet_Bubble

... Linde ... das hast Du sooo schön gesagt ... und ja ... wenn man sich hat ... wie Wir Uns hier ... dann ist man niemals alleine .... [​IMG]

7. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Guten Morgen, Ihr Lieben

liebe Doro, erst einmal mein aufrichtiges Beileid beim Heimgang deines lieben Onkel. [​IMG]

ich komme später wieder und lese alles nach

meine Frau will zum Einkaufen fahren und ich soll mit - wir brauchen neue Scheibengardinen in der Bauernstube - und sie sagt ich habe den besseren Geschmack ......

sie drängelt schon - also dann bis später...... Euer Michi

lissy_kind, zeesenlady, ulmabe19 und 4 anderen gefällt dies.
  8. Sweet_Bubble

... dann viel Spaß Michi ... beim Scheibengardinen aussuchen mit Deiner Frau ... lächel... und bin schon gespannt ... worauf Eure Wahl dann fallen wird.... [​IMG]

9. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Liebe Doro...fühl dich ganz dolle umarmt...

10. Sweet_Bubble

... huhuuu Martina ... schon ausgeschlafen nach Deiner Schicht? .... und stell Dir gleich mal nen Kaffee parat ...[​IMG]

11. m-barasi

Hallo Sweety...danke für den Kaffee...:)

Hab nur Samstag 1 Nacht gehabt...und richtig los gehts erst morgen wieder...;)

12. Sweet_Bubble

...achso ... dann kannst Dus jetzt bis dahin... weiter krachen lassen ... grins... :D ... und bitteschööön ... gern geschehen ... und schenk gleich nochmal nach ...[​IMG]

13. m-barasi

Och nööö Sweety...nach *krachen lassen* ist mir im Moment nicht...

14. Sweet_Bubble

...dann wohl eher ausruhen ... bis zur nächsten Schicht, Martina... oder? ... und so ... wies jeder mag und braucht ... das Wichtigste dabei ist... auf sich selbst zu hören ... [​IMG]

15. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Liebe Doro

fühl dich gedrückt.

Ich zünde für deinen Onkel noch eine Kerze an

16. Sweet_Bubble

... bring Euch Kaffee und Kuchen vorbei ... lasst es Euch schmecken ... [​IMG]

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

17. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu allerseits .

Wo es was zu futtern und Kaffe gibt , da bin ich nicht weit weg .

Schnapp schnapp , schmatz und schlürf ...............danke Sweety , bist die Beste .

LG pauli

18. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

So ein Stückchen Kuchen kann ich noch vertragen. Dankeschön Sweety
    Trinke mir gerne auch noch ne Tasse Kaffee dazu.

19. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Jawoll , Kaffe geht immer . Am besten so stark das man es am EKG ablesen kann .............kicher

20. Sweet_Bubble

... Dich zufrieden zu sehen Pauli ... erfreut mein Sweety-Herzerl ... lach ... und tupf Dir mal schnell Dein Goscherl ab ... grins... war Sahne dran... xD

...und freu mich natürlich ... dass es Dir auch schmeckt Schlummi ... [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.