Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Och menno , hör mal auf zu tupfen ...........so bekomme ich den Kuchen nicht in den Mund .......kicher

2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ohhh hoppala ... jetzt haste bissi was von der Serviette verschluckt, Pauli ... xD

3. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG].......Hallo Freundinnen und Freunde! Nehme mir liebend gerne einen Kaffe liebe Sweety, den kann ich jetzt nach einer stressigen Schulung und seit 1 Stunde Dauerterror am Telefon gut gebrauchen......nun mach ich ein kurzes Päuschen mit euch......und liebe Doro:

"Das einzig Wichtige im Leben sind Spuren von Liebe,
    die wir hinterlassen, wenn wir weggehen...."

......ich hoffe, dass ich später zu Hause etwas mehr Zeit finde, denn ihr fehlt mir .......eure Buschi.....

Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2015
    Michi-Bensch, doro1953, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

...och Buschi... Du fehlst Uns auch ... und freu mich... dass Du wenigstens ein bissi Zeit hast mit Uns nen Kaffee zu trinken, bei all Deinem Stress heut ... knuddel... [​IMG] ... und zieh Pauli nebenbei ... das Serviettenfuzel wieder aus dem Mund .. lach ... :p

Michi-Bensch, doro1953, Zwerg1967 und 5 anderen gefällt dies.
  5. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Oh hier duftets so gut nach Kaffee

mir auch eine Pause gönnen tu

und auch ein Stückchen Kuchen

mmmh lecker

Danke liebe Sweety haste gut gebacken
    deinen Kuchen

Michi-Bensch, doro1953, Zwerg1967 und 6 anderen gefällt dies.
  6. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

Doro, ich hab gehört dein Onkel hat euch verlassen.
    Das tut mir sehr leid und ich hoffe ihr/Du habt die Kraft diese schwere Zeit zuüberstehen.

7. Sweet_Bubble

...freut mich ... dass er Dir schmeckt Linde... lächel... trink noch nen Kaffee mit Dir mit ... und sag schon mal ... "bis später" ... denn es kommen gleich meine Schüler ... [​IMG]

8. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Schade liebe Sweety, dass du nicht in meiner Nähe wohnst.
    Würde auch gerne in deine Schule als Schülerin kommen wollen.

9. alex270774

KKK für euch alle

bin nochmal raus, bis später

10. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

11. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Hallo meine Lieben...wünsche allen einen guten Abend...es ist schön, die Wärme und den Zusammenhalt hier in unserem Wohnzimmer zu spüren...

auch von mir...

12. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Liebe Doro....mein Herzliches Beileid für deinen Onkel Karl ​

ich zünde eine Kerze für ihn an....[​IMG] und mein Beileid für deine Familie.​

und an euch anderen ich habe im moment wenig Zeit versuche nachher nochmal reinzuschauen um euch wenigstens Nachti zu sagen.

Drück euch
    LG Oma Konni:inlove:

13. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, ich verabschiede mich nun heute aus dem Forum.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.

Bis morgen:D

Michi-Bensch, lissy_kind, doro1953 und 4 anderen gefällt dies.
  14. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

....wünsche auch einen schönen Abend.[​IMG] .....und ja Gitti, die Wärme spürt man hier.....[​IMG] ...

Hallo Konni, ich hoffe es geht Dir gut [​IMG] ......lass Dich mal drücken....[​IMG] ........

....Dir auch eine gute Nacht schlummerle....[​IMG] .......ich verabschiede mich auch schon mal.....essen machen......selbst essen......nochn bischen faulenzen......Fernsehen und so......wünsche euch allen einen schönen Abend und stell für die Spätheimkommer noch was zu trinken hin.....[​IMG] ....heute gibts nen einfachen, schönen und vollmundigen Dornfelder......[​IMG] .....Prost auf euch Alle.....[​IMG]

Michi-Bensch, lissy_kind, doro1953 und 4 anderen gefällt dies.
  15. Sweet_Bubble

...juhuuu bin wieder da ... daaanke Buschi... hast mir mein Lieblings-Weinderl hingestellt ... mmmh ... und wünsch Dir ebenso nen schönen Abend... Prosti ... [​IMG]

....Dir auch einen tollen Abend Schlummi ... und später ein gutes Nachti .... [​IMG]

...Konni ... so schön, dass Du trotzdem immer nach Uns schaust... auch wenn Du wenig Zeit hast... knuddel... uuund auch für Puspi ... [​IMG]

....huhuuu Gitti, Zwergi uuund Alex.... [​IMG]

...Linde ... das könnt ich mir sogar richtig gut vorstellen ... lächel... [​IMG]

16. alex270774

wow, Zwergis neues Personal in der Oase:inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:

ulmabe19, Michi-Bensch, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  17. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

mal schnell nen schönen abend noch wünsche sweety
    danke für alles

ulmabe19, Michi-Bensch, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  18. Sweet_Bubble

...uiiii soooo gleich, Alex... lach ...[​IMG]

....Dir auch nen schönen Abend Zwergi ... uuuund sowas von gern geschehen ... [​IMG]... und Dein neues Kleidi ist soooo süß ...

ulmabe19, Michi-Bensch, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  19. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Damit ich keinen vergesse...kommt hier mein "Alle mal rund um Knuddler"...:inlove:

...und was machen wir zwei Hübschen mit dem angebrochen Abend, liebe Gerdi...
    ...außer Buschi's Wein schnabulieren...[​IMG]

20. Sweet_Bubble

.... ja was würdest Du denn vorschlagen liebe Gitti... bin da ganz flexibel ... lach ...uuuund Prosti ... [​IMG]... uuuund jetzt weiß ichs ... lach ... Wir könnten Verstecken spielen.... "such mich doch" ... :D

Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.