Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

[​IMG] ...lass mich mal überlegen...mir ist im Moment nach was Lustigem...lass uns Witze erzählen...;)

...ich fang' dann gleich mal an...

Ein Kranführer sagt zu seinem Mitarbeiter: "Wenn ich winke holste mir ein Bier!" Zwei Minuten später winkt der Kranführer. Der Mitarbeiter zeigt darauf folgende Gesten: Hörner, Augen zu und Fernrohr. Winkt der Kranführer wieder und erneut zeigt der Mitarbeiter: Hörner, Augen zu und Fernrohr. Kommt der Kranführer herunter und sagt: "Was isn los hier, ich will ein Bier!" Sagt der Mitarbeiter: "Na ja ein Bockbier, ein dunkles oder ein helles Bier?"

Buschzombie, ulmabe19, doro1953 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... supi Gitti ... lach ... der ist echt gut ... xDxD... und mach gleich mal weiter ...

Ein Mann und eine Frau sind am Bahnhof und wollen wissen, wann die Züge nach Hamburg fahren.
    Der Mann erkundigt sich, und als er zurückkommt, sagt er zu seiner Frau:
    “Der Beamte sagt, er verkehrt täglich um 8.00 Uhr und um 20.00 Uhr, außer an Sonn- und Feiertagen.”
    Darauf die Frau:
    “Aha, und wann fährt der Zug nach Hamburg?” :pxD

Buschzombie, ulmabe19, doro1953 und 3 anderen gefällt dies.
  3. zeesenlady

Mit einem großen Rosenstrauß kam ein Mann ins Krankenhaus, wo seine Frau eben von einem Kind entbunden worden war. Außer sich vor Freude, fiel er seiner Frau um den Hals, während die Schwester sich beeilte, das Kind herein zu bringen. Kaum hatte er es gesehen, wurde er kreidebleich: Das Kind war schwarz! "Erschrick nicht!" rief die Frau, es ist nicht so wie du denkst! Ich hatte einfach zu wenig Milch, um das Kind zu stillen, da haben sie mir als Amme eine Farbige zugeteilt. Dies hat sich so ausgewirkt, wie Du nun siehst. Aber es wird sich noch geben." Zu Hause angekommen, setzte er sich hin, um schnell seiner Mutter die Freude mitzuteilen. "Mutter", schrieb er, "ich komme gerade aus dem Krankenhaus. Nun haben wir endlich nach acht Jahren ein Kindchen bekommen, wir sind sehr glücklich. Nur weißt Du, Mutter, Anna hatte nicht genug Milch, um das Kind zu stillen, da haben sie ihr im Krankenhaus als Amme eine Farbige gegeben, und das hat sich auf das Kind ausgewirkt. Es ist schwarz. Das wird sich aber mit der Zeit schon noch geben." - "Lieber Sohn", schrieb die Mutter zurück, auch mich freut es außerordentlich, dass ihr nun endlich ein Kind habt. Was die Sache mit der Amme betrifft, so kann ich Dir nur sagen, dass es mir ähnlich ergangen ist, als ich Dich zur Welt brachte. Wir hatten damals eine Kuh, und da habe ich Dich an deren Euter angelegt, und seitdem bist und bleibst Du das größte Rindvieh auf dieser Welt."

4. Sweet_Bubble

Zwei Männer treffen sich im Finanzamt, um ihre Steuererklärung abzugeben.
    Der eine Mann klopft an, geht rein. Bleibt für den Wartenden zu lange drin.
    Als er endlich herauskommt war er splitternackt.
    Der zweite Mann fragt ganz entsetzt:
    “Was ist denn mit Dir passiert?”
    Antwortet der andere:
    “Das siehst Du ja, mir haben sie das letzte Hemd ausgezogen!”
    Geht der zweite Mann hinein, bleibt ebenfalls lange drin und kommt schließlich nackt mit je einem großen Pflaster vorne und hinten wieder heraus.
    Der erste Mann hat auf ihn gewartet und fragt ihn ganz entsetzt:
    “Um Gottes Willen, was haben sie denn mit Dir gemacht?”
    Darauf antwortet der Mann:
    “Mir haben sie das letzte Hemd ausgezogen und Gas und Wasser abgesperrt!"

5. zeesenlady

[​IMG] ...den muss ich mir merken...ich bleib' mal beim Thema Mütter...;)

John hat seine Mutter zum Essen in seine Zweier-WG eingeladen.
    Während des Essens stellte seine Mutter fest, wie schön seine Mitbewohnerin eigentlich ist.
    Schon seit längerem spielte sie mit dem Gedanken, dass die beiden eine Beziehung haben könnten.
    Während des Abends, als sie die Beiden beobachtete, begann sie sich zu fragen, ob da wirklich zwischen John und seiner Mitbewohnerin mehr ist, als das normale Auge zu sehen bekam.
    Ihre Gedanken lesend, sagte John: "Ich weiß, was Du denkst, aber ich versichere Dir, dass wir nur zusammen wohnen."
    Etwa eine Woche später, sagte Julie zu John: "Seit deine Mutter bei uns zum Essen war, kann ich meine silberne Saucenschale nicht mehr finden."
    John antwortete ihr: "Nun, ich glaube kaum, dass sie sie mitgenommen hat, aber ich werde ihr schreiben."
    So setzte er sich hin und schrieb:
    “Liebe Mutter,
    Ich sage nicht, Du hast die Saucenschale mitgenommen und ich sage auch nicht, Du hast sie nicht mitgenommen.
    Aber der Punkt ist, seit Du bei uns zum Essen warst, fehlt eben die Saucenschale.
    In Liebe, John”
    Mehrere Tage später erhielt John einen Brief seiner Mutter, in welchem stand:
    “Lieber Sohn,
    Ich sage nicht, dass Du mit Julie schläfst und ich sage auch nicht, dass Du nicht mit Julie schläfst.
    Aber der Punkt ist, wenn sie in ihrem eigenen Bett geschlafen hätte, hätte sie die Saucenschale schon längst gefunden.
    In Liebe, Mom”
    Und die Moral von der Geschicht' - belüge Deine Mutter nicht!

6. Sweet_Bubble

... uuuund Einer geht noch ... lach ...

Eine Blondine, die ein “Zweite-Klasse”-Ticket hat, setzt sich frech in die Erste-Klasse.
    Die Stewardess bemerkt dies und fordert sie auf, sich in die zweite Klasse zu setzen.
    Die Blondine entgegnet:
    “Ich bleibe hier sitzen!”
    Die Stewardess zieht den Co-Piloten zu Rate, der es ebenfalls versucht und die rigorose Antwort erhält:
    “Ich bleibe hier sitzen!”
    In letzter Verzweiflung wendet man sich an den Piloten. Dieser geht zur Blondine und spricht kurz mit ihr.
    Zum Erstaunen der anderen beiden nimmt die Blondine ihre Sachen und setzt sich in die zweite Klasse!
    Wieder zurück, stellen sie ihn zur Rede:
    “Was haben sie ihr denn gesagt?”
    Darauf der Pilot:
    “Ich hab ihr einfach gesagt, die Erste-Klasse fliegt nicht nach Mallorca!”

7. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

Liebe Doro,
    für Deinen Onkel Karl möchte ich diese [​IMG]anzünden...
    und Dich einfach drücken...wir hatten ja schon telefoniert,
    ich glaube er ist nun in einer besseren Welt als hier,
    auch wenn es weh tut dies zu akzeptieren.

Ich mach mich gleich bettfertig, bin noch immer nicht 100% fit, alles braucht eben seine Zeit.

Guts Nächtle und
    schlaft gut
    Winni

Buschzombie, ulmabe19, doro1953 und 4 anderen gefällt dies.
  8. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]
    Hi Buschi ,ja meine Schwester uns geht es gut mache dir keine Gedanken...komm her lass dich auch mal dolle drücken[​IMG] und auf dich meine

Schwester[​IMG]auf dich.. bei den Bekloppten wird doch Nyrian jederzeit jetzt das erste mal Oma.und da möchte wir ihr doch zur Seite stehen ,weil sie dort auch mich so toll(wie ihr hier )unterstützt haben..bis Baby Pupsi auf die Welt kam. und das möchte ich ihnen jetzt zurück geben...und Nyrian aufmuntern weil sie schon so aufgeregt ist wie ich es war.
    und dir geht es such gut,meine Schwester?

Hallo meine sonne geht es dir auch gut?..ich bin sehr Traurig wegen Doros Onkel,es ist immer so hart und schwer für die Familie einen solchen schweren und harten Weg zu gehen, und das loslassen ist so unsagbar Schwer.

so Oma geht noch ein Bisschen TV schauen...mal sehen was dort noch so läuft...ich glaube heute kommen wieder die Auswanderer das sehe ich sehr gerne...auf VOX...

ich wünsche euch eine gute Nacht...Drücke euch alle ganz Dolle .[​IMG]
    LG eure Oma Konni

P.S. Welches Programm nehmt ihr für eure schönen Banner...ich möchte es auch mal versuchen,weiß aber nicht wie das geht!.ich danke euch schon jetzt mal ganz Lieb für eure Hilfe...danke.

Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2015
  9. zeesenlady

[​IMG] ...den kannte ich zwar schon liebe Gerdi...ist aber auch zu lustig... besonders wenn Blondinen Blondinen-Witze erzählen...:p

...und weil unsere liebe Konni gerade von "Kinder bekommen" erzählt hat...noch was Lustiges aus dem Kindermund...

Papi erzählt Klein-Erna, dass sie bald ein Brüderchen oder Schwesterchen bekomme. Sie solle es aber noch niemanden sagen, die anderen würden es noch früh genug erfahren. Da fragt flüsternd Klein-Erna: " Weiß es Mutti schon?"

Lieber Winni...schlaf' Dich gesund...Knuddler für Dich...:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2015
    Buschzombie, lissy_kind, ulmabe19 und 3 anderen gefällt dies.
  10. Sweet_Bubble

... Gitti ... der ist auch gut ... lach ... und mach mich nun fürs Betti fertig ....uuuund Knuddel Dich vorher nochmal ganz dolllll ... [​IMG]

... gute Nacht Winni und erhol Dich weiter gut, damit Du wieder ganz fit wirst ... knuddel... und Konni .... ich finds schön, wie Du Nyrian zur Oma zu werden ... beistehst... das machst Du bestimmt mehr als prima ... und knuddel Dich auch nochmal... uuuund sag jetzt ebenso ... "gute Nacht Ihr Lieben ... schlaft gut ... bis Morgen... Eure Sweety" ... [​IMG]

11. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

so, muss auch noch schnell vorbei schauen - also mit den Scheibengardinen wurde es nichts, weil das Geschäft renoviert - aber nächste Woche sollen wir wieder kommen, da ist dann alles wieder eingeräumt.

na ja, macht ja nichts und es pressiert auch nicht - machen wir halt nochmal eine Spazierfahrt........

bin heute auch schon ziemlich müde und folge Winni, Konni und denen, die schon weg sind und wünsche Euch Allen eine gute Nacht

[​IMG] träumt was Schönes - bis morgen, Euer Michi......

lese morgen dann alles nach........[​IMG]

12. zeesenlady

Unser Lieblingsautor wurde ja erst kürzlich "kleiner Goethe cooley" genannt...:p...was mich an folgenden Witz erinnerte...

Johann Wolfgang von Goethe befand sich in vornehmer Gesellschaft und wurde vom Sohn der Gastgeber angesprochen: "Hochverehrter Herr Geheimrat, auch wenn Sie Deutschlands Dichterfürst sind, möchte ich Ihnen dennoch die Wette anbieten, dass ich Ihnen zwei Wörter sagen kann, aus denen selbst Sie keinen Reim machen können."
    Goethe antwortete: "Junger Mann, ich nehme diese Wette gerne an, nennen Sie mir die zwei Wörter, aus denen ich dann einen Reim erörtere."
    Der junge Mann antwortete: "Die zwei Wörter sind Haustürklingel und Mädchenbusen."
    Nachdem Goethe sich einige Zeit zurückgezogen hatte, lieferte er den Beweis dafür, dass er tatsächlich Deutschlands Dichterfürst sei.
    Das Gedicht:
    Die Haustürklingel an der Wand,
    der Mädchenbusen in der Hand
    - sind beides Dinge wohl verwandt.
    Denn, wenn man beide leis' berührt,
    man innen drinnen deutlich spürt,
    dass unten draußen einer steht,
    der sehnsuchtsvoll nach Einlass fleht.

Danke meine liebe Gerdi...das Lachen hat gut getan...:)

Huhu mein lieber Michi...schön Dich noch zu treffen...Knuddler und Bussi für Dich...:inlove:

...und verabschiede mich jetzt...[​IMG]

13. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

na dann sag ich hier auch
    [​IMG]und [​IMG]und [​IMG]
    für alle

und mir wieder meine KKK von allen schnapp *freu*
    [​IMG][​IMG] [​IMG]

lissy_kind, Buschzombie, ulmabe19 und 3 anderen gefällt dies.
  14. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Wochenteiler.
    Da wart ihr ja gestern noch lustig drauf. Lese mir die Witze nachher mal durch. Sind ja schön lange dabei, da kann ich mich am frühen morgen nicht drauf konzentrieren:oops:

Bis später

15. Sweet_Bubble

[​IMG] .... Ihr Lieben ... Frühstück ist fertig .... grins... [​IMG]

.... Ja Gitti ... Lachen tut immer gut ... und ist die beste Medizin überhaupt ... knuddel....[​IMG]

....Michi... träumt bestimmt noch von den Scheibengardinen ...lächel... uuund schnapp mir jetzt wieder ein paar KKKs von Alex... daaaanke ... grins... [​IMG]

... auch Dir nen schönen Wochenteiler Schlummi ... sowie Euch Allen ... mit ein bissi Sommer ... [​IMG]

... nix geht über die Freundschaft... lächel... Eure Sweety...

16. zeesenlady

Wünsche ein Guten Morgen und einen wunderschönen Tag für alle...:D
    [​IMG] ...ich setze mich zu Dir liebe Gerdi...:inlove:...Danke für das Frühstück...erst mal Kaffee...xD

Das nächste mal schreiben wir auch ein paar kurze Witze...damit Du, liebe schlummi, auch morgens was zum Lachen hast...;)

17. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

*Lachen am morgen...vertreibt Kummer & Sorgen*

Moin Moin ...und einen schönen Wochenteiler gewünscht...xD
    Danke schön fürs Frühstück Sweety...*Stuhl ranzieh*...;)

Buschzombie, lissy_kind, ulmabe19 und 2 anderen gefällt dies.
  18. Sweet_Bubble

...huhuuu Gitti ... ja das ist echt ein toller Vorschlag ... grins... [​IMG]

... ja das Lachen am Morgen ist überhaupt das Beste, Martina ... grins... [​IMG]

Buschzombie, lissy_kind, ulmabe19 und 2 anderen gefällt dies.
  19. zeesenlady

Guten Morgen liebe Martina...ja rutsch ran...hast Du gut geschlafen und geht's Dir gut?

Gleich nochmal Kaffee aufsetzen...[​IMG]

20. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Hmmm...jaaa...[​IMG] ...Danke Gitti .
    Mir gehts prima...und geschlefelt hab ich wie ein Baby...;)

Ich hoffe doch...dir gehts genauso gut...und dir auch Sweety ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.