Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Danke der Nachfrage liebe Martina...mir geht's gut, denn Schwiegerpaps ist auch wieder auf dem aufsteigenden Ast...:)

...aber jetzt muss ich los ins Büro...war schön mit Euch Beiden zu frühstücken...bis später Ihr Lieben.

Buschzombie, doro1953, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  2. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Das freut mich Gitti...:)
    Ich wünsch dir einen ruhigen Arbeitstag...bis später...;)

zeesenlady, Buschzombie, doro1953 und 4 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...da nehm ich mir doch gleich noch nen Kaffee ... danke liebe Gitti ... mmmh ... was für ein Aroma ... lächel...[​IMG]... und freu mich... dass es Deinem Schwiegerpaps wieder besser und besser geht ... juhuu ... uuuund jetzt .... wünsch ich Dir .... ein stressfreies Arbeiten ... bis später ... [​IMG]

... das freut mich, dass Du gut geschlefelt hast Martina ... und danke der Nachfrage ... mir gehts auch suupi ... grins... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2015
  4. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] Guten Morgen, Ihr Lieben.. seid ja schon gut drauf - setze mich auch gleich mal dazu und habe euch was mitgebracht.......

[​IMG] .... schenke mir gleich Kaffee ein.....[​IMG] und vielen Dank fürs Frühstückmachen liebe Sweety..... und dir liebe Gitti, danke fürs Kaffee hinstellen..... und viel Spaß im Büro........

ja, eure Witze sind wirklich zum Schmunzeln und Lachen......

werde jetzt mal zu den Hühnern gehen.... bis später, Euer Michi

Linde1956, zeesenlady, Buschzombie und 4 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

... das ist ja schön, dass Du auch mal wieder Zeit hast mit Uns zu frühstücken lieber Michi ... und hast auch noch was dazu mitgebracht ... mmmh ... uuund hab mich jetzt richtig anlächeln lassen ... lach ... wie gehts denn Deinem Finger? ... hoffe doch ... schon viel besser... [​IMG]

6. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Hallo meine Freunde,

In die ewige Heimat haben Engel Ihn geleitet,
    sie haben Ihn empfangen
    und seinen Namen gerufen.
    ***Komm wieder Menschenkind***

Danke liebe Gerdi, alles hat seine Zeit und nichts geschieht umsonst.
    Wir werden uns bald sehen, das ist gewiss.
    Alles (ist) Liebe Eure Doro

7. Sweet_Bubble

... Doro ... Dein Onkel ist mächtig stolz auf Dich ... und zwinkert Dir vom Himmel aus in höchster Liebe zu ... und ja ... es ist niemals Etwas umsonst ...ganz im Gegenteil... [​IMG]

8. zeesenlady

:eek:...war gerade total erschrocken als ich die Eventuhr auf meinem Acker gesehen habe...und dachte...
    "Oh man...jetzt haste den Start vom Valentine-Event verpennt"...auf die Uhr geklickt...hä schon wieder BBD?...auf den offiziellen Seiten nachgeschaut...ja...war bereits gestern angekündigt...;)..."Na da haste gestern wohl vergessen...mal aus dem Wohnzimmer zu gehen...Du Dummerchen"...:p
    [​IMG] ...ein Blick über den Gartenzaun ist eben manchmal ganz hilfreich...xD

Ich stell hier mal was hin...so zwischen Mittag und Kaffeetrinken...;)

lissy_kind, Michi-Bensch, doro1953 und 4 anderen gefällt dies.
  9. Sweet_Bubble

...mmh Gitti ... da nehm ich mir gleich was davon ... danke ... und mir gings wie Dir ... hab das mit dem BBD auch nicht mitgekriegt ... und dachte auch ..."was ist das denn jetzt" ... grins... uuund da Unser Ginkgo Uns nicht mehr auf dem laufenden hält.... passiert das schon mal ... "Ginkgo... komm doch bitte wieder ... siehst Du ... ohne Dich ... geht gar nix!".... lächel.... [​IMG]

10. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

MmmmmmmmmmH danke Gitti..............lecker so ein Brötchen mit Salami..............und ein Käffchen

11. zeesenlady

Ja genau liebe Gerdi...unsere Reporter der brandheißen Farmerama-News...Buschi...Gingko...Pauli...alle z.Z. anderweitig beschäftigt...;)
    Da sieht man mal...wie schnell man sich an etwas gewöhnen kann...sind schon ganz verwöhnt hier...:p

Lass es Dir schmecken liebe Ulrike...verspreche auch, dass kein Pfannkuchen mit Senf gefüllt ist...xD

Karsten fällt mir auch noch ein...aber der hatte ja auch viel um die Ohren...sein Schatzi Nico krank...hatte aber gestern Geburtstag...und heute 1. Hochzeitstag...habe mal im Nachteulenwald von uns allen 'ne Glückwunschkarte reingestellt.

ulmabe19, lissy_kind, Michi-Bensch und 4 anderen gefällt dies.
  12. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Na mit dem xD lachen im Gesicht weiß ich nicht ob das so stimmt...............lieber vorsichtig reinbeissen

Die FAQ zum Valentin-Event habt ihr schon gelesen?

13. zeesenlady

Ganz großes Indianer-Ehrenwort...wirklich kein Senf...[​IMG]

FAQ gelesen...besonders die 10 GB haben es mir angetan...aber muss erst mal gucken...wie das Minispiel zu bewältigen ist...auf dem Jahrmarkt bin ich immer ganz miserabel...o_O

Muss dann mal wieder weiter arbeiten...da ich danach wieder in die Klinik fahre und meine Schwiegermama zu mir hole...kann es spät werden...dass ich heute noch mal reinschaue.

14. Sweet_Bubble

...Gitti ... waaas ...Pfannkuchen mit Senf ... wer mag denn sowas??? ... lach .... und das war aber lieb von Dir, ne Karte in den Wald zu bringen... uuuund hoffe ... Nico gehts schon wieder besser!? ... dann liebe Grüße an Deine Schwiegereltern und jetzt ein ruhiges Weiterarbeiten ... bis später vielleicht ... denn ich weiß auch noch nicht, ob ichs dann noch schaff ... denn heut dauerts wieder länger ... [​IMG]

... uiii danke Ulrike ... da werd ich doch gleich mal kucken gehen ... [​IMG]

15. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Kaffeepause

Liebe Gitti da nehme ich mir doch auch einen Krapfen zu meinem Kaffee
    vorsichtig reinbeiß, nein auch kein Senf drinnen, mmmh lecker

Habe mich heute auch gewundert wegen dem BBD, kann nicht züchten, habe am Wochenende mein Superfutter alles verzüchtet.

Freue mich schon auf das Valentins-Event. Die Items sehen doch ganz schnuckelig aus.

16. Sweet_Bubble

.... da trink ich doch auch noch ein Kaffeetscherl mit Dir mit, Linde .... bevors bei mir gleich wieder los geht ... lächel...und freu mich ebenso schon, aufs Valentinsevent ... denn ich mag doch Alles soooo ... was mit Liebe zu tun hat ... grins... [​IMG]

....und sag vorsichtshalber schon mal ... "habt noch nen schönen restlichen Tag, Ihr Lieben alle... nen tollen Abend und anschließend ein gutes Nachti ... bis Morgen" ... Eure Sweety...[​IMG]

Linde1956, ulmabe19, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  17. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu allerseits .

Bin hibbelig wie ein kleines Kind . Hab mir ein neues Banner bestellt und kann nicht abwarten .............menno .

Grüße und Drückerle für alle ...........und das :inlove: für mein Sweetylein

LG pauli

Linde1956, ulmabe19, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  18. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Huhu, wünsche allen einen schönen Abend.

die 10 Bananen haben´s mir auch angetan. Werde auf jeden Fall das Event starten, aber leider auch schon wieder später als die Startzeit.

Häää....schon wieder BBD?? hab ich auch nix mitbekommen, bin jetzt nach euren Texten schauen gegangen. Tatsächlich. hmm...muss ich mal nachlesen gehen warum. Ist aber auch egal, weil ich lass die paar Std. nun sausen.

paulinchen...und ich habs schon gesehen. Schaut gut aus

Linde1956, ulmabe19, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  19. zeesenlady

Uii...Dein neues Banner sieht aber chic aus lieber Pauli...die hüpfenden Häschen passen gut zu Dir...:D

Ein Event später zu starten, ist manchmal auch von Vorteil liebe schlummi...ich fange auch nicht mehr gleich sofort an...warte neuerdings immer erst mal ein bisschen...waren mir einfach zu viele Pleiten, Pech und Pannen in der letzten Zeit...und einige der notwendigen HWP muss ich noch kaufen...und habe daher keinen Bock...diese umsonst eingesetzt zu haben...:p

[​IMG] ...Knuddler für Linde und Buschi...es pressiert gerade...;)..muss los...[​IMG]

Linde1956, ulmabe19, Sweet_Bubble und 3 anderen gefällt dies.
  20. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

....Hu hu [​IMG] ....ich hab auch BBD verpennt......aber was solls, das SF ist eh rar und die Chamäleons wollen auch noch vermehrt werden....irgendwann.....einen schönen guten Abend wünsche ich....

....aufs Event freu ich mich und der beste Preis sind die GB....Dank der Infos im Forum sind meine Blumenbestände gut.....nur für meinen Geschmack gibts zu wenig EH-Coupons.....aber ich bin dabei...hoffentlich treffe ich die Ballons...

...ich wünsche euch allen einen super Abend und ab morgen zur Altweiberfastnacht, treffen wir uns wieder und schneiden den Männern die Krawatten ab.....hi hi, da hab ich schon jetzt Spass....ihr wisst ja....Buschi im Büro.....uahhhhh....[​IMG] .....

Linde1956, ulmabe19, Sweet_Bubble und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.