Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    Hallo meine Lieben, [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Ich möchte euch noch allen eine gute Nacht wünschen.Nyrians Baby ist immer noch nicht da,aber wir lenken sie mit lieben Worte ein wenig ab.

    Hi meine Schwester Buschi...Morgen kommen wir wieder voll auf unsere kosten Hihi. Ich freue mich auch schon auf das Event,10 GB kann ich doch nicht einfach dort liegen lassen,die nimmt die Oma doch glatt mit.die Items sehen doch auch wieder gelungen aus..

    so Haue mich noch aufs Sofa ,passt bitte gut auf euch auf..[​IMG]


    [​IMG]

    LG Oma und Pupsi Knutscher
     
    Linde1956, doro1953, ulmabe19 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Michi-Bensch

    Michi-Bensch Kaiser des Forums

    so, muss noch schnell bei euch vorbeischauen - hatte heute so einiges zu erledigen - muss auch mal sein.......

    Pauli, schön dein neues Banner - da strahlt ja schon der Frühling und die Hasen trainieren schon für Ostern.....

    [​IMG]

    ich warte auch mit dem Züchten bis die Camäleon dran sind, sonst ist mein Superfutter wieder weg.....

    auf das Valentinsevent freue ich mich auch schon - die Belohnungen sind dieses Mal auch in Ordnung.......

    ja, wo ist eigentlich unser Gingko - unser Reporter....... vielleicht hat er es selbst übersehen........ kann schon mal vorkommen.......

    Gitti, wie wäre es, wenn in unserem Wohnzimmer ein bisschen Leben einkehrt - vielleicht ein kleiner Hund auf dem Teppich und eine Katze - Gäste auf der Couch - weiß nicht ob das schwierig ist...... war nur so ein Gedanke......du bist ja eine Künstlerin ...;););)

    bei mir hat keiner Glück :):):) - trage keine Krawatte - nur bei besonderen Anlässen....

    aber ich kann ja morgen für euch eine hintun......

    [​IMG]

    hallo Konni, dir auch eine gute Nacht und Bussi an Pupsi.....[​IMG]


    nun wünsche ich euch eine gute Nacht und schöne Träume........[​IMG]

    bis morgen, Euer Michi
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2015
    lissy_kind, Linde1956, doro1953 und 4 anderen gefällt dies.
  3. zeesenlady

    zeesenlady Admiral des Forums

    So...Glotze aus...Schwiegermama im Bett...;)...da komme ich auch noch mal her...um Euch allen zu sagen...

    [​IMG]
    Lieber Michi...Deine Idee habe ich notiert...mal schauen, was sich machen lässt...dauert aber diesmal etwas länger...;)
     
    lissy_kind, Linde1956, doro1953 und 4 anderen gefällt dies.
  4. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    [​IMG]...die beiden "G"s, in trauter Zweisamkeit...ein wunderschönes Bild...
    musst ich einfach nochmal zeigen.

    Bevor ich mich bettfertig mache,
    erzähle ich noch etwas aus "Kindermund":
    >>"Mutti, wo warst du eigentlich als ich geboren wurde?"
    "Im Krankenhaus."
    "Und Papi?"
    "Der war auf der Arbeit!"
    "Na das ist ja toll!
    Da war also überhaupt keiner da als ich ankam!"

    Dann wünsch ich Euch allen
    Gute Nacht und
    schlaft gut
    Winni
     
    lissy_kind, zeesenlady, Linde1956 und 5 anderen gefällt dies.
  5. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen
    [​IMG] Tag

    Ob ich mir ne Schere gleich mitnehme?? :music:

    Bis später mal
     
    lissy_kind, zeesenlady, Linde1956 und 5 anderen gefällt dies.
  6. Buschzombie

    Buschzombie Lebende Forenlegende

    [​IMG]Jaaaaa guten Morgen und Helau Ihr Narren,
    die erste Trophähe haben wir nun schon, Dank Michi......[​IMG]

    Hu hu Schlummerle ich habe die Schere im Rucksack und los gehts............wolle mer se roi losse???????????
     
    lissy_kind, zeesenlady, Linde1956 und 4 anderen gefällt dies.
  7. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Moin Moin Freunde...ich bin dann mal drin...xDxD

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

     
    lissy_kind, zeesenlady, Linde1956 und 6 anderen gefällt dies.
  8. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    [​IMG]Guten Morgen Freunde,

    wünsche Euch allen, einen angenehmen Donnerstag,
    und den Mädels viel Erfolg beim...[​IMG]
    ...ich find es ja interessant...wenn die Masken dann fallen...[​IMG]

    ich wünsche Euch allen einen
    "närrisch" guten Tag
    [​IMG]...eine gute Grundlage vorher
    ist natürlich wichtig...

    Bis heute Abend
    Winni
     
    lissy_kind, zeesenlady, Linde1956 und 5 anderen gefällt dies.
  9. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    So...für mich wirds Zeit...mein Bett ruft...:p

    Schönen Tag euch...und *Gute Nacht*...;)
     
    lissy_kind, zeesenlady, Linde1956 und 5 anderen gefällt dies.
  10. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    [​IMG] ... Einen Wunder-schönen guten Morgen ... am Unsinnigen Donnerstag gewünscht ... und gleich mit dem Scherchen ... von einem gedeckten Tisch zum Anderen rutsch ... danke Martina und Winni ... [​IMG]


    ... über Dein Witzerl hab ich grad geschmunzelt Winni.... und Dein neues Banner, Pauli .... sieht richtig süß aus ... [​IMG]


    ... Konni und Buschi ... ja ... auch diesmal bin ich beim Event dabei ... und freu mich schon drauf ... uuuund lieb wie Du als erfahrene Omi ... der Werdenden beistehst Konni... Knuddddels für Dich und Pupsi .... [​IMG]


    ... ja Gitti ... da hat Michi ne supi Idee ... aber es pressiert ja nix ... "lass Dir Zeit" ... [​IMG]


    ... und bin ja echt gespannt ... wie viele Krawatten heute dran glauben müssen Schlummi ... lach ...[​IMG]





    ... Nachti Martina ... schlaf gut ... bis dann ... [​IMG]





    [​IMG]
     
    lissy_kind, zeesenlady, Linde1956 und 4 anderen gefällt dies.
  11. Buschzombie

    Buschzombie Lebende Forenlegende

    [​IMG]Jaaaaa lasst uns frühstücken und dann schnippeln, ab 11.11 Uhr gehts bei uns in der Firma zum Kreppelkaffe und die Männer haben alle schön ihre Krawatten an, hi hi, freu mich schon....ich teile euch dann meine Ausbeute mit....

    ......schlaf gut barasi, ich hebe einen Kreppel für Dich auf........[​IMG] ..............
     
    lissy_kind, doro1953, zeesenlady und 3 anderen gefällt dies.
  12. Michi-Bensch

    Michi-Bensch Kaiser des Forums

    Guten Morgen, Ihr Lieben.....[​IMG] vielen Dank für`s Frühstück herrichten Martina und Winni... war wieder eine Superidee.......

    so kann ich mich gleich hinsetzen........

    und Gitti pressiert nicht - du machst das schon ......;););)

    und heute Abend wird berichtet wie viele Krawatten es erwischt hat - gell.....xD;)xD

    Martina schlaf dich aus - hast es dir ja auch verdient......[​IMG]

    Winni, netter Witz......;)

    Buschi, viel Spaß beim Kreppelkaffee.......xD

    so, jetzt fahre ich mal zum Auto waschen - ist schon ganz weiß vom Salz........[​IMG]

    bis später, Euer Michi
     
    lissy_kind, doro1953, zeesenlady und 2 anderen gefällt dies.
  13. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen und erstmal
    [​IMG]für alle.
    Meine Herren, aufgepasst, sonst isser wech [​IMG] die hier hatten heut´schon Pech


    und wehe wenn sie losgelassen[​IMG] ob Sinn oder Unsinn


    der Wahlspruch lautet
    [​IMG] und sage
    mit vielen[​IMG] bis später
     
    lissy_kind, doro1953, zeesenlady und 2 anderen gefällt dies.
  14. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ...uuund Buschi ... haste schon ein paar?? .. lach ... [​IMG]




    ... Michi... pass auf die wilden Frauen heut auf ... die Dir in der Waschanlage begegnen könnten ... grins... [​IMG]




    ...uiii Ulrike ... Du warst ja heut mit der Schere schon gut unterwegs...lach ... nicht schlecht ... [​IMG] ... und genau ... wenn schon ... dann denn schon... juhuuu...[​IMG]
     
    lissy_kind, doro1953, zeesenlady und 2 anderen gefällt dies.
  15. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Na hier gehts ja Faschingsmäßig schon ganz schön zur Sache

    [​IMG]

    Wünsche euch allen viel Spaß dabei

     
    ulmabe19, lissy_kind, doro1953 und 2 anderen gefällt dies.
  16. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... danke Linde... den haben Wir hier auch ... uuuund noch viel meeeehr ... lächel... [​IMG]





    [​IMG]
     
    ulmabe19, Linde1956, lissy_kind und 2 anderen gefällt dies.
  17. zeesenlady

    zeesenlady Admiral des Forums

    Ein fröhliches...[​IMG] ...an all meine Lieben hier...:D

    Von Weiberfastnacht merke ich heute nicht viel in unserem kleinen verträumten Städtchen und im Büro bin ich jetzt auch ganz allein...:cry:...naja dann schaue ich Euch allen bei Euren närrischen Späßen zu...:p

    Huhu liebe Gerdi...sitzt Du auch schon in den Startlöchern...[​IMG] ...xD
     
    ulmabe19, Linde1956, doro1953 und 2 anderen gefällt dies.
  18. doro1953

    doro1953 Admiral des Forums

    Hallo ihr Fasenachter, so sagt bei uns
    ich bin dieses Jahr ein Faschingsmuffel und alles was ich abschneide sind Blumen [​IMG]

    und wenn ihr mich trotzdem, irgenwo bei einem Faschingstreiben entdeckt........ [​IMG]

    tschüssi bis später [​IMG]
     
  19. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... Gitti ... für Dich ... holen Wir den Weiberfasching hierher... und so ... hast Du auch im Büro das Närrische um Dich ... lach ...[​IMG] ... uuund ja ... bin auch schon am Start ... aber noch viel tiefer, als der ... lach ... [​IMG]



    ... Doro .... ich bin auch nur hier ein ganz besonderer Faschingshüpfer ... lach ... und verspreche ... ich schubs Dich nicht ... aber obwohl... so ein Shake mit Strohhalm ... aus dem Rucksack schon was hätte... xDxD

    [​IMG]
     
  20. doro1953

    doro1953 Admiral des Forums

    huhu kann mir mal jemand den Body-Text auf der Farm erklären......muß ich da mein Gewicht eintragen!!!!!?????
    denn.......[​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.