Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zeesenlady

    zeesenlady Admiral des Forums

    [​IMG]
     
  2. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... was da lachst Du Gitti??? ... das ist voll ernst von mir und Doro gemeint!!! ... xDxD




    [​IMG]
     
  3. zeesenlady

    zeesenlady Admiral des Forums

    Aha...[​IMG]
     
  4. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ...also Gitti .... die Zahnpasta die Du benützt ... die muss ich auch ... unbedingt haben ... xD:p

    [​IMG]
     
  5. zeesenlady

    zeesenlady Admiral des Forums

    [​IMG] ...hä...wat "benütze" icke...Zahnpaste...nie im Leben nich meine Süüüssse... ;) :p xD
     
  6. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG]


    Hi meine Lieben,

    bei euch geht es ja ab,,,[​IMG]eine Stimmung ....wie es sein muss bei uns...Fröhlich und gut Gelaunt.

    So Oma steht auch schon in den Startlöchern ,wegen dem Event...alles eine Frage der Ehre ob man es als Oma packen wird...kicher.

    Basi Dankeschön für das Frühstück hat gut getan...bei uns schneit zwar die Sonne aber es ist sehr kalt.

    ich wünsche euch allen die am Event teilnehmen viel Glück und Erfolg dabei .Buschi meine Schwester..wir gehen es bald an..und schaffen das Event,wenn nicht wir wer dann,grinse.
    wer macht den von euch Lieben alles das Event mit?,bestimmt alle wie ich euch kenne...wir lassen doch nichts anbrennen oder?

    und die Items sehen doch wieder so niedlich aus.[​IMG]

    ich wünsche euch einen schönen Tag,und passt gut auf euch auf.[​IMG]

    LG Oma Konni und Pupsi Schaut mal wie der Pupsi wieder gewachsen ist [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG]

    knutscher [​IMG]für alle und einen Dicken Kuss für PC Opa Michi[​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2015
    ulmabe19, Linde1956, Sweet_Bubble und 2 anderen gefällt dies.
  7. doro1953

    doro1953 Admiral des Forums

    Kleiner Faschingswitz.......Wie kastriert man Windows-User???
    Man schneidet das Mauskabel durch

    ich installiere gerade Windows 8, was soll ich drücken...........am besten beide Daumen
     
    lissy_kind, ulmabe19, Linde1956 und 2 anderen gefällt dies.
  8. zeesenlady

    zeesenlady Admiral des Forums

    [​IMG] ...na da gibt es doch gleich 'nen Knutscher zurück liebe Konni und auch für Pupsi...:D...ja schnell werden sie groß die kleinen Scheißerchen...:p

    Meine Prinzessin wird dieses Jahr 30 und der kleine Lord feiert in 10 Tagen seinen 1. Geburtstag...:inlove:

    Na da haste Dir ja was vorgenommen liebe Doro...[​IMG] ...da drücke ich mal mit einem Daumen...den anderen muss ich leider noch für 's Arbeiten "benützen"...;)

    [​IMG]
     
    lissy_kind, ulmabe19, Linde1956 und 2 anderen gefällt dies.
  9. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... na dann sag ich nix mehr ... und such mal nach ner Wäscheklammer für mein Näschen Gitti ... lach ... und ja ... so schnell wachsen die Kleinen dahin ... soooo süß isser der Pupsi Konni ... lächel...[​IMG] ... uuuund klar ... sind Wir dabei ... und lassen die Liebe hoch leben beim Event ... juhuuu... uuuuund drück Dir jetzt mal ganz feste die Daumen Doro ... ja ... chackaaaa... [​IMG]
     
  10. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    Huch ist das aufregend das Event ist losgegangen, freu freu.....hüpf hüpf

    [​IMG]

    Die Doro will schon schießen, sie sucht den Schießstand auf der Farm, und findet ihn nicht xDxDxD
     
  11. doro1953

    doro1953 Admiral des Forums

    Haha Du kleene Petzerin.........[​IMG]
     
  12. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    Ja ich lieb dich auch [​IMG]
     
  13. Zwerg1967

    Zwerg1967 Lebende Forenlegende

    viel glück euch allen beim event
    und[​IMG]
    schööööööööööö
     
  14. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    .... ja ... es hat begonnen Linde... juhuuu ... Liebe liegt in der Luft ... mmmmoah ... grins... [​IMG]



    .... uuund jetzt ist mir grad ein Pfeil um die Ohren geflogen ... "Dorooooo" ... sappalott ... lach ... [​IMG]




    ....danke Zwergi ... Diiiiir auch ... [​IMG]
     
  15. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    Love is in the air, ein ganz besonderer Duft :p;)xDxD

    [​IMG] [​IMG]

     
  16. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ...uuuund was für ein Duft, Linde ... uiiii ... lach ... [​IMG]
     
  17. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    Mein Mann hat gerade einen Strafzettel bekommen, er ist zu schnell unterwegs gewesen

    [​IMG]

    Mit 15 Euro sind sie dabei
     
  18. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ...bestimmt konnte er es kaum erwarten ... wieder bei Dir zu sein, Linde... und hat deshalb den Turbo rein ... uuuund dafür ... warens die 15 Euro mehr als wert ...lächel... [​IMG]
     
  19. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    Kaffeepause ihr Lieben

    [​IMG]

    [​IMG]

    Tja so ist das halt wenn man in der Ortschaft schneller als 50 km/h fährt

    Das Bild ist ja lustig, als er geknipst wurde
     
  20. paulinchen260869

    paulinchen260869 Lebende Forenlegende

    Huhu allerseits .

    Wie geht es euch ?? Alles OK ??

    LG pauli
     
    lissy_kind, doro1953, ulmabe19 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.