Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ...mmmmh danke Linde... und trotz Allem ... ist er zum Glück noch gut davon gekommen ... denn in der geschlossenen Ortschaft zu schnell zu fahren... kann Einen oft mehr als fünfzehn Euro kosten... und kann mir gut vorstellen wie Dein Schatz auf dem Turbobild gekuckt hat ...grins...[​IMG]



    ... juhuuu Pauli ... ja ... Alles bestens ... und bei Dir??? ... [​IMG]
     
  2. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    Alles im Grünen Bereich liebes Paulinchen. Dein Kleidchen ist ja so schick, was du an hast.
    Deine Häschen sind so lebhaft geworden, die spüren den Frühling auch schon.

    Mein Mann hat gesagt ich bin blemm blemm, weil ich gelacht hab, wie ich des Bild gesehen hab.
     
  3. Zwerg1967

    Zwerg1967 Lebende Forenlegende

    guckt mal habe ich nicht nen scönes kleidchen an
    mal zu pauli rüberschiel
     
    lissy_kind, ulmabe19 und Sweet_Bubble gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ...ja ... das können die Männer nicht verstehen... gell Linde... lach ... und find Paulis neues Kleidi auch total nett ... und das Zwergi hüpft jetzt auch schon mit den Häschen um die Wette... grins... [​IMG]
     
  5. paulinchen260869

    paulinchen260869 Lebende Forenlegende

    Juhu Sweety und Zwerg und Linde .........und alle anderen natürlich auch .

    Ja , auch Männlein braucht mal ein neues Kleidchen . Dein neues ist aber auch klasse . Vor allem die Doppelbildfunktion in der linken Hälfte deines Banner ist mal was Neues .
     
    lissy_kind, ulmabe19, doro1953 und 2 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... das hat mir die Gitti gebastelt ... "ganz stolz bin ... uuund Brust rausdrück" ... lächel.... [​IMG]
     
    lissy_kind, ulmabe19 und doro1953 gefällt dies.
  7. paulinchen260869

    paulinchen260869 Lebende Forenlegende

    In der linken Hälfte deines Banner sieht man eine Maske und einen Schmetterling . Kippe mal dein PC auf die linke Seite und dann schau nochmal . Dann sieht es aus wie großes Tier mit großen Ohren ......das meinte ich mit Doppelbildfunktion . ...........ist auch nicht böse gemeint ...........ich finds klasse ...........sogar aus zwei Blickrichtungen .............und streck die Brust nicht zu weit raus ..........nicht das da nochwas reißt..........:music::pxD xD
     
    doro1953, ulmabe19 und Sweet_Bubble gefällt dies.
  8. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... also Du hast ja richtig Fantasie Pauli ... uiiii ... grins... uuund ist das abgesprungene Knöpfchen schon bei Dir gelandet??? ... xD
     
    doro1953, lissy_kind und ulmabe19 gefällt dies.
  9. paulinchen260869

    paulinchen260869 Lebende Forenlegende

    Jaaaahhhhh , und ich kann jetzt mehr sehen .............:music::inlove:............nur Spaß , hihihi
     
    lissy_kind, ulmabe19 und doro1953 gefällt dies.
  10. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Alle gut in das Event und in den Karneval gestartet - habe ich so den eindruck.

    Zwergi und Pauli............ihr habt aber schicke neue Kleidchen...........pardon Pauli..........Hosen
     
    doro1953 und lissy_kind gefällt dies.
  11. doro1953

    doro1953 Admiral des Forums

    Wow paulinchen so ein super schönes Kleidchen hast an, gefällt mir sehr.
    Im Schwabenländle gibts ein passendes Lied dazu.
    1. Auf'm Wase graset d' Hase Auf der Wiese grasen die Hasen
     
  12. Apple_Maniac

    Apple_Maniac Guest

    Guten Abend Ihr Lieben!

    Langsam wird es Zeit, für ein neues Zuhause...... deswegen werde ich Euch nun einen neuen Thread gönnen.
    Diesen hier werde ich nun schließen, ins Archiv verschieben und in ein paar Minuten habt Ihr einen neuen. ;)

    Liebe Grüße
    Apple


    EDIT:
    Zum neuen Zuhause geht es hier entlang -> klick
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Februar 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.