Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

ICH KANN WIEDER HÖREN...manno...ist das TOLL...:music::music:

Pünktlich um 10 war ich in der Praxis...und 10 min. später konnte ich wieder hören...:p

Danke liebe Linde für deinen Reisebericht...schade nur...das es deiner Schwester nicht so gut geht .

Danke dir OmaLissy fürs Tassen ranschleppen...;)

Ein liebes Huhuuu an Vitsche...und nun Knuddel ich euch ALLE ganz dolle...und schapp mir erstmal nen...

Roase, Gaby-Nuss, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  2. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hi Barasi wie Cool ist das denn schön das du wieder Hören kannst,freue mich so für dich.

gern geschehen für ranschleppen der Tassen,das mache ich doch gerne für euch.

Dir einen shönen Tag noch Barasi:)

hiner her winks Vitsche schön das du da warst...:)

Roase, cooley, Michi-Bensch und 5 anderen gefällt dies.
  3. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Jaaaa...ich fühl mich TOLL...und der Boden unter mir *schwankt* auch nicht mehr...;)xDxD

Roase, cooley, Michi-Bensch und 6 anderen gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... bitteschöööön von ganzem ... ganzem ... Sweety-Herzen Ulrike ... knuddel... [​IMG]

...und wie der Weckdienst geklappt hat Konni ... lach ... und wisch mal schnell Pupsis Gesichterl ab... grins... uuuuund finds ne Wucht ... wie Du Unsere Tassen immer abspülst ... und Uns wieder auf den Tisch stellst ... knuddel... [​IMG]

.....und wie könnte man Dich denn vergessen Vitschelein... niiiiieeemals und freu mich grad soooo sehr ... wieder mal von Dir zu hören ... juhuuu ... und auch wenn Du den Schlüssel Deiner Farm abgezogen hast... kannst Du doch trotzdem immer ... zu Uns ins Wohnzimmer kommen... denn dort hast Du einen festen Herzensplatz ... knuddel... komm ganz schnell wieder ... ja???? ... [​IMG]

....na siehste ... wusst ichs doch Martina uuuuund freu mich ... dass Du wieder beidseitig hören kannst... und Wir hier ...nicht mehr so laut schreien müssen ... lach ...[​IMG]

Roase, Michi-Bensch, zeesenlady und 4 anderen gefällt dies.
  5. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

ich hab mal wieder etwas Neues :

Noch im November 2014 wird eine neue permanente Quest kommen welche sich auf Sondertiere wie beispielsweise Frosch, Igel, Waschbären, Maulwürfe & Co Spezialisieren wird.

6. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Huhu, wünsche euch allen einen schönen Dienstag. Heute ist es hier richtig grau, man könnte meinen es fällt bald Schnee, aber dafür ist es noch zu warm.

Barasi, schön das es dir wieder besser geht.

Linde, da hast du deinen Ausflug richtig ausführlich geschrieben, und ich fand es auch richtig toll.

Ulmabe, ich hab ja geschrieben, das wir uns auf dem Weihnachtsmarkt treffen können, werden bestimmt einen Tag finden.

Vitsche schön wieder mal von dir was gelesen zu haben.
    Schön....das ich den Igel noch nicht habe:music:

Bis später mal

7. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Lieben Dank euch allen für die Genesungs-Wünsche an meine Schwester
    wir werden jetzt sehen müßen, wie wir damit umgehen können.
    Es ist so was ähnliches wie Parkinson, vllt kann man es mit Tabletten einstellen.
    Mal sehen wie es sich entwickelt.

Liebe Martina da hattest du aber sehr viel Glück, dass du so schnell wieder was hören kannst.
    Was war es denn gewesen, wenn ich fragen darf.

Liebe Vitsche schön wieder was von dir zu hören, du gehörst doch immer noch hier zu uns dazu.
    Schön wenn du uns in unserem Wohnzimmer besuchen kommst. Drück dich ganz fest.

Liebe Konni das ist ja ganz toll, dass du unsere Tassen so schön sauber spülst und ins Regal stellst.

Liebe Ulrike vllt komme ich ja wieder mal in den Ruhrpott, dann können wir uns dann alle mal sehen.

Auch zu dir liebe Sweety würde ich gerne mal kommen wollen, und in München ein Treffen organisieren.
    Werde im neuen Katalog mal schauen, ob das Reisebüro dorthin etwas geplant hat im nächsten Jahr.

Meine liebe Schlummi, mir hat es wirklich sehr gut bei euch gefallen.
    Schade dass wir so weit auseinander wohnen. Sonst könnten wir öfter mal zusammen Kaffetrinken gehen
    oder auch Lumumba, lach.....

8. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Danke mamalea für die Info.

Ja Linde, beim nächsten Ruhrpottbesuch sehen wir uns auch.................uuuuuuuund zu Sweety würde ich auch schrecklich gerne fahren.

Schlummi, wir beide gehen Glühweintrinken, versprochen.

Danke Konni für´s spülen. Dann ist der [​IMG] ja hier richtig gelandet. Nur zu, bedient euch

9. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

stelle dann auch noch was zum Kaffee dazu

gibt ja schön überall Lebkuchen und Christstollen zu kaufen.

und frisch schmeckts am besten

werde schnell meine Tasse holen und mich dazu setzen

10. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

[​IMG] habe meine auch gefunden. Dein Kuchen ist supiiiiii
    Linde.

Ich setze noch schnell Kaffee auf[​IMG]

11. Sweet_Bubble

...hab Dir die Tassen noch von Pinkie und Cojote nachgebracht liebe Konni ... kuck ... [​IMG] ....[​IMG] ....

...uiiii danke Karsten... grins...[​IMG]

.... tolles neues Kleidi Schlummi... so schick ... [​IMG]

.....ja das wärs Linde und Ulrike ... juhuuuu ... und danke für Donut ... Kaffee und Stollen... Ihr Lieben ... mmmh lecker... genau das Richtige jetzt ... grins... [​IMG]

12. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu allerseits .
    Mal wieder melden tun . Ich war echt viel beschäftigt die letzten Tage .

Sweetyyyyyyyyyyyyyyy :inlove:

13. Sweet_Bubble

... Pauliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ... jetzt bist Du ja endlich da ... juhuuuu ... :inlove:... alles gut bei Dir?

14. paulinchen260869

Och ja , alles gut bei mir ..............wenn ich mit dir rede .......grins.......
    Menno , hier ist es schon den ganzen Tag trübe mit etwas Regen zeitweise ...........das richtige Wetter zum chatten hier

Roase, Michi-Bensch, zeesenlady und 4 anderen gefällt dies.
  15. Sweet_Bubble

... ja dann ... bin ich ja beruhigt Pauli ... lächel... und bei mir sieht das Wetter nicht anders aus ... aber es gibt ja eigentlich kein schlechtes Wetter ... nur schlechte Kleidung ... gell!? ...:p

16. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG]Oh Super, ich hab mal mein Reiseshirt angezogen, meine[​IMG] Tassen geholt und mich ganz entspannt [​IMG]zu euch gesetzt.....
    Brauche jetzt ganz dringend eine [​IMG] noch besser wäre [​IMG] aber muss ja noch a bisserl arbeiten.......
    Danke für Kaffe und Kuchen, ich lasse heute abend eine Flasche Wein springen........

Roase, cooley, Michi-Bensch und 4 anderen gefällt dies.
  17. paulinchen260869

Das stimmt schon ..........aber es zieht am Gemüt dieses Mistwetter .............na ja geht ja auf den Winter zu ......da ist das ja normal .....Und den ersten Todesfall gab es hier schon . Als ich am Auto meiner Frau nach dem Öl geguckt habe , da fand ich einen toten Igel im Motorraum . Total ausgetrocknet und steif wie ein Brett .............muss da schon ein paar Wochen gelegen haben .

Zuletzt bearbeitet: 18 November 2014
    Roase, cooley, Michi-Bensch und 4 anderen gefällt dies.
  18. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Kopf reinsteck

19. Sweet_Bubble

... da bist Du ja wirklich bestens ausgerüstet Buschi ... lach ...und heut Abend trinkt bitte ein Weinchen für mich mit ... denn bei mir wirds bestimmt spät ... bis ich mit Arbeiten fertig bin ... [​IMG]

... och Pauli ... der Arme ... wie ist der denn da rein gekommen??? ... und aus dem Wetter ... muss man wirklich das Beste machen ... ohne sich runterziehen zu lassen ... [​IMG]

... uiiiii kafa... sooo schön, Dich zu sehen... juhuuu ... [​IMG]

20. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Sweety.. man sieht mich doch immer.. du guckst nur in den falschen Ecken :pxDxD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.