Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...uiii das freut mich aber Pauli ... bringst nen frischen Wind mit ... lach ... [​IMG]

zeesenlady, Michi-Bensch, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  2. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Ja jetzt ist es auch wieder ausgeglichen . Zwei Mädels und zwei Jungs ...............xD

zeesenlady, Michi-Bensch, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

...ja ... da haste recht Pauli ... xD

4. paulinchen260869

Sag mal , hast du auch wieder so ein Mistwetter ?? Den ganzen Tag ist es schon trübe hier , man muss sogar mit Licht Auto fahren .

5. Sweet_Bubble

... ja hier siehts nicht anders aus ... aber wenigstens hat jetzt der Regen und der Wind nachgelassen ... puuuh!!! ... igittigitt ... aber .... da kann man nix machen... und muss es nehmen wie es ist ... brrrrr ...

6. paulinchen260869

Genau , ich mach mir erstmal nen Happen zum Futtern , scheixxxx auf das Wetter ................und nen MagenDarmTee ..........

7. Sweet_Bubble

...ohjehhh ... hats Dich jetzt auch erwischt??? ... um mich rum ... gehts auch Vielen so ... uuund hoffe mal.. dass ich davon verschont bleibe!.... und wünsch Dir ne gute Besserung ... Du armes Hasi ... und Deinen Bauchi streichel...

8. paulinchen260869

Ne ne , nix Erkältung . Was im Darm drin war will nicht so recht wieder raus . Gestern war ganz schlimm , dachte ich hab einen ausgefransten Besenstiel quer im Bauch . Heute geht schon wieder , aber es tut noch weh als hätte mir einer den Bauch aufgeschnitten und das stumpfe Messer stecken lassen .

Kann ich dir mal eine Eule schicken ?? Muss dich was fragen ...........

zeesenlady, Michi-Bensch, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  9. Sweet_Bubble

... das ist ja genauso schlimm ... und dagegen hilft ganz viel lauwarmes Wasser zu trinken ... uuuund viel Bewegung ... und Bauchi weiter streichel..... und klar darfst Du mir eine Eule schicken... gar keine Frage! ...

10. paulinchen260869

Hatte schon Angst das mir der Darm reißt , konnte gestern kaum Laufen . Aber seid heute Morgen geht es wieder , war artig auf dem..........:music:............danach ging es

Eule ist raus

11. Sweet_Bubble

... da bin ich aber beruhigt Pauli ... und werd mal Deine Eule suchen gehen ... lächel....;)

12. paulinchen260869

Eule ist wieder auf dem Rückweg .

Ich geh jetzt aber wirklich ganz kurz mal in die Küche was zu Essen organisieren .

13. Sweet_Bubble

... dann fang ich Sie wieder ein ... streichle und füttere Sie ... und schick Sie auch gleich wieder zu Dir zurück... grins... uuuund wünsch Dir nen guten Appetit ... und gell... nix Schweres essen... und pass auf Dich auf!!! ...

14. paulinchen260869

Hmmmmhh , Rindsroulade mit Klösen und Rotkohl hatte ich . War nicht schwer , höchsten 300 Gramm ....xDxD
    Das waren ja gleich 3 Eulen .........hast du einen Eulenstall??...grins

15. Sweet_Bubble

...oha ... Rotkohl nicht schlecht ... regt die Verdauung an... grins... aber 300 Gramm Rindsroulade und Klöse... stellen sich Der ... wieder in den Weg ... lach ... und nein ... es ist immer die selbe Eule ... aber Sie fliegt in der Zwischenzeit schon immer langsamer ... vom lauter Füttern ... xD

16. paulinchen260869

Aber nicht ........überfüttern........sonst schleift beim Fliegen..........der Bauch auf dem ...........Boden

17. Sweet_Bubble

... ich glaub ... das tuts schon ... lach ... denn die Federn liegen überall rum... und hat keine einzige mehr ... am Bauchi ... xD ....und muß jetzt los... die Arbeit ruft ... knuddel ... bis später ... und pass weiter auf Dein Bauchi auf ... versprochen???

zeesenlady, Michi-Bensch, cooley und 2 anderen gefällt dies.
  18. paulinchen260869

Letzte Eule noch beantworten tun bitte Sweety

19. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Huhu, wünsche allen hier einen schönen Abend. :)

Sweety, dir wünsche ich eine angenehme Schicht.:)

Paulinchen, Buttermilch trinken soll auch helfen. Ist aber auch blöd mit dem nicht können:music:. Wünsche dir gute Besserung:). Aber Sweety hat recht, Klöße sind jetzt gerade nicht empfehlenswert auch wenn sie schmecken. :music:

20. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Nochmal schnell um die Ecke guck...schönen Abend euch wünsch...und weg zum Dienst...*winks & KKK*...;)

ulmabe19, zeesenlady, Michi-Bensch und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.