Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

[​IMG] und eine gute Nacht.
    Ganz viele Knuddels für euch und [​IMG] GLG Ulrike

2. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu ulmabe .
    Schöner Spruch , das trifft es genau .

ulmabe19, zeesenlady, Michi-Bensch und 4 anderen gefällt dies.
  3. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG] .....schönen Abend wünsche ich..... eins für sweety...[​IMG] und eins für mich [​IMG] und an alle [​IMG] die sich nicht von dem Möchtegernherbstwinterwetter niedermachen lassen...[​IMG] ...und der [​IMG] ist für schlummerle... wünsche einfach mal ein gut´s Nächtle [​IMG] LG [​IMG]

ulmabe19, Lean88, zeesenlady und 5 anderen gefällt dies.
  4. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Ihr Lieben hier

Komme noch schnell mal nach euch sehen

Ich hoffe es geht euch allen gut

Heute hatte ich wieder Kinderdienst
    und die nächsten drei Tage sieht es auch nicht besser aus.
    unsere Kleine hat ein Temperament
    Heute mußte Opa und Oma zusammen springen
    um den kleinen Feger wieder einzufangen

Sie liebt es draußen zu spielen,
    aber sie flitzt gerne davon, das kleine Hexlein
    und dann lacht sie uns aus, wenn uns die Puste wegbleibt

Ich werde es mir jetzt gemütlich machen auf dem Sofa
    wünsche euch noch einen schönen Abend

Knuddelbussy von eurer Linde

ulmabe19, Lean88, zeesenlady und 8 anderen gefällt dies.
  5. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend Freunde,

war ja wieder einiges geboten hier und heute.
    Na Pauli macht der Darm wieder alles was Du willst? Ich wünsche es Dir jedenfalls.
    Ja Linde wenn Du aus der Puste kommst...musst halt mehr üben;).

Ich wünsche Euch allen noch nen
    Schönen Abend und später
    bin mal wieder erledigt
    Guts Nächtle
    Winni

6. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

hallo ihr Lieben, habe jetzt erst mal alles nachgelesen - Winni, heute geht es mir wie dir - kaum ist man mal nicht gleich in der Frühe da, ist reger Schriftverkehr.;););)

und ja, Winni, es gibt Dinge, die werden nicht von alleine gut, da ist es wirklich besser, gleich zum DOC zu gehen. Gott sei Dank sind Martinas Ohren wieder aufnahmefähig.......hat es richtig gemacht und gleich behandeln lassen. :):):)

Wir hatten heute Besuch und ich habe meiner Frau am Vormittag geholfen herzurichten, - es war ein schöner Nachmittag und Abend.......

und wir haben den nächsten Südtirolurlaub besprochen - und freuen uns schon auf das Frühjahr............

Linde, ist das dein Enkelkind - wenn ja, die ist ja süß...... - Konni, Bussi für Pupsi.....[​IMG]

Pauli, gut, dass sich dein Darm wieder erholt hat - ich hätte nämlich auch noch einen Tip für dich - Milch und Sauerkraut - da komme ich vom Häuschen nicht mehr runter......;););)

so, werde mal nach meiner Farm schauen - und komme dann nochmal vorbei.......

7. Linde1956

Lieber Winni das stimmt, ich müßte mehr üben um wieder nachzukommen.

Ich denke aber unsere Mäuse sorgen schon dafür, dass wir wieder fit werden.

Lieber Michi genau das ist unsere Kleine, die ich fast jeden Tag bei mir habe.

ulmabe19, Lean88, zeesenlady und 6 anderen gefällt dies.
  8. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Schnell noch einen lieben Abendgruß,[​IMG]

meine Lieben, alle klar bei euch?na ich sehe euch geht es soweit gut. Hi meine Gerdi ist ja richtig mit dem kleinen Gervani, Hauptsache er wird wieder gesund, aber es sind Genesung wünsche und da kann man mal eine Ausnahme machen finde ich, es geht hier ihm und seine Familie.
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Hi Gerdi, ein lieber Nachbar von mir, wir sind Nachbarn der ersten stunde an.und haben uns richtig angefreundet lachen und Weinen auch zusammen.er wird in 6. Monaten auch das erste Mal Opa, habe ihn gleich freudig zurück geschrieben, wie sehr ich mich für ihn und seine Familie freue.er musste erst mal in seinen Garten gehen und das ganze Verdauen, er war sehr angeregt vor Freude, wie schön ist das denn oder?.
    [​IMG][​IMG][​IMG]

Halli Hallo, meine liebe Buschi alles klar auch bei dir?, deine Post heute wieder ich habe vielleicht gelacht, wie du das immer uns nahe bringst, sagenhaft schön …lach.

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Liebe Linde du hast eine so süße Enkeltochter, kleiner Tipp kauft euch solche City Roller oder wie die Dinger heißen(da stellt man sich rauf)die gehen wohl mit Batterien zum Aufladen und man muss nur die Balance halten können damit seit ihr schnell und die Puste geht euch auch nicht so schnelle aus, kicher.
    [​IMG][​IMG]

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung, und schlaft gut und träumt was schönes.[​IMG]

Danke Michi ein Bussel zurück von Pupsi[​IMG][​IMG]

LG Oma Konni[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 19 November 2014
    ulmabe19, Lean88, Buschzombie und 4 anderen gefällt dies.
  9. Linde1956

Meine liebe Konni, wie du sehen kannst, haben wir drei süße Enkeltöchter.
    Die Größte ist ja schon 15 Jahre alt, die zweite 2 1/2 Jahre und die Kleinste 8 Monate.

Oma und Opa haben alle Hände voll zu tun, lach......

10. lissy_kind

Hi liebe Linde ,das glaube ich euch ,da kann ich mit meinen kleinen Pupsi gar nicht mitreden.
    aber sie geben es euch ja mit viel Liebe zurück, deine kleine Enkeltochter zuckersüß ist sie...zum Knuddeln[​IMG]

schlaf gut Linde bis Morgen[​IMG][​IMG]

LG Konni:)

ulmabe19, Lean88, Buschzombie und 4 anderen gefällt dies.
  11. Linde1956

Liebe Konni warte nur ab, wenn dein Robin mal springen kann, da kommt dann Freude auf, lach...

Wünsche dir auch gute Nacht, schlaf gut

12. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...hab ich gemacht Pauli ... aber die Eule muss jetzt schon ganz oft Pause machen... hat sich für heute total übernommen ... grins....[​IMG]

....danke Schlummi ... die hatte ich ... lächel...[​IMG]

.... Martina nachwink... und ne ruhige Nacht wünsch ...[​IMG]

....so ein schöner Spruch Ulrike ... knuddel Dich ... uuuund wünsch Dir ne gute Nacht ....[​IMG]

... danke Buschi ... dass Du wieder an mich gedacht hast... und wünsch Dir auch ein gutes Nachti ...und trink jetzt Einen für Dich mit ... grins... [​IMG]

.....so eine süße kleine Maus Linde.... das glaub ich dass Sie Omi und Opi auf Trab hält ... grins... uuuund seid wirklich eine ganz liebe Familie ... knuddel Euch Alle mal ... und hab was für Dich ... [​IMG]

....guter Tip Winni ... lach ... und wünsch auch Dir ne gute Nacht....[​IMG]

....freut mich dass Ihr so einen schönen Tag hattet Michi.... und mit Eurem Besuch schon die nächste Südtiroltour besprochen habt... so könnt Ihr Euch bereits länger davor ... darauf freuen ... [​IMG]

....so schöööön Konni ... jetzt kannst Du Dich mit Deinem Nachbarn nochmal mitfreuen ... juhuuu ... und Wir Uns auch ... grins... sag ihm nen ganz lieben Gruß ... und dass ich ihm von ganzem Herzen zum Opi-werden gratuliere ... lächel... uuuund ja ... liebende Gedanken und Anteilnahme ... können wahre Wunder bewirken ... und so ... wünsche ich dem Kleinen ... ein Wunder ... und Dich knuddel ich jetzt ganz lieb ... und freu mich schon ... Morgen wieder von Dir geweckt zu werden ... [​IMG]

....und sag jetzt auch gute Nacht Ihr Lieben... Eure Sweety-Gerdi ... [​IMG]

ulmabe19, Lean88, zeesenlady und 3 anderen gefällt dies.
  13. -karli2-

-karli2- Nachwuchs-Autor

gekürzt...

klar liebe Gerdi, gehts uns gut...Lucky ist wieder ganz gesund und rotzfrechxD

ich hab die Woche Spätschicht... nur im Augenblick fehlt mir irgendwie die Lust zum Farmen... naja vielleicht ändert sich das wieder....
    werd jetzt ins Bettle verschwinden... wünsche euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht

14. Michi-Bensch

[​IMG] Hallo Linde, ihr seid ja eine nette Familie und die Kleine ist wirklich süß - was Kleines ist immer süß....

aber jetzt sage ich euch gute Nacht und schlaft gut - freue mich jetzt auf mein Bett - bin ganz schön müde - reden ist auch anstrengend....

bis morgen, Euer Michi

ulmabe19, Lean88, zeesenlady und 4 anderen gefällt dies.
  15. Sweet_Bubble

... Euch Allen ... und richt schon mal das Frühstück ...

.... greift zu ... grins... [​IMG]

... und freu mich ... dass es Dir und Lucky gut geht Claudi ... uuuund dass man mal keine große Lust zum Farmen hat ... gehört auch dazu ... aber Du kannst Uns ja trotzdem besuchen ... denn Du fehlst ... wenn Du mal nicht da bist ... [​IMG]

.... und dass Du gestern ganz k.o. in Dein Betti gefallen bist Michi... das wundert mich nicht ... bei Allem was Du immer so am Tag machst... Du Fleissiger Du ... lächel...und hast auch noch Tiere zu versorgen ... [​IMG]

.... danke Konni ... fürs Wecken ... bin jetzt putzmunter ... kuck ... [​IMG]

.... und für alle Kranken hier ... gaaaanz viel Kraft...

Edit*Tabaluga*: Grafik entfernt wegen copyright © 2014 TripAdvisor LLC.

Eure Sweety...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 November 2014
  16. Michi-Bensch

[​IMG] Guten Morgen ihr Lieben, wünschen euch Allen einen schönen Tag.....

Sweety, du erinnerst mich an was, die Hühner warten ja schon vor ihren Türchen - muss sie schnell auslassen und Wasser geben -

[​IMG] bin heute etwas später aufgestanden - also dann bis später........ Euer Michi

ulmabe19, Lean88, zeesenlady und 3 anderen gefällt dies.
  17. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG]...auch einen schönen guten Morgen gewünscht.....[​IMG] jetzt bin ich wach - Dein Gockel hats drauf Michi!
    Hi Hi...

Danke sweety für das gute Frühstück und dass Du immer für jeden von uns ein paar liebe Worte übrig hast - Du bist halt das Herz dieses Wohnzimmers [​IMG] und wie Konni immer sagt auch die [​IMG] ...so, nun bin ich wieder gestärkt für die Arbeit [​IMG] ....

Hallo liebe Konni, freut mich, dass Du gerne meine Posts liest, aber ich freue mich auch immer, wenn ich was von Dir lese und mit sooooo viiiiieeel Herz [​IMG] ......hmm wie schön.....

also Linde - Du hast ja eine sowas! von einer symphatischen Familie und Deine Grosse Enkeltocher ist eine ganz hübsche - Glückwunsch!
    Da spürt man die Wärme und Harmonie in der Familie [​IMG]
    ....für alle von Euch einen schönen Donnerstag! GLG [​IMG] ...hab euch zum fressen gern.....

18. lissy_kind

Moin Liebe Linde, da wirst du wohl recht haben,kicher.Oma muß dann auch Fitt wie ein Tuhnschuhe sein sonst bleibt Oma Konni auf der strecke,grinse.[​IMG][​IMG]

Guten Morgen aufstehen meine Lieben, [​IMG]
    Oma ist von der Gassi runde zurück, hat ihre Kaffeetasse in der Hand und los geht es mit Frühstücken wer macht mit?.Mensch Leute in 5 Wochen ist Weihnachten, ist das zu glauben, habt ihr schon alle eure Geschenke für eure Lieben?. Oma hat zum Teil schon ihre Geschenke für Robin natürlich als erstes gehabt, kicher.[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    Zwar bekommt er es dieses Jahr noch nicht so richtig mit, aber wir sind zusammen als Familie und sind gesund da braucht man eigentlich nichts weiter, für das besinnliche Weihnachtsfest.

Das Wetter ist bei uns seit heute kalt aber trocken, wenn man dazu Wetter sagen kann.

Hi Buschi auch schon auf?oder schläfst du noch?, kicher.lass dich mal lieb Knuddeln.

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Gerdi meine Sonne und das Licht alles klar bei dir?ich hoffe doch.ja das ist wahr man ist mit dem Herzen bei den kleinen und seiner Familie.alles wird gut.
    [​IMG][​IMG][​IMG]

Michi soll dich lieb Busseln von Robin[​IMG],[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Edit *Tabaluga*: Grafiken entfernt wegen Copyright © Blingee.com 2006-2012 und Copyright © 1996-2010 Raphael Benedet
    Bitte achte mehr darauf

ich wünsche euch einen tollen Tag.[​IMG]
    LG Oma Konni

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 November 2014
    ulmabe19, Lean88, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  19. Sweet_Bubble

... Michi ... in der Zwischenzeit haste bestimmt Deine Hühner schon rausgelassen ... und gackern fröhlich im Freien herum ... lach ...[​IMG]

....Buschi ... Du bist auch eine ganz Besondere ... und freu mich riesig ... Dich bei Uns zu haben ... uuuuund geben Dich auch nicht mehr her... grins... uuuuund es gibt für mich nix Schöneres ... als meine übrige Zeit mit Euch zu verbringen ... und auszudrücken ... was ich für jeden Einzelnen von Euch empfinde ... juhuuuu .... so schööööön, dass es Euch gibt ... [​IMG]

...uiiii Konni ja.... nur noch fünf Wochen bis Weihnachten... aber ... ich hab Alles schon zusammen ... brauch es nur noch einzupacken ... lächel...[​IMG] ... uuuund mir überlegen ... was ich Weihnachten für ein Menü zusammen stelle ... denn dieses Jahr ... feiern wir bei uns ... mein Bruder mit Familie und meine Eltern ... und für Euch liebe Konni ... wird dieses Weihnachten ein ganz Besonderes mit Pupsi ... auch wenn er es noch nicht bewusst mitkriegt ...[​IMG] ... dafür Ihr umso mehr ... soooo schööööön ... uuuuund alles klar bei mir ...danke ... auch das Wetter ist nicht anders als bei Dir ... aber .... da müssen Wir durch ... denn Auswandern is nich ... grins... denn es ist viel zu schön hier ... [​IMG]

... und danke für die leckere Donauwelle ... da nehm ich mir jetzt gleich ein Stück .... mmmmh ... [​IMG]... [​IMG]

20. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Huhu :)

Bei soo vielen stolzen Oma`s und Opa`s hab ich doch glatt mal wieder was rausgekramt für euch.. es ist soweit !!!!

Kafa`s

;)xDxD

Kinder

Kinder sind wie kleine Bäume,
    die in unserem Garten stehn
    ,
    lass die Sonne für sie scheinen
    und du kannst sie wachsen sehn.

Kinder haben zarte Seelen,
    die leicht verletzbar sind,
    lass sie nie um Liebe weinen,
    denn Tränen machen Herzen blind.

Kinder suchen eine Antwort,
    auf die Frage unserer Zeit,
    dann gib acht auf deine Worte,
    denn Kinder brauchen Ehrlichkeit.

Manchmal bringt ein Kinderlachen
    uns das Paradies zurück,
    diesen keine Garten Eden,
    den die Welt heut so vermisst.

Leg die Welt in Kinderhände,
    sind sie heut auch noch so klein,
    denn sie tragen unsere Träume
    in die neue Welt hinein.

unbekannt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.