Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

Barasi, so viel wie die 2 heut nerven, hoff ich das es wirklich hilft

ulmabe19, lissy_kind, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  2. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Wenn nicht...muss ich wohl böselig werden alex...:p

3. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Huhu Carli, mein Männe und ich haben auch gerade darüber gesprochen, wie wir uns damals beide angeschaut haben und gespannt bis 00:00 Uhr vorm Fernseher gewartet haben und es nicht fassen konnten, dass wirklich die Schlagbäume hoch gingen. Da wir am nächsten Tag (einem Freitag) noch arbeiten mussten, sind wir erst danach nach Berlin gefahren und Sonnenallee zu Fuß nach Westberlin gegangen. Wenn ich an die damals herrschende Euphorie denke, bin ich ziemlich traurig, dass durch die dämlichen Versprechungen, dass im Osten blühende Landschaften entstehen würden und dem Westen das nix kosten würde, diese nicht genutzt wurde.

Wie sieht das aus, wenn Martina böselig wird? :p

ulmabe19, lissy_kind, Buschzombie und 3 anderen gefällt dies.
  4. m-barasi

Tja Lady...wie SIEHT das aus ?...Frag lieber...wie HÖRT sich das an ...xDxDxD

5. -karli2-

-karli2- Nachwuchs-Autor

Guten Abend meine Lieben... wir sind wieder gut in Franken gelandet...

hier das versprochene Bild von Lucky... zur Feier des Tages mit Fliege:)
    wir waren in einer Burg zum Essen... war sehr lecker dort.
    Heute war sooo ein schöner sonniger Tag...
    jetzt wünsche ich euch allen eine gute Nacht und schöne Träume...

ulmabe19, lissy_kind, Buschzombie und 4 anderen gefällt dies.
  6. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

danke Alex, das ist ja eine gute Idee - werde mal schaun ob ein kaputter Spiegel da ist und wer mir die Kugel bastelt -

vor lauter Eifer haben wir das gar nicht gemerkt Gitti, dass die 5000 schon überschritten sind - na klar, stoßen wir da alle an, dann Prost alle zusammen......

Carl, so gut dein Zitat des Tages.............;););)

Martina dein Schreckgespenst ist ja sehr originell - das werden wir jetzt in Zukunft immer benutzen, dann hat Gety keine Chance mehr.......xDxDxD

und nun ihr Lieben ziehe ich mich zurück und wünsche euch Allen eine gute Nacht und schlaft gut..........

bis morgen, Euer Michi

Claudia, dein Lucky sieht ja allerliebst aus und wie treuherzig er schaut - direkt zum knuddeln.................

Zuletzt bearbeitet: 9 November 2014
    ulmabe19, lissy_kind, Buschzombie und 3 anderen gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...huhuuuu Ihr Lieben ... bin auch wieder da... und ganz stürmisch zu Euch reinspring ... lach ... und bin begeistert ...was Ihr Alle so kocht ... grins... gefüllte Paprika .... kannte ich ja Pauli ... aber das Gericht von Dir Buschi ... kannte ich bisher noch nicht ... da musst Du mir unbedingt mehr darüber erzählen ... grins... aber Dampfnudeln ... mit Vanillsoße ... sind auch ein Leibgericht bei uns.. mmmmh ... und wenn das hilft ... das Martina sich heut von Ihrer blassen Seite zeigt ... um Gaty zu vertreiben... dann ist das doch suuupi ... lach ...[​IMG].... und hört sich auch so an ... lach ....

.... und Linde... so nen tollen Baum ....hab ich auch noch nicht gesehen ... und find den richtig schööön ... und was ... Einträge bei Dreamies gibt es auch noch??? ... ich glaub ... ich leb echt hinterm Mond ... lach ...[​IMG]

.... Michi... wie schmeckt denn Dein Bier aus Deinem neuen Krügerl? ...[​IMG]... und sag ... Dir lieb ... gute Nacht ... knuddel...

....Nachti Winni ... und bin gleich da ... um mit Dir auf dem Mond zu tanzen ... grins...[​IMG]

... und was ... ein vorgezogenes Martins-Essen ... nicht schlecht Gitti ... lächel... und nehm mir gleich ein Gläschen ... auf den 5000sendsten Post ... uiiii .. Prosti ... Ihr Alle ... [​IMG]... und was Du schon alles erlebt hast... da könntest Du ja glatt ein Buch von ... schreiben....

....suuuper Spruch des Tages Carl ... daaaanke ... grins....[​IMG]

.... uiiiii ... Dein Lucky... sieht ja wirklich zum Knuuuutschen aus ... liebe Claudi ... und wie wars auf dem Geburtstag? ....[​IMG]

-karli2-, ulmabe19, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  8. zeesenlady

Jetzt wo Du es sagst...ja kann ich es mir schon vorstellen...xD

Da hat sich der Lucky aber hübsch machen lassen für Essen auf der Burg...sieht ja knuffig aus, liebe Claudi.

Dir eine Gute Nacht, lieber Michi, träum' was Schönes.

[​IMG] ...Knuddel für mein Schwesterherz

9. Sweet_Bubble

... und ich ... knuddel Dich ... gaaaanz fest zurück ... grins ... und möcht Dir sagen.. dass Du die beste Herzensschwester bist ... die man sich nur vorstellen kann ... juhuuu ...[​IMG]

10. m-barasi

Wie süüüss ist DAS denn...:inlove::inlove:

11. Sweet_Bubble

... komm auch gleich her Martina ... knudddddeln ... grins.... [​IMG]

-karli2-, ulmabe19, lissy_kind und 2 anderen gefällt dies.
  12. m-barasi

Bah...ich traf grad *Gaty*...:wuerg::wuerg:

13. zeesenlady

Je ne...kommt Ihr beiden...noch einmal Knuddeln...

[​IMG] ...liebe Martina und [​IMG] ...liebe Gerdi

[​IMG] ...und jetzt geh' ich ins Bett und knuddle och jemand anderes...;)

14. Sweet_Bubble

...also ....ich hab den heut noch nicht getroffen .. zum Glück ... sonst hätt ich ihn gebissen ... lach ... xD

.... uuuund geh jetzt aber auch gleich in mein Heiabettchen ... gäääähn ... knuddel ... Euch auch nochmal ... grins... [​IMG] ... und sag gute Nacht ... Ihr Lieben ... bis Morgen... [​IMG]

zeesenlady, ulmabe19, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  15. m-barasi

Dann wünsch ich euch eine Gute Nacht & schöne Träume...[​IMG]

zeesenlady, ulmabe19, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  16. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

[​IMG]und [​IMG]und [​IMG]
    für alle

und mir wieder meine KKK von allen schnapp *freu*

zeesenlady, ulmabe19, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  17. m-barasi

[​IMG] [​IMG] [​IMG] Aufstehen...Früüühstück ist FERTIG...[​IMG]

Da guckste mal kurz nicht hin...schon ist das WE vorbei . Und somit wünsch ich einen angenehmen Start in die neue Woche...[​IMG]

18. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen allerseits,
    muss aber gleich los...nur eins liebe Martina, schau mal auf das rechte untere Bein Deines Frühstückstisches...
    vorsichtshalber serviere ich mal dies hier...[​IMG]
    so lass es Dir schmecken
    bis heut Abend
    Winni
    und angenehmen Start in die neue Woche heute.

19. m-barasi

Moin Moin Winni...und ja...den Tisch haben Witch & Grobi vom castello für mich *gemacht*...somit erspar ICH Depp mir Bilder mit dem *pöhsen C*...;) .

Ich finds aber toll...das hier einer auf den anderen *aufpasst*...und wünsch dir einen scöen Tag hinterher...:)

cooley, zeesenlady, ulmabe19 und 4 anderen gefällt dies.
  20. Sweet_Bubble

[​IMG] ... zusammen .... und setz mich gleich an den von Dir ... so lieb gedeckten Frühstückstisch Martina ... mmmmh ... echt lecker ... uuund nehm mir doch gleich ein Tässchen Kaffee dazu ... grins...[​IMG] ... hast Dich ja wirklich richtig an die Glocke gehängt .... denn man konnte Dich durchs ganze Farmeramaland bimmeln hören ... lach ... nicht schlecht! ... [​IMG]

... Winni Dir ganz lieb nachwink... und mich freu ... wenn Du wieder kommst .... hab nen stressfreien Arbeitstag... [​IMG]

... ja Martina ... Wir passen gut aufeinander auf ... zumindest ... versuchen Wir das Beste dafür zu geben ... grins....[​IMG]

... wünsch Euch Allen ...nen tollen Start in die neue Woche ... Eure Sweety...[​IMG]

cooley, zeesenlady, ulmabe19 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.