Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Sweet Bubble, Damenbesuch, noch dazu in großer Menge, hätte ich wohl kaum verkraftet.
    Aber lieben Dank für deine netten Worte.
    Jetzt geht es langsam aufwärts, so eine Schlafkur wirkt Wunder...

Ich wünsche allen einen erfolgreichen Eventstart und noch einen schönen Abend!

ulmabe19, Lean88, zeesenlady und 3 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...naja ... überfordert hätten Wir Dich bestimmt nicht Ginkgo ... und hätten Unsere Besuchszeiten in Schichten aufgeteilt... grins... und ja ... schlafen ist wirklich die beste Medizin ... und freu mich ... dass es wieder aufwärts geht ... hatte Dich auch schon ganz doll vermisst... uuuund wünsch Dir ebenfalls noch nen schönen Abend ... [​IMG]

ulmabe19, Lean88, zeesenlady und 2 anderen gefällt dies.
  3. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo meine Lieben,[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

mal wieder auf die schnelle, weil die Gaty meinen weg kreuzt, das ist aber auch ein schied mit der Tante, kicher.

Oh ja das Event hat es in sich, aber kommt Leute versucht euch wenigstens das SF zu holen. Ich mache mit so weit ich komme, Oma ist ein Event-Freak, grinse.was geht, das geht was nicht, das nicht.

Gerdi meine Sonne, ich habe zwar drei 3 Söhne, einer davon war Führer eine ober zicke Hihi gewesen, hat sich erst mit dem Älterwerden gelegt, lach.Hi meine Buschi,Prosti meine liebe..[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Danke Michi, ich kann dich auch gut erstehen, die Enkelkinder sind ebend etwas Besonderes für Opa und Oma. Knuddele mal deine auch ganz lieb von mir und Pupsi.[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Ich wünsche euch eine gute Nacht.[​IMG]

LG Oma Konni

ulmabe19, Lean88, Buschzombie und 2 anderen gefällt dies.
  4. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] erst mal Prost - ein gute Nacht Trunk schadet nie......

und ich mach es wie du Sweety, und halte mich bei diesem Event raus und farme ganz gemütlich vor mich hin - denn diese Abgabemengen - das ist mir zu hoch gegriffen - besonders was die Zuchttiere betrifft........

ulmabe19, Lean88, zeesenlady und 3 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

... ja so kenn ich Dich Konni ... Du fährst halt immer mit dem Turbo ..... "wer kann der kann" ... lach ... hast recht!! ... und drück Dir ganz feste die Daumen ... lächel... und ja ...auch Jungs können zickig sein ... grins... uuuund wünsch Dir ein gutes Nachti ... knuddel... [​IMG]

...ja dann Michi ... sind Wir schon zu Zweit ... grins... und warum soll mans nicht leicht haben ... lach ... uuuuund ... was machen Wir Beide denn ... in dieser Zeit ... fällt Dir was ein??? ... Sport ... lach ...[​IMG]

ulmabe19, Lean88, zeesenlady und 4 anderen gefällt dies.
  6. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend Freunde,

bevor ich mich in meine Heia begebe, wollt ich noch kurz bei Euch reinschauen.
    Ihr wart wieder fleißig beim Schreiben...habe jetzt nicht jeden einzelnen Post gelesen...
    trotzdem sage ich...[​IMG]

Und dann Gute Nacht und
    [​IMG]Winni

7. Michi-Bensch

Sweety, da lassen wir und schon was einfallen - [​IMG] vielleicht in der Richtung?????

Konni, ja gebe deine und Pubsi`s Knuddler gerne weiter......[​IMG]

Winni, wünsche dir auch eine gute Nacht und schlaf gut...:):)

8. Sweet_Bubble

...gute Nacht Winni Du Lieber... und freu mich immer ... von Dir zu lesen ... mmmh .... [​IMG]

....uiiii Michi ... ich glaub nicht ... dass ich da mithalten kann... da brauch ich schon was Leichteres ... lächel....[​IMG]

9. Michi-Bensch

Sweety, wir fangen mit einem ganz kleinen Gewicht an - das geht schon....... oder wir machen dies......[​IMG]

nun wünsche ich euch Allen eine gute Nacht.....werde mich mal verziehen......... die Äuglein werden schon ganz klein.....

bis morgen, Euer Michi

10. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Ja liebe Gerdi, geschrieben habe ich auch schon...Du weißt ja wo...

und Michi...die Gerdi stemmt lieber Bussis...ich glaub da kommt sie noch ins Guinessbuch damit[​IMG]

Jetzt aber muss ich gehen
    Guts Nächtle ihr Zwei
    und allen die noch kommen
    Viel Spaß hier
    Winni

11. Sweet_Bubble

... lach Michi... willst wohl ... dass ich beim Sport zum Hamster werde... [​IMG] ... und geht jetzt gleich mit Dir mit ... denn ich bin auch schon müde ... gäääähn... bis Morgen Ihr Lieben ... und schlaft gut ... ganz viele KKKs wieder für Alex hinleg ... und für Ulrike ... die heute ganz doll gefehlt hat... knuddel von Eurer Sweety... [​IMG]

P. S.: ... uiiii Winni ... da werd ich Morgen gleich kucken gehen ... und mit den Bussis kannst Du recht haben ... gibt ja nix Schöneres lach ...[​IMG]

12. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

noch jemand da

ulmabe19, Lean88, zeesenlady und 5 anderen gefällt dies.
  13. Sweet_Bubble

...grad noch Zwergi ... uuuund freu mich riesig ... Dich heute noch zu treffen ... knuddel... :inlove:

14. Zwerg1967

also ich muss jetzt noch ne tasse suchen
    das bierglas hab ich kopiert damit ich weiss welchen schmetterling du möchtest

ich bin echt hundemüde
    werde mir noch eine rauchen und dann auch verchwinden muss um 5 wieder raus
    drückerle für alle
    und dich auch

15. Sweet_Bubble

... Du bist das allerbeste Zwergi ... und nur keinen Stress bitte ... uuuund wünsch Dir jetzt ein gutes Nachti ... denn fünfe ... ist echt ... richtig früh ... ich steh um sechse auf ... und das reicht mir schon ... knuddel .... Du Liebe ... und geh jetzt auch ... aber schnell ... lächel... [​IMG]

16. Boletus

Boletus Aktiver Autor

Zwerg, überleg dir das noch mal, um 5 ist es doch noch dunkel...

ulmabe19, Lean88, zeesenlady und 6 anderen gefällt dies.
  17. Zwerg1967

lach das war gut Boletus aber hilft nix
    ;)

nachti sweety süße träume

ulmabe19, Lean88, zeesenlady und 6 anderen gefällt dies.
  18. Sweet_Bubble

...gell das sagst Du auch ... grins... aber das ist es um sechse ebenso noch ... :p

... Nachti Ginko und Zwergi ... [​IMG]

19. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, wünsche euch allen einen schönen Freitag. Bald ist WE:D

[​IMG] Guten Appetit

Bis später mal.

gglg schlummerle:D

20. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin Freunde...und einen angenehmen Start ins WE gewünscht...;)

So mag ich meinen FA...reinkommen...und Frühstück ist fertig...:p...Danke schlummi...*knuddels*

*Käsebrötchen & Kaffee schnapp...und vermelde...Event FERTIG*...xDxD

Zuletzt bearbeitet: 21 November 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.