Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

[​IMG] ... zusammen... und freu mich jetzt aufs Frühstück ...danke Schlummi... uuund rück mein Tässchen an Deins Martina ... schön, Dich zu sehen .... und ... wie war Deine Schicht? ... hoffentlich ruhig!... uuuuund wenn Du in Deiner Vorstellung das Event schon fertig hast... dann klappt das auch bestimmt ... grins... schlüüürf ... [​IMG]... tolles Kleidchen hat Du wieder an ... uiiii ....

ulmabe19, Lean88, zeesenlady und 4 anderen gefällt dies.
  2. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde,

Kopf rein streck und wech...

bis heut Abend
    ...muss zum Bus
    Winni

3. Sweet_Bubble

.... Winni ... übern Kopf streicheln ... tschüs sagen ... und nachwinken ... ja ... bis heut Abend dann... ich freu mich ... und wünsch Dir einen angenehmen Tag ... [​IMG]

ulmabe19, Lean88, zeesenlady und 3 anderen gefällt dies.
  4. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Morgen!
    also schlummerle, Dein Frühstück ist ja wieder weltklasse, mach mich gleich mal wieder an den schön gedeckten Tisch [​IMG]
    [​IMG]und [​IMG] hmmmm......vielen Dank...Guten Morgen sweety [​IMG] und Winni [​IMG] ......
    also Zwergi, Boletus und sweety, es ist ja wirklich stockdunkel, morgens um fünf..[​IMG] ..man soll es nicht für möglich halten...[​IMG]
    Guten Morgen Martina, (Event fertig, guter Witz) [​IMG] ich bin immer noch geschockt von der FAQ ....[​IMG] und kann da, glaube ich nicht mithalten.....vor allem nicht bei den Zuchttieren.....

....aber was solls, ich seh das so wie Konni, als Eventfreaks machen wir mit - so weit uns unsere Füsse tragen....[​IMG] .....wünsche euch einen schönen Freitag, ich muss heute nur bis 13.00 Uhr arbeiten [​IMG] - jippie und dann ins Wochenende...jeahhhh [​IMG]

GLG von eurer [​IMG]

ulmabe19, Lean88, zeesenlady und 3 anderen gefällt dies.
  5. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] Guten Morgen ihr Lieben, danke für`s Frühstück - nehm mir schnell eine Semmel und nen Kaffee -

fahre meine Schwester zum Augenarzt........

wünsche euch Allen einen schönen Tag..... [​IMG] bis später, Euer Michi

6. Sweet_Bubble

...ja Buschi ... und schön langsam wirds jetzt hell ... gell ...lach ... und freu mich ... dass Du heute nur bis um Eins arbeiten musst... uuuund dann .... ins wohlverdiente Wochenende rauschen kannst... juhuuu ... und drück Dir die Daumen fürs kommende Event... in die Hände spucken ... dann geht das schon ... grins... [​IMG]

.... Konni ... Weckdienst war wieder prima .... und bin auch sofort aus dem Betti gesprungen ... grins... [​IMG]

... wo ist denn eigentlich Pauli.... hmmmm ... hoffentlich gehts seinem Bauchi gut!!?...[​IMG]

... guten Morgen Michi... lass Dir das Semmerl schmecken ... bevor Du Deine Schwester gleich zum Augenarzt fährst... das ist echt lieb... wie Du Dich um Sie kümmerst... und kann stolz sein ... so einen Bruder wie Dich zu haben ... [​IMG]

Michi-Bensch, ulmabe19, Lean88 und 4 anderen gefällt dies.
  7. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Nochmal Moin Moin ihr Lieben...[​IMG]

Also...öhrm...Event FERTIG...heißt in diesem Falle...OHNE mich...[​IMG]

Michi-Bensch, ulmabe19, Lean88 und 5 anderen gefällt dies.
  8. Sweet_Bubble

...ja dann ... sind Wir ja schon zu dritt... und können in dieser Zeit ... Halli Galli machen ... lach ... [​IMG]

9. m-barasi

DAS machen wir Sweety...:music::music:

Wenn ich mir die Abgabemengen so anschau...ich bin ja schon plöd...aber SO plöd nun auch wieder nicht...8)xD...glaub ich...

Michi-Bensch, ulmabe19, Lean88 und 5 anderen gefällt dies.
  10. Buschzombie

.....ich bin plöd...[​IMG]

11. Sweet_Bubble

...auuuutsch ... denk dran Buschi... plöd muss nicht weh tun ... grins... gell Martina??? ... also ... mir tut nix weh ... [​IMG]

12. m-barasi

Mir auch nicht Sweety...und son bissi plöd macht doch auch Spass...nech...[​IMG] [​IMG] [​IMG]

13. Buschzombie

oha aufgepasst......[​IMG] Gaty treibt wieder sein Unwesen......

14. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hi Leute einen Wunderschönen guten Morgen, wünsche ich euch,[​IMG]

Da komme ich ja gerade richtig ein bisschen plöd iss Oma auch, kicher.und dann darauf hauen[​IMG] macht Spaß, Hihi. Und für Halli Galli bin ich auch immer zu haben, grinse.
    [​IMG][​IMG][​IMG]

Genau meine Gerdi in die Hände gespuckt und ran an die Arbeit, als Event züchtige weiß Oma aus Erfahrung das die meisten

Verweigerer dann doch mitmachen, wenn sie auch nicht alles anstreben,,,aber sie versuche es.
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Hi meine Buschi, hier spricht der Event Freaks der ersten Stunde, komm mach doch mit, du wirst deine freunde daran haben, kicher.die Items sehen doch so süß aus oder?kannst du da noch widerstehen Buschi?.

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Hallo Michi, danke das du meine Pubsi’s Knuddler weiter geleitet hast Pupsi’s Knuddler zurück.[​IMG]

Allen Kranken unter und weiterhin gute Besserung.[​IMG]

Ich wünsche euch einen schönen Freitag.

LG Oma Konni

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Michi-Bensch, ulmabe19, Lean88 und 2 anderen gefällt dies.
  15. Buschzombie

Klar Konni mach ich mit [​IMG] - ich lass Dich doch nicht hängen......[​IMG] .....[​IMG]

Michi-Bensch, ulmabe19, Lean88 und 3 anderen gefällt dies.
  16. Sweet_Bubble

...schnell die Tasse von Unserer Pinkie auch noch hierher-schlepp ... frisch gespült und getrocknet ... uuund bereit daraus geschlürft zu werden ... gell Pinkie ... grins...[​IMG]

....ja da haste recht Martina... und so ... sieht man die Welt auch mit ganz anderen Augen ... gell??? ... [​IMG]

...Buschi ... dem Gaty hast Dus ja ganz schön gezeigt... denn ich ... konnte Ihn nirgendwo mehr sehen... "jetzt hast Dus Gaty!" ... [​IMG]

....uiiii Konni ... desto mehr ... desto besser wirds Halli Galli ... lach ... uuuund ganz viele Knutschis für Dich und Pupsi ... [​IMG]

17. -karli2-

-karli2- Nachwuchs-Autor

Huhu... las schnell ein paar Grüße da bevor ich zur Arbeit muss...

an mir geht dieses Event auch vorbei...

Bis heute Abend.... Tschüßi

Michi-Bensch, ulmabe19, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  18. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hi Buschi ,manno das ist so liebe von dir wir [​IMG] müssen doch zusammenhalten ,wenn nicht wir wer denn dann kicher[​IMG][​IMG]

[​IMG]Buschi bei den abgabemengen..müssen wir einen guten[​IMG] machen[​IMG]im Klub der Eventsüchtigen[​IMG]
    lasst die Spiele beginnen,lach [​IMG]

Hi Gerdi,[​IMG] jetzt gehts aber los[​IMG][​IMG][​IMG]Halli Galli [​IMG][​IMG] ist Oma dabei Hihi

oh danke dir für Pinkies Tasse das du sie abgespült und hingestellt hast Oma dachte ich habe sie alle[​IMG]

und viele Knutschis zurück von mir und Baby Pupsi[​IMG][​IMG]

schied 504 Gateway Time-out ist unter uns!

19. Sweet_Bubble

... ganz liebe Grüße zurück Claudi ... und ein angenehmes Arbeiten gewünscht ... und nun sind Wir schon zu Viert .... die Halli Galli während diesen Events machen ... juhuuu ... grins ... [​IMG]

... Konni ... für Dich ... mach ich doch Alles... und vier Augen ...sehen doch immer mehr als Zwei ... grins... und ja ... Halli Galli ist vorprogrammiert... da kann auch der Gaty nix machen ... lach ... [​IMG]

20. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

[​IMG] ...hab mich einfach mal an Gaty vorbei gedrängelt...;)...wünsche allen einen schön Freitag.

Werde übers WE ganz gemütlich die ersten 3 Aufgaben vom Event erledigen...wird also mal ein total relaxtes Event...xD...und ich werde...

Es fehlten noch Tassen...hab' mal welche mitgebracht...:p

[​IMG] [​IMG]

cooley, Michi-Bensch, ulmabe19 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.