Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... freut mich dass Du Gaty beiseite geschupst hast Gitti ... und so ... endlich mal wieder bei Uns bist ... juhuuu ... uuuund hast Dir wirklich ein mehr als entspanntes Wochenende verdient ...nachdem was Du Alles so tust ... knuddel... und finde die Tassen von Ginkgo und Schrumm soooo toll ... haste wieder supi hingebracht ... dankeschööön ... knuddel... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 21 November 2014
    zeesenlady, cooley, Michi-Bensch und 2 anderen gefällt dies.
  2. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Drück Dich ganz feste mein liebes Schwesterchen...[​IMG]

...und da ich jetzt nicht unbedingt 14:00 Uhr auf dem Acker sein muss...werde ich erst mal wieder zu meinem Lieblings-Fortsetzung-Roman wechseln...[​IMG]

3. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]
    echt cool die Tassen Gitti da werden sich Beide ganz dolle darüber freuen.[​IMG]

Hi meine Gerdi[​IMG] [​IMG] ein Knuddler[​IMG] für dich.

bis Später[​IMG]

LG Konni

Lean88, cooley, Michi-Bensch und 3 anderen gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

... dann viel Spaß Gitti ... beim Nachlesen ... der supi Geschichten ... grins... und freu mich soooo .... dass Du da bist ... juhuuu ...[​IMG]

....huhuuu Konni ... Dir ganz viel Handi-Bussis...rüber-schmeiss... lach ... [​IMG]

Lean88, Michi-Bensch, lissy_kind und 2 anderen gefällt dies.
  5. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, wünsche allen einen schönen Abend und einen guten Start ins WE.

Ich habe diesesmal auch wieder eins:D. Hätte eigentlich den Montag gleich mit noch frei, aber ich muss einspringen. Sind zu viele Krank:eek:. Egal, ich freu mich auch über zwei Tage frei:D:D

Ich mach mal bisschen den Kamin hier an, mir ist ein bisschen frisch um nicht zu sagen kalt...bibber, bibber

Vielleicht liest man sich heute mal.
    gglg schlummerle

Lean88, Michi-Bensch, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  6. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu allerseits .
    Gestern hatte ich keine Lust mehr zum Tippseln , Gaty und Timo haben mich echt genervt .
    Meinem Bauch geht es wieder gut , auch sonst ist alles OK . Warum auch nicht . Ich habe nächste Woche Urlaub . Bäähhhh ...................und nein , ich tausche nicht xD xD

Lean88, Michi-Bensch, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  7. schlummerle

huhu paulinchen, wünsche dir einen schönen Urlaub:). Auch wenn du nicht mit mir tauschen möchtest:music:

Heute ist auch Gaty unterwegs-.-

Lean88, Michi-Bensch, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  8. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin Freunde...*suchend rumguck*
    Hier ists soooo nebelig...und *Popokalt*...einfach EKELIG...:wuerg:

@Pauli...ich hab ab Mittwoch wieder 7 Tage frei...*Ätsch*...und geb sclummi gerne 1-2 Tage ab...:music::music:...sie macht hier IMMER so lägggar Frühstück...da hat se sich das *verdient*...;)

Lean88, Michi-Bensch, Buschzombie und 4 anderen gefällt dies.
  9. Sweet_Bubble

... danke fürs Einheizen Schlummi ... lächel... wünsch Dir ein ganz tolles Wochenende ... uuuund erhol Dich gut ... hast es Dir mehr als verdient ...[​IMG]

....schön wieder von Dir zu hören Pauli ... hatte mir schon Gedanken gemacht ...puuuh!!! ..... und freu mich für Dich ... dass Du nächste Wochen Urlaub hast ... uuuund lass es krachen ... grins...[​IMG]

....was??? ... Dein Pops ist immer noch kalt Martina??? ... dann halte ihn mal ein bissi vor den Kamin ... aber nicht zu nah... gell??? ... lächel... [​IMG]

Lean88, Michi-Bensch, Buschzombie und 3 anderen gefällt dies.
  10. schlummerle

huhu barasi, das würdest du wirklich machen??? jetzt werde ich aber ganz verlegen.DANKE
    Aber ich glaube du hast es dir mit deinen Nachtschichten am meisten verdient. Das bisschen Frühstück mache ich mit links. Das sind zwei bis drei klicks. ;)

11. m-barasi

Och schlummi...passt schon... bin seid 27 Jahren *Nachteule*...und ich geb gerne was ab...:):)

12. Sweet_Bubble

...das ist wirklich nett von Martina... ja ... das sind wahre Freunde... knuddel... uuund ... juhuuuu ... das macht mich gleich noch mehr stolz ... als ich es eh schon auf Euch bin ... :D

13. schlummerle

Ich glaube ich würde nach einer Woche Nachtschicht schon schlapp machen, aber ich denke es ist auch eine Gewohnheitssache. Wenn man nur Nachtschichten macht gewöhnt sich der Körper irgendwann dran, aber bei ständigen Wechseldiensten ist es bestimmt grausam. GSD habe ich bis jetzt immer nur am Tage gearbeitet.

Ob die mir auf der Arbeit nen Vogel zeigen, wenn ich nächste Woche mal frage das mir jemand zwei Tage Urlaub abgeben möchte, wann ich den haben könnte?:music:

14. Sweet_Bubble

.... kannst es ja mal versuchen Schlummi ... xD... und ich hab zwar keine Nachtschichten gearbeitet ... aber bis vor ein paar Jahren ... nebenbei noch bedient ... und da ist es immer sehr spät geworden ... hatte jahrelang nur ganz wenig Schlaf ...weil ich ja um sechse schon wieder aufstehen musste ...

15. m-barasi

Ich war immer schon ein *Nachtmensch...und so mit Kind fand ichs optimal . War ja immer zu Hause...wenn er vom KiGa...Grundschule u.s.w. home kam...:)

Natürlich sind 7 Nächte nicht immer leicht...aber 7 Tage frei dannach sind SUPI...fast wie ein *kleiner* Urlaub...:music::music:

16. Sweet_Bubble

... ja dafür muss man geschaffen sein .... wie man an Dir sieht und finds supi... gerade was Du in dieser Zeit alles für die Menschen tust... das ist echt ein großes Geschenk... und finds auch gut ... dass Du dafür zum Ausgleich sieben freie Tage am Stück kriegt... was auch wieder schön ist ...

17. m-barasi

So...für mich wirds langsam Zeit...

*Wer schleicht so alleine durch die Nacht...es ist die *Schwester*...sie gibt auf EUCH Acht*...;)

Schönen Abend euch...und bis morgen wieder...*winke & KKK*...:music::music:

Lean88, ulmabe19, Michi-Bensch und 3 anderen gefällt dies.
  18. schlummerle

Tschöö barasi, wünsche dir eine angenehme Schicht.
    KKK zurück

19. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

huhu
    leg mal ganz viele KKK hier rein

20. Sweet_Bubble

... winke Martina ... und wünsch Dir ne ruhige Nacht ... knuddel...[​IMG]

.... danke Alex... und KKKs tausendfach auch wieder an Dich ... [​IMG]

Lean88, ulmabe19, Michi-Bensch und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.