Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

[​IMG] ... Euch allen Lieben ... und setz mich gleich an Gittis Frühstückstisch und genieße die herrliche Aussicht mit Schlummi und Buschi ... uuund freu mich ... dass Du heute frei hast Gitti... lächel...[​IMG]

... bravo Buschi... dass Du Dich durchs Event jagst wie ein Löwe... "weiter so!" ... juhuuu .... [​IMG]

.... daaaanke fürs Wecken Konni... Du bist ne Wucht ... knuddel....[​IMG]

...schöööön Kafa ... dass Du fest gehalten wirst... bist auch Eine ganz "Besondere" ... grins...[​IMG]

.... suuuupi ... dass Du so gut voran kommst beim Event Ginkgo ... uuuuund nebenbei noch die Welt rettest... Du bist Unser Held ... lächel...[​IMG]

.... und mir noch die KKKs von Alex schnapp ... daaaanke Du Liebe ... und leg auch für Dich ... wieder welche hin... [​IMG]

.... tschüs Winni... machs gut auf der Arbeit ... und das ... ganz ohne Stress... bis später ...[​IMG]

....Pauli ... wo biste jetzt???? .... zuerst ganz laut bimmeln ... und dann verstecken ... das gilt nicht ... lach...[​IMG]

[​IMG] .... und denk ganz fest ... an alle Kranken hier... [​IMG]

Lean88, cooley, Michi-Bensch und 3 anderen gefällt dies.
  2. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

so schnell dein [​IMG] vorbei bring
    wünsche euch allen einen schönen samstag

schööööööö

Lean88, cooley, Michi-Bensch und 4 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

...uiiiii Zwergi ... das ist jetzt meine absolute Traumtasse ... daaaaanke ... Du bist echt Bombe ... juhuuu ... uuund Dich ganz stürmisch drück ... und Knuuuuutsch ... und gleich aus meinem neuen Tasserl trink... mmmmmhhhh .... [​IMG]... Bubble ist zwar bissi falsch geschrieben ... aber das stört mich nicht ... soooo schööön ist die Tasse geworden ... hüpf hüpf hüpf ... uuuund freu freu freu ... [​IMG]

Lean88, cooley, ulmabe19 und 2 anderen gefällt dies.
  4. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG]Edit*Tabaluga: Grafik entfernt wegen Copyright by CHALET Essentials Pty Ltd[​IMG]

Mahlzeit meine Lieben,[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Na hier geht es ja schon ab bei euch,Halli Galli und so weiter, da staunt die Oma aber nicht schlecht, kicher.

Hi Gerdi meine sonne, alles klar bei dir?ich bin heute wieder spät dran, Oma hat wie ein Baby geschlafen, lach.
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    Edit*Tabaluga* : Grafik entfernt wegen copyright Raupe © Copyright 2014 mobile9. Die Schildkröten sind nur verwendbar wenn gekauft.

Hi Buschi, du gehst ja voll auf im Event, gratuliere 4 Aufgabe, da hinkt Oma noch hinterher strebe gerade Aufgabe 3 an.aber es läuft gut, mit Dropsi kann ich auch nicht klagen.dir weiterhin noch viel Erfolg.
    ach ja Buschi ich hätte da mal wieder was für dich, grinse.[​IMG][​IMG][​IMG]und ich Putze wieder deine[​IMG] Okay?

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Hallo Michi, das mache ich doch gerne liebe Bussel an pupsi ausrichten vom PC Opa.Viele Bussel zurück von Pupsi[​IMG][​IMG]

So Oma muss noch die Waschmaschine anschmeißen, ich hatte gestern keinen Bock mehr darauf.ein Glück die läuft ja auch so alleine vor sich hin kicher.[​IMG][​IMG]

LG Oma Konni

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 November 2014
    Lean88, cooley, ulmabe19 und 2 anderen gefällt dies.
  5. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

;););) Hallo ihr Lieben....... wünsche euch einen schönen Samstag Nachmittag....

war schon mit meinen Enkeln unterwegs.......

Kafa, das ist ja schön, dass du so einen lieben Farmers-Ehemann hast - der dich immer wieder aufbaut und mit dem du alles besprechen kannst...... und darum der obige Spruch............

zwergi, Sweetys Tasse hast du aber schön gemacht - nun können wir mal eine Kaffeetassen-Party machen...... glaube jetzt hat jeder eine......

vorher mache ich schnell unser Wohnzimmer sauber........[​IMG] ;););)

hast recht Winni, schau auf dich und lass dich nicht stressen!!

ah, ihr habt mir sogar noch eine Tasse Kaffee übrig gelassen - und ein Hörnchen ist auch noch da - das reicht mir für die Kaffeepause - danke Gitti...

einen Knuddler für mein PC-Pupsi - Enkelkind.....

heute Abend gehen wir mit der ganzen Familie ins Bauerntheater hier im Ort - das wird bestimmt wieder lustig...!!

schau dann später noch mal vorbei.... - bis dahin - grüßt euch Michi recht herzlich...:):):)

Edit*Tabaluga*: Grafiken entfernt, da nur mit Genehmigung im Original verwendbar

Lean88, cooley, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  6. pinkie14

pinkie14 Admiral des Forums

Huhu ihr Lieben,

hier bin ich wieder. :music:
    Habe Kaffeeduft vernommen und mir gleich meine Tasse geschnappt.
    Frisch gespült ist sie auch, vielen Dank. :D

Bei den Leckereien von Konni kann ich aber auch gaaaanz schlecht NEIN sagen,hihi. [​IMG]

Momentan steht das Forum bei mir etwas hinten an. Eine Klausur jagt die nächste und ich bin da recht ergeizig. Macht aber auch Spaß, sich neues Wissen anzueignen.
    Es gibt zwar ein paar Fächer, da kenn ich mich schon aus, aber Vieles habe ich noch gar nicht gekannt, weil ich es vorher nie gebraucht habe. Schon spannend. :)

Wenn ich dann mal hier war, hatte jemand namens Gateway was dagegen, meinen Post abzuschicken.
    Weiß nicht, ob ihr den kennt. :p
    Bin gespannt, ob es jetzt gleich klappt.

Heute ist es richtig schön draussen, die Sonne hat sich durchgekämpft. Deshalb werde ich mich gleich noch mit ein paar Freundinnen treffen. Erstmal ein Spaziergang, zwischendrin bisschen Shopping, danach schön indisch essen gehen. :p

Ich wünsche euch auch einen schönen Tag bei allem, was ihr so vorhabt.

Knuddels und liebe Grüße
    pinkie :)

Michi-Bensch, Lean88, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  7. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Mahlzeit! Danke Konni [​IMG] .... will Dir ja gerne helfen beim bügeln, müssen wir leider aufschieben. Bin grad am Kartoffel-, Spaghetti- und noch´n Nudelsalat am machen, meine Schwiegertochter wird heute 40 und wir gehen nachher feiern...[​IMG] so richtig schön grillen und alles was dazu gehört...[​IMG] ....[​IMG] ....[​IMG] .....aber für nächste Woche kannst mir die Wäsche hinstellen, mach dann jeden abend ne Stunde....[​IMG] ....
    ...wünsch Dir, Michi viel Spass beim Bauerntheater, ist bestimmt witzig.....[​IMG] und Dir auch pinkie beim Spaziergang mit Freundinnen...

Michi-Bensch, Lean88, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  8. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Hallo....................Kaffepause...................
    Habe schon mal Kaffee aufgesetzt [​IMG]und [​IMG] für Linde ziehen lassen.

Guten Appetit!!!!
    GLG Ulrike

Edit*Tabaluga*: Grafik entfernt wegen Copyright Original Copyright © Société des Produits Nestlé S.A. 2005

Michi-Bensch, Lean88, cooley und 2 anderen gefällt dies.
  9. Sweet_Bubble

...uiiii Konni ... da riechts aber nach lauter Leckerem ... und mich da reinwerf ... lach ... uuuund warum solltest Du nicht auch mal länger liegen bleiben... hast recht gehabt ... Unser kleines Dornröschen .... grins...[​IMG]

... da gehts ja heut ganz schön ab bei Dir Michi.... recht so ... lach ... und wünsch Dir viel Spaß heut Abend im Bauerntheater ... juhuuu ... erzählst Und dann davon, gell??? ... [​IMG]

....schön Dich auch mal wieder zu sehen Pinkie ... bist Uns schon richtig abgegangen ... und klar ... dass Deine Klausuren vor Allem grad Vorrang haben ... und wünsch Dir für alle weiteren die folgen ... ganz leichtes lernen ... uuuund jetzt ... viel Freude mit Deiner Freundin ... und iss nen indischen Happen für mich mit ... ja??? .... und knuddel Dich ganz feste zurück ... [​IMG]

....da hast Du ja noch Einiges zu tun Buschi... und greif Dir mal ein wenig unter die Arme ... dann gehts schneller und macht noch mehr Spaß ... grins... uuuund wünsch Euch dann ... ne tolle Feier ....[​IMG] ...und Deiner Schwiegertochter ... alles Liebe und Gute zu Ihrem Burzeltag ... [​IMG] ...[​IMG]

.... danke für den aromatischen Kaffee liebe Ulrike ... knuddel... und hol mal schnell mein neues Tässchen dazu ... grins... [​IMG]

Michi-Bensch, Lean88, Buschzombie und 4 anderen gefällt dies.
  10. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu Sweety .
    Ich komme mit den Punkten.............immernoch nicht klar ........was solls........ich schreib wieder wie immer .

Also , wie geht es dir ? Bei mir alles gut , Bäuchlein schön gefüllt mit Filetpfanne (ohne Pfanne natürlich gegessen) . Ich sehe hier gibt es Nachtisch . Ich nehme mal ein Stück Kuchen , Dankeeeeeeee

Michi-Bensch, Lean88, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  11. Sweet_Bubble

.... huhuuuuu Pauli ... lach ... das nennt man wohl Pünktchen-Phobie ... und mag Dich auch ganz ohne ... :D.... und freu mich ... dass Dein Bauchi voll ist ... und Du die Pfanne ausnahmsweise mal weggelassen hast... xD... und danke der Nachfrage... alles suuupi ... [​IMG] ....Halli Galli halt ... xD

12. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

euch allen meine lieben Freunde

meine Bäume sind gefällt

bekomme noch Bilder davon geschickt

dann kann ich euch zeigen, was heute los war bei uns.

Melde mich später noch mal bei euch
    Gehe erst mal alles nachlesen

Michi-Bensch, Lean88, Buschzombie und 5 anderen gefällt dies.
  13. Sweet_Bubble

... da ist es bestimmt ganz schön rund gegangen bei Euch Linde... und bin schon auf die Bilder gespannt ... uuuund darf jetzt gleich mit meinem Schatzi los... denn wir machen Uns heut mal wieder nen schönen Abend ... grins... den wünsch ich Euch auch ... "vielleicht bis später" .... [​IMG]

Michi-Bensch, Lean88, Buschzombie und 3 anderen gefällt dies.
  14. *Tabaluga*

*Tabaluga* Guest

huhu ihr Lieben,
    nur weil die Bilder von dreamies sind, sind sie doch nicht ohne copyright.

Michi-Bensch, Buschzombie, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  15. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo einen schönen Abend meine Lieben,[​IMG]

das hört ja hier gar nicht auf mit den Ereignissen,supi immer was los hier. Liebe Bsuchi hat keine eile, mit der Bügelwäsche, noch haben wir was anzuziehen, kicher. An deiner Schwiegertochter die aller besten Geburtstags wünsche, vor allem Gesundheit und Glück.und viel Spaß bei der Party.[​IMG]
    [​IMG][​IMG]

Meine Sonne Gerdi gerne geschehen mit den Anrichten des essen.[​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    Lieber Michi viel Spaß beim Bauerntheater, und einen Bussi[​IMG] von Baby Robin[​IMG][​IMG]

Allen die Krank sind gute Besserung euch Lieben.[​IMG]

So gehen jetzt zur Gassi runde habt alle einen schönen Abend.[​IMG]

LG Oma Konni

16. Sweet_Bubble

... tschuldigung vielmals Tabaluga... dass Du immer so viel Mühe mit Uns hast... dabei passen Wir immer sooo auf ... und kucke schon mit der Lupe nach den Cs... und lasse Verdächtige schon gleich ganz weg... auch wenn Sie kein sichtbares C haben... aber die Bilder mit den Rs ... die darf man nehmen sagte Cassiopeia Uns ... denn diese waren mal Copys und sind freigegeben ... was das R besagt... darum haben Wir auch die R-Bilder seit Anfang an genommen!? ... kannst Du Uns da bitte was dazu sagen? ... wäre echt lieb... weil jetzt bin ich verwirrt ... denn auf Michis Bild war auch ein R... und kein C....

... viel Spaß beim Gassi-gehen Konni ... und graul mal die Lissy ganz lieb von mir .... hinterm Ohr ... grins... [​IMG]

... und düse jetzt los... juhuuu ... bis dann... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 22 November 2014
  17. *Tabaluga*

*Tabaluga* Guest

das Problem ist, das nicht unbedingt ein © draufstehen muss oder selbiges schon beim Einstellen bei dreamies entfernt wurde von irgendjemand, es geht um das Original an sich, das findet man mitunter nur nach einer gewissen Suche, die Mandarinenschnittchen sind z.B. schon mal verändert worden, das richtige Original ist von nestle und die verbieten copy und erst recht Veränderung am Bild. Normalerweise sind R Bilder okay, bei diesen muß aber ne Zustimmung vorliegen. Die Viecher wiederum sind im Original Handybilder und da muss vorher gekauft sein um sie verwenden zu dürfen, ist alles nicht so einfach.

Michi-Bensch, Lean88, Buschzombie und 5 anderen gefällt dies.
  18. Sweet_Bubble

...daaaanke fürs Erklären ... und uuuuuups ... ich dachte ... dass Du gar nicht dazu kommst ... meinen Post zu lesen ... und habs Dir jetzt auch noch persönlich geschickt ... ignoriers dann einfach ... und daaaanke ... für all Deine Mühen ... die Du mit Uns ... und vielen Anderen hast... und weiß ja auch ... dass das kein Spaß ist mit den Copys ... und das echt böse ausgehen kann ... uuuund werden so ... noch besser aufpassen ... sowie auch aufeinander... versprochen... Knuddler von mir zu Dir ... und ich schätze wirklich jeden Mod ... mit all Seiner Arbeit ....puuuuh ... Ihr habt es nicht leicht ... Hut ab ... mach nen Knicks vor Euch ...

... so jetzt muss ich aber los... Schatzi macht schon große Augen neben mir ... lach... bis später ... [​IMG]

Michi-Bensch, ulmabe19, Lean88 und 3 anderen gefällt dies.
  19. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

T´schuldigung Tabaluga.

Da stand garnix drauf, deshalb habe ich sie genommen. Wie kann mann/frau sich denn sicher sein das es kein Copy ist? Würde mich freuen über eine Antwort.

LG ulrike

Michi-Bensch, Lean88, Sweet_Bubble und 3 anderen gefällt dies.
  20. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend Freunde,

bevor der Tag sich dem Ende zuneigt,
    möchte ich mich noch kurz in die Heia verabschieden.
    Mein Arbeitstag hat mich heute wieder geschafft.

Wünsche Euch allen eine
    Gute Nacht
    schlaft gut
    und träumt was Schönes
    Winni
    [​IMG]...geht auch im Schlaf

Edit*Tabaluga*: Grafik entfernt wegen Copyright

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 November 2014
    lissy_kind, Michi-Bensch, ulmabe19 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.