Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Kann euch leider noch keine Bilder von der Baumfäll-Aktion zeigen.
    Meine Schwägerin hat mir noch keine geschickt, vllt hat sie morgen mehr Zeit dazu.

Wünsche euch eine

Hoffentlich nervt der Gaty und der Timo morgen nicht wieder so sehr.
    Konnte heute auch mehrere Freiflüge verbuchen.
    Lege jeden noch ein Betthupferl aufs Kissen

Schlaft gut ihr Lieben​

lissy_kind, Michi-Bensch, ulmabe19 und 5 anderen gefällt dies.
  2. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Danke liebe Linde...da kann ich nicht wiederstehen...hm

Doro ich hoffe Dir geht es gut...das wünsch ich Dir ganz fest...

Euch allen eine angenehme Nachtruhe
    Winni
    Edit Tabaluga*: Grafik entfernt wegen Copyright

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 November 2014
    lissy_kind, Michi-Bensch, ulmabe19 und 4 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...bin wieder da... war ein richtig schöner Abend mit meinem Schatzi .... lächel... und muss Euch natürlich noch ne gute Nacht wünschen ... grins... denn ohne gehts ja gar nicht ...[​IMG]

... und ja Ulrike ... das mit den Copys ist echt nicht einfach ... jetzt weiß ich wirklich schon viel ... und trotzdem passierts mir noch .... [​IMG]

..... Dir auch ein gutes Nachti Winni... Du Fleissiger .... [​IMG]

....und da gehts mir wie Winni Linde... gegen Süßes bin ich machtlos .... lach ... und sag auch Dir ... ganz lieb gute Nacht... knuddel...[​IMG]

.... uuuund mach mich jetzt auf den Weg in mein Betti ... gutes Nächtle... bis Morgen ... Eure Sweety.... [​IMG]

lissy_kind, Michi-Bensch, ulmabe19 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

hier nochmal leise reinschleich und die neue tasse mit bring [​IMG] und leise wieder raus schleich
    schlaft alle schön

5. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

[​IMG]und [​IMG]und [​IMG]
    für alle

und mir wieder meine KKK von allen schnapp *freu*

6. cooley

Guten Morgen liebe Freunde,
    erst mal schnell den Sonntags-Frühstückstisch gedeckt...
    genießt es...

was mich noch interessiert, wir sitzen ja hier unter uns...
    Liebe Sweety-Gerdi, was willst Du uns, oder
    vielleicht nur mir denn sagen, mit diesem Bildchen[​IMG]...?
    Muss ich gleich am frühen Sonntag morgen, so anstrengend nachdenken...doch mir fällt eigentlich nur eins ein:
    >>>Brrrr, ist da kalt...[​IMG]<<<

...aaah jetzt hab ichs...meine Gedanken rasen mit dem hier
    in die jüngere Vergangenheit...
    unsere ZeesenLady-Gitti hat uns von LLFL, zusammen mit Jimmy, den amerikanischen Kontinent etwas näher gebracht.

Ja das war toll, aber auf Deinem Bildchen seh ich noch etwas...jaaaa...ein wenig Fantasie gehört schon dazu...
    [​IMG]...aber am Sonntagmorgen, haben wir das ja noch alle...

und wie meine Oma schon immer sagte:[​IMG]...es kommt nur drauf an was man draus macht!

ich warte hier auf Euch...[​IMG]...dann
    können wir gemeinsam [​IMG]träumen...
    bis später
    Winni

lissy_kind, Michi-Bensch, ulmabe19 und 3 anderen gefällt dies.
  7. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Na, wenn es bei Winni kalt ist, bring' ich mal "heiße" Grüße...(was für Männer-Träume)...;):p

Dankeschön für's Frühstück machen.

Bei uns sind es zwar auch nur 7 Grad draußen, dafür aber herrlicher Sonnenschein...so dass mein Schatz und ich jetzt erst mal 'ne Weile an die frische Luft gehen.

8. Sweet_Bubble

[​IMG] ...all Ihr Lieben ... rück meinen Stuhl an Winnis ran ... uuuund freu mich über das leckere Frühstück ... danke Winni ... sowie ... übers gemeinsame "Träumen" ... so schöne Bildchen hast Du dazu ausgesucht ... und Deine Omi ... hatte natürlich wie immer recht ... grins ... und mit meinem Bildchen wollt ich ausdrücken ... dass Wir überall sein können ... wo Wir nur wollen ... mit ein klein wenig Fantasie ... und Wir ... schon mit nur kleinen Dingen ... die das Herz erfreuen ... den Himmel auf die Erde holen ... oder von Wolke Sieben ... der Erde zuwinken können ... lächel... und nehm jetzt mal einen großen Schluck ... aus meiner neuen Tasse ...[​IMG] .... danke Zwergi ... Du bist ne absolute Wucht ... knuddel..... aber mich hätts echt nicht gestört ... weil aussprechen tut mans ja so ... wie Dus geschrieben hattet... [​IMG]

... und schnell die KKKs von Alex einfang ... und Ihr wieder welche zurück-schick ... lächel.... [​IMG]

... Knuddel Dich Konni... hast mich wieder sooo lieb geweckt ... und gib bitte Pupsi wieder ganz viele Knutschis von mir .... [​IMG]

.... und Buschi ... bring ich nen starken Kaffee vorbei ... hat bestimmt wieder durchgefeiert ... juhuuu ....[​IMG]

... dann viel Spaß mit Deinem Schatzi an der frischen Luft Gitti ... und genieß die Sonnenstrahlen für Uns mit ... denn hier ... ists wieder mal grau in grau ... aber ... was nicht ist ... kann ja noch werden ... grins...[​IMG]

... schönen ...[​IMG] ... Euch Allen ... Eure Sweety... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 23 November 2014
    lissy_kind, Michi-Bensch, ulmabe19 und 2 anderen gefällt dies.
  9. cooley

...stimmt liebe Gitti...zum oberen Bild fällt mir spontan ein:
    ...ach du liebe Zeit, hat die lange Beine...na da kann man sich schon "verirren"...;)
    ...und zu dem rothaarigen Engel fällt mir ein:
    ...ja so darf es gerne weitergehn:p

Bis später dann, mein Spatz`l hat mir
    einen "Auftrag" gegeben...
    den wird ich befolgen...
    man kann ja nicht ewig träumen:)

Bis später mal
    Winni

10. Sweet_Bubble

... Winni .... Du bist echt ein Unikat ... lach ... uuuund lass Uns nach Deinem Auftrag wieder weiter träumen ... ja??? ... juhuu .... [​IMG]

11. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG]Guten Morgen und Danke sweety, den Kaffee hab ich gebraucht......schlürf...oh ja und schön stark....hab zwar diesmal nicht durchgemacht....(die jungen Leute heutzutage.....pft....mit denen ist ja nix mehr los....kann ja nicht immer die Wildsau rauslassen) aber war voll am Start....[​IMG] ....

lecker Frühstück Winni und so liebevoll den Tisch gedeckt....Danke [​IMG] und setz mich einen Moment dazu....[​IMG] ....

...übrigens...habe Stufe 5 beendet....[​IMG] und die Scheune ist schon mal so gut wie leer, aber für was sonst hat man das Zeugs....
    sag mal tschüssi....die Männer rufen aus dem Wohnzimmer, die Brötchen stehen schon da.....[​IMG] ....

12. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, wünsche euch allen einen tollen Sonntag. Heute scheint hier wieder richtig schön die Sonne.
    Da hast du eigentlich recht Buschzombie, wofür hat man das ganze Zeugs. Dafür spielt man ja eigentlich das Spiel.

Heute haben hier die umliegenden Blumenläden Adventsverkauf, da gehe ich nachher mal hin und schau mal ob ich mir ein Adventskranz oder Türkranz ergatter und selbstverständlich gibt es dort immer Glühwein. Das ist der eigentliche Grund warum man da hin geht:music:xD

Bis später mal
    gglg schlummerle

Danke Cooley fürs Frühstück

13. Sweet_Bubble

... ja das bist Du, Buschi... stiehlst den jungen Leut... mit Deinem Elan die Show ... lach ... uuund schenk Dir noch nen starken Kaffee nach ... grins.... [​IMG] .... und freu mich ... dass Du bereits die Stufe 5 des Events beendet hast... juhuuu ... und auf in die nächste Stufe ... [​IMG] ... so ... lass es Dir jetzt mit Deinen Männern schmecken ... bis dann... [​IMG]

.... Dir auch nen schönen Sonntag liebe Schlummi... und viel Spaß auf dem Adventsmarkt ... uuund ... trink nen Glühwein für Uns mit, ja??? ... grins... [​IMG]

14. cooley

Ja Gerdi, ich gebe immer mein Bestes...Auftrag erledigt(beim Bäcker noch was geholt).

Und Buschi, Du schreitest ja flott voran im Event..toll...ganz so weit bin ich nicht -
    doch die 2te Aufgabe hab ich auch schon abgehakt, in ca. 3Stunden kann ich auch die 3te durchstreichen,
    die 4te nehm ich mir mal vor, ob ich sie tatsächlich schaffe...das bezweifle ich...mein Reservoir an Beständen ist langsam erschöpft.

Aber ich hab gestern von den 6 Gewinnen eine Ninja-Biene ergattert...damit hat sich meine Teilnahme mehr als gelohnt.

Und ja Schlummerle, war vorhin auch mal kurz an der Luft, und genau dasselbe gedacht wie Du...bezüglich Adventsgesteck.

Doch irgendwie ists total komisch hier bei uns...während ich hier sitze und die Tastatur "quäle"(sagt mein Spatz`l immer),
    scheint die Sonne mit einer Intensität herein...man könnte eher an Frühling denken als an Mitte November.
    Die Menschen sagen immer: Das Wetter spielt verrückt...dabei könnte ich beweisen: Eigentlich ganz normal - war früher auch
    nicht soviel anders.

Kann mich noch erinnern, vor etwa 10Jahren zeigten Freunde von uns, Filmaufnahmen wo sie das Weihnachtsfest bei ihren
    Verwandten in Florida verbracht hatten...da sangen sie damals unterm Weihnachtsbaum in deren Wohnzimmer:
    >>Oh Du fröhliche, oh Du seelige...<< bescherten sich gegenseitig, aßen auch einen Riesen-Truthahn und als
    das Dessert verschlungen war, zogen sie den Bikini an und sprangen im Vorgarten, bei ca.25°, in ihren Swimmingpool.
    Auch so kann man Weihnachten feiern...
    und wir jammern immer am 24ten Dezember keine einzige Schneeflocke...möchte nicht wissen was die Menschen sagen,
    wo jetzt schon irgendwo vom Schnee erdrückt werden...

Ich spiel jetzt weiter dieses verrückte Farmerspiel...wie hieß das nochmal...egal...Hauptsache ihr seid auch dabei[​IMG]

15. Sweet_Bubble

... ja Winni... das tust Du ... Du gibst immer Dein Bestest... grins... und freu mich mit Dir ... über Deine Ninja-Biene ... weiter so ... lächel.. und mit dem Wetter ... kann ich hier in Bayern nicht mithalten ... denn es ist Popo-kalt... richtig nebelig ...und kein Fünkchen Sonne in Sicht ... uuuund mir würde das schon gefallen... Weihnachten wie in Florida zu feiern ... bin nämliche ein richtiger Sommer-Mensch ... obwohl ich die Winterlandschaften absolut schön und romantisch finde... uuuuund ja ... lass Uns weiter dieses verrückte Spiel spielen ... lach ... denn so wie Du es sagtest .... "Hauptsache Alle hier ... sind mit dabei!" ... juhuuu ... [​IMG]

16. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

dann wünsch ich mal einen schönen Sonntag ( hier mit Sonnenschein )

17. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu allerseits .
    Weihnachten im Bikini in den Pool gehen ist doch klasse . Aber besser ist es wenn man vorher das Lametta abmacht , das geht so schlecht wieder raus aus dem Pool . xD xD

Das Event mach ich gar nicht mit . Viel zu hohe Abgaben , da bekommt meine Scheune ja ein Vakuum . Ich konzentriere mich auf das Suppenkasperl Quest . Da hab ich Monate dran zu knabbern . Es fehlen mir außer dem Goldesel noch alle Zuchttiere . Aber auf meinem Markt sind die einfach nicht zu bekommen . Die MP habe ich etwa zu einem Drittel zusammen , bin nämlich reiner Zukäufer . Hier sind mir die Gewinne einfach interessanter . Na ja , so hat jeder Seins .

Wetter ist gut hier , die Sonne scheint und es ist angenehm warm .

LG pauli

lissy_kind, cooley, Michi-Bensch und 3 anderen gefällt dies.
  18. Sweet_Bubble

....Karsten ... sehr lieb von Dir ... aber Deine Sonne hats leider nicht bis hierher geschafft ... dafür ist aber die aus Deinem Herzen angekommen .... grins... und wünsch Dir auch noch nen schönen Restsonntag... [​IMG]

...guter Tip mit dem Lametta Pauli ...lach ... und ja ... so hat Jeder seine eigene Strategie im Spiel... und ist echt interessant ... grins... und so sind Wir schon zu sechst hier... die dieses Event ausfallen lassen ... uuuund lieber Halli Galli machen ... lächel... und seh grad... hast soooo ein schönes neues Kleidi ... bestimmt von Zwergi gemacht ... so toll wie das aussieht ... [​IMG]

.... und wo ist denn eigentlich Unsere Martina??? .... Hab Sie schon zwei Tage nicht mehr gesehen ... uuuund fehlt hier.... [​IMG]

ulmabe19, lissy_kind, cooley und 2 anderen gefällt dies.
  19. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG] .....bin heute mal nicht aus dem Haus gegangen..obwohl schlummerle und ihr Glühwein mich schon hätte verführen können..[​IMG]
    ...stell euch mal was hin....
    ja winni, ich hab heute auch eine Ninja Biene am Rad erdreht - und gleich eingezahlt....das Glück ist mit den Dummen [​IMG] ...und jetzt Stufe 6 fertig.......ab jetzt muss ich die Hose runterlassen....hab aber noch´n paar Moospenny.....

Hu Hu sweety - trotz Event bin ich bei Halli Galli am Start - muss nur noch zwischendurch Essen vorbereiten, gibt Schweinrückenbraten, Nudel und grüner Salat - bis nachher.......

ulmabe19, lissy_kind, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  20. Sweet_Bubble

...Halli Galli ohne Dich Buschi... würde eh nicht gehen ...grins... darum ... lass es Dir jetzt ordentlich schmecken ... mmmh ... und danach ... geht se ab die Luzi... lach ... [​IMG] ... und freu mich .... dass Du im Event schon so weit gekommen bist... und Dir dazu ... die Ninja Biene zu Hilfe gekommen ist... juhuu ....[​IMG]

ulmabe19, lissy_kind, cooley und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.