Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tabaluga*

*Tabaluga* Guest

Huhu ulmabe,
    man muss versuchen dorthin zu kommen wo das Bild entwickelt oder "gemacht" wurde und dann dort in den Bestimmungen zu lesen, da gibt es leider keine "General" Möglichkeit um das heraus zu finden. LG

ulmabe19, lissy_kind, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...danke Tabaluga ... fürs Antworten ... [​IMG]

ulmabe19, lissy_kind, cooley und 2 anderen gefällt dies.
  3. pinkie14

pinkie14 Admiral des Forums

Guten Abend.

Hier spielen ja doch einige das Event mit. Die Meinungen sind ja ziemlich zwiegespalten dazu. Ich bin aber auch dabei. Mit der nächsten Ernte in ca. einer Stunde kann ich die Stufe 6 abschließen. Meine Scheunenbestände sehen aber noch ganz gut aus. xD
    Allen, die mitmachen, wünsche ich viel Glück, damit sie ihre Ziele schaffen.

Hier ist es heute auch ziemlich kalt. Ich sitze in eine Decke gewickelt auf der Couch. Die Sonne hat sich gar nicht blicken lassen, alles grau in grau.
    Gestern war es irgendwie schöner. Das indische Essen war auch lecker, obwohl wir feststellen mußten, daß es unseren bevorzugten Inder nicht mehr gibt. Aber wir haben Ersatz gefunden. War aber ziemlich scharf, das Essen. :p

Jetzt werd ich noch etwas basteln, damit ich in der Bannerschule eine Stufe weiter komme. In letzter Zeit kam ich gar nicht dazu.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße, pinkie

ulmabe19, lissy_kind, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

... Pinkie freut mich dass Du gleich die Stufe sechs im Event abschließen kannst... und es in Deiner Scheune ... auch immer noch gut aussieht ... darum ... weiter so!!! ... juhuuu ... und auch hier ... hat das Wetter nicht anders ausgesehen ... war aber trotzdem im Wald spazieren ... grins... [​IMG]
    Auch find ichs toll ... dass Du die Bannerstube besuchst ... denn das Basteln liegt Dir ... wie man sehen kann ... und durfte ja schon mal Eins Deiner Werke betrachten ... lächel... [​IMG]
    Schön, dass Du mit Deiner Freundin.... auch beim neuen Inder ... richtig lecker gegessen hast... uuuund ... hat Dir danach nicht Deine Zunge gebrannt?? ... lach ...[​IMG]

Hab Du ebenso nen schönen Abend noch ... und freu mich schon... wenn Du bald wieder bei Uns bist... bis dann... Knuddel von Deiner Sweety... [​IMG]

ulmabe19, lissy_kind, cooley und 2 anderen gefällt dies.
  5. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Hallo, ihr Lieben, habe jetzt erst mal alles nachgelesen.......[​IMG]

Mein Bühnenbild ist leider weg - aber ihr habt es ja gesehen - also das Theaterstück war so lustig und wir kamen aus dem Lachen kaum noch raus - das sind so gute Laienschauspieler - einfach Spitze!!!!!

Anschließen fuhren wir mit unseren Bekannten noch zu uns - und bis wir schauten war es 2.00 Uhr - dann aber flink ins Bett.....

Heute war es so neblig, dass man überhaupt keine Aussicht hatte - so blieben wir daheim - erst mal lange Ausschlafen - dann gab es

leckeres Mittagessen - Schweinebraten, Knödel, Blaukraut und Salat - [​IMG]

dann überfiel mich die Müdigkeit und ich machte meinen Mittagsschlaf - ...:):)

dann Formel 1 geschaut - natürlich hat Hamilton gewonnen - aber mir tat der Roßberg leid - sein Auto streikte schon von Beginn an..... aber so ist das halt im Sport......[​IMG]

Pauli, bei deinem Kleidchen bekommt man ja schon weihnachtliche Gefühle - leise rieselt der Schnee - ja so wäre es schön......

[​IMG] wenn da dann noch die Sonne hinstrahlt und alles glitzert.... traumhaft......

Linde, bei deinen Pralinen kann ich nicht widerstehen - danke - werde mir eine nehmen......[​IMG] - ein Genuss!!!!!!

Pinkie, ich habe dir mal eingeheizt, damit du nicht mehr frierst - du zitterst ja schon, du Arme......[​IMG]

6. Sweet_Bubble

... da hattest Du ja wieder volles Programm Michi... und es ist schon schön ... wenn sich so viel um Dich rührt, gell? ... und Dich Deine Frau mit Schweinebraten verwöhnt ... uuuund Dich danach auch noch ein Nickerchen machen lässt ... lächel... bestimmt hast eine Massage auch noch bekommen... oder? ... lach ... [​IMG]... Prinz Michi halt! ... xD

ulmabe19, Michi-Bensch, lissy_kind und 2 anderen gefällt dies.
  7. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

OHA - Ihr Lieben....und Danke sweetie - hab noch ein paar Sterne und kann am Baum der Weisheit noch was klar machen[​IMG] ... Hände reib....[​IMG] wünsche euch für heute eine Gute Nacht - und pinkie...[​IMG] scharf ist gut, kommen weniger Viren an Dich [​IMG] ja Michi die Laien, deshalb geh ich so gerne in kleine Orte (z. B: Fastnacht), wo ich die Leut kenne und die gehen da hin und spielen solche Sketche - köstlich....

8. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo meine lieben,

na alles klaro bei euch?ich hoffe doch. sorry Gerdi heute hat die Oma wieder verschlafen und zeitweise hat Gaty wieder Rum gespuckt. meine Sonne aber morgen wieder zur selben zeit, kicher.
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Hi meine Buschi wie war der Geburtstag deiner Schwiegertochter?hoffe du hast nicht wieder Kopf aua davon getragen, kicher.und Oma ist jetzt an der 5 Aufgabe dran, und Buschi ist ja auch schon in der 5 Stufe.[​IMG][​IMG][​IMG]

Prost[​IMG] auf dich, Buschi grinse.[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Michi toll das dein Bauerntheater euch so gut gefallen hat, das Lachen ist so gut für uns.[​IMG][​IMG][​IMG]

Ein Bussel von Robin.[​IMG]

Oma war heute schön Spazieren mit Baby Robin im Tragetuch, wir beide sind eine ganze Zeit unterwegs gewesen, ich kann es jeden nur empfehlen ist ein so tolles und schönes Gefühl.seine wärme und nähe zu spüren, einfach nur schön.

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Wünsche euch einen schönen Wochenstart und einen schönen Abend.[​IMG]

Allen Kranken Gute Besserung[​IMG]

LG Oma Konni

9. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Wünsche allen Freunden noch

einen gemütlichen Abend -

auch denen, wo grade nicht so gut drauf sind,

es kommen wieder bessere Tage.

Gut Nacht Freunde,
    war wieder schön heut bei Euch
    Bis morgen mal,
    und startet mir ordentlich in die
    Neue Woche
    Winni
    (Und an alle Lese-Interessierte...es gibt immer wieder Neues...)
    Ein Betthuperl-Lacher:
    Der Deutschlehrer trägt vor: "Ich gehe, du gehst, er/sie/es geht, wir gehen, ihr geht, sie gehen.
    Fritzchen, kannst du mir sagen, was das bedeutet?"
    "Tja, Ich würde sagen, alle sind weg!"

Passt doch zu Gaty und Timo

Zuletzt bearbeitet: 23 November 2014
    ulmabe19, lissy_kind, Michi-Bensch und 2 anderen gefällt dies.
  10. Buschzombie

Hi hi winni, sehr gut....[​IMG]
    Ja Konni - wir sind halt Event-Freaks!!!! ....[​IMG] ...

ja Michi....mir tats auch leid für Rossberg....aber wie Du schon sagst, das ist Sport....

noch´n Zaubertrank für unsere sweetie [​IMG] ...brauchst sie eigentlich nicht, ist eh bezaubend....

KKK - für Alex und Alle.... und Allen eine gute Nacht...[​IMG] eure [​IMG]

11. pinkie14

pinkie14 Admiral des Forums

Sweety, nein....die Zunge hat nicht gebrannt. Wir haben Naan dazugegessen, ein Brot .....und zu trinken gab's auch was...von daher gings. Ich ess ja ganz gerne mal scharf, solange es nicht überhand nimmt. xD
    Banner sind auch fertig, habe auch schon den Stempel bekommen. War alles in Ordnung. Mal schauen, wann ich Zeit finde für die nächste Lektion.

Michi, danke für's einheizen. Jetzt wird mir gleich wärmer. ;) Das Zittern wird auch schon besser. xD
    Schön, daß du so einen tollen Abend hattest gestern.

Buschzombie .... das hoffe ich doch sehr, daß sich die Viren von mir fernhalten .... den nächsten Husten brauche ich nicht so schnell, bin den anderen endlich los.

Ich werd mich jetzt verkrümeln in mein Bett. Schlaft alle gut. [​IMG]

cooley, ulmabe19, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  12. Sweet_Bubble

.... da reib ich die Hände mit Dir Buschi ... juhuuu ...auf in die nächste Stufe ... grins... gerade Kleines... ist ganz Großes ... da haste recht... und schade dass Du so weit von mir weg wohnst... sonst hätte ich schon längst.... mit Dir Einen drauf gemacht ... lach .... danke für den Zaubertrank ... uuuund wünsch Dir ... gute Nacht ... knuddeli ...[​IMG]

... nicht schlimm Konni ... der Weckdienst ist auch so angekommen... daaanke ... grins... und das mit dem Tragetuch ist wirklich ein ganz tolles Nähegefühl .... und die Kleinen sind darin immer total brav.... uuund wünsch Dir jetzt auch noch nen schönen Abend.... [​IMG]

.... Winni ... Dein Betthupferl ... ist wieder erste Klasse ... lach... und wünsch auch Dir ein gutes Nachti ...[​IMG]

.... ja Pinkie ... bissi scharf ist immer gut ... grins.... und wünsch Dir jetzt eine gute Nacht ... und eine erfolgreiche neue Woche ... mit leichtem Lernen .... uuuund freu mich schon wieder auf Dich ... [​IMG]

cooley, ulmabe19, lissy_kind und 2 anderen gefällt dies.
  13. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

für euch alle meine Lieben

Muß noch alles nachlesen, was heute so geschrieben wurde
    habe mir heute eine Auszeit genommen

Ab morgen habe ich wieder vollen Einsatz

Vor Weihnachten gibt es immer viel zu tun
    Geschenke kaufen, Plätzchen backen, in der Wohnung klar Schiff machen
    Dann eine Weihnachtsfeier nach der anderen, wird auch jedes Jahr mehr
    Wenn ich ehrlich bin. Ich freue mich schon, wenn die Feiertage wieder hinter mir liegen.

Jedes Jahr versuchen wir es anders zu machen
    Doch unsere Kinder wollen, dass es so bleibt wie immer
    Da ist der Dezember immer ausgeplant, bis zum letzten Tag

Beim Event konnte ich jetzt auch die vorletzte Stufe fertig bekommen
    für die letzte Stufe fehlen mir noch 6000 Pflanzen und 92 Dropse
    das werde ich noch hinbekommen.

So ich sage dann schon mal gute Nacht
    und schlaft gut

Bis morgen meine lieben Freunde

Grüßle und Knutschies eure Linde

cooley, ulmabe19, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  14. Sweet_Bubble

...ja Linde ... da bist Du ja voll im Einsatz ... in jeder Hinsicht .... und bin mir sicher ... dass Du das wie jedes Jahr meisterst uuuund es richtig schön wird... lächel... wichtig bei Allem ist ... dabei auf Dich selbst zu achten ... und lieber einen Gang runterzuschalten ... wenns wirklich mal zu viel werden sollte ... uuund freu mich ... dass Du im Event so erfolgreich bist... und die letzte Stufe schaffst Du natürlich auch noch ... gute Nacht ... schlaf gut Du Liebe... [​IMG]

.... uuuund sag jetzt auch ... gute Nacht Ihr Lieben ... schlaft schön ... Eure Sweety... [​IMG]

15. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] ihr Lieben, verschwinde jetzt in meine Heia - bin so müde - die Nacht war kurz und das merke ich jetzt ......

ich wünsche euch Allen eine gute Nacht und schlaft gut.......

Pinkie, das habe ich doch gerne gemacht - kann doch nicht zuschauen, wie du dich erkältest - ;););)

Konni, danke für`s Busserl - gib Pubsi auch eins von mir zurück.......[​IMG]

[​IMG] bis morgen, Euer Michi

Edit*Tabaluga*: Grafik entfernt wegen copyright (c) wappor.com

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 November 2014
  16. Buschzombie

Ein schönen guten Morgen und euch allen einen guten Start in die Woche, wünsche ich.....[​IMG] und hier schon mal einen Kaffee für euch...

...oh ja sweety - das wär ´ne Gaudi [​IMG] , wenn wir mal zusammen einen drauf machen könnten, aber wer weiss, kommt vielleicht noch irgendwann...

und jetzt hurtig an die Arbeit....[​IMG] bis später und lasst euch von nix und niemandem ärgern.....[​IMG]

cooley, ulmabe19, Michi-Bensch und 2 anderen gefällt dies.
  17. Sweet_Bubble

[​IMG] ... zusammen ... und einen tollen Start in die neue Woche gewünscht ... lächel... uuund das Frühstück ist auch schon fertig ... greift zu ... [​IMG]

... und lasst es Euch schmecken ...

... Michi ... grins.... so müde hast Du gestern gar nicht sein können ... wenn Du noch solche gute Nacht-Bussi verteilen konntest... lach... [​IMG]

....ja Buschi ... und wiiieees das wäre .... grins... und wünsch Dir nen stressfreien Arbeitstag... [​IMG]

... und allen Kranken hier ... möcht ich alle Kraft der Welt wünschen ... und sagen ... [​IMG]

[​IMG] ... Eure Sweety*

Zuletzt bearbeitet: 24 November 2014
    cooley, ulmabe19, Michi-Bensch und 2 anderen gefällt dies.
  18. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin Freunde...und einen schönen Wochenstart gewünscht...:)

Da am WE mein Läppi leider von nem Virus *heimgesucht* wurde...bin ich erst heute wieder hier...8) . Gestern hat der *PC-Mann meines Vertrauens* alles wieder *hinbekommen*...*Puh* .

Bei der Gelegenheit hab ich mich am WE mal intensiv meiner Family gewidmet...und hab festgestellt...*Mönsch...das sind ja total liebe Menschen*...;)xDxDxD

So...genug *gelabert*...jetzt erstmal von Sweetys ägggar Frühstük naschen...:p

cooley, ulmabe19, Michi-Bensch und 3 anderen gefällt dies.
  19. Sweet_Bubble

... da bist Du ja wieder Martina... grins... hatte mir wirklich schon Gedanken gemacht ... und dich richtig vermisst ... so ein böser Virus aber auch .... hoffe ... der ist jetzt für immer hinter Gittern! .... lach ... aber so ... hatte Deine Familie die Ehre ... Dich mal rund um die Uhr ... bei sich zu haben ... und ja ... dabei kann man sich echt noch viel näher kennen lernen ... xD.... uuuuund hol jetzt gleich mein neues Tässchen und rücks ganz nah an Deins... juhuuu ... schön, dassde wieder da bist ...
    [​IMG]... [​IMG]

... hab in meinem vorigen Post noch bissi was für Dich beigefügt Buschi.... grins... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 24 November 2014
  20. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Huhuuuu Sweety...*FROI*

Neee...rund um die Uhr hatten sie mich nicht...hab ja noch *Nacht-Woche*...;)

cooley, ulmabe19, Michi-Bensch und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.