Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] hallo ihr alle zusammen - winke mal zurück und sage euch gute Nacht.....

Konni, ich freue mich für euch Alle, die ihr das Event geschafft habt - Hut ab!!!!! - [​IMG] gut gemacht!!!!

Küsschen von Pupsi hab ich aufgefangen und werde jetzt gut schlafen....und dasselbe wünsche ich euch auch. Was ich noch sagen wollte, Pupsi ist ja so süß auf dem Bildchen......:):):)

bis morgen, Euer Michi

2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

.... so und jetzt bei ner Tasse Glühwein ... nach getaner Arbeit .... freu ich mich riesig mit Dir Konni und Buschi mit... dass Ihr das Event geknackt habt... lach ... und juhuuu ... so kenn ich Euch ... suupi ...[​IMG] ... uiiii .... und die Lissy hat ja nen ganz schönen Zug drauf ... mein lieber Mann ... lach ... [​IMG]

...Du Kafa ... hoff mal nicht ... dass Beulen jetzt durch Dich ein Trend werden ... lach ...[​IMG]

...und Dir lieber Red ... schenk ich gleich nochmal nen Glühwein nach ... Du Armer... hoffe Du hast Dir nix geholt ... auf dem Gerüst ... bei dem Wind... puuuuh ... und reib mal ganz lieb Deine Bäckchen ... lächel....[​IMG]

.... Michi... richtig schön ... Dir und Konni beim Tanzen zuzusehen ... Du bist ja ein richtiger Rumwirbler... lach ... und das noch obwohl Du heute schon soooo viel erledigt hast... uuund freu mich... dass mit Deinen Äuglein alles in Ordnung ist ... [​IMG]

....schad Achim ... hab ich Dich verpasst ... und sing Dir schnell noch ein gute Nacht-Liedchen ... grins... [​IMG]

....da bin ich aber froh ... dass Du doch wieder hier rein gefunden hast Winni... denn ohne Dich ... gehts gar nicht ... und wünsch auch Dir ein gutes Nachti ....[​IMG]

.... uuuund geh jetzt auch in meine Betti ... gute Nacht bis Morgen ... meine Besten... knuddel... [​IMG]

3. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

[​IMG]und [​IMG]und [​IMG]
    für alle

und mir wieder meine KKK von allen schnapp *freu*

cooley, ulmabe19, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

[​IMG] .... Euch Allen ... lächel... uuuund lasst es Euch schmecken ... [​IMG]

[​IMG] ... soooo schön, dass es Euch Alle gibt... juhuuu ... [​IMG]

.... Konni ... Weckdienst hat wieder gut geklappt ... bleib Du noch liegen.... und ich geh schon mal mit Lissy Gassi ... grins... [​IMG]... und Pupsi ... nehm ich auch gleich mit ... dann können seine Eltern aussschlafen ... lächel... [​IMG]

... Buschi ... wie siehts aus ... frühstückst Du mit? ... lächel... [​IMG]

cooley, ulmabe19, lissy_kind und 2 anderen gefällt dies.
  5. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Einen wunderschönen Freitag Morgen wünsche ich allen...:inlove:

Huhu Schwesterchen...heute können wir mal zusammen frühstücken...gleich mal mein Tässchen hingestellt...gibt es auch Kaffee?

6. Sweet_Bubble

... so schööön, dass Du mal Zeit hast mit mir zu frühstücken liebe Gitti ... juhuu ... und klar gibts Kaffee und zwar ohne Ende...lach .... und stell mal mein Tässchen dazu ...grins... [​IMG]

... Du ... ich war ne ganz Schlaue ... und hab all meine persönlichen Sachen... auf Seite zwei ... im vorigen Thread gespeichert ... und wollte Die grad rüberholen ... aber jetzt ... find ichs nicht mehr ... was mach ich denn nun???... Hüüüüülfe ... [​IMG]

...juhuuu ... habs im Archiv gefunden und natürlich gleich mein
    Schwestern-Tässchen mitgebracht ... grins... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 28 November 2014
  7. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Das ist alles noch da...im Archiv unter "Archiv Rest" kann man unsere ersten 5.000 Einträge finden...:D

So, jetzt muss ich aber leider zur Arbeit ins Büro...und dann wartet diese tolle Arbeit auf mich...[​IMG] ...zumindest die Fenster, an die die Weihnachts-Deko soll...muss ich heute noch schaffen...denn morgen und Sonntag steh' ich in unserem Museumsdorf nicht vor sondern in dieser Bude...[​IMG]

[​IMG] ...bis heute Abend vielleicht

8. Sweet_Bubble

...habs auch grad gefunden Gitti... grins... und wünsch Dir frohes Schaffen liebes Schwesterlein ... und auch am Sonntag in der Glühweinbude ...und würd mich riesig freuen ... wenn Dus heut Abend wieder schaffen würdest... bei Uns zu sein ... bis dann... und Dein neues Kleidi ist sooo schick ... uuuuund sag auch nochmal gaaaaanz lieb Danke ... für Meins... Knnnnnuuuutschi ...[​IMG]

9. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] Guten Morgen ihr Lieben.... wünsche euch einen schönen Freitag...

leider ist es bei uns wieder sehr neblig.......

hab schnell meine Tasse geholt - und jetzt schenke ich mir auch einen Kaffee ein - [​IMG] danke Sweety für das Frühstück......

heute mag ich mal was Kräftiges......[​IMG]

Konni, ein Guten Morgen Bussi für Pupsi [​IMG] wenn er wieder vom Spazieren fahren mit Sweety zurück ist.....[​IMG] und eine Streichelheinheit...

[​IMG] und jetzt werde ich mal mit meinem Schatzi frühstücken, Zeitung lesen und mal schaun was der Tag so bringt.

bis später, Euer Michi

10. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG]Guten Morgen gewünscht ... und mich sofort dazu gesetzt, Danke sweety....[​IMG] lecker der Kaffe am Morgen....auch weiter bedanke ich mich bei allen für die Glückwünsche und das Mitfiebern beim Endspurt vom Event....

....heute bin ich wieder fleissig am arbeiten....[​IMG] muss ja den gestrigen "freien" Tag aufholen...mein Auto ist noch im Krankenhaus....wird wahrscheinlich Montag werden bis ich es wieder bekomme.....ist doch eine grössere Sache....und so lange muss ich mich anders behelfen [​IMG] ....wünsche euch einen schönen Freitag und dann mal bis später......[​IMG] und weg.....

cooley, Michi-Bensch, ulmabe19 und 2 anderen gefällt dies.
  11. Sweet_Bubble

... also Michi... Dein Freitagsblick ist ja richtig ansteckend ... lach ... und wünsch Dir nen guten Appetit ... beim Leberkäse-Semmel essen ... und tupf Dir mal schnell den Senf von der Backe ... grins... [​IMG]

....das war aber auch spannend Buschi.... und sag danke fürs Mitfiebern dürfen ... lächel... uuund jetzt wünsch ich Dir freie Wege beim in die Arbeit Radeln ... sowie einen entspannten Arbeitstag... auch ... dass Du Dein Autschgerl bald wieder verarztet wieder hast.... und die Kosten sich mal im Zaum halten ... [​IMG]

12. Buschzombie

[​IMG] ....nochmal schnell rein komm.... ja Sweety Danke Dir..., bssst.... net weitersagen: € 1.450,-- Arztkosten...[​IMG] und wieder an den Schreibtisch gesaust.....

13. Sweet_Bubble

...boah ... das ist ja ein ganz schöner Batzen Arztkosten Buschi ... manno.... aber ... man kann halt nix machen... ausser das Beste daraus... und das tust Du ... sowie ich Dich kenne... [​IMG]

14. Buschzombie

[​IMG] und wieder rein saus......ja sweety, ich hab gestern auch erstmal geschluckt.....aber ist nicht zu ändern und Du kennst mich anscheinend doch schon sehr gut [​IMG] ....ich mach das Beste draus [​IMG] , es gibt schlimmeres....und wieder an den Schreibtisch saus...[​IMG]

15. Sweet_Bubble

...Buschi... wenn Du schon so wild hier herum saust... zwischen Arbeit und Wohnzimmer ... dann mach ich das doch auch ... zzzzzisch ... lach ... und ja ...es gibt wirklich Schlimmeres .... uuund einmal noch hin und her saus... und mich auch wieder an die Arbeit mach ... grins... [​IMG]

16. Buschzombie

hi hi...[​IMG] .und wieder rein saus.....wir machen hier voll die Sause sweety, merkst Du was? ... anscheinend kann mit uns keiner mithalten....ausser Konni evtl. noch [​IMG] ...

17. Sweet_Bubble

...ja und wie ich das merke Buschi... Wir wirbeln hier alles auf ... lach ... meine ganzen Arbeitsblätter...liegen schon ganz verstreut überall herum ... lach ... aber bissi Zeit für ne Ballakrobatik ist immer ... grins... [​IMG]

18. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, wünsche euch allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins WE.

oh Sweety,s iehst du toll aus. Schönes Kleidchen hast du an.
    Dankeschön für´s leckere Frühstück
    Trinke ne Tasse Kaffee

gglg schlummerle

cooley, Michi-Bensch, ulmabe19 und 3 anderen gefällt dies.
  19. Sweet_Bubble

...danke Schlummi ... knicks... und trink doch gleich noch ein Tässchen mit Dir mit ... lächel.... [​IMG] ... [​IMG] ... und Dir Buschi... schenk ich auch mal nach ... bin so frei ... lach ... [​IMG]

20. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine Lieben,[​IMG]

Oma ist auch schon auf, konnte ja länger schlafen dank Gerdi,Gerdi hat ja Pupsi und Lissy mitgenommen zum Spazieren gehen, danke Gerdi meine Sonne.mit euch lieben beginnt erst mein Tag, und endet wenn ich euch gute Nacht gesagt habe. Hi Gerdi und Michi ja Pupsi ist zum dahin Schmelzen.ich könnte ihn den ganzen Tag ab schmatzen, kicher.

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Mensch Buschi, es tut mir leid für dich, ich drücke dir die Daumen, wie Gerdi das sich die Arztkosten im Rahmen halten werden, ganz lieb Guck[​IMG].und schau ich habe dir einen leih-wagen mitgebracht den du nicht bezahlen brauchst, den leihe ich dir solange,,,
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG]

Lieber Michi das freut mich Total das deine Augen soweit in Ordnung sind, lass dich Drücken und Bussel von Pupsi.[​IMG][​IMG]
    [​IMG]Michi das Bild ist so Süß..

Ich wünsche gute Besserung allen, die es nicht so gut geht.[​IMG]

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende.​

LG Oma Konni

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.