Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ja Konni... für Dich ... tu ich doch Alles... grins... und drück Dich mal ganz fest an mein Herzerl ... [​IMG]

zeesenlady, Michi-Bensch, ulmabe19 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Wow... Sweety bist du aber jetzt schick

Bin nur mal kurz da, lesen tu ich heute abend

Ich bekomme gleich Besuch

Wünsche euch einen schönen Tag ihr Lieben

Grüßle und Knuddels eure Linde

zeesenlady, Michi-Bensch, ulmabe19 und 3 anderen gefällt dies.
  3. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG]Danke sweety, trinke gerne Kaffee mit euch......[​IMG] hu hu schlummerle und Konni.....und natürlich auch Linde...ein liebes Hallo zugerufen....

oh Konni, Danke Dir [​IMG] nehm ich gerne an, Dein grosszügiges Angebot.....bin nämlich schon ganz abgestrampelt, vor lauter hin und her radeln, aber ihr seid mir halt wichtig und ich will nix verpassen....[​IMG]........

zeesenlady, Michi-Bensch, ulmabe19 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

...oh danke liebe Linde... und wünsch Dir viel Spaß mit Deinem Besuch ... bis später ... [​IMG]

...uiii jetzt gehts ja noch schneller Buschi...und es wirbelt nicht mehr so viel Wind auf ...lach ... [​IMG]

5. Buschzombie

.......[​IMG]quiieeetsch.......aber die Reifen kann ich quietschen lassen bei dem Sprotwägelchen von Konni.......jippiieeehh, macht das Spass.......[​IMG] und wieder weg......quiieeetsch.....[​IMG]............

6. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

7. Buschzombie

Hallo Kafa [​IMG] , wir haben Dir a bisserl was zum lesen da gelassen......also hast nix verpasst......

8. *kafa*

Buschi.. war nur als Scherz gedacht.. ihr beide macht heut son Wind mit Tür auf, Tür zu :pxDxD

9. Buschzombie

ja Kafa, wir sind heut gut drauf und stürmisch unterwegs......[​IMG] ...habs natürlich auch als Scherz von Dir empfunden ...[​IMG]

10. *kafa*

Halte sich wer kann :pxD
    Mhhh.. ich guck schon immer die ganze Zeit.. Sami ist wohl wieder ins Nirvana verschwunden :music:

11. Sweet_Bubble

...jetzt haste aber ne ordentliche Reifenspur hinterlassen Buschi ... lach ... Du machst ja dem Hamilton noch Konkurrenz ... grins... [​IMG]

...hoi kafa ... dachte mir doch dass Du das bist... denn zuerst kam die Beule ... und dann Du .... lach ... ja ... und was Sami betrifft... der hat wohl erneut Seinen Rucksack gepackt und ist wieder mal auf Wanderschaft ... schade... [​IMG]

12. *kafa*

Sweety [​IMG].... Das ist doch typisch für Sami und flüster: ich glaub ihm schon lange nicht mehr. .. Kenn ihn ja schon länger ;)

13. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

[​IMG] ...auch mal kurz vorbei gerauscht:p ...erster Teil - Büroarbeit ist fertig...jetzt sollte ja eigentlich Fensterputzen dran sein...aber heute friere ich schon den ganzen Tag, da lass ich das mal lieber...werden eben nur die Gardinen gewaschen...und zwar so strahlend weiß...dass alle geblendet sind und keiner die dreckigen Fenster dahinter sieht...xD

lissy_kind, Michi-Bensch, ulmabe19 und 2 anderen gefällt dies.
  14. Sweet_Bubble

... ja ... das kenn ich auch von Sami kafa... und hoffe ... dass es ihm gut geht... [​IMG]

... genau so machst Dus Gitti ... und wenn die Vorhänge strahlen ... sieht man die schmutzigen Fenster wirklich nicht mehr ... lach ... und mach Dir mal nen warmen Tee... [​IMG]

15. Buschzombie

....so bin auch wieder da und zwar von daheim......[​IMG] kanns mir nun gemütlich machen, muss ja heue kein Auto mehr fahren.....[​IMG] ....ach sweety und kafa, schlummerle und ich wollten ja noch ein bischen den Thread von Sami aufrecht erhalten, aber wenn man keine Antwort mehr bekommt, dann ist das halt auch nicht so schön. Ich glaube, wenn Sweety mich nicht zu LLFL eingeladen hätte, wäre ich gar nicht mehr im Forum unterwegs, denn ich war schon etwas enttäuscht (von Sami)....
    von euch bin ich begeistert.....[​IMG] .....

Zuletzt bearbeitet: 28 November 2014
  16. *kafa*

Aber klar geht`s ihm gut , Sweety :music:.. Irgendwann kommt er vieleicht wieder, macht nen Thread auf, versucht wieder mich zu übereden und verschwindet dann wieder.. wie ümmer8) Glaub aber beim letzten Mal hat er schon gemerkt, das ich mich nich mehr drauf einlasse ;)

Denk dir nix bei, Buschi.. das ist halt Sami.. drum, ich glaub ihn nix mehr und manchmal denk ich sogar, das er Kind ist, weiß es aber nicht so genau, is nur ne Vermutung, bin aber mit dieser Vermutung nicht allein ;)

17. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

[​IMG]...Danke für den Tee, liebe Gerdi...der hat gut getan...

...und ich friere auch gleich bestimmt nicht mehr...jetzt wird dekoriert...d.h. also alle Nase lang in den Keller...'ne neue Kiste hoch holen...auspacken...dekorieren...und wieder zurück in den Keller...ist dann auch gleich mein Workout für heute...;):pxD

Bisschen Naschzeug für unsere liebe kafa...[​IMG]

18. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin Freunde...:)

Ob ich mal von kafas Naschzeug was nehmen darf ?...:oops::oops:

19. *kafa*

Und schon is meine Diät wieder dahin.. schnapp [​IMG] und mampf :music:xDxD;)

20. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Und alles alle...*seufz*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.