Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Michi...;)

Uuuuu...*Sport am morgen...vertreibt Kummer & Sorgen*
    Viel Spass...und hab einen schönen Tag...:)

So...ich mach mich dann mal auf den Weg zum Blumenladen...und dann zum Friseur...zu lägggar Sekt & Schnittchen......dort wird nämlich heut das 10-jährige gefeiert...;)

Bis später wieder...*Winks*

Zuletzt bearbeitet: 10 November 2014
    cooley, zeesenlady, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  2. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG] [​IMG]
    Guten Morgen meine Lieben,

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

ein neuer Tag eine neue Woche, sehr kalt unser Wetter noch trocken so lieben wir es.ich hoffe euch geht es gut?. Oma hat ihren Kaffee in der Hand und bis ebend meinen Robin, habe ihn ganz dolle geknuddelt, kicher. Mensch Leute heute ist er 5 Wochen alt, wie die zeit vergeht, ich möchte ihn nimmer mehr missen.

[​IMG][​IMG]
    Hi meine Sonne Gerdi, dein wecke Dienst ist da, noch schneller ging es nicht, haben heute auch fast verschlafen, kicher.[​IMG]

Und dass Bild das gestern vom Wald so aussah wie bei deinem Spaziergang mit deinem Schatz liegt daran, Oma ist immer bei dir und sieht mit deinen Augen die schönsten dinge, ob nun ein Spaziergang ein lachen von dir oder soviel wärme die du einem entgegen bringst.das nennt man Freundschaft die immer in einem ist, egal wo man sich Aufhält man ist immer vereint.

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Omas Event läuft gut (nein diesmal hat Oma nichts verpennt)kicher.ich bin in der 4. Aufgabe, und ich werde es packen, die Dropsratte könnte besser sein, aber das wird schon noch werden. Die Werkstube Azubi-Selgelmacherei, würde ich gerne behalten wollen weil sie so niedlich aussieht.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Allen Kranken unter uns sage ich weiterhin gute Besserung.[​IMG]

LG Konni [​IMG]

cooley, Michi-Bensch, ulmabe19 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

.... das kann bei Barasis ... schon vorkommen ...dasses kein Wetter gibt... lach ...[​IMG].... und wünsch Dir jetzt viel Freude im Blumenladen ... bei Sekt und Schnittchen ... und danach ... beim Friseur.... [​IMG]

.... und ja ... so lacht wirklich keiner Michi... lach ... uuund Deine Wetterprognose... ist echt gut ...[​IMG] .... und Gitti wird sich aber freuen, dass Dirs Bierli aus Ihrem Krügerl so gut schmeckt...uuuuund wünsch Dir viel Spaß beim Sport ... [​IMG]

....danke fürs Wecken Konni ... mmmh ... und so schööön ... dass Robin der Sonnenschein ... jeden Tag aufs Neue ... Eure Herzerl zum Strahlen bringt ... juhuuuu ... und so ... Unsere mit ... lächel...uuuuund ja ... Freundschaft kennt keine Grenzen ... und trage Euch in meinem Herzen mit ... egal wo ich auch bin ... und sag wieder danke Konni... für Deine Herzens-Worte ... knuddel... [​IMG] ... und drück Euch weiter die Daumen fürs Event ... chackaaaa ....[​IMG]

cooley, zeesenlady, Michi-Bensch und 3 anderen gefällt dies.
  4. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Einen schönen Motag wünsche ich euch allen, hoffe ihr seid gut gestartet - gebimmelt habt ihr ja alle schön laut!!! [​IMG]
    Event läuft gut und ich habe mir dann doch das Hennenhäuschen geleistet. Nun hätte ich auch die TG fürs Stollenrezept zusammen...aber nu is ja der Shopsale schon wieder vorbei. Na ja dann halt das nächste mal....
    So dann mal Mahlzeit! [​IMG] ...jemand Hunger? greift zu, geb einen aus......

cooley, zeesenlady, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

... Du Buschi ... also der da ... [​IMG] ... hat sichtlich schon viiiiieeel zu lange bebimmelt ... lach ... und freu mich ... dass das Event so gut läuft bei Dir juhuuu ... und auch dass Du Dir das Hennenhäuschen leisten konntest...[​IMG] ... uuuuund ja ... der Shopsale kommt wieder.... und dann ... ist das Stollenrezept Dein ... denn ...man soll sich selber auch mal ne Freude machen ... lächel... wünsch Dir nen guten Appetit... und greif auch mal zu ... mmmmh ... dankeschön....[​IMG]

cooley, Michi-Bensch, ulmabe19 und 2 anderen gefällt dies.
  6. Buschzombie

jaa greif zu...lass es Dir schmecken [​IMG] , denn alleine essen macht nicht so viel Spass - im Reallife wohne ich direkt gegenüber einer evagelischen Kirche - könnt euch ja sicher vorstellen.....dass mir das Glockengeläut Samstag Abend 18.00 Uhr und vor allem am Sonntag Morgen schwer an den Nerven zerrt [​IMG] und ich an Silvester da schon ein paar ganz, ganz schlimme Ideen hatte.....[​IMG] .....

cooley, zeesenlady, Michi-Bensch und 3 anderen gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

... ja ... zusammen schmeckts schon viel besser... darum ... lass Uns doch gleich Nachschub holen... grins... [​IMG] [​IMG] .... und glaub Dir gerne ... dass Dir dieses Gebimmel ordentlich auf die Nerven drückt ... uuund Du da sämtliche Ideen dafür hättest... und an so ein Gebimmel, wird man sich auch nie gewöhnen können ... oder? ...[​IMG]

cooley, zeesenlady, Michi-Bensch und 4 anderen gefällt dies.
  8. Buschzombie

Hi Hi und da ich am Rhein wohne, können wir auch per Boot angreifen [​IMG] und den Kirchturm entern.......

9. Sweet_Bubble

... Wir bauen ihn einfach ab ... und setzen ihn um ... auf ein anderes Plätzchen dieser Erde... oki? ... dann auf gehts ... grins... der Umzuglaster ... ist auch schon unterwegs... lach ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2014
  10. Buschzombie

sehr gute Idee, evtl. ab zu den Christen nach Rom [​IMG] hauptsache ich hab meine Ruhe, Du bist ´ne Super-Freundin, sofort mit Rat und Tat zur Stelle ! [​IMG]

11. Sweet_Bubble

...oki ... Dein Wunsch ist mir Befehl ... und so geben Wir das ins Navi vom Umzugstransporter ein... und weg ist Sie ... die Bimmel ... lach ... uuuuund klar ... dafür sind Freunde doch auch da ... knuddel zurück .. [​IMG]

... und stell mal nen Kaffee und nen Kuchen für Euch rein... grins... [​IMG]

[​IMG] ... uuuund wünsch Euch nen schönen Nachmittag ... [​IMG]

cooley, zeesenlady, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  12. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu allerseits .

Mal lieb grüßen tun . Noch 66 Dropse , dann ist das Event Geschichte für mich .

LG pauli

13. Sweet_Bubble

... huhuuuu Pauli ... grins... ja dann ... hast Dus ja gleich gepackt ... dieses Event .. juhuuu ....[​IMG]

14. Buschzombie

hallöchen - mir fehlen noch 111 Dropse....Schnapszahl........[​IMG]

15. paulinchen260869

Heute muss ich erstmal Heu und Möhren produzieren . Meine Mühle läuft mit Abo permanent mit Hasenfutter . Das geht bei mir für 150 MP und mehr weg .

16. Sweet_Bubble

...ja dann Endspurt Ihr Beiden ... Pauli und Buschi ... toi toi toi ... juhuuuu ....[​IMG]

17. paulinchen260869

Huhu .
    Noch 53 Dropse..............Menno , ist ja wie ein Countdown

cooley, Sweet_Bubble, zeesenlady und 4 anderen gefällt dies.
  18. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Hallo Farmer,

aufgrund der Probleme im Event, wird es verlängert bis zum

Donnerstag, 13. November 2014 - 18:00 Uhr

nur schnell vorbei bringen

cooley, Sweet_Bubble, zeesenlady und 3 anderen gefällt dies.
  19. paulinchen260869

Da werden sich einige User freuen , die vom Level her noch nicht soweit sind .

cooley, Sweet_Bubble, zeesenlady und 4 anderen gefällt dies.
  20. Buschzombie

..........noch 75....................[​IMG]

cooley, Sweet_Bubble, zeesenlady und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.