Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

[​IMG] ... Ihr Lieben alle ... und freu mich jetzt auf Dein Frühstück Schlummi ... danke ... uuund finds schön ... dass Winni heut mit Socken in die Arbeit ist ... grins... und wink ihm mal ganz lieb nach ... [​IMG]

... danke fürs Kaffee einschenken liebe Buschi... mmmh ... was für ein Aroma ... lächel.. und freu mich... mit Dir zu frühstücken ...[​IMG] ... [​IMG]
    ... schön, dass Du Dein Autschgerl wieder hast... juhuu ... [​IMG]... aber weniger schön, dass Du dafür so viel hinblättern musstes ... mannnnnno...

... toll, dass Du mitfrühstückst Michi.... und wünsch Dir später nen gemütlichen Ausflug ... [​IMG]

... habt Alle nen supi Tag ... an dem Euch Alles gelingen mag... Eure Sweety... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2014
    cooley, Michi-Bensch, ulmabe19 und 2 anderen gefällt dies.
  2. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

meine lieben ist fertig,muß so schreiben mit einer hand,habe den kleines süßes robin im arm,kicher.
    da kommt oma dann sehr schwer,an die taste, fürs groß schreiben ran.lach

ach meine buschi,tut mir sowas von leid.. mit der rechnung,und mein leihauto behalte bitte.es soll dir zur seite stehen und dienen wann immer du es auch brauchst,und ich wünsche dir mit deinem auto immer allzeit gute fahrt.ich knuddel dich ganz feste.[​IMG][​IMG]

liebe linde,
    was für eine schöne rührende geschichte,was viele menschen zum nachdenken anregen sollte,es besser und vor alleim mit viel herz zu tun.und dir gute besserung.

meine gerdi,auf gehts in den neuen tag und neues glück.ich knuddele dich auch ganz feste.[​IMG][​IMG]
    habt alle einen schönen tag.

oma konni und robin

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Michi-Bensch, ulmabe19 und Buschzombie gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

... so lieb ... dass Du mit Robin im Arm ... Deine Grüße an Uns aussendest Konni... grins... und wünsch auch Dir nen tollen Tag... knuddel Dich ganz feste ... und schick Robin dicke Bussis ... [​IMG]

... ich werde jetzt dann leider nicht mehr so viel Zeit haben bei Euch zu sein... denn die Ausarbeitung meines nächsten Seminars steht an und das braucht viel Zeit ... manchmal sogar bis drei Monate .... ich habe dabei bis zu 15 Skripts zu schreiben... und jeweils eine CD dazu aufzunehmen... aber ein bis zweimal am Tag, werde ich immer dazu kommen... nach Euch zu schauen ... geht ja gar nicht anders ... grins... und hoffe ... dass Ihr in dieser Zeit hier ... fleissig für mich mitschreibt... knuddel... [​IMG]

lissy_kind, cooley, Michi-Bensch und 2 anderen gefällt dies.
  4. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

gugucks.....wünsche allen einen schönen Nachmittag.

Michi, dir wünsche ich einen tollen Ausflug.
    Sweety, dir wünsche ich bei deiner Ausarbeitung gutes gelingen und das du auch genügend Zeit für dich zwischendurch hast.

Linde, dir wünsche ich gute Besserung. Zur Zeit ist auch wieder richtiges Erkältungswetter, meine Tochter liegt auch schon flach und mir kratzt es schon im Hals. Wird nicht lange dauern, da bin ich auch reif.

Bis denne
    gglg schlummerle

lissy_kind, cooley, Michi-Bensch und 3 anderen gefällt dies.
  5. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Kaffeepause!!!!!!!!!!!!!!1
    Habe euch was mitgebracht [​IMG] und die [​IMG] läuft auch schon.

Wünsche allen einen schönen nachmittag und allen Kranken gute Besserung.

6. Sweet_Bubble

....danke für Deine lieben Wünsche Schlummi ... und werd auf jeden Fall dadrauf achten ... und Dir wünsch ich ... dass es Dich nicht erwischt ....und stell Dir mal Vitamine hin ... [​IMG]

.... mmmmmh danke liebe Ulrike ... der Kaffee kommt jetzt wie gerufen ...[​IMG] ... und nehm mir dazu auch ein Stückerl Kuchen ... lecker ... [​IMG]

7. schlummerle

oh was sehe ich, Schwarzwälderkirsch-Torte:D. Danke Ulmabe
    Da trinke ich noch eine Tasse Kaffee dazu[​IMG]

Danke für den leckeren Obstsalat, den esse ich gleich nach der Torte. Dann kann mir nichts mehr passieren.

8. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Oh Uli, hmmm, kannst Du Gedanken lesen [​IMG] oder etwa hellsehen? Schwarzwälder Kirsch ! lecker!!! [​IMG] Danke.....
    ...Ich habe die Wolkenlinie "Blitzblanke Hexerei" fertig...ufff....
    Arme Sweety [​IMG] ... ich hoffe nur, wie schlummerle schon richtig erkannt hat, dass Du noch genügend Zeit für LLFL und Dich selbst hast [​IMG] , aber ich glaube Du hast auch Spass an Deiner Arbeit! ...und das ist schön.....

Danke liebe Konni [​IMG] .....fürs Auto, nun muss ich mir noch eine Garage mieten....[​IMG] ...hab jetzt Feierabend, schau von daheim wieder nach euch....[​IMG]

9. schlummerle

Huhu Buschzombie, wünsche dir ne gute Heimfahrt und vielleicht bis gleich.

Ich habe diesmal die Gruselnach verschwitzt:oops:. Als ich sie bemerkt habe, brauchte ich erst gar nicht mehr anzufangen.

Das aktuelle Event lass ich auch ausfallen. Habe es aber auch jetzt erst bemerkt. Die Wolkenlinie reizt mich jetzt nicht so. Ich füll erstmalt wieder ein bisschen die Scheune auf.

10. ulmabe19

Schlummerle, du "hörst" dich so lustlos an. Glaube dich hat der gripp. Infekt schon erwischt. Oje, dann wünsche ich dir gute Besserung und das gaaaanz schnell.

Buschi, bis nachher.

Sweety, sei vorsichtig, mach nicht zu viel. Wir brauchen dich.

11. Sweet_Bubble

.... nein Schlummi ... jetzt kann Dir nix mehr passieren ... grins...und die nächste Gruselnacht kommt bestimmt sogar ... ganz bald wieder... lächel... [​IMG]

....ja Buschi... ich hab sogar nen riesen Spaß an meiner Arbeit ... denn es gibt nix Schöneres als mit Menschen zu arbeiten... lächel... und ich kann wirklich sagen... ich muss nicht arbeiten... sondern ... ich darf... uuuund klar ... hab ich zwischendurch immer mal für Euch Zeit ... halts doch gar nicht ohne Euch aus ... [​IMG]

....das mach ich Ulrike ... auf jeden Fall ... und Du schreibst bis dahin für mich mit ... gell??... würd mich freuen ... juhuu ... [​IMG]

12. schlummerle

Danke Ulmabe. Das kann leider sein, aber noch geht es. Aber wenn es schon kratzt, dann kommt auch leider mehr.
    Lustlost bin ich eigentlich nicht nur irgendwie Eventmüde. Aber Gruselnacht hätte ich schon gerne mitgemacht.:cry:

13. ulmabe19

Sweety du weisst doch, ich bin kein grosser Schreiber................gebe mir aber Mühe

Schlummerle, bei der nächsten Gruselnacht stups ich dich an.......Knoten ist schon im Taschentuch

Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2014
  14. Sweet_Bubble

..... Schlummi ... dann hol Dir doch gleich das Laryngsan aus der Apotheke ... zehn Tropfen ins Wasser ... gurgeln und auch was davon runter schlucken ... vielleicht kriegst Du so die kleinen Bazillis in den Griff....[​IMG]

.... genau deshalb sag ichs ja Ulrike ... weil ich weiß ... dass der große Schreiber endlich aus Dir raus möchte ... grins... [​IMG]

15. schlummerle

eigentlich bekomme ich sowas immer mit, bin ja jeden Tag im Forum, aber diesmal ist es an mir vorbei gegangen. Schön das ich jetzt eine Gedächtnisstütze habe, danke Ulmabe:D

Bin auch nicht der große Schreiberling. Immer schön kurz und bündig:p

Werde ich mir mal notieren Sweety. Danke

16. Sweet_Bubble

.... kurz und bündig sagt ja auch schon sehr viel aus ... manchmal sogar mehr ... wie tausend Worte Schlummi ... lächel... und seine eigene Gedächtnisstütze zu haben ... das hat was ... lach ... uuuund muss jetzt los ... die Arbeit ruft ... bis später ... [​IMG]

17. Buschzombie

Hu Hu bin wieder da und der Haushalt hat mich wieder....jippiee, dann doch gleich mal ran....[​IMG] ......so die läuft........

Hi schlummerle.....wenn Du auch nicht viele Worte schreibst, dennoch verstehe ich Dich immer sehr gut....sei froh, dass ich hier nicht richtig losquatschen kann[​IMG] , denn das Schreiben..., na ja ich denke immer - oh Gott, was´n Text! - deshalb ist so ein Ausgleich doch OK...und Scheune auffüllen, immer sinnvoll......

Hi Uli, schmeiss den Kamin an, ich hab Wein......[​IMG] und können auch Glühwein machen....

Hi sweety, weiterhin viel Spass an der Arbeit [​IMG] und stell ein Betthupferl hin [​IMG] ....

18. ulmabe19

hief an, hief an ...........der [​IMG] ist echt schwer...........aber für dich, liebe Buschi, schlepp ich den auch hin und zurück

so, na dann mal [​IMG]prost und wo bleibt die [​IMG] ??????????

19. Buschzombie

oh arme Uli, musst doch nicht alleine schleppen.....[​IMG] hier den Weihnachtsrock......[​IMG] ...

20. ulmabe19

Sorry Buschi, geht sofort weiter. Sind wir nicht ein schönes [​IMG] ..............grins

oder lieber so [​IMG] .........nein, jetzt weiss ich du kannst bestimmt [​IMG]............lach

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.