Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Stell gerade mal paar Gläschen Sekt hier hin zum Anstoßen

Habe gerade meinen 1000 Beitrag bei der Zwergi in der Wellness-Oase eingestellt.

Prost meine Lieben auf eure Freundschaft

lissy_kind, Michi-Bensch, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... so ...Pause ... und nehm gerne zuerst nen Tee ... bevor ich zum Kaffee übergeh... denn heut ist mir auch ein bissi kalt ... brrrr... danke Linde... für Beides... knuddel... und wünsch Dir und Deinem Mann ... dass Ihr jetzt schnell wieder in die Kraft kommt... hast Du das Propolis schon ausprobiert? ... [​IMG]

... Ulrike ... das mach ich soooo gerne ... bei und mit Euch zu sein... und mit offenem Herzen zuhören ... [​IMG]

....ja das hat die Lissy gut gemacht Konni ... mit Dir jeden Tag rauszugehen....grins... und so ... seid Ihr Beide so richtig abgehärtet ... dickes Knutschi für Dich und Pupsi...[​IMG] .... [​IMG]

.....Buschi... Du fleissiges Bienchen Du ... lächel... und was... Du hast Zitrone und Salz schon an Dir getestet... oha... hat das nicht gebrannt wie wild??? .... lach ... [​IMG]

....und nein... beim nächsten Event bleiben meine Tiere auch im Stall ... basta... grins.... [​IMG]... uuuund werds da machen wie Du Buschi ... grins...

... ja dann Prosti Linde... Du Tausendsassa ... lach ... [​IMG].... Prosti auf Unsere Freundschaft... juhuuuuuuu ...

lissy_kind, Michi-Bensch, cooley und 2 anderen gefällt dies.
  3. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

.......ja Prost [​IMG]auf unsere Freundschaft.......

......ja sweety hat ein bischen gebrannt, aber habe den dann mit Tequilla gelöscht [​IMG] .....Hi hi.....

4. Sweet_Bubble

... ja dann bin ich ja beruhigt Buschi ... lach... und schick Dir mal im Nachhinein ... noch ne Creme für die Haut....xD

5. Buschzombie

oh ja...ne Ananas-Mango-Maske, die können wir selbst herstellen....[​IMG]

6. Linde1956

Meine Lieben habt ihr daran gedacht

Heute ist der Tag der Hl. Barbara, die Schutzpatronin der Bergleute,Feuerwehrleute und Zimmermänner

Wenn ihr heute Forsythien- Kirschblüten- oder Apfelblüten-Zweige in die Vase mit Wasser stellt, dann blühen sie an Weihnachten

7. Sweet_Bubble

... oh ja ... werd mich gleich dran machen an die Maske Buschi... lach ...[​IMG] ... uuuuuund danke ans Erinnern liebe Linde... und daaaanke auch Dir liebe hl. Barbara, dass Du so auf die Bergleute ... Feuerwehrmänner und Zimmermänner aufpasst ... [​IMG]

8. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Oha Buschi, Zitrone + Salz und bei dir dann ganz klar der Tequilla. Wärmt besser als Weißweinschorle.

Wie weit bist du beim Event? Habe gerade die Käserei erspielt.

9. Buschzombie

[​IMG] so ... ich mach jetzt mal Feierabend.....[​IMG] ......und düse heim......

oh Super Uli [​IMG] , die habe ich auch heute erspielt.......nach der nächsten Ernte habe ich die Gold-Stufe durch.....die Käserei hatte ich zwar schon und auch schon einigen Käse produziert [​IMG] , aber noch keinen für irgendwas gebraucht.....

melde mich dann von daheim wieder.....bis gleich.....[​IMG]

10. Linde1956

Liebe Ulrike, liebe Buschi ich hab sie auch die Käserei
    Um acht Uhr ist die nächste Ernte reif.
    Dann kommen Langzeitpflanzen drauf.
    Mir fehlen jede Menge Nikolausmützen

11. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

ich wünsch euch allen einen schönen , gemütlichen Donnerstag nachmittag

KKK

12. Buschzombie

Juhuuu....habs gepackt....[​IMG] ...musste nochmal auf den Friedhof, meine Mutti besuchen.[​IMG] ...

...Linde...über Nacht...Nelken...bei mir droppen die gut...dann gibts auch Niko-Mützen....[​IMG] ....hoffe ich....

...von Alex kassier ich mal die KKK´s [​IMG] und stell gleich mal wieder welche hin...KKK´s [​IMG] ...sonst krieg ich Mecker....

...ich sag euch mal Gute Nacht...[​IMG] ...

oh ne geht net, erst noch ein Betthupferl für Euch [​IMG] .....[​IMG] .....Prost zusammen und für sweety [​IMG] ....bis morgen.....[​IMG]

13. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,
    Ja ihr habt aber ein Tempo drauf mit dem Event, habe grade mal die erste Stufe...
    na ja - aber Käserei brauch ich auch nicht...Käse hab ich schon so genug, im RL...xD

Linde...Dir und Deinem Mann wünsch ich ganz schnell gute Besserung...
    vielleicht hilft auch der...[​IMG]wenigstens ein klein wenig...

Gitti...ich dachte Du weißt schon alles...aber klar, jedes Jahr immer Änderungen - na dann, hoffe Du
    kommst um große Erfahrung bereichert zurück.

Gerdi Du bereitest auch ein Seminar vor...ihr seid alle so toll einsatzfreudig...

...weiß nicht...ich könnt mich jetzt einfach hinlegen und schlafen...
    ...aber um 22:eek:o schon schlafen...da kommt doch mein ganzer "Zyklus" durcheinander...

was solls...auf den kann ich jetzt keine Rücksicht nehmen...ich mein den "Zyklus"...der kommt ja auch immer daher
    wenn ich was ganz anderes im Sinn habe...

Sage mal Schönen Abend noch
    Euch allen
    und später
    schlaft schön und macht mir keine "Dummheiten"

lissy_kind, Linde1956, ulmabe19 und 3 anderen gefällt dies.
  14. Sweet_Bubble

... schnell noch nach Euch kucken ... uuuund freu mich für Euch ... dass Ihr dieses Event so gut im Griff habt... Ulrike , Buschi, Konni, Linde und auch Du Winni... grins... und nehm jetzt nen Schluck vom Wein ... den mir Buschi... so lieb wie Sie ist... für mich bereit gestellt hat... lächel ... danke Buschi ... Prosti Ihr Lieben ... [​IMG]

... schnapp mir Alexs KKKs ... leg wieder welche hin... uuuund sag Dir lieber Winni... "schlaf gut und lass Dich von Deinem Zyklus nicht ärgern" ... lach ... und geh jetzt auch in mein Betti ... bis Morgen ... Eure Sweety... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2014
  15. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] hallo ihr Lieben, schau auch noch schnell vorbei - waren heute kurzfristig zum Geburtstag eingeladen - war recht nett ... aber jetzt bin ich müde und gehe schleunigst in mein Bett.

Seid mir alle recht herzlich gegrüßt und wünsche euch eine gute Nacht......[​IMG]

schlaft gut - bis morgen, Euer Michi

16. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

[​IMG]und [​IMG]und [​IMG]
    für alle

und mir wieder meine KKK von allen schnapp *freu*

17. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, wünsche euch allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins WE

gglg schlummerle

18. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

die liebe Schlummerle schon weg...ja wir müssen eben immer schon früh los...
    ich auch...

also wünsche Euch nen schönen Tag und begrüßt das bevorstehende Wochenende gut,
    bis heut Abend
    Winni

19. Buschzombie

Guten Morgen! kommt, setzt euch hin und frühstückt erst mal....dann könnt ihr immernoch zur Arbeit rennen.....wünsche euch einen guten Start....und bis später...eure [​IMG] Buschi....

Edit Apple: Grafik entfernt. Grafiken sind nur bis zu einer maximalen Größe von 500x 400 Pixeln erlaubt. Bitte darauf achten. Danke

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Dezember 2014
  20. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

*Hinsetz*...;)

Moin Moin Freunde...und einen schönen Freitag gewünscht...:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.