Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... das ist aber lieb von Euch Beiden ... Gitti und Pinkie ... dass Ihr Advents-Grüßle für Uns da lasst ... und wünsche Euch ebenso nen tollen zweiten Advent ... [​IMG]

ulmabe19, Michi-Bensch, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  2. pinkie14

pinkie14 Admiral des Forums

Huhu Sweety, Zeit für einen Kaffee?

ulmabe19, Michi-Bensch, cooley und 2 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

...ja ... immer doch Pinkie... so schön, Dich wieder mal bei Uns zu haben ...juhuuu ... na ... wie gehts denn mit Lernen voran... hoffe gut.... [​IMG] ...[​IMG]

4. pinkie14

Da isse ja..:D

Mit der Lernerei ist es gerade etwas ruhiger geworden, Gott sei Dank. So kurz vor Weihnachten schreiben wir keine Klausur mehr.
    Ich bin echt froh, wenn die Feiertage da sind, bin absolut urlaubsreif.

Bei dir alles gut?

5. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

*Schnell reinhusch...in die Runde wink...euch einen schönen 2.ten Advents-Abend wünsch...und abdüs in die LETZTE Naaaaacht*...:music::music:

6. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]

Hi meine Lieben,

ich möchte euch allen einen schönen Abend wünschen. So jetzt ist Oma durch mit dem Event, Hurra wie geil ist das denn,Buschi meine[​IMG]
    [​IMG]Schwester wir haben es gepackt.und wir sind Gewinner ich freue mich wie Bolle [​IMG][​IMG][​IMG]kicher.[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Gerdi danke dir das du immer so aufpasst, was Oma für Bilder benutzt, das habe ich gar nicht gesehen gehabt, das mit der Schrift.und ich möchte dir [​IMG]sagen für dein Nachbars-Geschenk,[​IMG] danke das du wieder da bist, wir haben dich so vermisst.

Ich wünsche euch allen eine schöne neue Woche.
    [​IMG][​IMG]

Bis Morgen LG Oma Konni[​IMG][​IMG]

P.S. ScarlettO`Hara [​IMG] das habe ich nicht gesehen mit dem Fremdlink auf dem Bild!

Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2014
  7. Sweet_Bubble

...das glaub ich Dir dass Du urlaubsreif bist Pinkie ... und freu mich für Dich ... dass Du die Feiertage lernfrei genießen kannst... und danke... bei mir ist Alles bestens ... [​IMG] ... grins...

....uiiii danke Martina... lächel.. das wünsch ich Dir auch ... und ne ganz ruhige letzte Nacht... [​IMG]

... Konni ... das ist doch selbstverständlich ... danke für Deine soooo lieben Zeilen ... uuuund freu mich jetzt ... dass auch Du das Event geschafft hast... juhuuuu .... [​IMG]

lissy_kind, ulmabe19, Buschzombie und 3 anderen gefällt dies.
  8. pinkie14

m-barasi, ich wünsche dir eine ruhige letzte Nachtschicht. :)

Konni, gratuliere zum Eventabschluß. Schön, wie du dich immer freust. :D

Sweety, freut mich zu lesen, dass es dir gut geht. Ich kann leider nur immer grob überfliegen, was hier passiert. Ihr schreibt einfach zu viel. :p

9. Sweet_Bubble

... im Fliegen ... hast Du doch eh den besten Überblick Pinkie ... grins... und ich finds einfach nur schön... wenn Du bei all Deinem emsigen Tun ... dann auch mal wieder die Zeit findest bei Uns zu sein... juhuu ... [​IMG] ... dies gilt auch für Alle hier... lächel... uuuund Dein neues Kleidi ... gefällt mir wieder prima ...[​IMG]

10. pinkie14

Ich komme doch immer wieder gerne hier vorbei. :)

Danke. Ich fand die beiden so süß jedes mal beim einloggen, da hab ich handeln müssen. :p

11. Sweet_Bubble

... die sind aber auch süß .... lächel... und wenn man dann auch noch das Geschick hat ... sowie Du ... ein Banner daraus zu basteln ... dann ist das doch mehr als supi ... und Wir hier ... dürfen Uns mit daran freuen ... grins... [​IMG]

12. pinkie14

Na ja, es klappt schon ganz gut. Gibt aber noch vieles zu lernen, z.B. richtige Animationen. Geht halt etwas langsam vorwärts momentan bei mir.
    Du hast aber auch wieder ein sehr schönes Winterbanner an. Der Engel passt so gut zu dir. :)

Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2014
  13. Sweet_Bubble

...danke ... freu freu freu ... das hat mir die Gitti gebastelt ... und wenn ich Die nicht hätte... dann hätt ich mich wahrscheinlich auch noch nie umgezogen ... [​IMG]

14. pinkie14

Dacht ich mir schon, dass Gitti dir das gebastelt hat. Sie macht das richtig gut.

Der ist ja süß........[​IMG]

15. Sweet_Bubble

... ja das macht Sie echt gut ... und hat mich damit jetzt schon ein paar Mal überrascht ... mit ... "schau mal Gerdi, was ich für Dich hab" .... lach ... [​IMG] ... und mag die Smilies ... und wiiieee ... grins... [​IMG]

16. pinkie14

Ja, ich sehe es.........xDxD

So, muß noch a bissi was vorbereiten für morgen.

Ich wünsche dir und auch allen anderen, die noch vorbeikommen, einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche.

Winke. [​IMG]

17. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

leider hat sich heute morgen, irgendwie der Fanta-Zug unsichtbar gemacht, mir ein Rätsel...
    aber hier lass ihn nochmal dampfen...hoffe diesmal klappt es besser...

wünsche Euch allen noch einen
    ruhigen und schönen Abend
    ich hab ein Date
    mit meinem Spatz`l vor dem TV
    und dann geht's später ab in die Heia...

Also Freunde
    Guts Nächtle schon mal
    Winni

lissy_kind, ulmabe19, Buschzombie und 2 anderen gefällt dies.
  18. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

also tut mir leid, aber ich habe keinen Fremdlink gesehen - habe auch nochmal nachgeschaut - war scheinbar unsichtbar für mich....

[​IMG] waren auf 2 Adventsmärkten und war schön und auch viel los - das Wetter war zwar nicht so besonders aber für Glühwein gerade richtig....

Konni, auch dir Glückwunsch zum Eventgewinn - Ausdauer wurde belohnt........ Bussi an Pupsi....

[​IMG] und an euch Alle.....;););)

nun wünsche ich Allen eine gute Nacht ......[​IMG] [​IMG] und süße Träume

bis morgen, Euer Michi

lissy_kind, ulmabe19, cooley und 2 anderen gefällt dies.
  19. Sweet_Bubble

... dann hoff ich .... dass Du in der Zwischenzeit alle Vorbereitungen für Morgen getroffen hast... und wünsch auch Dir ne neue gute Woche Pinkie... [​IMG]

... auch wenn Dein Zug unsichtbar war Winni... ist er doch mehr als bei Uns angekommen ... grins... und wünsch Dir nach dem tollen Fernsehabend mit Deinem Spatzl ... eine gute Nacht ... lächel....[​IMG]

.... da hast Du ja wieder ganz schön was los gemacht heute Michi... lach ... recht so ... und wünsch auch Dir ein gutes Nachti ... [​IMG]

.... uuuund geh jetzt auch ... "gute Nacht Ihr Lieben... bis Morgen"... Eure Sweety... [​IMG]

lissy_kind, ulmabe19, Michi-Bensch und 2 anderen gefällt dies.
  20. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

[​IMG]Frühstück.
    Event ist seit gestern beendet, freu.
    Nun steht schon wieder alles voller Tierställe usw.
    Das nächste Event soll ja ein Zuchtevent werden, mal sehen ob ich dann mitmache.

Hatte gestern Geburtstag, 54 Jahre, kaum zu glauben aber wahr.
    War ein sehr schönes Geburtstagsfest, Nachbarn, Kollegen, meine Tochter und Ihr Freund alle waren da.
    Bin ganz erfüllt und selig über das schöne Zusammensein.
    Leider kommt man nur zu besonderen Anlässen zusammen, im normalen Alltag wurstelt jeder alleine vor sich hin.
    Bei Euch ist es auch immer so heimelig, warm und familiär.:inlove:
    Einen schönen Wochenbeginn wünsche ich Euch.

lissy_kind, ulmabe19, Michi-Bensch und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.