Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin ...und Tschöööö Winni...ruhige Schicht dir gewünscht...UND....du schaffst das...;)

Jaaaa...schlummi...ich als *Freizeitfarmerin*...FERN von jeglichem Ehrgeiz ALLES haben zu müssen seh das genauso...:music:...ich freu mich über das...was ich schaff...und was nicht...*pups* drauf...xD . Und SO bin ich oft erst 2 Stunden vor Eventende fertig....;) .

Dann krabbel mal noch bischen ins Bett...ich deck dich nochmal richtig zu...und kleb das *Nicht stören* - Schildchen an deine Tür...:)

cooley, zeesenlady, Michi-Bensch und 4 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

[​IMG] ... Ihr Lieben ... und setz mich gleich an Gabys lecker gedeckten Tisch ... mmmh... danke Gaby und das mit der Leberwurst .... kannte ich auch noch nicht ... da muss mich mal meine Mama fragen ... ob die das noch kennt ... grins... und nen großen Schluck vom Kaffee nehm ... [​IMG]

... und freu mich ... dass Ihr alle so gut im Event-Rennen liegt... juhuuu ...[​IMG]

... moin moin auch zu Dir Martina ... grins... "schlaf nochmal gut Schlummi" ... Winni auf dem Weg zur Arbeit nachwink.... Lucky ganz lieb streichel ... Michi danke sagen, fürs schöne Gedicht ... und abdüs ... hab heut nämlich so viel zu tun ... uunnnnd knuddel Euch Alle ganz fest... bis später ... Eure Sweety... die Euch nen traumhaft schönen Tag wünscht... [​IMG]

cooley, zeesenlady, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  3. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin ...und Tschööö Sweety...ich wünsch dir trotz viel zu tun einen schönen Tag...*winks*...;)

cooley, Sweet_Bubble, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  4. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen [​IMG] wow, was ein lecker Frühstück, da lang ich mal zu, Danke [​IMG] Jaa Gaby-Nuss, Bratkartoffel mit Leberwurst - kenn ich - das heisst bei uns "Himmel und Hölle". Das kann man je nach Geschmack auch mit Blutwurst machen....auch sehr lecker![​IMG] - habe soeben das Event beendet, jubel! Allen noch viel Erfolg und bis später....eure [​IMG]

ulmabe19, cooley, Sweet_Bubble und 3 anderen gefällt dies.
  5. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] Guten Morgen ihr Lieben, heute bimmel ich mal ein bisschen - aber wie ich sehe sind einige von euch schon fleißig bei der Arbeit .....

Gabi, danke für das leckere Frühstück - wenn ich auch alleine da sitze, werde ich es mir schmecken lassen......... oder bist du noch da Martina..... dann lassen wir es uns zu zweit schmecken.............[​IMG]

und allen, die das Event schon geschafft haben, Gratulation!!!!!

Ja, wie geht es eigentlich Doro - hoffentlich gut.....

und wünsche euch ....... [​IMG]bis später, Euer Michi

ulmabe19, cooley, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  6. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, bin wieder auf. Mit schlafen war nix mehr:music:.
    Setze mich zu michi und trinke noch eine Tasse Kaffee mit:D. Guten morgen michi

ulmabe19, Michi-Bensch, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  7. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben,[​IMG]

So Gassi runde beendet, ein Wetter die Sonne lacht aus vollem Halse ist aber sehr kalt geworden. Und Lissy ist wie eine wilde Wildsau über die Wiesen gerannt, als gäb es kein gestern mehr, kicher.ist immer so schön zu sehen, wie sie mit ihren 14 Jahren mit soviel freunde und Lust und gesund herum tobt.wenn es ihr gut geht, dann geht es auch den Rest des Rudels gut. Und nun wird gefrühstückt heute mal am PC nee Tasse Kaffee in der einen Hand und die andere Hand frei zum Ernten, grinse.und was soll ich euch sagen, ich bin einfach nur glücklich, habe meinen süßen Enkel auch schon geherzt Hihi.

Omas Event läuft gut, ich bin an der letzten Aufgabe dran, es war ein schönes Event gute gewinne und süße Items.brauche noch von der 8 Std. Pflanze 3000 Stück, und die Nieswurz eine Ernte noch dann habe die alle zusammen.[​IMG]

Gerdi meine Sonne, heute bist du aber schon eher auf gewesen als Oma oder?aber ich bin da um dich aufwachen zu lassen, kann ja sein das du nochmal eingenickt bist, lach.
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG]

Hallo buschi, ja man ist so stolz auf seine Söhne(habe drei und du?)bei Robins Papa wurde mir im 6. Monat gesagt das es ein Mädchen wird(war auch so in meinen schwangeren Ausweis vermerkt)ihr könnt euch vorstellen, wie erstaunt ich war als mir die Hebamme einen kleinen Jungen in meine arme gelegt hat, *WoW * dachte ich und habe geweint, vor Freunde mir war es egal die Hauptsache er war gesund und als man meinen Mann das Bettchen mit Baby auf dem Krankenhausflur zuschob, sagte er ach wie süß ist die kleine denn, ich sagte zu ihm schaue mal auf die Daten von der Geburt.als er sich diese durch lies, mussten wir beide so lachen und mein Mann sagte Hauptsache er ist gesund , es war also keine Ricarda, sondern ein Ricardo geworden.grinse.
    dank meiner Mutter hatte ich Baby Ausstattung neutral gewählt.lach.
    [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Liebe Doro ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und natürlich für alle die Krank sind.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

LG Oma Konni [​IMG]

ulmabe19, Michi-Bensch, cooley und 2 anderen gefällt dies.
  8. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

...allen Närrinnen und Narren...:D

ulmabe19, Michi-Bensch, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  9. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

ebensfalls von mir guten Start in die Narrenzeit, ich habe Narrenzeit seit gestern schon, bei mir wurde die Medikation im Entlassungsbericht vertauscht, meinem Hausarzt und mir standen die Haare zu Berge. Habe ich heute Morgen gewettert im Krankenhaus,
    hinzu kommt noch dass ich die 7Medikamente weder bekommen habe noch brauche, aber sie werden auch so abgerechnet mit der Krankenkasse. Wünsche Euch allen ein Narri Narro, schön auf dem Teppich bleiben glg. Doro

ulmabe19, Michi-Bensch, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  10. Buschzombie

Mahlzeit! [​IMG] Zusammen!

ja liebe Oma Konni, ich hatte auch 3 Söhne, aber leider ist der zweitgeborene mit 4 Monaten am Kindstod gestorben... zwei tolle Söhne sind mir geblieben, eine Schwiegertochter ist dazu gekommen und zwei goldige Enkelkinder (Junge und Mädchen) - mein zweiter Mann hat auch eine Tochter mitgebracht und so wächst die Familie...[​IMG] ...so meine Pause ist rum, schau trotzdem zwischendurch rein zu euch, bin immer in der Nähe...bis später LG [​IMG]

11. Sweet_Bubble

...danke Martina... den hatte ich bis jetzt ... grins... trotz viel zu tun... weil ich einfach die schönste Arbeit überhaupt habe ... juhuuu ... und nun bin ich fertig ... um sechs gehts weiter ... uuuund dann ... feiern wir mit Unserer Tochter in ihren 18ten Burzeltag rein... auch wenn Morgen früh die Arbeit schon wieder ruft und ich am Abend auf Schulung bin .... lächel...[​IMG]

....juhuuu Buschi ... freu mich ... dass Du das Event geschafft hast ... juhuuu .... und auch ... dass Deine Familie immer größer wird .. obwohl Du da schon das Schlimmste durchmachen musstest ... was ich bei meinem dritten Kind erfahren musste, aber im vierten Schwangerschaftsmonat ... und habens dennoch ein weiteres Mal gewagt ... es hat geklappt ... und es wurde nach einem Jungen und einem Mädchen ... noch ein Mädchen ... [​IMG]

....Dir auch nen zauberhaften Dienstag Michi...knuddel...[​IMG]

....vielleicht kannst Du Dich ja jetzt nochmal ein bissi hinlegen liebe Schlummi ...[​IMG]

....danke fürs Wecken Konni ... egal wann auch immer ... lach ... und sag mal ... toi toi toi ... dass auch Du das Event noch fertig bringst... uuuund das ist wirklich eine Überraschung ... wenn Einem in der Schwangerschaft gesagt wird... es wird ein Mädchen ... und es kommt ein Junge dabei raus ... Eure Gesichter ... hätt ich sehen mögen ... lächel... uuuund freu mich .... dass Lissy so nen Spaß dran hat ... mit Dir Gassi zu gehen... und dabei wild über die Wiese tobt ... lach ... und gib bitte Robin ... wieder ganz viele Bussis von mir ... ja???? ... knuddel...[​IMG]

....helau Gitti ... lach ... uuuund biste schon in Narren-Stimmung??? ... [​IMG]

....Doro ... sooooo schön, Dich wieder bei Uns zu haben ... und da sieht mans mal wieder... was für ein gutes Gespür Du doch hast... und so ... ist ja zum Glück nix weiter passiert ... uuuund wünsch Dir gute und schnelle Besserung weiterhin ... [​IMG]

12. zeesenlady

>>>gekürzt<<<

Das weiß ich noch nicht liebe Gerdi, habe momentan gerade das Gefühl, ich bin im Irrenhaus und alle machen mich ganz närrisch...-.-

Deshalb habe ich erst mal das Telefon umgeleitet, meine Bürotür zu gemacht und komme lieber ein bisschen in unser...

...ein Beruhigungskäffchen beim Lesen Eurer lieben Einträge...

...und schon geht es mir wieder besser...:D

13. Sweet_Bubble

... dann komm doch gleich mal her Du ....und lass Dich von Deinem Herzenschwesterlein ... mal so richtig herzen ... mmmh ... lächel... [​IMG]

.... hab jetzt grad mit meinem Schatzi ... das ganze Zimmer von meiner Großen ... mit Luftballons gefüllt ... puuuust ... lächel... [​IMG]

14. zeesenlady

[​IMG] ...für Deine Große, liebes Schwesterchen, ...und Du bist so lieb...Danke für's Herzen...da kann ich jetzt mit Schwung in die Abschlußrunde für heute gehen...:inlove:

15. Sweet_Bubble

...nix lieber als das ... Schwesterlein... und wenn ich Dir nen Schubs ... in die Abschlussrunde geben konnte... dann gleich noch lieber ... grins ... uuuund danke ... für die Grüßle ... für meine Große ... "Du bist lieb!" ... [​IMG]

16. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Liebe Buschi,[​IMG][​IMG]

ich knuddele dich mal ganz fest, für eine der schwersten Zeiten die eine Mama nur durch machen kann.ich wünsche dir und deiner Familie alles erdenkliche gute und liebe vor allem ganz viel Gesundheit.und das euch nur noch das Glück und die freunde und Zufriedenheit umgibt.

Ich drücke dich und danke dir für dein vertrauen und deine Offenheit ich kann mir vorstellen, dass das nicht einfach für dich ist.

Hi gerdi,[​IMG] [​IMG]
    ja das wahr wir haben Gesichter gezogen/ich und mein Mann/, als wenn wir 6 Baby bekommen hätten. Meine Mutter hat immer von Anfang meiner Schwangerschaft gesagt, es wird ein Junge und sie hatte ja recht damit.
    Ich glaubte mehr meiner Ärztin, als die erfuhr das es ein Junge geworden ist wollte sie es auch nicht glauben.denn Ricardo hatte sehr viele Haare und die fingen sich schon kurz nach der Geburt zu kräuseln zu Hihi er sah wirklich wie ein Mädchen aus seine gesamte Kindheit hieß es sie haben aber ein süßes Mädchen, Hihi.und er hasst seine Locken noch heute ganz kurz trägt er seine Haare damit bloß keine locke zu sehen ist, lach.
    Auch dich knuddle ich auch ganz dolle, ein Kind zu verlieren ist das schlimmste für eine Mutter.ich wünsche dir und deiner Familie auch nur Glück, Freude und Gesundheit.ich danke dir auch für dein vertrauen und Offenheit, ist nicht einfach sich dem zu stellen.

Ganz liebe Grüße für dich und der Lieben Buschi.[​IMG]

LG eure Konni[​IMG]

17. Buschzombie

Danke liebe Konni für Deine tröstenden Worte, das ist jetzt schon 30 Jahre her, aber vergessen kann ich das NIE und will es auch nicht vergessen. Bei dem Bub, der dann 1 Jahr nach dem Tod meines Michaels geboren wurde (Marco, mein erster heisst Manuel) wurde demnach auch mit Samthandschuhen angefasst und ich habe bestimmt, das 1. Jahr keine Nacht durchgeschlafen, weil ich immer dachte "das will ich nicht nocheinmal erleben"!!! - Heute geniesse ich jede Minute mit meinen Kindern und Enkelkindern und wir haben ein sehr inniges Verhältnis mit viel Lachen und Gaudi!
    aber so hat jeder von uns sein Päckchen zu tragen, siehe unsere liebe Gerdi... (aber Sweety hat heute bestimmt einen Super Burzeltag mit der 18-Jährigen! - ganz liebe Grüße und die besten Wünsche an dieser Stelle von mir) [​IMG]
    ....schnieff, muss mal ganz viel KKK da lassen....

ulmabe19, lissy_kind, Michi-Bensch und 3 anderen gefällt dies.
  18. Sweet_Bubble

... Konni ... Du bist so mitfühlend und liebevoll ... hast für Alles und Jeden ... immer so bewegende Herzensworte ... dass ich Dich jetzt einfach, nochmal ... gaaaanz lieb knuddeln muss ... daaaankeschöööön Du Gute ... lächel ... und Euer Sohn Ricardo .... macht seinem Namen ... wirklich höchste Ehre ... grins... uuund bei mir ... war es so ... dass ich von Anfang an ... bei allen Dreien ... gewusst habe ... was es wird... rein nach meinem inneren Gefühl ... und da hätte man mir sagen können ... was auch immer ... ich wäre bei meinem Gefühl geblieben ... und dies hat sich dann auch dreimal bestätigt ... lächel... juhuuu ... [​IMG]

...ja Buschi ... sowas vergisst man nie ... und trägts ewiglich im Herzen ... und das ist auch gut so ...und dass Du bei Marco Nachts ... ein Jahr kaum durchgeschlafen hast... kann ich gut verstehen ... denn die Angst... ist da wirklich stetiger Begleiter ... und bin sooo stolz auf Dich ... wie Du das Alles gemeistert hast... was Deine Familie ... und ganz speziell Deine Kinder ebenso sein werden ... [​IMG] ... und dank Dir für die Grüße an meine Große ... knuddel...[​IMG] ( Du ... mein Ältester heißt auch Michael )

Zuletzt bearbeitet: 11 November 2014
  19. Buschzombie

...ja liebe Sweety, ich wusste auch immer, dass es Jungs werden...wollte eigentlich eine Fussballmannschaft [​IMG]

hi hi....mach jetzt erst mal Feierabend und melde mich später von daheim nochmal....
    Hat Deine Tochter die Luftballonüberraschung schon entdeckt?
    Wünsche viel Spass [​IMG] und nochmal Alles Gute für Deine Tochter und natürlich für Dich und Deine Familie...
    GLG

20. Sweet_Bubble

... danke liebe Buschi ... hast gesehen ... hab in meinem letzten Eintrag noch was für Dich ergänzt ... uuuund nein ... meine Große ist noch nicht da ... aber bald ... juhuuu ... und danke nochmal ... für Deine lieben Wünsche ... [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.