Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

.......hallo Michi, guten Morgen, ja lass Dich schön machen....[​IMG] bzw. einen schönen Menschen kann nichts entstellen......

....ja danke Martina.....muss ja heute nur bis 13.00 Uhr [​IMG] ......

....alles wird gut, liebes schlummerle [​IMG] und nachher brat ich Dir ein Hähnchen und schiebs Dir rüber.....[​IMG] ....

....na sweety hast Du heute auch wieder viele Termine? oder kannst Du heute mal ein bischen faulenzen?....[​IMG]

zeesenlady, cooley, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...nein Buschi... heut mach ich mal ruhiger ... dennoch ... faullenzen is nich ... :music:...dafür gehts nächsten Montag und Dienstag nochmal so richtig ab ... uuuund hab dann den Rest der nächsten Woche frei... aber danach muss ich mich voll in die Umsetzung meines nächsten Seminares reinhängen ... und wie siehts bei Dir aus ... haste auch ein paar freie Tage über Weihnachten? ... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2014
  3. Buschzombie

ja Sweety, ich arbeite noch Montag und Dienstag, ab Mittwoch habe ich dann Urlaub [​IMG] und muss erst am 05.01.15 wieder mit der Arbeit beginnen. Da gehts dann gleich rund, denn wir bekommen ein neues Computerprogramm und da steht jetzt schon das ganze Haus Kopf [​IMG] - das nützt halt nichts, das müssen wir alle durch......aber das streiche ich am Dienstag abend aus meinem Hirn......da heisst es nur noch [​IMG] ..........

4. Sweet_Bubble

...das freut mich, dass Du ab Mittwoch Urlaub hast... hast es Dir auch mehr als verdient... und dann... lässt Du die Arbeit, Arbeit sein .... und machst Dir keine Gedanken um das neue Computerprogramm ... uuuund genießt in vollen Zügen... Deine freien Tage... juhuuu ... [​IMG]

5. Buschzombie

...ja sweety das mach ich [​IMG] an Heilig Abend sind wir bei meinem "Grossen" und seiner Familie zum essen eingeladen. 10 Jahre lang hatte es immer Pute (gefüllt mit Maroni) Semmelknödel und Rotkraut gegeben, hmmm immer sehr lecker - aber dieses Jahr hat mein Sohn beschlossen, dass er was anderes will..[​IMG] .......nun gibts Rinderroulladen, Kartoffelknödel und Rotkraut oder Blaukraut, wie man in Bayern sagt.....

6. Sweet_Bubble

...das ist ja schööön ... und krieg jetzt gleich richtig hunger ... uuuund mein Herd wartet eh schon ... lach ... und wir ... sind dieses Jahr bei uns ... meine Eltern und auch mein Bruder mit Familie ... das lieb ich wenn die Familie zusammen-rückt ... grins... [​IMG]

7. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, alles gut überstanden. Jetzt nehme ich mir erstmal das [​IMG]von Buschzombie. Dankeschön. Kann ich jetzt gut gebrauchen.

Ich wünsche dir auch schonmal einen schönen Urlaub (ehe ich es bis dahin wieder vergesse). Hoffentlich ändert sich das Wetter bald.

Ich habe auch ab heute Urlaub bis zum Heiligen Abend. 2. Weihnachtstag muss ich aber wieder ran. Egal...ich genieße nun auch die paar Tage und lass mich vom Wetter nicht unterkriegen.

Wünsche euch allen einen schönen Nachmittag

8. Sweet_Bubble

...schön, dass Du wieder da bist Schlummi ... die Prozedur überstanden und Dein Bauchi wieder voll hast ... und freu mich jetzt mit Dir ... über Deinen Urlaub ... den Du nun in vollen Zügen genießen kannst... juhuuu ... uuuund wünsch Dir schönes Wetter... genauso ... wie es heut bei mir war ... ganz warm und Sonne... [​IMG]

zeesenlady, Buschzombie, cooley und 2 anderen gefällt dies.
  9. schlummerle

huhu Sweety, da hast du aber Glück gehabt. Hier war einfach nur grausames Wetter. Regen, Regen, Wind, Wind:eek:. Aber ich genieße trotzdem den Urlaub, soll nämlich nicht besser werden mit dem Wetter

10. Sweet_Bubble

... dann wünschen Wir Uns das Wetter jetzt mal ... gemeinsam besser... wer weiß ... vielleicht hilfts ja ... grins... und ja ... auf jeden Fall genießt Du Deinen Urlaub ... und machst all das ... was Dir Spaß und Freude macht ... [​IMG]

11. schlummerle

[​IMG]hi, hi.....der ist ja mal lustig *grins*.

Bin jetzt aber leider erstmal wieder weg. Wünsche dir und allen anderen noch einen angenehmen abend. Vielleicht schau ich später nochmal rein.

12. Sweet_Bubble

... ich wünsch Dir auch nen angenehmen Abend und freu mich schon, wenn Du dann wieder bei Uns bist ... juhuuu ... ja ... das ist echt ein nettes Kerlchen ... grins... [​IMG]... der gute Laune-Bär ...

13. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] hallo ihr Lieben, gute Laune habe ich heute auch - mein Kopf wieder ansehbar - und dann waren wir am Nachmittag in München auf dem Christkindlmarkt - wir entschließen uns immer ganz schnell und dann sind wir weg. In München war es warm und alle saßen im Freien wie im Sommer ..... und am Karlsplatz war ein Eislaufplatz eingerichtet worden und du fuhren sie Schlittschuhe....

war sehr schön...... natürlich gingen wir auch durch das Hofbräuhaus - aber der Lärmpegel, der da herrscht, ist nicht auszuhalten.... so gingen wir auf der anderen Seite wieder raus.....noch gebrannte Mandeln gekauft und weiter ging es zum Viktualienmarkt in die Nordseehalle.... geräucherte Forelle mit nach Hause genommen und sie mir genüsslich schmecken lassen...... war ein schöner Tag.... aber man wird ganz schön müde und die Füße brauchen jetzt ein bisschen Erholung - also erst mal ein Bad und dann auf die Couch und die Füße hoch ......

schau dann später noch mal rein zu Euch......[​IMG]

14. Sweet_Bubble

... schöööön, dass Du Deine gute Laune nach München unter die Menschen gebracht hast Michi... grins... und dafür hast Du Dir echt ein schönes Fußbad verdient ... lächel... und dann... ab auf die Couch und es Dir weiter gut gehen lassen ... [​IMG]

15. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Juhu meine Lieben,[​IMG]
    Hier bin ich wieder ich bin Daheim,menno ich dachte schon das wird nichts mehr vor Weihnachten,um so mehr freue ich mich jetzt weil ich meinen eigenden PC wieder habe.[​IMG]

die Fotos muß ich wieder nach und nach abspeichern.

Ich hoffe euch geht es allen gut?uns geht es gut..ich hatte heute auf Arbeit eine kleine Weihnachtsfeier,mit Glühwein und Sekt,Oma hat den Glühwein vorgezogen,Hicks Hihih.

Mensch Michi hat die Haare schön,supi ...und meine Schwester geht es auch gut?,und Gerdi meine Sonne wie habe ich euch vermisst.:cry:

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und einen schönen 4. Avent...

LG Oma Konni und Pupsi Knutscher für alle von ihm:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2014
  16. Sweet_Bubble

.....juhuuuuuu Unsere Konni ist wieder da ...samt Ihrem eigenen PC ... soooo schööön ... ach, ich hab Dich auch so vermisst ... und freu mich... dass Du Dir heute auf der kleinen Weihnachtsfeier den Glühwein schmecken hast lassen ... und sag danke für Deine und Pupsis Knutschis ... mmmh ... uuuund geb die Euch gleich doppelt wieder zurück ... grins... [​IMG]

17. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

....juhuuuuuu Hicks meine Gerdi,[​IMG]

Oma ist drinne,kicher[​IMG],,und ich habe euch auch sooo... vermisst.ich hätte bald einen Anfall bekommen so einen:cry:jetzte ist alles wieder gut,freu wedeljuhu...ganz viele und große Knutscher zurück.[​IMG]

Bis morgen drückerle [​IMG]

18. Sweet_Bubble

...jaaaaaaaaaaaaaaa ... juhuuuuuuu Konni ... freu freu freu ... soooo schöööön ... eeendlich ... denn auch Wir hätten bald nen Anfall gekriegt ohne Dich....grins... aber so einen beweglichen Hals... hast auch nur Du ... lach ... [​IMG] ... und wünsch Dir nen tollen Abend und danach ... ne gute Nacht ... bis Morgen ... gleich nochmal ... freu freu freu ... [​IMG]

19. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] na Konni, komm mal her und lass dich knuddeln - das freut uns aber, dass du nun wieder deinen eigenen PC hast und wieder zu uns kommen kannst, wann immer du Zeit hast.....;););)

darauf stoßen wir jetzt gleich an - Prost!!!! [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] - richte mal ein paar Gläser Wein her..... bitte bedient euch.....

und für Pupsi das Fläschchen, wenn er gerade noch Hunger bekäme.....[​IMG] und ein Bussi vom PC-Opi...

[​IMG] Nun wünsche ich euch Allen eine gute Nacht - träumt was Schönes......[​IMG] bis morgen, Euer Michi

20. Sweet_Bubble

... da stoß ich doch gleich mal mit Euch Allen an ....dass Konni wieder bei Uns sein kann ... Prosti ... lächel... [​IMG] ... und schließ mich Michi an ... bin nämlich auch schon so müde ... "gute Nacht Ihr Lieben .... bis Morgen" ... Eure Sweety... [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.