Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Euch Allen ... und richt gleich mal das Frühstück ...
    [​IMG] ... lasst es Euch schmecken... lächel... wink noch ganz lieb Winni nach ... und freu mich schon, wenn er nach der Arbeit ... wieder bei Uns ist... [​IMG]

... Martinas, Buschis und Konnis Tässchen auch voll mach ... und mich schon auf Euch freu ... juhuuu ....[​IMG] ... [​IMG] ... [​IMG] .... und natürlich auch noch Pupsis Fläschchen ... lächel...[​IMG]

....die KKKs von Alex genieß ... und auch Ihr ... wieder welche hinleg ... [​IMG]

[​IMG] ... für Euch ... von mir ... grins... und wünsch Euch Allen nen tollen Tag ... Eure Sweety... [​IMG]

cooley, lissy_kind, Michi-Bensch und 2 anderen gefällt dies.
  2. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin ...und einen schönen Dienstag euch gewünscht...:)

Danke Sweety für Frühstück & Kaffee...den nehm ich mit auf die Bettkante...bin nämlich ziemlich müde heute...:oops:

Grade gelesen... der Boxtrainer Fritz Sdunek (der von den Klitschkos) ist ebenfalls gestorben ....:(

Habt einen schönen Tag...*gähn*

Michi-Bensch, Buschzombie und Sweet_Bubble gefällt dies.
  3. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Einen wunderschönen Guten Morgen all meine Lieben,

Danke, meine liebe Gerdi, dass Du schon Frühstück gemacht hast, da trinke ich noch ein Tässchen Kaffee bevor es ans Kofferpacken geht.
    Ab diesem Jahr gehören mein Männe und ich ja zur fahrenden Zunft. Nachher geht's zu unseren Kindern. Bin mächtig gespannt, wie alles wird und freue mich wie Bolle auf unser erstes Weihnachten mit unserem "kleinen Lord"...:inlove:
    Am 2. Weihnachtstag geht es dann in meine Heimat. Da werden wir mit all meinen Geschwistern und meiner Mutsch gemeinsam Mittag essen. Anschließend noch zu meinem Paps Kaffee trinken und dann wieder nach hause.

Und da ich keine Ahnung habe, ob ich bei all dem mal Zeit finde hier rein zu schauen,
    Euch allen von ganzem Herzen ein ruhiges, besinnliches und...

4. Sweet_Bubble

... dann wünsch ich Dir jetzt nen erholsamen Schlaf Martina.... und zupf Dir Dein Bettdeckchen ganz lieb zurecht ... uuund sing Dich in den Schlaf ... lächel... [​IMG] ... und das mit dem Trainer der Klitschkos hab ich auch gehört ... [​IMG]

...ja dann ... wünsch ich Dir und Deinem Schatz... viel Spaß bei der fahrenden Zunft Gitti ... und Dir und Deiner gesamten Familie, ebenso ein Wunder-volles, frohes und besinnliches Weihnachsfest ... knudddddel ... [​IMG]

zeesenlady, lissy_kind und Michi-Bensch gefällt dies.
  5. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG]Guten Morgen ihr Lieben und Danke füs Frühstück sweety und fürs Tässchen bereit stellen.......

setz mich doch gleich mal hin und muss euch sagen, dass mich mamaleas Nachricht, die ich heute morgen erst gelesen habe, über Joe Cockers Tod, total geschockt hat.....ich hatte das gestern nicht mitbekommen.......sehr, sehr schade um ihn......ihn habe ich geliebt......und auch vor vielen Jahren live gesehen........

.....nachdem nun auch Fritz Sdunek gestorben ist, würde ich sagen "das reicht jetzt" !!!.....

...jetzt telefoniere [​IMG] ich noch ein bisschen und schau zwischendurch immer wieder nach euch........

.....und Gitti Dir wünsche ich viel Spass mit Deinem kleinen Lord und viel Freude im Kreis Deiner Familie.......

Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2014
  6. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] Guten Morgen, Ihr Lieben.... wünsche Euch Allen einen schönen Dienstag.

Gitti, dir wünsche ich Frohe Weihnachten, eine schöne Zeit bei deinen Lieben, feiere schön, und auf ein baldiges Wiederlesen......

ja Martina - meistens sterben 3 - und so ist es auch bei den Promis - für den Fritz Sdunek ist es schade, war ein sehr guter Trainer.

so Sweety hab dein Frühstück genossen - danke - und jetzt werde ich mit meinem Schatzerl noch eine kleine Shoppingfahrt machen.

bis später,........[​IMG]

7. Sweet_Bubble

...gern geschehen Buschi... und was die drei Herzens-Promis betrifft .... sag ich auch ... "jetzt reichts aber wirklich!" ... manno ... [​IMG] ... und wünsch Dir nun viel Spaß an der Strippe ... lächel... [​IMG]

.... und Dir Michi ... wünsch ich viel Spaß mit Deinem Schatzerl beim Shoppen ... grins... [​IMG]

8. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Schnell noch guten morgen sage ehe es 12.00 Uhr ist.
    Wünsche euch allen einen schönen Dienstag. Hoffentlich habt ihr nicht mehr all zu viel Stress heute.
    Michi viel Spass beim Shoppen, das wird aber heute sehr voll werden in der Stadt.

Wir gehen nachher in den Weihnachtszirkus, der ist hier jedes Jahr und immer wieder schön. Haben uns dazu spontan entschlossen. Ist eh bescheidenes Wetter.

Bis später mal

Buschzombie bist du immer noch am telefonieren??

9. Buschzombie

hu hu schlummerle, viel Spass wünsche ich Dir im Weihnachtszirkus......
    ja bin noch am telefonieren, aber mein Chef hat gesagt, wir dürfen um 13.00 Uhr heim gehen..........
    vielleicht erzählst Du uns ja später noch wie es im Zirkus war?!

zeesenlady, Michi-Bensch und Sweet_Bubble gefällt dies.
  10. schlummerle

ach so du bist nicht privat am telefonieren sondern geschäftlich. Dann hast du es ja bald geschafft.
    Wünsche dir einen schönen Feierabend.
    Ja, werde nachher berichten. Der fängt um 15.00 Uhr an und geht bis 18.00 Uhr. werden wohl schon gegen zwei da sein, sonst bekommt man keine halbwegs guten Plätze mehr.

Also bis später

11. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

Ja, es reicht !
    Aber ich will gar nicht wissen, wie viele Menschen in den letzten Tage von ihren Lieben gegangen sind, von denen man nichts liest/hört, weil sie nicht prominent sind!

Huhu ihr lieben KKK

12. schlummerle

huhu Alex, da hast du recht. Man sollte an alle Gedenken die es in diesen Tagen besonders schwer haben.

KKK zurück. :D

13. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine Lieben,

danke Gitte für das Ehrenmal für zwei tolle Menschen die durch ihre Musik vielen Menschen in schweren und harten zeiten einen Mut und Kraft gegeben haben.Ich bin ja auch mit ihnen gross geworden,und habe sie so gerne gehört und sie waren wie wir ganz normal und Menschlich.

und auch für den Trainer der Klitschkos wird eine Kerze angezündet[​IMG] Mögen sie in Ruhe und Frieden immer in unseren Herzen sein.

Oma hat das Event heute morgen beendet,Hipp Hipp Hurra..ich freue mich wie Bolle.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und die schon unterwegs sind zu ihren Lieben,wünsche ich im kreiser ihrer Familie frohe und besinnliche Weihnachten.[​IMG][​IMG]

LG Oma Konni und Weihnachtswichtel Pupsi Robin Knutschen euch ganz dolle.[​IMG]
    Edit -Cojote-: Bild entfernt wegen Copyright.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Dezember 2014
  14. Sweet_Bubble

...Schlummi .... Dir auch nen schönen Dienstag und viel Freude im Weihnachtszirkus... erzählst Uns dann davon, ja??? ... [​IMG]

....juhuuu Buschi... gleich hast Dus geschafft... [​IMG]

....Alex ... damit wirst Du recht haben ...[​IMG] ... ja Schlummi .... und schließen mal Alle in Unsere Herzen ... die gerade eine schwere Zeit durchstehen müssen.... [​IMG]

... juhuuu Konni ... ich freu mich mit Dir ... dass Du das Event gepackt hast... bravo... [​IMG]

15. Buschzombie

juhuuu sweety.......habs geschafft für dieses Jahr........[​IMG] .........jetzt noch ein paar Einkäufe erledigen.....[​IMG] .....das kann ich eigentlich gar nicht leiden, muss halt sein, gelle? ....

hu hu Konni - meine Schwester... [​IMG] ...freu mich dass Du Eventverrückte (da zähle ich mich auch dazu) das Event beendet hast [​IMG] ....jetzt können wir wieder unsere Scheune auffüllen und am WE gibts ja die geheimnisvollen Setzlinge.....ich hau jetzt wieder Tiere auf die Felder.....da kehrt etwas Ruhe ein....

.....ja Alex, da will ich gar nicht drüber nachdenken, wie vielen Menschen dieses Leid in der Familie oder im Kreis seiner Liebsten zur Zeit ertragen müssen.....stell Dir hiermit ganz viele KKK hin......

....melde mich nun vorübergehend ab und freu mich schon auf später, wenn wir uns wieder in unserem schönen Wohnzimmer
    treffen......[​IMG] ......eure [​IMG] ...i....

16. Sweet_Bubble

...mich mit-freu freu freu Buschi... dass Dus für dieses Jahr geschafft hast... und nun in den wohlverdienten Urlaub gehst... juhuuu ... so wünsch ich Dir ... dass Du das Einkaufen schnell hinter Dich bringst ...[​IMG] ... und genauso schnell wieder bei Uns bist... denn .... [​IMG]

17. -Cojote-

-Cojote- Guest

Guten Abend ihr Lieben.
    Leider kann ich keine Ausnahme machen mit den Bildern.
    Aber das ihr den beiden so gedenkt ist wirklich klasse.
    Einen netten Abend.

18. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo Cojote schön das du das warst[​IMG],du kannst doch auch nichts daür...wegen unseren Bildern du tust doch auch nur deine Arbeit.
    wir haben Udo und Joe in unsren Herzen[​IMG].
    schöne Weihnachten wünschen wir dir und deiner Familie.[​IMG][​IMG]

Juhu Buschi [​IMG],du hast es geschafft du hast dir deinen Urlaub aber auch sowas von verdient und das Event liegt auch hinter uns[​IMG],lass dich drücken meine Schwester[​IMG].Höre mir bloß mit den Einkaufen auf,jetzt habe ich echt die Nase voll davon kicher .

Morgen voll haus bei uns,mein großer Sohn ist gestern schon angereist aus Dresden ,und ist noch heute zu Freuden gegangen.
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    Oma hat schon den Kartoffelsalat angesetzt für übermorgen.[​IMG][​IMG][​IMG]
    Oma hat morgen Küchenfrei [​IMG]zum Abendbrot gibt es [​IMG] für alle bis zum abwinken Hurra[​IMG] ,Küchendienst ade,lach.

[​IMG]Gerdi meine Sonne im Dunkeln,ich hoffe dir geht es gut?und du hast deine Einkäufe auch hinter dir?[​IMG][​IMG]
    du hast dir auch eine auszeit verdient[​IMG],so Fleissig wie du warst.[​IMG]

[​IMG]Ich wünsche euch allen für Morgen frohe und besinnliche Weihnachten,falls Oma morgen nicht dazu kommt.[​IMG][​IMG]

allen ganz viele Knutscher von Oma und Pupsi[​IMG][​IMG][​IMG]

P.S. aus meinenStällen sind rausgekommen /Katze,Bär,Waschbär,Maus.
    Schade Buschi Oma hat auch kein Glück gehabt ,kein Frosch,kein Hahn, kein Wolf...aber dann ebend nicht!"Basta...

zeesenlady, Michi-Bensch und Sweet_Bubble gefällt dies.
  19. Buschzombie

....so Einkäufe erledigt[​IMG] , FAQ gelesen....halben Herzinfarkt.....aber nochn bisserl nachdenken..[​IMG] ..dann passts........

oh nein sweety, das arme Herzerl ... [​IMG] , das geht so net......stell Dir a weinderl hin.....[​IMG] und trinke soooooo gerne mit Dir [​IMG] .....

......ach was Konni - wir treffen uns morgen nochmal hier.......hast doch schon alles fertig [​IMG] ......[​IMG] ...Prost Schwester, ist Spass, die Familie und vor allem der kleine Robin-Wichtel.....gehen vor und toll, dass Du das Essen für morgen schon fertig gemacht kriegst und nun auf Deinen Grossen wartest.....und dann gibts den berüchtigten Kartoffelsalat für Sohn und Co. an Weihnachen.......schön.......

20. schlummerle

Huhu, wünsche allen einen schönen Abend. Wir sind zurück vom Zirkus. War nicht so schön wie sonst die Jahre aber trotzdem noch sehenswert. Diesmal waren viele Artistinnen die so mit den Haaren an Seilen hängen. Die schaue ich mir nicht so gerne an. Das ist irgendwie einwenig langweilig obwohl die schon einiges leisten.

Ich werde auf jeden Fall morgen früh nochmal kurz erscheinen.

Wir brauchen nicht ganz so viel vorbereiten für´s essen. Bei uns gibt es Racelett. Gans und Co. esse ich nicht so gerne.

Aus meinen Ställen kam auch nichts besonderes raus und der Wolf war ja eh glaube ich nicht mit dabei.

Bei der neuen Quest muss man zunächst ja auch mal den neuen Baum ergattern, das wird mal wieder einwenig schwierig werden bei meinem Glück.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.