Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

Huhu
    jemand hier?

2. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

Kalender : Vor Freude solltet Ihr aber das Extra Geschenk der vierten Reihe erst vor der Ernte aufmachen. Es könnte was sehr nützliches sein, was direkt die Ernte betrifft.

3. alex270774

uiii, danke für die Info!
    Karsten, du bist ein schatz

4. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Hallo meine lieben Freunde morgen werde ich nicht ins Forum kommen können
    habe das Haus voller Gäste
    Bei uns gibt es morgen Raclette, das kann ich morgen früh schön vorbereiten
    Wollte euch aber voher noch liebe Grüße vorbei bringen
    Lasst euch morgen schön beschenken und feiert schön mit euren Lieben

5. alex270774

Halt,Stop,Linde
    Knuddelnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!

6. pinkie14

pinkie14 Admiral des Forums

Hallo ihr Lieben. [​IMG]

Wie ihr sicher mitbekommen habt, bin ich nur noch selten hier. Momentan bin ich etwas forenmüde, was aber absolut nichts mit euch zu tun hat. Ich habe ja schon öfter mal eine Auszeit genommen und gerade ist es wieder soweit, daß ich eine brauche.

Zum einen betrifft es meine private Situation. Die Umschulung nimmt doch viel Zeit in Anspruch.
    Zum anderen fühle ich mich gerade nicht mehr wirklich wohl in diesem Forum. Das hat mehrere verschiedene Gründe, auf die ich aber jetzt hier lieber nicht eingehe....und NEIN....bevor falsche Vermutungen entstehen...es hat mich keiner beleidigt oder ähnliches.

Auf meiner Farm bin ich aber weiterhin täglich am schuften und freue mich, wenn mal eine Eule vorbeiflattert. ;)

Ich wünsche allen hier ein schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben. Geniest die Feiertage und laßt es euch gut gehen. [​IMG]

Außerdem wünsche ich euch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr und für jeden von euch ganz viel Glück, Gesundheit sowie eine Riesenportion Liebe, Freude und Leichtigkeit. [​IMG]

Ich drücke euch alle ganz fest und denke an euch.

Liebe Grüße
    pinkie [​IMG]

7. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... schön, dass Du bei Uns warst Cojote... aber nur schade... dass Du wieder Arbeit mit Uns gehabt hast...und dennoch so liebe Worte für Uns dagelassen hast... [​IMG]

.... ja Konni... habe Alles schon erledigt... puuuuh ... grins... [​IMG]

.... lieber nicht so viel nachdenken Buschi... grins... lieber ... "Prosti" ... [​IMG]

....dann wirds Zeit Schlummi ... dass sich die Artisten fürs nächstes Jahr was Neues einfallen lassen... damit Sie Dich wieder begeistern können... Hauptsache ... es war sehenswert... und hast recht mit dem Racelette ... warum soll man es sich nicht bissi leichter machen ... lächel... und schade... dass Du keine Wunschställe ergattern konntest...aber ... beim nächsten Mal klappts bestimmt ... [​IMG]

....jaaaaaaaaaaa Alex... huhuuu ... hier bin ich ...[​IMG]

... daaaaaaaaanke Karsten ... Du bist spitze ... knuddddel... [​IMG]

..... danke Linde ... das ist aber lieb von Dir ... dass Du heute noch vorbei kommst... um Dich dann Morgen... voll und ganz um Deine Gäste kümmern zu können ... knuddel... und wünsche auch Dir und Deinen Lieben... ein Wunder-schönes Weihnachtsfest... [​IMG]

.... Pinkie ... schön, dass Du da bist ... obwohl Du grad ne Auszeit vom Forum brauchst... und ich Dich wirklich gut verstehen kann ... denn das Wichtigste bei Allem ... ist gut auf sich selbst zu schauen ... und Du weißt... was Dir gut tut und was nicht ... und noch dazu Deine Umschulung ... die Deine volle Aufmerksamkeit braucht... "ich bin echt stolz auf Dich ... wie Du das Alles so meisterst!" ... weiter so ... "aber ich bin mir sicher...dass Du nicht zu bremsen bist ... juhuuu!" ... und wünsch auch Dir ... ein ruhiges, besinnliches und frohes Weihnachtsfest... mach es Dir so schön wie nur möglich... und ich ... bin im Herzerl bei Dir ... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2014
  8. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Hallo, wieder zurück vom Shoppen. Es war schön und sehr ruhig - konnten gut einkaufen. [​IMG] Der Ansturm wird dann morgen noch kommen - auf den letzten Drücker werden sie noch einkaufen.

Habe mir die FAQ vom Silvester Event angeschaut - lasse ich auch aus - an den Feiertagen will ich keinen Stress - und wieder werden Zuchttiere verlangt - ich bin geizig und freue mich wenn mein Vorrat nicht all zu sehr schrumpft. Da muss es sich schon richtig rentieren, dann mache ich gerne mit.

Ja Karsten, da hast du recht - ich mache auch immer erst das Türchen auf und schau nach was es ist - weil ich schon immer sehr

gespannt bin was dahinter steckt. [​IMG]

Konni, [​IMG] für Pupsi,

Hast recht Buschi, zu viel Artistik ist nichts - [​IMG]

Linde und Pinkie, ich wünsche Euch Beiden ein frohes Weihnachtsfest [​IMG] und für das Jahre 2015 alles Gute und Gesundheit - feiert schön im Kreise Eurer Familie.

Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2014
    lissy_kind, cooley, Buschzombie und 3 anderen gefällt dies.
  9. alex270774

huhu
    wünsch Pinkie schöne Feiertage

und alle werden jetzt geknuddelt

lissy_kind, cooley, Buschzombie und 2 anderen gefällt dies.
  10. Sweet_Bubble

...freut mich Michi... dass Du einen entspannten Shopping-Tag mit Deiner Frau verbringen konntest ... und bei dem bevorstehenden Event, denk ich genauso wie Du ... uuuund so, machen in der Eventzeit wieder Party ... lach ... [​IMG]

...mmmmh danke Alex... und knuddel Dich gleich wieder ganz dollll zurück ... lächel... :inlove:

11. alex270774

oweia, das Katerchen wackelt aber heftig

12. Sweet_Bubble

... ja Alex... das ist der Rhythmus wo man mit-muss .... xD

13. alex270774

ne, lass mal
    da werd ich schon vom zugucken see krank

14. Sweet_Bubble

...naja... dann lieber nicht Alex... ;)

lissy_kind, cooley und Michi-Bensch gefällt dies.
  15. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo liebe Freunde,
    ...ja hier fährt er, der Fantastische Freundschaftszug...
    er bringt Euch allen meine
    Lieben Grüße zum Weihnachtsfest
    wünsche Euch Besinnliche und Frohe Stunden
    im Kreise Eurer Lieben.

Da ich morgen ja nochmal arbeiten darf, von 8:00 - 13:00, wenn ich dann heim komme, das Haus hier knalle voll ist,
    übermittle ich meine Wünsche an Euch schon Heute.
    Bleibt alle so wie Ihr seid,
    wir lesen uns wieder
    für Heute sage ich mal
    Gute Nacht und
    angenehme Träume
    Winni

lissy_kind, Buschzombie, doro1953 und 2 anderen gefällt dies.
  16. Sweet_Bubble

...soooo schööön Winni... lässt Du den Freundschaftszug nochmal los... speziell für Uns Alle... um Deine lieben Weihnachtswünsche zu überbringen ... dankeschööön... und wünsch auch Dir und Deinen Lieben, die Euer Haus füllen ... ein zauberhaft besinnliches Weihnachtsfest... uuuund sag Dir jetzt .... "gute Nacht Du Lieber " .... ja und juhuuuu ... Wir lesen Uns wieder... [​IMG]

17. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

ja, Alex, das ist der neue Katzentwist........ [​IMG] das können wir ja dann mal bei der nächsten Party ausprobieren........;););)

Winni, dir wünsche ich Frohe Weihnachten - genieße die Zeit mit deinen Lieben.... [​IMG]

[​IMG] Wünsche Euch Allen eine gute Nacht und schlaft gut.

Bis morgen, Euer Michi

18. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Hallo ihr Lieben, für euch Alle schöne Festtage im Kreise eurer Familie.
    Bei mir wird es Morgen ruhiger sein, zuerst gehe ich auf den Friedhof, zünde eine Kerze an bei meinen Lieben, anschließend zu meiner Tochter und meinem Schwiegersohn, wir sind dieses Jahr nur zu dritt, mein Sohn muß leider im Krankenhaus arbeiten.
    Mein Schwiegersohn wurde gestern auch noch am Ellenbogen operiert und dem ist es durch die Schmerzen , so gar nicht nach Weihnachten.

19. Sweet_Bubble

...ja das machen Wir Michi... grins... und jetzt ... schlaf schön ...[​IMG]

....Buschiiiii??? ... Du machst aber nen Wind!!! ... lach ...[​IMG]

...Dir ebenso ein schönes Weihnachtsfest in der Runde Deiner Lieben Doro .... und feiert für Deinen Sohn der im Krankenhaus gebraucht wird ... einfach mit ... zwar schade, dass er nicht dabei sein kann... aber dafür können sich die Menschen im Krankenhaus über Seine Anwesenheit freuen... und dass Deinem Schwiegersohn nicht nach Weihnachten ist mit Schmerzen... ist verständlich ... und wünsche Ihm gute Besserung und dass die Schmerzen morgen weg sind ... und sich so ... doch noch über Weihnachten freuen kann... [​IMG]

.... und nun ... aber marsch marsch ins Bett mit mir ... "gute Nacht Ihr Lieben" ... bis Morgen ... Eure Sweety.... [​IMG]

20. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

Tag 24
    4x Rätselstall Dämmerung, Bonus: Mehrertrag für Feldfrüchte+1 (48 Std.), Wolkenlinie

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.