Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bea-Nuss

Bea-Nuss Fortgeschrittener

[​IMG]Wünsche Euch allen ein wunderschönes, besinnliches und entspanntes Weihnachtsfest.
    Möget Ihr glücklich, warm, geborgen und geliebt im Kreis der Familie feiern können.
    So wie heute eine besondere Nacht ist seid auch Ihr etwas ganz besonderes.:inlove:

So jetzt aber endlich Richtung Bett, muss morgen schon um 8.00 Uhr in aller Hergottsfrühe die Gans in den Backofen schieben.:cry:
    Schöne Weihnachten wünscht Euch Gaby

ulmabe19, Michi-Bensch, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... was heißt hier verführen??? ... lach ... na klar stoßen Wir Beide heute noch auf Weihnachten an Buschi .. grins... darum gleich nochmal ... "Prosti" ... [​IMG]

....Gaby das ist aber lieb ... und wünsch Dir und Deinen Lieben das Selbe... uuund kann nur zurück geben ... "dass auch Du ... ein ganz besonderer Mensch bist" ... und freu mich immer ... von Dir zu lesen... knuddel... und Morgen ... " nen guten Appetit beim Gans essen " ... auch wenn Du dafür früh aufstehen musst... grins... [​IMG]

ulmabe19, Michi-Bensch, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  3. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde,

hoffe Ihr habt die Bescherung am Heiligen Abend gut hinter Euch gebracht.
    Liebe Gaby als ich Deinen Post gelesen habe, fiel mir die "Story" ein, welche ich irgend wo gelesen habe.
    Da sagt einer:
    >>Meine Tochter wünschte sich ein Pony zu Weihnachten...
    ...bisher hatten wir ja immer Ente...
    na ja, war mal was anderes...<<lach

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen 1ten Weihnachts-Feiertag.
    Wir gehen nachher mit meinem Vater zum Weihnachts-Brunchen, er hat uns alle eingeladen.
    Schönen Weihnachtsfeiertag
    wünsche ich allen hier
    Winni

4. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

Guten Morgen an alle in diesem Thread
    Ich wünsche Euch von Herzen

liebe Grüße
    *blumenfee1949*​

cooley, ulmabe19, Michi-Bensch und 4 anderen gefällt dies.
  5. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG] und einen wunderschönen 1. Weihnachtsfeiertag wünsche ich Euch.......[​IMG] Kaffe hab ich schon mal gekocht, für alle die schon an den Festessensvorbereitungen sind......[​IMG] und natürlich was zum futtern......

cooley, ulmabe19, Michi-Bensch und 2 anderen gefällt dies.
  6. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Ich wünsche euch allen einen
    schönen 1. Weihnachtstag.

Hoffe ihr habt gestern einen schönen Heiligen Abend gehabt.

Danke Buschzombie für´s Frühstück. Ich habe zwar keine Vorbereitungen heute zu treffen, aber ich nehme mir trotzdem was vom Frühstück.
    Heute gibt es bei uns nur Kaffeetrinken. Gott sei Dank. Denn ich habe mich gestern am Raclett einwenig überfuttert. Man kennt ja dann leider kein Maß.

Bis denne
    gglg schlummerle

cooley, ulmabe19, Michi-Bensch und 3 anderen gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

[​IMG] ... nun ists ruhiger um mich geworden ... meine Eltern sind grad nach Hause, die zum Essen bei Uns waren ... und mein Schatzi ist mit unserem Großen unterwegs... uuuund so hab ich jetzt ein bissi Zeit für Euch ... grins... [​IMG]

....Winni ... was für Wünsche manche doch haben... lach ... und wünsch Dir und Deinem Spatzl jetzt schöne Stunden mit Deinem Paps und lasst es Euch schmecken... [​IMG]

....uiiiiiiiiiiii danke Feelein ... das wünsch ich Dir und Deinen Lieben auch ... [​IMG]

.... supi Buschi... der Kaffee kommt jetzt wie gerufen ... mmmh ... trinkste Einen mit?...[​IMG]... [​IMG]

.....beim Raclette kann man auch kaum mehr aufhören Schlummi ... grins... und wünsch Dir nun ein gemütliches Kaffee trinken ... mit Deinen Lieben ... [​IMG]

lissy_kind, cooley, ulmabe19 und 2 anderen gefällt dies.
  8. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

[​IMG] einen schönen 1. Weihnachtstag wünsch ich Euch

lissy_kind, cooley, ulmabe19 und 3 anderen gefällt dies.
  9. Sweet_Bubble

...danke Karsten ... sooo lieb ... lächel... ist das Deine Nico?? ... pfeeeiiif ... lächel...[​IMG]... und auch Dir ... nen schönen ersten Weihnachtsfeiertag... [​IMG]

10. Buschzombie

hu hu sweety, ja bin da und trinke gerne einen Kaffe mit Dir [​IMG].......[​IMG]......hmmmm....schmeckt jetzt zwischendurch richtig gut [​IMG] ........evtl. noch einen Cognac dazu [​IMG] ... haben ja Feiertag ... [​IMG] ....bin ganz gemütlich am Essen vorbereiten und muss heute nirgends mehr hin.....[​IMG]
    ...so Familie an Weihnachten ist doch schön, gell?

11. Sweet_Bubble

...freu mich, dass Du mit mir nen Kaffee trinkst Buschi... juhuuu ... und ja ... sooo schön, einfach mal die Zeit mit der Familie genießen zu können ... lächel ... uuund ... was gibts denn gleich Gutes bei Dir? ... und bin schon unterwegs... lach ...[​IMG]

12. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] Hallo, auch ich wünsche Euch Allen einen schönen 1. Weihnachtsfeiertag - wenn auch etwas verspätet - aber früher hab ich keine Zeit gehabt.

Wir hatten gestern einen sehr schönen Heiligen Abend im Kreise unserer gesamten Familie - das ist immer wieder schön - und das Essen unserer Tochter war hervorragend und heute ging es gleich weiter und wir versammelten uns wieder und es gab noch, was gestern übrig blieb und es hat voll und ganz gereicht.

Nun werde ich es mir auf der Couch gemütlich machen [​IMG] und später komme ich dann noch mal vorbei. [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 25 Dezember 2014
  13. Sweet_Bubble

...ja dann Michi... lass es Dir auf Deiner Couch richtig gut gehen ... lächel... und schön, dass Ihr so ein tolles Weihnachtsfest hattet ... und heute gleich damit weiter gemacht habt... [​IMG]

14. Michi-Bensch

[​IMG] ja, Sweety, heute ist es total gemütlich - ein paar Flocken sind schon vom Himmel gekommen - aber das wars .....[​IMG] das wäre den Kids schon lieber, wenn sie mal so eine richtige Schneeballschlacht machen könnten - aber vielleicht kommt das ja noch..... auf jeden Fall ist es so schöner als wenn es regnet und matschig ist......

15. Buschzombie

[​IMG]juhuu sweety, da bist Du ja........oh nein, stecken geblieben.......wohl zu viel gutes Essen ....[​IMG] .....

...hast Recht Michi..... [​IMG]....ab und zu eine Auszeit - bis später......[​IMG]

.....bei mir gibt es (nach langem hin und her) Schweinelende-Medaillons, Champignon-Rahm-Sauce, Kartoffelknödel und Prinzesbohnen mit Speck....[​IMG] ....bist herzlich eingeladen.......habe auch noch einen schönen Burgunder-Wein dazu, anzubieten.....[​IMG] ....
    hm? hm? hm ????[​IMG] .....

16. Sweet_Bubble

...ja ein paar Schneeflöckchen hab ich heut auch schon gesehen ... und dann wars das auch schon wieder.... das Weiß, hat sich in Regen gewandelt ... [​IMG]

...mmmh Buschi ... ich kann Dein leckeres Essen schon riechen ... und hoffe... Du holst mir vorher noch da raus ... lach ... [​IMG]

17. Michi-Bensch

da bin ich ja gleich wieder umgekehrt - Buschi, das riecht ja so verlockend - und wenn ich den Bauch nicht so voll hätte, wäre ich zu dir gekommen......;)

aber ich werde mal einen Aperitif trinken [​IMG] - dann hat schon wieder was Platz.....;););)

18. Sweet_Bubble

... und da ... bin ich doch auch gleich dabei Michi... lach ... Prosti ... [​IMG]... was isn das fürn Zeug... das brennt ja ganz schön runter ... xD

19. Michi-Bensch

na, dann Prost, Sweety, [​IMG] [​IMG] zu zweit genießen ist schöner......

das ist Feuerwasser - aber bestens geeignet für die Verdauung....xDxDxD

Zuletzt bearbeitet: 25 Dezember 2014
  20. Sweet_Bubble

...ja auf jeden Fall ... auch wenns brennt ... lach ... Prosti Michi... [​IMG] [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.