Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] auch wenn ich dann flach liege, ich mache mit.......[​IMG]

lissy_kind, cooley, ulmabe19 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG]....wow.......sweety ich zerre Dich gleich raus - aus dem Kamin, obwohl trink noch einen, dann flutschts......und Michi, für Dich ist auch noch Platz am Tisch.......bitte nachfüllen.......[​IMG].......Danke

3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...ja wenn dann ... liegen Wir Alle flach Michi... lach ... aber bis dahin .. steck ich erst mal weiter ... und befolge Buschis Rat... lach ...Prosti Ihr Beiden ... Buschi und Michi ... grins... [​IMG] [​IMG] [​IMG]

4. Michi-Bensch

[​IMG] [​IMG] [​IMG] das ist ja super - nun sind wir schon zu dritt......Prost!!!!!

lissy_kind, cooley, Buschzombie und 2 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

...juhuuu ... ja Michi... und da man Feste immer feiern sollte wie sie fallen ... gleich nochmal Prosti ... grins... [​IMG] [​IMG] [​IMG] ...mit Euch hab ich immer suuupi Laune ... lach ... [​IMG] .... [​IMG]

6. Michi-Bensch

[​IMG] ja Sweety, man soll die Feste feiern wie sie fallen, da hast du recht - und für meinen Bauch ist es gut wenn er ein bisschen bewegt wird........

7. Sweet_Bubble

... Du hast echt immer suuupi Ideen Michi... ja dann... auch da ... bin ich sofort dabei ... auf gehts... ran ans weihnachtliche Hüftgold ... lach ...[​IMG]

8. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Zu viert Michi...zu viert...[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Moin Moin...und einen schönen 1.Weihnachtstag gewünscht...

lissy_kind, cooley, Buschzombie und 3 anderen gefällt dies.
  9. Sweet_Bubble

...auf Dich haben Wir gewartet Martina ... grins... juhuuu ... auch Dir nen tollen ersten Weihnachtsfeiertag ... Prosti ... Ihr Lieben ... [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] ... [​IMG]

10. Michi-Bensch

ja, da mach ich gleich mit.....[​IMG]

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] das wird ja immer schöner, da bleibe ich......

11. m-barasi

Hallo Sweety...*rüberwink*

Der...[​IMG] ...macht alles so schön bunt...und man wird auch ganz bischen plöd davon im Kopf...[​IMG]

lissy_kind, cooley, Buschzombie und 3 anderen gefällt dies.
  12. Sweet_Bubble

... uiiii Michi ... Du bist ja ne richtige Stimmungskanone ... juhuuu .... und halte weiter mit ... [​IMG]

... huhuuuu Martina ... zurückwink ... lächel... welche Farbe gefällt Dir denn am besten... von den Vielen? ... [​IMG]... mir die Lilablassblaue ... xD

13. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] Hab´noch ne Ladung abgeholt und für mich gleich mit wenn´s recht ist

14. Michi-Bensch

ja Sweety, wenn ich mal in Fahrt bin, bremst sich so schnell keiner.....;););) [​IMG]

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] supi - es werden immer mehr - hab schon mal Reserve hingestellt......

15. Sweet_Bubble

.... uuuuund wie Uns das recht ist Ulrike ... sooooo schöön, dass Du jetzt auch da bist ... Prosti... [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] ..... und Michi... ich hatte auch nix anderes von Dir erwartet ... grins.... [​IMG][​IMG]

16. Michi-Bensch

meine Frau kocht uns ein Gulaschsüppchen - [​IMG] sie meint, wir brauchen mal eine gute Unterlage - sonst hauen uns die Drinks um.......

lissy_kind, cooley, Sweet_Bubble und 2 anderen gefällt dies.
  17. Sweet_Bubble

... uiiii danke Michi... Deine Frau ist suuupi ... grins... [​IMG]

18. m-barasi

Suuuuupi deine Frau Michi...:inlove::inlove:

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

lissy_kind, cooley, ulmabe19 und 3 anderen gefällt dies.
  19. Sweet_Bubble

... oha Martina ...ich seh schon doppelt und dreifach ... "welches ist denn jetzt mein Gläschen von den Sechsen??" ... xDxDxD

lissy_kind, cooley, ulmabe19 und 2 anderen gefällt dies.
  20. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

........nachfüllen hicks, bitte, hicks....[​IMG].wow hier geht es ja ab, sweety und Michi, wow tolle tanzpartner,
    so fürs Bäuchlein, gelle Michi?! Deine Frau hat Recht! [​IMG] gute Idee, das inspiriert mich und mach ich dann an Silvester...[​IMG] ...Danke ...
    - oh super Martina...[​IMG]...und Uli......[​IMG]......ich sehe ....lilablassblauzwitscherviolett.....

...was für ein Zeug trink ich denn da? - egal her mit dem Zeugs.....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.