Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Ja ich bin am Schreibtisch und [​IMG] ........
    .....toll dass Du das Event beendet hast, das Comic Event könnte ich mir vorstellen, dass normale Abgaben für Toni, siehe Kundenaufträge in der Farmhalle, gefordert werden......morgen wissen wir mehr.....

lissy_kind, Linde1956, Gaby-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
  2. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Hallo Ihr Lieben.......[​IMG]habe mir mal meine Tasse geholt und geselle mich zu Euch........ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag und einen guten Start in die Woche.....vielen Dank für`s Kaffee einschenken und auch für das tolle Frühstück.....es ist immer so schön bei euch.......
    .....knuddel euch alle [​IMG]und für Sweety[​IMG]

lissy_kind, Linde1956, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  3. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] hallo Ihr Lieben, nach dem 4. Anlauf hoffe, ich, dass ich jetzt den Beitrag hinbekomme - gestern waren wir beim Starkbierfest...... legte mich danach gleich hin... bin das gar nicht mehr gewöhnt.....;);)

Abends hatten wir lieben Besuch.... auch noch ein bisschen geweinderlt - und vorher hatte ich Besuch von Gaty......

Doro, in St. Bartholomä am schönen Königsee war ich auch schon ein paar Mal - wunderschöne Gegend ....

Honky, im Spreewald sind wir auch schon mit dem Kahn rumgeschippert - war schön.......

jetzt ist Sport angesagt - muss mich beeilen, sonst komm ich wieder zu spät.....

Gaty ließ mich in Ruhe schreiben und nun wünsche ich Euch einen schönen Tag und bis später, Euer Michi

FlotteLotte, lissy_kind, Linde1956 und 6 anderen gefällt dies.
  4. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Ich muss nu auch los.

Huhu Lotte und Michi

Lotte ich wünsche dir auch einen angenehmen Start in die neue Woche

Michi....was heißt denn jetzt geweinderlt. Habt ihr Wein getrunken oder geweint? Ich hoffe doch nicht letzeres.
    Starkbier....sagt ja auch schon der Name das es Stark ist. Wie heißt es bei einer Frischen Atem-Firma.....Sind sie zu Stark bist du zu schwach. :music:. Viel Spass beim Sport. Überanstrenge dich nicht.

Bis später:D

lissy_kind, Linde1956, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  5. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

[​IMG]habe mal alles nachgelesen
    @ sweety-- vielen Dank für`s Tischdenken und Tasse raus stellen- habe es mir erst jetzt gemütlich gemacht, nachdem ich erst die Gummistiefel an hatte und die Farm geweckt habe
    @ gingo-- danke für den Tipp, hört sich ja wieder nach Stress an--puhhh-- man kommt hier nicht zur Ruhe oder ich lasse mal wieder was aus, hoffe du kannst dich nach dem WE-Stress vielleicht doch etwas in deinem Büro erholen
    @ winni--- danke für den super Betthupfer--für mich war er der Wecker in den Tag

euch allen anderen wünsche ich einen guten Wochenstart

@ buschi--- kannst du mit dem Punkt vom We leben???

6. -Cojote-

-Cojote- Guest

liebeshalloanalle.gif
    und einen super Wochenanfang...

7. Buschzombie

Mahlzeit! [​IMG] ....

@ Honky, ja klar mit dem Punkt kann ich leben....war ein aufregendes Spiel, na ja, wenn der 3. Platz gegen den 2. Platz spielt gehts etwas heisser her, aber besser einen Punkt als gar keinen.....ich war froh, dass es so ausgegangen ist....

8. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Danke liebe Cojote fürs reinschauen und die Wochengrüße.
    Dir auch eine schöne, stressfreie Woche, mit vielen Engelchen und wenig (Post)Bengelchen. glg. Doro
    für Dich

FlotteLotte, lissy_kind, ulmabe19 und 5 anderen gefällt dies.
  9. Michi-Bensch

Schlummi, wir haben Wein getrunken.... (auf Hochdeutsch)..;););)

hallo Cojote, schön, dass du auch mal wieder vorbei geschaut hast, dir auch einen schönen Tag....

so, muss jetzt in die Werkstatt - eine Dichtung muss ausgetauscht werden...

bis später......;););)

FlotteLotte, lissy_kind, ulmabe19 und 5 anderen gefällt dies.
  10. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... juhuuu ... Mittagspäuschen ... na ... habt Ihr Lust ... gemeinsam zu Dinieren?... grins... ja??? ... dann ran... lach ... [​IMG] ... [​IMG] ...[​IMG]

....puuuh Ginkgo ... da bin ich aber froh.. dass Wir noch ein bissi Durchatmen können vorm nächsten Event ... auch wenns nicht lange ist ... :p

....Gaby, viel Spaß beim Feiern mit Deinen Weibsen im türkischen Keller ... lasst es krachen ... grins... :D

...Schlummi ... und Dir wünsch ich noch nen tollen, restlichen freien Tag ... "genieß ihn" ....[​IMG]

...Doroooo ...ja ... auf einen Kaffee hab ich doch immer Lust... und wo ... bist Du jetzt dazu??? ... lächel.... bist immer noch beim Knochen einrichten? ... [​IMG]

... und füll gleich Eure Tässchen nochmal auf ... [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG] ... magst auch noch einen Michi... oder bist Du noch mit der Dichtung beschäftigt? ...[​IMG]

...dickes Küsschen auch wieder von mir zu Dir, Lotte ... und mach Dein Tässchen auch nochmal voll ... [​IMG]

...Dir auch ein liebes Hallo, Cojote ...schön, dass Du immer auf und zu Uns schaust ... und hoffe... es war wieder Alles zu Deiner höchsten Zufriedenheit ... denn Wir möchten nicht, dass Du Mühen wegen Uns hast... ganz im Gegenteil ... und sag danke ... für Alles was Du als Modi ... für Uns Alle tust ... und auf Dich nimmst... [​IMG]

11. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Zum Comic-Event gibt es leider keine Hinweise über die abzugebenden Dinge.
    Möglicherweise werden die Abgaben levelabhängig gewählt, es könnte sich um die ganze Scheunenauswahl handeln.
    Sicher habt ihr doch 5000 von jeder Sorte, wie ich gern mal empfehle, dann gibt es kein Problem...

Erwähnt wurden auch oranje Tulpen..., die dann wahrscheinlich für die HL-Spieler.
    Sorry, das habe ich mit dem Osterevent verwechselt, ist also noch genug Zeit für euch, noch schnell auf die 91 zu leveln.

Zuletzt bearbeitet: 23 März 2015
    lissy_kind, doro1953, Michi-Bensch und 6 anderen gefällt dies.
  12. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

-danke für die Tasse Kaffee sweety, habe bis jetzt im HH rumgewuselt, nun blinkt es wieder,
    -hallo cojote schön, dass du mal wieder hier warst und nach dem Rechten schaust
    - michi ich hoffe jetzt sind dann alle Dichtungen dicht bei dir[​IMG]
    -gingo-- du machst mir echt Angst vor dem nächsten Event[​IMG] , bei den Abgabemengen jetzt immer und soo oft,
    -gabi-- dir wünsche ich einen gaanz Feuchtfröhlichenweibertürkischenkellerabend[​IMG]
    -doro--ich fühle mit dir,ein Kind zu verlieren ist das Schlimmste, was einem passieren kann und jährlich wird man an das Engelchen erinnert, knuddel dich mal gaaanz dolll
    - buschi-- dann ist ja gut , wenn du mit dem Punkt zufrieden bist, da wir ja gestern unterwegs waren , habe ich das Spiel leider nicht gesehen

aus meinem mist.Stallmeister ist ein Bieber xx rausgekommen[​IMG]
    Hallo sweety[​IMG]

cooley, lissy_kind, Michi-Bensch und 6 anderen gefällt dies.
  13. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... liebe Doro ... dann stell ich in tiefer Liebe und tiefstem Mitgefühl, für Dich und Deine Tochter ... ein Kerzerl zu Deinem dazu ... reich Dir meine Hand ... und winke Deinem kleinen Engel .... im Himmel zu ... [​IMG] [​IMG]

(... und auch bin ich beruhigt zu wissen ... dass Deine Knochen wieder in der richtigen Nummernfolge ... eingerichtet wurden ;))

... huhuuu Christin ... und gleich nochmal mein Tässchen raushol ... grins... und ja ... ich beginne auch gleich noch mehr zu schwitzen ... wenn ich Ginkgos Zeilen lese... uuund denke ... wenn das beim nächsten Event sooo an den Erntespeicher geht ... dann lass ich auch mal wieder ein Event aus ... und mach in der Zwischenzeit ... lieber wieder Party mit Euch ... [​IMG]

lissy_kind, honk67, Michi-Bensch und 5 anderen gefällt dies.
  14. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Liebe Doro ich zünde für dein Mädchen auch eine Geburtstagskerze an
    Sie wäre jetzt eine junge Frau, wenn sie noch hier bei dir sein könnte

So wird das kleine Engelchen immer
    unvergessen in deinem Herzen bleiben

Zuletzt bearbeitet: 20 April 2015
    cooley, holztrompete, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  15. Buschzombie

[​IMG] ......[​IMG] .....[​IMG] ...

ich schliesse mich Sweety an und fühle mit Dir, liebe Doro....

16. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

So jetzt trinke ich noch einen Kaffee​

[​IMG] [​IMG]

und nehme mir noch ein Tiramisu von Sweety noch dazu

Jetzt muß ich meinen Läppi mal bißl ausschalten,
    er ist bißl heißgelaufen heute
    Hatte eine Störung
    Dank meiner lieben Doro konnte ich den Fehler beheben
    Bis später ihr Lieben

lissy_kind, Sweet_Bubble, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  17. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

und ich möchte auch eine Kerze für deine Maus anzünden [​IMG] ........drück dich vorsichtig liebe Doro

18. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

auch ich zünde eine Kerze für deine Tochter an liebe Doro[​IMG]. Fühl dich umarmt.

19. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

hallo Ihr Lieben........auch von mir eine Kerze[​IMG] für Deine Tochter.......fühl dich auch von mir umarmt

20. Michi-Bensch

liebe Doro, ein Kind vergisst man nie - fühle mit dir.....[​IMG]

Dichtung ist noch nicht ausgetauscht - war die Verkehrte - muss neu bestellt werden und am Mittwoch wird es dann hoffentlich klappen.....

Ginko, gut, dass du uns immer auf dem Laufenden hältst - so ist man ein bisschen vorbereitet..... vielen Dank....

[​IMG] werde mich jetzt auf die Couch verziehen und den Rest-Abend genießen...

wünsche Euch Allen eine gute Nacht und schlaft gut.......

bis morgen, liebe Grüße von Michi

P.S. gute Nacht Bussi für Pupsi, der träumt bestimmt schon was Schönes......;););)

ulmabe19, Linde1956, FlotteLotte und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.