Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Ich bin auch sehr traurig. 8 Minuten Sinkflug, die Menschen haben Unglaubliches erlitten.

Schlaft gut, bis morgen.

ulmabe19, cooley, FlotteLotte und 8 anderen gefällt dies.
  2. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

na dann sag ich hier auch
    [​IMG]und [​IMG]und [​IMG]
    für alle

und mir wieder meine KKK von allen schnapp *freu*
    [​IMG][​IMG] [​IMG]

ulmabe19, cooley, FlotteLotte und 7 anderen gefällt dies.
  3. holztrompete

holztrompete Forenfreak

ulmabe19, cooley, FlotteLotte und 7 anderen gefällt dies.
  4. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

[​IMG]Voller Mitgefühl für die Trauernden und für die armen Opfer
    Ein grausames Schicksal.

ulmabe19, FarmCarl03, cooley und 9 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen meine Lieben ... richt schnell noch das Frühstück ... bevor ich mich gleich wieder in die Arbeit werf ... wünsch Euch nen ruhigen Tag .... uuuund lasst es Euch schmecken...

... und die Kerzen ... lass ich in tiefstem Mitgefühl weiter brennen ... in stillem Gedenken ... [​IMG]

... bis später ... Eure Sweety... [​IMG]

ulmabe19, cooley, FlotteLotte und 6 anderen gefällt dies.
  6. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] für die vielen Opfer und Hinterbliebenen [​IMG]

[​IMG] - danke Sweety für das Frühstück - schenke mir gleich ein Tässchen Kaffee ein und werde mal die Nachrichten anschauen..... man muss immer an das Unglück denken......

das Event lasse ich auch aus - ist mir zu aufwändig.......

bis später, Euer Michi

ulmabe19, cooley, FlotteLotte und 5 anderen gefällt dies.
  7. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

[​IMG] ich nehme mir auch noch ein Tässchen, danke sweety für das leckere Frühstück

ich glaube mein Habenwollengen hat wieder gesiegt und ich werde wenigstens bis zu den Ställen das Event machen

auch will ich heute eine Kerze für die Opfer aufstellen, irgendwie hätte es einen von uns genauso treffen können, wenn man überlegt, wie oft auch wir immer in die Luft gehen[​IMG]

sweety-- hoffentlich muss du dich heute nicht zu sehr bei deiner Arbeit

ich wünsche allen einen wunderschönen sonnigen Tag

ulmabe19, cooley, Michi-Bensch und 6 anderen gefällt dies.
  8. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen!
    Hier scheint die Sonne und ich kann um 12.30 Uhr Feierabend machen. Juhuuuu, da begebe ich mich auf meine Terrasse und pflanze was Blühendes an. Pünktlich um 14.00 starte ich das Event und zieh das Ding durch, da kann kommen was will. So das musste mal gesagt werden. Ich freu mich aufs Event......
    Ich wünsche euch allen einen guten Tag und geniesst ihn.....bis später....

Zuletzt bearbeitet: 25 März 2015
    ulmabe19, cooley, Michi-Bensch und 5 anderen gefällt dies.
  9. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Hallo allerseits,

noch rund eine Stunde, dann geht es los....
    Ihr denkt an das rechtzeitige Aktivieren der Ranken vor der ersten Ernte?
    Bei mir sind es 2 auf 16/25 (Drops+), 17/25 (EP bei Inselernte), später dann noch 18/25 (EP Eventpflanzen, Zeitaufgabe!).
    Für die Zeitaufgabe sollte man mit Frühlingskranz oder Ostermarmelade "nachhelfen", also produziert oder kauft die HWP
    rechtzeitig...

ulmabe19, cooley, Michi-Bensch und 5 anderen gefällt dies.
  10. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Für die Opfer und die Trauernden des Flugzeugabsturzes

So ich habe jetzt das Event mal begonnen.
    Ich weiß nicht wie weit ich komme, da ich von Freitag bis Sonntag
    in der Diakonie in Puschendorf bei einem Frauenwochenende bin.
    Ich nehme halt mit, was ich bekommen kann.
    Gebe mich damit zufrieden, was ich bis dahin schaffe.
    Man wirds sehen

War heute morgen im Garten und habe Blümchen gepflanzt, sieht gleich viel schöner aus

Wünsche euch noch einen schönen Mittwoch-Nachmittag
    und viel Erfolg beim Event

ulmabe19, cooley, Michi-Bensch und 6 anderen gefällt dies.
  11. Buschzombie

......auch das Event gestartet......Ostermarmelade hab ich produziert und werde noch ZAK verwenden....aber erst werden alle Felder gefüllt, bevor ich die Uhr starte.....das wird dann morgen werden, denke ich.....nach der ersten Ernte ergaben es 94 Drops....hatte vorwiegend Tiere und XL-Bäume drauf.....umgebaut hab ich erst nach Eventstart, da ich mal wieder akuten EH-Mangel hab...

....liebe Linde, Du hast doch heute gelevelt, oder? meinen Glückwunsch dazu [​IMG] ....fürs Osterevent brauchen wir evtl. Oranje Tulpen und die können wir erst ab Lvl. 91 anbauen......also weiter ackern... hi hi....

ulmabe19, cooley, Michi-Bensch und 4 anderen gefällt dies.
  12. Sweet_Bubble

... mach grad ein Päuschen ... das ich natürlich unbedingt mit Euch verbringen möchte ... lächel... ess grad nebenbei einen Knödelauflauf, den ich wieder nach Buschis leckerem Rezept gemacht hab... Bauchi reib ... mmmh ... aber ohne Sauerkraut ... hab nämlich den ganzen Tag mit Klienten zu tun ... lach ... hol mir jetzt noch mein Tässchen ... und stell nen Kuchen für Alle dazu ... [​IMG]

.... Ginkgo ... Du bist einfach spitze ... danke ... dass Du all Deine Tips immer mit Uns teilst ... und so lernen Wir nicht nur dazu ... sondern vergessen auch nix.... lächel....[​IMG]

... und drück Allen Eventlern weiterhin gaaaanz feste die Daumen ... "Ihr packt das schon" ... juhuuu ...[​IMG]

... Linde das Frauenwochenende wird bestimmt schön ... und wirst jede Menge Spaß haben ... uuund kann Deine bunten Blümchen in Deinem Garten bereits wachsen sehen ... lächel... und gratulier Dir natürlich auch von ganzem Sweety-Farmer-Herzen zum Levelhops ... grins...[​IMG]

... bin noch ein bissi da ... und dann sag ich schon tschüssi für heut ... denn ich muss mich auf heut Abend vorbereiten ...da geb ich nämlich ein Seminar in einer kleinen Gruppe weiter ... knuddel Euch Alle noch ganz lieb ...[​IMG]... lass auch noch ein Extra-Knutschi für Lotte da ...[​IMG] ... wünsch Euch nen schönen Nachmittag ... sowie nen suuupi Abend noch ... und danach ein gutes Nachti mit Wunder-schönen Träumen ... Eure Gerdi .... [​IMG]

ulmabe19, honk67, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  13. Buschzombie

Hu hu Sweety, was freu ich mich Dich noch kurz zu treffen bevor Du wieder andere Menschen glücklich stimmst....schön, dass Du das Rezept nutzen tust, mit was hast Du den Auflauf gemacht???
    Hier wirds sehr windig und ungemütlich, hab zwar auf der Terrasse angefangen, aber werde heute wahrscheinlich nicht ganz fertig werden, macht nix.....irgendwas krieg ich noch zum blühen heute.....[​IMG]nochn Kaffee? ....[​IMG].....viel Erfolg bei Deinem Seminar in einer kleinen gemütlichen Truppe.......

14. Sweet_Bubble

... mit Dir noch nen Kaffee zu trinken ... das lass ich mir doch nicht entgehen Buschi... juhuuu ... [​IMG] [​IMG]

... und auch bei uns zieht es sich zu ... und der Wind beginnt ums Haus zu pfeifen ... uuund den Auflauf hab ich genauso gemacht ... wie Du Uns Dein Rezept weitergegeben hast...halt nur ... ohne Sauerkraut ... uuuuund kann nur sagen ... der schmeckt zum Teller auslecken ... :D

15. Buschzombie

Das finde ich echt gut und freu mich, ich hoffe Deine Teller sind noch heil und nicht total abgelutscht...lächel.....
    ich brauch noch ein lecker Kuchenrezept für Ostern.......hat jemand eine Idee für mich (mit Rezept) bitte......denn ich möchte meinem Schwiegerpasps eine Freude machen, der isst soooooo gerne selbstgemachten Kuchen....muss nun noch schnell einkaufen fürs Abendessen.....hoffentlich liest man sich später nochmal.....

16. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

huhu
    die Guckucks dürfen jetzt in den Pokal eingezahlt werden

ulmabe19, honk67, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  17. Sweet_Bubble

... total abgelutscht, Buschi ... und es fehlen sogar noch dazu ... ein paar Ecken ... lach ... und Kuchenrezepte hab ich jede Menge... in welche Richtung möchtest Du denn backen ... dann setz ich Dir ein Rezept rein... sobald ich Zeit hab ... denn jetzt ... gehts an die Vorbereitung für heut Abend ... Knuddelis nochmal ... [​IMG]

... uiiii .... danke Karsten .... suupi Info ... uuund knuddel Dich gleich mit ... grins... [​IMG]

... bis Morgen ... Eure Gerdi ... [​IMG]

18. Buschzombie

Danke für die Info, konnte 4 Stufen hochklettern....[​IMG]

ulmabe19, Sweet_Bubble, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  19. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Im Gedenken für die Opfer und ihren Familien und Freunde ...lassen wir die Kerzen für sie brennen.
    unter den Opfern sollen auch zwei Babys gewesen sein...deshalb war es nur eine kurze Nachricht von mir gestern.
    *es nahm mir die Luft ,zum Atmen...

Hallo meine Lieben,

Ich hoffe euch geht es allen gut?uns geht es soweit gut.Ich gehe gleich mit Robin und Lissy spazieren...mal Abschalten vom Schrecklichen Ereignis gestern.
    Das Event habe ich Pünktlich gestartet..und was soll ich euch sagen...ich habe auch ganz großen Bock darauf...*kicher*
    ist doch auch nicht normal oder?Hihihi.
    Buschi meine Schwester...alles gute für das Event,viel Glück.und gute Besserung weiterhin für deinen Schwiegervater.

Gerdi meine Sonne ,lass dich ganz Lieb drücken...und euch anderen drücke ich auch ganz Lieb..

Allen wünsche ich viel Erfolg und Glück beim Event ,und passt gut auf euch auf...

Seit ganz Lieb gegrüßt von Oma Konni und Baby Robin

Zuletzt bearbeitet: 25 März 2015
    ulmabe19, Sweet_Bubble, FarmCarl03 und 4 anderen gefällt dies.
  20. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Hallo und einen ganz dicken Knuddel für euch alle...........wünsche Euch viel Glück beim Event....
    flitze mal wieder nur ganz flott durch.....aber wollte doch nicht versäumen mir meinen Bussi von Sweety noch abzuholen und einen
    neuen für sie dazulassen[​IMG]

mein Event ist pünktlich gestartet....und mit vielen Tipps von meinem Schatz wird es schon irgendwie gelingen
    drücke Euch allen die Daumen, dass es Euch gelingt

ulmabe19, Sweet_Bubble, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.