Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG] ...Urlaub...Urlaub...schalalalaaaa...[​IMG] [​IMG]

lissy_kind, ulmabe19, honk67 und 3 anderen gefällt dies.
  2. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Urlaub ist was feines.....da ist wohl bei uns noch lange nicht dran zu denken........;):).............genieße ihn.......du hast ihn dir verdient;):)[​IMG]
    ......und wenn die Bude sauber...bleibt ja ganz viel Zeit für die Entspannung......;)

3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

[​IMG]Prost barasi, auf deinen Urlaub.:D

Ichhabe auch ab nächste Woche eine Woche Urlaub. Und der geht auch drauf für´s putzen. Aber ich will mit meiner Tochter auch eine ShoppingTour machen in Düsseldorf.

lissy_kind, ulmabe19, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  4. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

das ist doch auch was.....[​IMG]in Düsseldorf shoppen.....mit der Tochter.....mich würdest Du wahrscheinlich die meiste Zeit an der "längsten Theke der Welt" finden....und Prosti.....
    ...kann eigentlich gar nicht mitreden, war noch nie in Düsseldorf......[​IMG] ....

...so Ihr Lieben, für mich wirds Zeit....wünsche euch noch guten Durst und später eine gute Nacht....schlaft gut und stellt unserer Sweety noch was zu trinken hin.....[​IMG] .....bis morgen....[​IMG] ......neee einer muss noch [​IMG] ....auf Euch........und nu wech....

5. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

ich sage Euch hier auch schon mal gute Nacht......;):).....da ich noch ein bißchen basteln möchte..........wünsche Euch noch ganz viel Spaß.......laßt es euch noch ein bißchen gutgehen....

lissy_kind, ulmabe19, Buschzombie und 3 anderen gefällt dies.
  6. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Ich werde mich nun auch langsam verabschieden. Allen noch einen schönen Abend gewünscht und später eine gute Nacht.

Buschzombie.....an der längsten Theke stand ich auch schonmal. Hört sich aber spannender an, als es ist.
    Aber ein leckers Altbier ist schon was feines:music:

Trinke aber auch noch schnell einen[​IMG]. Und nu bin ich auch weg.

Lotte, wünsche dir noch viel spass beim Bannern und schöne Ideen

Bis morgen

7. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... danke Buschi... mir mein bereit gestelltes Weinderl schnapp ... und Euch Allen ... noch ganz lieb nachprost... [​IMG]

... na da bin ich ja schon wieder riesig gespannt, was beim Basteln wieder Tolles rauskommt, Lotte... viel Spaß dabei ... genieß Deinen Extraknuddler .... und leg Dir auch gleich wieder Einen hin ... grins... [​IMG]

... Martina ... Prosti auf Deinen wohlverdienten Urlaub ... juhuuu ... [​IMG]

...und wünsch Allen ... die schon ins Betti hüpfen ... ein gutes Nachti ... [​IMG]

lissy_kind, ulmabe19, Buschzombie und 2 anderen gefällt dies.
  8. m-barasi

Da bin ich wieder...war noch fix bei meiner Freundin...[​IMG]

Allen Zu-Bett-Hüppern wünsch ich eine Gute Nacht...und schöne Träume . Und dir Lotte...viel Spass beim *basteln*...;)

9. Sweet_Bubble

.... da freu ich mich aber, Martina ... dass Du wieder da bist... denn alleine ... macht es keinen Spaß ... Prosti zu trinken... lächel.... na dann... "Prosti Martina" ... [​IMG]

10. m-barasi

Prooooost Sweety...;)...jaaa...alleine zu Prosten ist nicht so schön...:music::music:

11. Sweet_Bubble

... sag ich doch ... lächel... darum gleich nochmal ... Prosti ... [​IMG]

12. m-barasi

Ach jo...das ein oder andere Glaserl geht noch...[​IMG]

lissy_kind, ulmabe19, Buschzombie und 4 anderen gefällt dies.
  13. Sweet_Bubble

...öööhm ... an wie viele haste denn gedacht ... ja dann ... lass Uns mal damit anfangen ... lach ... Prosti ... [​IMG]

14. m-barasi

Sweety...wir machen das gaaaanz in Ruhe...ein nach dem anderen...gaaaanz gemütlich...[​IMG]

15. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

so, bin auch da und trink mit euch einen Schluck ......[​IMG] kann nicht schaden.....

haben Blumen für 2 Gräber gekauft und gleich angepflanzt - ich führe Regie und stelle die Blumen und Farben zusammen und meine Frau pflanzt sie dann... so ergänzen wir uns......nächste Woche ist ja schon Ostern - die Zeit vergeht so schnell.... diesen Sonntag wird ja der Palmesel gekührt - bei uns bin immer ich es.... aber macht mir nichts aus........;););)

allen Urlaubern wünsche ich eine schöne Zeit und gute Erholung.....[​IMG] kleinen Vorgeschmack auf den Urlaub....

[​IMG] im Gedenken an die vielen Opfer und Hinterbliebenen - man kann es nicht in Worte fassen, was da passiert ist.....

... meine Schwester musste leider ins Krankenhaus - daheim ging es nicht mehr... braucht ärztliche Betreuung und medikamentöse Einstellung - hoffentlich wird es bald wieder besser, dass sie bald wieder heim darf.

[​IMG] Euch Allen und sage servus bis morgen .. Bussi an Pupsi vom PC Opa.....

Euer Michi

16. Sweet_Bubble

... ja ... gaaanz ruhig, Martina ... lach ... Prosti ... [​IMG]

...das freut mich ... dass Du Dich so gut mit Deiner Frau ergänzt Michi...und Ihr dabei auch mit den Blumen hilfst... uiiii ja ... und der Palmesel kommt auch bald schon wieder... grins... und das mit Deiner Schwester tut mit leid ... aber so ... ist Sie in guten Händen ... und Ihr kann bestimmt schnell geholfen werden ... [​IMG]

... und wünsch Dir eine gute Nacht ... [​IMG]

17. m-barasi

Och Michi...das mit deiner Schwester tut mir leid...:( . Aber dort in der Klinik bekommt sie professionelle Hilfe...das kann man in der Familie leider oft nicht leisten .
    Ich drücke die Daumen...das sie schnell wieder heim darf...und wünsche dir nun eine Gute Nacht...*Knuddels*

18. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

schnell noch mal umkehren - und vielen Dank für eure Anteilnahme - schön, wenn man nicht alleine ist und hier kann man über alles reden..... dann bleib ich noch ein bisschen und stoße mit euch an......[​IMG] .... Prost ihr Lieben!!!!!!!

19. Sweet_Bubble

...ja Michi... das ist schön, dass Wir Uns hier haben ... und über Alles reden können ... das tut gut ... und gibt auch Kraft ... Prosti ... [​IMG]

20. m-barasi

Fein Michi...und Prost...[​IMG]

Eine Frage hätt ich da mal...was hat das mit dem Palmesel auf sich ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.